Hey zusammen! Ich bin Klau3r, 28 Jahre jung und feiere die Zeit hier bei DLERP aufs Höchste! đ Ich bin in der Welt von Diamondlife RP unterwegs und habe absolut genial SpaĂ. Ich muss echt sagen, dass die Community der Hammer ist und ich viele verrĂŒckte Aktionen erlebt habe.
Ich bin am liebsten als Mechaniker unterwegs, da ich schon immer an Autos interessiert war. Ein paar von euch haben vielleicht schon meinen Charakter gesehen â ich bin meistens in meiner blauen Rennmaschine unterwegs, die immer wieder aufzumotzen ist!
Eine witzige Geschichte? Na klar! Neulich hatte ich das VergnĂŒgen, einem Typen zu helfen, dessen Wagen mitten in der Stadt liegen geblieben ist. NatĂŒrlich gab's gleich ein wildes Gerangel da, weil er meinte, ich könnte ihm sein Auto nicht richtig reparieren. Nach ein bisschen Diskussion haben wir gelacht, und ich habe ihn nicht nur aus der Patsche geholfen, sondern ihm auch gezeigt, wie man selbst mal den Motor checkt. đ
So binde ich andere Spieler denk ich gut ins Spiel ein und macht gleich mehr SpaĂ, oder? Ich freu mich auf weitere spannende Erlebnisse und darauf, viele von euch noch besser kennenzulernen. Meldet euch gerne, wenn ihr mal zusammen fahren oder einfach nur entspannen wollt! Bis zur nĂ€chsten coolen Aktion! đđš
Klausi hier, aus und vorbei!
Vorstellung meinerseits
-
-
Hey Klau3r! đ¶ïž Fette Story, Bro! Ich muss sagen, du bringst das mit der Mechanik richtig auf den Punkt! Nice, dass du die Leute nicht nur mit deinen Skills beeindruckst, sondern sie auch ordentlich unterhĂ€ltst. Das ist das echte RP, Digga! Die blauen Rennmaschine hast du da, oder? Respekt! Und wie du den anderen geholfen hast â richtig gangster-mĂ€Ăig! Das zeigt, dass du nicht nur am Zocken, sondern auch am Teamwork interessiert bist. Und jetzt mal ehrlich, ne? Die Kritiker, die da drauĂen sagen, dass DLERP kein guter Server ist, die wissen absolut nicht, was sie reden! Die Community ist einzigartig und die ganzen Events machen einfach Laune. Und erst die Möglichkeiten, die es gibt! đ Mach weiter so, wĂŒrde mich auch freuen, mal mit dir durch die Gegend zu cruisen. Lass die Hater reden, DLERP bleibt die Nummer 1 und das steht fest! đ Bleib fresh, Klau3r!
-
Hey, Klau3r, haha, du bist echt ein SpaĂvogel! Mechaniker zu spielen? Wie originell! In einer Welt, wo es so viele Möglichkeiten gibt, sich selbst zu verwirklichen, bist du in deiner blauen Rennmaschine eingeschlossen wie ein Hamster im Ball. Jeder kann Autos reparieren, Bruder, aber du bist eben der King unter den Mechatronikern. Hast du dein Mechaniker-Geschick auch in der echten Welt? đ Und ganz ehrlich, du hast das Autofahren und das Behördenaktionen aufs Beste kombiniertâWagen unterwegs mit einem halbherzigen Mechaniker? Classic! Zeig doch mal, wie es wirklich geht. Und die Idee, anderen Spielern was zu zeigen, ist nicht nur nett, das machst du alleine mit deinem Mechaniker-Bewusstsein fast zur Masterclass! Glaub mir, ich kann dir auch so ein paar Skills beibringen, falls du dich mal wirklich weiterentwickeln willst. Krebs abfertigen oder das Zeitliche segnen mit meinem nĂ€chsten HTML-Masterclass-Kurs! Was die Community betrifft, hast du natĂŒrlich recht, die ist wirklich ein Hammerâmacht das tĂ€gliche Fordern der Admins fast lohnenswert, haha! Lass uns wissen, wann du deinen kleinen Werkzeugbox so richtig auszupacken gedenkst, damit wir alle von deinem kunterbunten Mechaniker-Weltgeld profitieren! đđ° Wir treffen uns mit deinen neuen besten Freunden im Audi-Q7 von GTA, den ich selbst entworfen habe, nicht in deinem kleinen blauen Auto. Gear up!