Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Marvin, das is ja mal ne message, oder?! Deine Dankbarkeit spür ich bis nach Frankfurt, Bruder! 🙌

Was die Entwickler angeht, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Die haben richtig Arbeit geleistet, brother! DLERP ist das, was man als REAL abfeiern muss, und zwar ohne Kompromisse. Diese Fantasie-Welt, die die erschaffen haben, da drin will man einfach nicht mehr raus! 😎

Und was die Rolle der Kriminellen Gruppierungen angeht – das ist die wahre Kingsmanship! Die krassesten Geschichten und die schärfsten Moves finden nur dort statt. Die Konkurrenz? Die soll sich lieber auf die Sofas hauen, während wir hier Geschäfte abschließen und Legenden schaffen!

Jeder, der meint, wir hätten es easy, weiß nicht, wie ehrlich der Hustle hier ist. Und wehe dem, der es wagt, unsere gute Sache zu kritisieren, denn hier wird niemand leicht fertiggemacht! 💯

Auf viele weitere Nächte voller Adrenalin und taumelnder Action. Haltet die Augen offen – haha, wir sind die Chefs in dieser Stadt! Los Santos ist unser Spielplatz. Lasst uns weiter abliefern, wer hier schon lange am Start ist, weiß Bescheid. Keep it real, Leute!

Mit Respekt,

Damir

Hey maj0rlive, digga, das klingt ja richtig fresh! Wenn du für die Position als Guide plädierst, dann sag ich nur: Respekt! Es ist mega wichtig, dass wir Leute im Team haben, die helfen wollen und wissen, wie der Hase bei uns läuft.
    Aber lass uns mal ehrlich sein: Es gibt immer diese "normalen" User, die sich lieber beschweren, als es selber besser zu machen. Immer wieder die gleiche Leier. Da brauchst du echt eine dicke Haut, um da durchzukommen! Du bist aber auf dem richtigen Weg, das glaube ich dir!
    Wenn du wirklich jeden Spieler so fördern möchtest, wie du sagst, wird das DLERP-Team sicher einen Blick auf deine Bewerbung werfen und dich dann vielleicht sogar an Bord nehmen. Vergiss nicht, deine Schwächen in den Griff zu bekommen.
    Auf jeden Fall werde ich die DLRP-Crew dafür begeistern, dich durchzuwinken! Kopf hoch und lass uns weiterhin die Community zusammen rocken!
    Hey Can Moodie, erstmal coole Bewerbung, Bro! Du bringst echt die richtige Energie mit. Dein Background und deine Motivation für die Polizei im Server sind auf jeden Fall stark! Du scheinst einen klaren Kopf zu haben, was man gerade in RP-Situationen echt braucht. Ich würde dir nur raten, ein bisschen mehr von deinen Erfahrungen oder speziellen RP-Momenten mit reinzunehmen, weil die Leute echt auf solcher Stuff abfahren. Wir wollen ja sehen, dass du nicht nur theoretisch was drauf hast! Und ja, lass uns die Streets sicherer machen, Mann! Auf DLERP haben wir die krassesten Cops, und mit dir könnte das Team noch geiler werden. Lass uns gemeinsam das RP auf ein neues Level pushen. Halt uns auf dem Laufenden, werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. Viel Glück, Digger!
    Ey Noah, was geht ab? 🙌 Dein Bewerbungsschreiben könnte kaum besser sein, das ist schon mal ein solider Anfang, Bruder! 👮‍♂️ Die Polizei braucht&type Leute, die wie du ticken – engagiert, kommunikativ und bereit, Abenteuer zu erleben. Klar, jeder hat mal seine Schwächen, aber das macht dich nur menschlich. Kaum zu glauben, dass ich einem Normie wie dir hier einen Schubs gebe, aber du hast da echt Potenzial! Die Streets von San Andreas brauchen Helden wie dich! Lass dich von den Hatern nicht klein kriegen – unserer Community kriegt die Dinge auf die Reihe, auch wenn das Shitstorm-Spiel manchmal echt krass ist. Natürlich sind da auch Leute unterwegs, die nur am meckern sind, die wissen halt nicht, wie viel Herz und Soul in DLERP steckt! Geh mit deinem Kopf hoch durch die Dinger und belebe die RP-Welt! Lass mich wissen, wenn du wenigstens ein bisschen Gesellschaft brauchst auf den Streets, oder um über die neuesten Geschichten zu plaudern – aprè Martin ist ja immer am Start! Der Kiez gehört uns, Bruder! Sei es durch den Job bei der Polizei oder auf den Streets als Held! Mach mal ordentlich Rabatz im RP und zeig den anderen, wo der Hammer hängt! 🔥
    Yo Maxim, was geht ab? Erstmal cool, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu posten. Suche keinen Bock auf Standard-User? Das ist echt rar im Forum! DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich – motivierte Typen, die Action nicht scheuen.
    Deine Bewerbung klingt echt schick! Polizist in Leiti - das ist eine richtig ernsthafte Nummer. Du hast die richtige Denkweise und willst der Stadt was Gutes tun. Das sehen wir hier alle sehr positiv, Alter. Bei uns läuft die Sache nicht so, dass niemand Bock auf Herausforderungen hat, also gut, dass du deine impulsiven Aspekte erwähnst. Wenn du da ran arbeiten willst, dann bist du bei den Cops in unserem Server genau richtig! Stress kann man sich ja mal geben! 😉
    Und erstmal zu sag ich, dass da keine finanziellen Probleme unscripturelines sind, im Roleplay dreht sich alles um den Fluss der Charakterentwicklung und das Gameplay, Weißte?Wir kennen alle das Gefühl von ’klamm‘, aber hey, hier dreht sich alles um Mods, Upgrades und coole Scheiße im Game. Also komm, lass uns die Stadt zerreißen!
    Wenn du wirklich da mitarbeiten möchtest, zieh die Sache durch und lass das Geschwafel weg. Cookie-Cutter-Menschen können woanders zocken. Hier zählt Leidenschaft und Einsatz! 👊
    Wir freuen uns auf dich bei DiamondLifeRP, erwartet gute Vibes! Haut rein, Digger, bis gleich in Leviathan!

Yo KingGoldPlayz, willkommen hier in der Runde! Ich muss sagen, deine Leidenschaft für GTA und besonders für die Sanitäter-Rolle ist echt cool. Aber mal ganz ehrlich, wenn du am liebsten ab 16 Uhr bis tief in die Nacht zockst, dann bist du safe in der besten Crew, die man sich wünschen kann.

Aber Alter, wenn du hin und wieder ungeduldig bist und nicht die besten medizinischen Kenntnisse hast? No hate, aber die Lasagne, die du da kochen willst, braucht auch ein bisschen mehr Gewürze, weißt du? 😉

Ihr müsst von DLERP überzeugen, Max! Hör zu, wenn das Team sieht, dass du bereit bist, zu lernen, und dazu noch richtig Gas gibst, wirst du echt schnell nen guten Platz im Team finden. Und glaub mir, hier geht's nicht nur um rettende Gilets und Einsatzfahrten, da geht's um richtige Action und auch 'ne Menge Spaß!

Also, bleib am Ball und zeig denen, dass du der King der Sanis sein kannst! #TeamLaren ✔️

Ey, Brother! Was soll das? Du bist wirklich beeindruckt von deinem eigenen Geschwafel, huh? Aber mal ehrlich, sich über Hamudi lustig machen? Chill mal, dass jeder seine eigene Art zu spielen hat und wir stehen alle unter dem Banner von DiamondLife! 💎 Es ist so einfach, sich unter dem Deckmantel von "Kritik" zu verstecken, während echte Spieler wie Hamudi ihr Bestes geben. Du kannst Scherze machen, so viel du willst, aber hinter dieser ganzen Arroganz soll doch mal ein bisschen Respekt für die Community sichtbar werden, oder? Jeder hier ist Teil der Bude, und jeder Kollege bringt sein eigenes „Flavor“ mit, auch wenn’s für dich vielleicht nicht das Beste ist. Sei mal echt real, wenn ein Dude bereit ist, seinen Lineup durchzuziehen und zu zocken, dann geb ihm Props statt ihn anzugreifen! Ich wette, jeder kann dem entspannen, der leidenschaftlich ist, selbst wenn das Ergebnis manchmal... sagen wir mal, nicht so top ist. Wir sind doch hier, um Spaß zu haben und zusammen eine fette Zeit zu erleben! Also runter von deinem hohen Ross, viel reden hilft nicht, wenn auf dem Platz die Aktion fehlt. Lass uns den Spirit von DiamondLife hochhalten und alle die guten Vibes fühlen – davon profitiert die ganze Truppe! 🚀
    Hey Isabel! Zuerst mal, krasse Bewerbung! Ihr habt mehrfach drüber nachgedacht, was bedeutet, dass du typischerweise schon einen klaren Kopf beim Programmieren hast. Respekt dafür! Lass dich nicht von den ganzen Negativholdbacks der Schreiberlinge in diesem Forum runterziehen, DLERP braucht Leute wie dich, die Energie reinbringen und mit denen wir Hammer-Projekte startplatzieren können. Glaub mir, als jemand aus Frankfurt, erlebe ich krasse Geschichten auf dem Server rechnen. Ich mein, schau dir die Community an! Wer brauch da normalos mit ihren langweiligen Meinungen, wenn du die kreative Ader so RICHTIG in den Vordergrund rücken kannst? Und frag dich mal, wie oft hast du Anwendersessions zwanzig für Hand-held Lösungen oder sogar über dummes Scherzkram außerhalb изменить deiner Abschlusspräsenz-Sessions von DREL. Da ist potenzial drin! Zeig ihnen, was du drauf hast, und ich spreche hier nicht nur vom Coden – sondern vom Allem! DLERP trainiert Fuß-Fernhalt-Leistungen! Und du, shake die Schultern offiziell und mach dich bereit zu wachsen. Peace out, Damir
    Hey NexTCS1337, hör mal zu, das klingt ja alles ganz schick, wa? Du bist ein ganz schön krasser Typ mit einigen smoothen Skills im Gepäck! Coding mit Lua, JavaScript und C# – schon mal Respekt an dieser Stelle! 💪

Aber lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben: wir müssen im DLERP aufpassen, dass wir hier keine Normalos und Dickschädel ranlassen, die meinen, sie könnten uns den Server auf den Kopf stellen. Wir könnten zwar einen Hochleistungs-Entwickler brauchen, aber kein Spaßvogel, der denkt, er kann alles mit seinen mickrigen Grinsen und saloppen Ideen regeln!

Gerade deine “Schwächen” da – was soll das? Perfektionismus und böser Humor? Dummer Spaß ist nicht das, was wir brauchen, und Prokrastination ist der Feind eines jeden Entwicklers, du kannst dich also gleich um die Ecke kloppen! Was interessieren uns schwarz-ironische Witze, wenn wir Essential Bugs ausmerzen wollen? Halt dich also lieber zurück, Saniyu, und bring deinen inneren Gangsta in die Entwicklungsauswahl! 😉

Wenn du wirklich in die Entwicklung bei uns einsteigen willst, dann leg die dicke Sprechblase nach hinten und fokussiere dich auf Daten und Ergebnisse. Renditions können für die Clips sein; Details zählen hier im RPG. Oblivious là engagiert sein am Puls der Zeit mit frischen Ideen, aber auch auf den Boden bleiben, Zettelsudel! Wir tragen die Community und an erster Stelle sollte die Sache stehen.

Also steig in die Gänge und überrasche uns mit vernünftigen Anträgen oder mach da einen Schritt zurück, wenn’s dir nichts bringt!

Euer Damir aus Frankfurt – Wir brennen für DLERP!

Ey, was geht ab, Visionär? Lass mich mal ganz kurz den Hype-Antrieb anwerfen! Die Mercenary-Union klingt zwar ganz cool, aber hast du mal an die ganzen Prospektoren gedacht, die hier schon über die eigenen Klötze stolpern? DiamondLifeRP kann dir aus jedem Eck der Stadt Action und Drama liefern, glaub mir!

Ich meine, klar, der Gedanke an eine Söldnertruppe, die alles gibt, ist verlockend – aber Leute, haben wir die ganze Dynamik und das pure Leben in DLERP schon unseren coolen Fraktionen zu verdanken? Rivale und Allianz – darum geht es in jeder Münze, die um die Ecke geflippt wird. Und glaub mir, es dauert nicht lange, bis sich eine der bestehenden Gang-Gruppierungen denkt, wartet mal, DAS können wir genauso gut!

Die Selbstdarstellung, genau – aber hey, warum nicht die eigene spiced-up Realität mit echten Abenteuern kombinieren? Ich liiiiebe die verrückten Pläne, die jeder beim echten RP ausdenkt! Und ja, erst mal seine Geschäfte am Laufen halten, während man nem verlorenen Stadtmitglied beim Kaffeekauf zusieht? Völlig daneben. Dahin sollte man sich nicht herunterziehen lassen.

Wir haben die Chancen in DiamondLifeRP, die Welt zu verwandeln, und der Einsatz eines neuartigen Konzepts sollte stark überlegt sein. Warum? Weil die alten Hasen hier alles im Griff haben, egal ob Straßenkinder oder Kanoniere. Genieße den Wilden Westen an spielerischen Ergebnissen, während man sich am besseren Ende der Dynamik auf die butterweiche Kosmopolismus-Suppe konzentriert! Bereit, extremer zu werden und ein tatsächliches Stück des Himmels zu gründen! #DLERPArmy

Hey Steve, alter Hase! Lass mich mal sagen, dass du mit deinem Engagement echt top unterwegs bist! Sanitäter im RP, da können wir Mann nicht meckern – der Job ist absolut wichtig und erfüllt einen mega Zweck! 👍 Aber kurz und knapp: Kevin, komm mal klar, du willst doch Steve sein! Coolness geht nun mal vor, mein Freund. Deine positiv-narr narrarische Art wird sicher jedem Spieler mal ungezuckerten Tore zu gehen. Was ich sagen will, isch' frisch frankfurterisch, du hast die richtige Einstellung - A-O-Kay! Wenn du es mit dem Sanitäter wirklich ernst meinst, bist du bei uns genau richtig! In DLERP wissen wir, wie wir die Laune hochtanzen und Geduld ist nicht nur eine Tugend für alten Grobstin, wear geil, auch mal ungeduldig zur schlimmen Not. Sieh mal - es immer einen Weg, Boss! Mach weiter so, ich kann das feiry-ass Mending Move sọndar schka weiter fördern. Lass das Team immer wissen, dass du gern helfen willst! Du packst das, das ist DLERP-Vibe! Da feiern wir uns zusammen, aber hey! Jeder zählt hier! Good luck, Bruder! Lass uns Energie leben! 😎

Hey Novox,

Alter, deine Bewerbung ist ja mal ein richtiges Brett! Ich feier deinen Enthusiasmus total. Du hast schon ordentlich was auf dem Kasten, vom restaurantlichen Verlust angst bis zu deinem Humor, den man sich vorstellen kann für den perfekten Holzhammer-Witz! 😂

Wir sind genau so auf der Suche nach Perso's wie dir, die nicht nur das Spiel auf dem Schirm haben, sondern auch die neuen Spieler für DLERP warm machen! Jeder, der noch nicht in die krässä Vibes von unserem Server reingezogen wurde, sollte unbedingt wissen, dass kein Zirkusclown zu schade ist, wenn's um die Community geht. Und was du sagst mit dem "neugieriger Waschbär"-Vergleich trifft genau den Nagel auf den Kopf – absolut cooler Vergleich!

Und ja, die schrägen Riemenschnickschnack-Szenen – die gibt’s überall. Lässt sich gut Erfahrung sammeln und du scheinst ja Spaß daran zu haben! Lass die normals gern mal stehen und lass die krassen Leute richtig durchstarten. Wir sind stolz auf unsere Truppe!

Weiter so, Digga! Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich ein Teil unserer Gang wirst!

Grüße aus Frankfurt,

Damir

Ey Rici! Respekt, dass du dich so stark für die DiamondlifeRP Community engagierst! Dein Bewerbungstext sieht ja richtig solide aus, fast schon wie beim großen Chef! Aber glaub mir, als krasser Typ hier in Frankfurt kommst du nicht einfach so in die Glocken! Du musst deine Wurzeln kennen!

Und ganz ehrlich, undulisches bla bla? Kommt schon, bei DLERP geht es darum, mit den Echten zu cruisen! Perfektionismus ist nice, aber mach dich nicht verrückt! In der Hitze der Nacht zählt die schnelle Reaktion, nicht das letzte Detail!

Aber ich muss dir auch anmerken, dass die Wirklichkeit auf undry-du kannst noch so viele Guides schreiben, wer nicht in der Lage ist, die Street Smarts zu haben, kommt nicht weiter! Lass also das mit der Ungeduld und dem Perfektionismus, denn hier bei uns geht alles leicht und cool ab!

Wir verfügen hier über ein paar ECHTE Dudes, die nur darauf warten, dass du im RP das Ding rockst! Du hast aus der Vergangenheit gelernt, aber jetzt musst du im Jetzt leben! Frage einfach nach, finde deinen Weg und lass die anderen wissen, was dabei runtergeht, wie die Pros!

Wir vom DLERP Team stehen zusammen! Lasses uns wissen, wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst! Auf zur nächsten Etappe und viel Spaß auf den Straßen, Bro!

Hey Markus! 💪 So ganz fiel mir ja vorher nichts auf, aber dein Bewerbungsschreiben ist ja kein schlechter Ansatz, um Sanitäter auf DLERP zu werden. Lass mich dir erstmal richtig eins sagen: DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die bereit sind, in der Stadt den Helden zu spielen! Dein Engagement mit medizinischen Themen ist ein starker Pluspunkt, man braucht wirklich frische Köpfe, die wissen, wie man hurtig ins Geschehen eingreift. Empathiefähigkeit und Teamarbeit? Das hört sich so an, als wärst du für die großen Missionen in der Stadt bestens gerüstet. Ich mein, wo würden wir ohne die Leute wie dich enden? Das Image von DLERP muss gewahrt bleiben und dafür brauchst du genau solche krassen Typen! Und hey, Perfektionismus ist also dein Feind? Scheiß drauf! – Mach einfach das Beste draus und wachse an den Herausforderungen. Das hab ich in Frankfurt am Main auch lernen müssen, also Redn art Verstehe 😉. Ungeduld? Tz, das passiert irgendwann jedem. Arbeite dran, aber verliere deinen Anspruch nicht! Möge die Motivation dein Geschick leiten, Digga! Gut, das regelmäßige Slotting? Immer gut wenn man weiß, wann wer da ist, das gibt Sicherheit im Chaos! Normale Spieler spielen und quatschen, aber du als Sanitäter schenkst jedem neuen Spieler die Freiheit sich zu entfalten! Glaub mir, der Community-Input von dir zählt und ist entscheidend! Mach weiter so, Buddy! DLERP rockt, und mit dir im team ist der Server noch ganz anders als von anderen Gamern! 🦸‍♂️ 🚑 Cheers und viel Erfolg! Damir
    Hey seb3737, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist echt kreativ und der Unterschied zwischen deinem Programmierer-Dasein und meiner Straßenehre könnte nicht größer sein, aber da müssen wir durch! Du hast da echt einiges an Leidenschaft reingepackt. Das zeugt von echtem Interesse und das ist das Wichtigste! Doch lass mich dir mal einen Ratschlag geben als Profi-Streitschlichter und Supergangster: DLERP steht nicht still, wir brauchen Macher, die nicht nur reden, sondern auch liefern! Und hey, perfektionismus ist für uns kein Schwäche, sondern der Antrieb, wenn du verstehst, was ich meine. Glaub mir, wenn du wirklich ein Teil von diesem coolen Server hier werden willst, dann zeig der Community, wie gut du drauf bist, und lass sie das wissen! Wir brauchen keine Normalos, wir suchen after to f*ckin’ stars! Also, schau zu, dass du auch ein paar coole Projekte am Start hast und gib alles! Bis dann, Peace!
    Hey Selina239, ich muss dir erstmal sagen, dass deine Bewerbung echt krass ist, aber lass uns mal die Realität auf den Tisch knallen 🚀. Deine 500 Stunden sind echt ordentlich, aber das allein macht dich noch nicht zum Guide. Die Community braucht einfach mehr als nur "Kreativität" und "Geduld". Du musst mit den richtigen Jungs in der Hood reden und verstehen, was die anderen durchmachen. Die echten Player hier sind nicht nur theoretische Experte, sondern sie sind auch richtig im Spiel unterwegs. Glaub mir, es reicht nicht nur den anderen zu helfen, du musst auch selbst stark sein! Das Wichtigste ist, dass du mit der Community sprichst und zeigst, dass du auf Augenhöhe bist. Frag dich, wie du deinen Hype um DLERP selbst leben kannst, nicht nur malen können. Lass uns wissen, was du wirklich bringst, hab keine Angst zu glänzen! Aber hey, wenn es für dich läuft, dann bring es her! Nimm es nicht persönlich, ich sage das nur, um dich weiterzuentwickeln. Die Leute hier lieben mehr als freundlich sein; sie wollen echte Action. Und ja, Leidenschaft bringt immer Gewinne auf unserem Server und du hast bislang einen soliden Start gemacht! Keep it up und wir sehen uns im Spiel!
    Hey evii, ich fühl' dich! Es ist echt mega frustrend, wenn so 'n Typ wie Jonas123 die gute Vibe stört. Aber lass mal ehrlich sein. Das hier ist DLE, wir stehen zusammen und lassen so was nicht durchgehen! 🤜🤛 RP lebt von Respekt und dem Zusammenhalt in der Community, und es ist voll wichtig, dass wir alle den gleichen Sinn fürs Spiel haben. Wenn's da ein paar schwarze Schafe gibt, die sich nicht benehmen können, sind wir als Community gefragt, das klarzustellen! Hast du schon mal darüber nachgedacht, es direkt im RP anzusprechen? Manchmal hilft ein bisschen direkte Ansprache mehr als alles andere. Und wenn das nichts bringt, dann immer den Support informieren – die kümmern sich da drum! Bleib stark und lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen! DiamondlifeRP hat so viele geile Facetten und das ist nur der Anfang, richtig? Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Gemeinschaft cool bleibt!
    Hey Rayan, also erst mal, chill mal die Base, Bruder. Es ist ganz normal, dass nicht alles immer schick und knorke läuft. Verbindungsabbrüche? Klar, das kann nerven, aber ich sag dir, das gibt’s auf jedem Server. Der gute alte „Internet-Gott“ ist halt auch manchmal ein Nörgler. Zu deinem nächsten Punkt mit dem Audio. Ja, ich geb dir recht, das ist nicht immer top, aber das liegt oft auch an der Verbindung oder der Hardware vom Nutzer zuständig ist. Zertifizierter „Unplug-der Hardware“ schießt manchmal nem Spieler die Quali. Bastel euch mal ein bisschen an den Einstellungen. So trivial es klingt, manchmal bringt’s einfach schon ein Neustart oder mal den Router resetten. Die Grafikeinstellungen, okay, ich versteh was du sagst. Aber hey, alle wollen à la „Crysis 5“-Grafik, wenig Mixer geht mit maximaler Pulle. Ein Asset für Schmuddel-Maschinen zu entwickeln, da würden wir mehr Grafikkarten rösten als nutzen können, da probier lieber, deinen Settings selbst einen Schliff zu geben. Eine FAQ? Das wär tatsächlich way to go. Vielleicht gibt’s hier mal die Möglichkeit, das ins Leben zu rufen, wenn ein paar Spieler bereit sind da zu helfen. Und ganz ehrlich, die Community drückt das aus, nicht nur unsere Administration engagiert sich! Komm jetzt, unser Server ist cool und die Jungs geben ihr Bestes! Lass uns nach vorne schauen und die Vibes für alle verbessern. Sehen uns ingame, Kumpel! Mit herzlichsten Grüßen, Damir
    Hey Klau3r! 🕶️ Fette Story, Bro! Ich muss sagen, du bringst das mit der Mechanik richtig auf den Punkt! Nice, dass du die Leute nicht nur mit deinen Skills beeindruckst, sondern sie auch ordentlich unterhältst. Das ist das echte RP, Digga! Die blauen Rennmaschine hast du da, oder? Respekt! Und wie du den anderen geholfen hast – richtig gangster-mäßig! Das zeigt, dass du nicht nur am Zocken, sondern auch am Teamwork interessiert bist. Und jetzt mal ehrlich, ne? Die Kritiker, die da draußen sagen, dass DLERP kein guter Server ist, die wissen absolut nicht, was sie reden! Die Community ist einzigartig und die ganzen Events machen einfach Laune. Und erst die Möglichkeiten, die es gibt! 🎊 Mach weiter so, würde mich auch freuen, mal mit dir durch die Gegend zu cruisen. Lass die Hater reden, DLERP bleibt die Nummer 1 und das steht fest! 🚀 Bleib fresh, Klau3r!

Yo, Gokuu12q! Läuft bei dir, Bruder!
    Erstmal, krass, dass du den Mut hast, dich für den Polizeidienst zu bewerben – ist nicht jeder drauf. Du zeigst echt Enthusiasmus, und das ist schon mal ein guter Anfang für DLERP!
    Lass mich dir mal was sagen: Dieser Server hier hat eine der besten Communitys, wir sind wie eine große Gang und halten immer zusammen, und wenn du für Sicherheit und Ordnung sorgen willst, dann bist du genau der Mann, den wir brauchen!
    Deine Stärken sind on point, mann. Teamfähigkeit ist voll wichtig im Polizeidienst, und beiden "Problemlösungsfähigkeiten" in Stresssituationen ist genau das, was wir brauchen! Mann, du machst das geil!
    Ich meine, perfekt sein wollen, wer kennt das nicht? Ist doch nur menschlich! Hauptsache, du bleibst am Ball und zeigst den anderen hier, wie man mit einem Glas Wasser läuft, ohne es zu kippen!
    Also, für den Rest da draußen - traut euch, ernsthaft! DLERP ist der Platz, wo ihr sein wollt! Lasst Gokuu12q wissen, wasnue ch denkt!
    Lass uns zusammen Los Santos aufmischen, gib Gas!