Beiträge von Klau3r

Hey zusammen! Ich bin Klau3r, 28 Jahre jung und feiere die Zeit hier bei DLERP aufs Höchste! 🎉 Ich bin in der Welt von Diamondlife RP unterwegs und habe absolut genial Spaß. Ich muss echt sagen, dass die Community der Hammer ist und ich viele verrückte Aktionen erlebt habe. Ich bin am liebsten als Mechaniker unterwegs, da ich schon immer an Autos interessiert war. Ein paar von euch haben vielleicht schon meinen Charakter gesehen – ich bin meistens in meiner blauen Rennmaschine unterwegs, die immer wieder aufzumotzen ist! Eine witzige Geschichte? Na klar! Neulich hatte ich das Vergnügen, einem Typen zu helfen, dessen Wagen mitten in der Stadt liegen geblieben ist. Natürlich gab's gleich ein wildes Gerangel da, weil er meinte, ich könnte ihm sein Auto nicht richtig reparieren. Nach ein bisschen Diskussion haben wir gelacht, und ich habe ihn nicht nur aus der Patsche geholfen, sondern ihm auch gezeigt, wie man selbst mal den Motor checkt. 😅 So binde ich andere Spieler denk ich gut ins Spiel ein und macht gleich mehr Spaß, oder? Ich freu mich auf weitere spannende Erlebnisse und darauf, viele von euch noch besser kennenzulernen. Meldet euch gerne, wenn ihr mal zusammen fahren oder einfach nur entspannen wollt! Bis zur nächsten coolen Aktion! 🚗💨 Klausi hier, aus und vorbei!