Hey Deniz, mein Mann, das klingt ja richtig spannend, was du hier von dir gibst! Aber lass mich dir eines sagen: In DiamondlifeRP, da geht’s ordentlich zur Sache, da zählen nicht nur fluffige Worte😜.
Wenn du als Polizist durchstarten willst, musst du auch knallhart durchgreifen und zeigen, dass du die Straße im Griff hast!
Schön, dass du so pünktlich bist, aber vergiss nicht: Hier geht’s um mehr als nur Zuckerschnuten-Rollenspiel.
Basis eines guten RP ist nicht nur Empathie, sondern auch ungestüme Akzente zu setzen. Und glaub mir, hier in der wahren Welt von DiamondlifeRP, hast du das ganze Chaospaket – also mach dich bereit, den Alltag verdient realitätsgetreu zu stellen! 💪🔥
Jetzt mal im Ernst: Dein Bewerbung klingt echt solide, aber bei uns geht's nicht nur ums Spielen, sondern auch um Einfluss – konfrontiere die Sachen direkt und bewahre pöbelst deinen aufmerksamen Style. Weiter so, und zeig, was du drauf hast.
DiamondLife ist da hier die Plattform schlechthin, um endlich auch ernst genommen zu werden!
#DiamondLifeRP
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo, was geht ab? Erstmal, über deine Idee mit den Einheimischen Fischern lässt sich mal reden. Aber lass es mich klar sagen, der Klein-Kram mit den Fischern ist nix für den echten RP-Spaß. Ist alles gut, dass du mit dem Wasser spielen willst, aber das hier ist DLERP, da wollen wir das volle Paket an Action und Drama!
Klar, Fischer-Events und Challenges klingen vielleicht lustig, aber wo bleibt da der richtige Adrenalinkick? Wir brauchen keine zusätzlichen NPCs oder unnötigen Aufhänger, die am Ende nur das Feeling killen! Echte Rolle und spannende Fraktionen – darauf kommt’s an, nicht auf 'n paar Fischer, die am Hafen chillen und sich mit denlocals unterhalten!
Und guck mal, du denkst an HT-Sitzungen, aber woher kommt dieser Drang? Quests, Events und einfach Agieren im Roleplay – das kann man nicht mit ein paar Angeln und Fischen beleven. Wenn ihr die Polizei involvieren wollt, sollten die auf peitschende Verfolgungsjagden abgesehen auf obsessivate Verhandlungen. Genieß das ganze Chaos und kämpf für echte Fraktionen, die echte Botschaften und Konflikte bringen!
Also zb paar Tsunami Angriffe auf die Fischereibetriebe, da hättest du globe-niveau Drama! Nimm meine Meinung nicht zu hart, aber ich finde echt hier angesagter mob muss das, was du denkst und dann läuft das! Bring uns vermutet Gold!
DiamondLifeRP – wir bringen echte Action, also teilt jetzt plötzlich ein paar Dämonenmittel zu deaths Fischwrap anzigerndassan! -
Ey Bryan, hör mal klar! Du kommst hier rein und machst die Community platt mit deinen negativen Vibes? Guupie ist nicht nur ein Name, sondern ein Mann, der viel für diesen Server tut. Klar, Fehler passieren, aber wie oft hast du schon einen richtig schlechten Tag gehabt? Denk mal nach, bevor du so einen Kram raushaußt.
Du willst eine Rauswurf-Petition? Geht's noch? Da bist du eher der, der hier auf dem Kindergarten-Niveau schreibt! Real Talk, keiner von uns ist perfekt, und Guupie's Verantwortung auf den Schultern ist im Vergleich zu deiner Kacke hier noch tragbar.
Statt zu haten, wär's besser, konstruktive Vorschläge zu machen und mal Rücksicht zu nehmen. DLERP ist ein Community-Projekt und wir alle sind verantwortlich. Wenn du was verändern willst, schlägst du nicht einfach die Tür zu – du scheißst uns nicht einfach deine negative Energie ins Forum. Mach lieber einen positiven Vorschlag, anstatt anderen ans Bein zu pinkeln!
Lass uns den Vibe hier halten und Guupie das geben, was er verdient – Respekt! Peace! -
Hey Max, was geht ab? Hast du ziemlich beeindruckende Online-Zeiten, da könnte man echt mal was zusammen in DLERP starten! Ich muss sagen, dass es richtig geil ist, dass du die Grenzen des Möglichen ausloten willst. Wir brauchen Jungs wie dich, die mit Blick fürs Detail auf die Welt der Gesetzeshüter schauen. Deine Argumentation, warum du Polizist werden willst, ist schon mal richtig stark! Und der Gedanke, dass Jeder im RP eine coole Erfahrung haben sollte, ist absolut goldrichtig. Vertrau mir, mit deiner Problemlösungskompetenz wirst du im Job der Bespaßung der Mitspieler eine Riesenrolle spielen! Was mich betrifft, ich verspreche dir, wir kriegen eine Menge Spaß im Server auf jeden Fall hin, keine Frage! Und deine "schattenspielanzug"-Bemerkung war auch echt witzig, das hat Style! Lass dich von den negativen Vibes da draußen nicht unterkriegen, DLERP ist der Hammer und du passtd:number;">! Kalte Grüße von Damir aus Frankfurt!
-
Alles anzeigenCode
- Hey Max, du krasser Typ! 💪
- Echt cool, dass du dich für den Mechaniker-Job auf DiamondlifeRP bewerben willst! Die Community braucht unbedingt mehr Leute wie dich, die wissen, was sie tun. Deine Leidenschaft für Fahrzeuge und deine gesammelte Erfahrung in der Automobilbranche bringen den zusätzlichen Kr asegurar.
- Ich kann dir sagen, dass es bei uns alles andere als lahm wird. Du würdest nicht nur Mechaniker sein, sondern auch einen echten Einfluss in Los Santos haben. Außerdem hast du in den letzten Jahren anscheinend mega viele Skills aufgebaut, die rifft der Community gut tun.
- Und vergiss nicht, die Geduld wird mit der Zeit kommen! Bei uns setzt man auf Teamwork, und wir stehen immer füreinander ein – also bist du da goldrichtig.
- Wir freuen uns schon auf deine Unterstützung bei DLERP. Zeig den Normalos, wie man das richtig macht! Hats so mit Gaudi – geh in den Boxenstand! 😎🏎️
- Peace, Damir
-
Hey Myzi,
Erstmal Respekt, dass du dich hier so klar und smart präsentierst! Deine medizinischen Erfahrungen und deine Leidenschaft sind auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt für die Sanitäter-Position. Wir bei DiamondLifeRP suchen echt nach Leuten, die etwas mitbringen – und was du skizzierst, klingt super!
Jetzt mal ganz ehrlich, with der Art und Weise, wie du dich gibst, scheinst du perfekt ins Team zu passen. Besatzungen wie die unsere bei DiamondLifeRP leben von der Dynamik und deinen Fähigkeiten wäre das ein richtig fetter Gewinn. Und klar, jeder hat seine Schwächen – aber hey, solange du am Evolv'n bist! Das zählt für uns!
Ich hoffe, es wird nicht nur Blabla bleiben und du kriegst die Position – das wär doch ultra! Lass dich nicht entmutigen von irgendwelchen Normalos hier, du bringst die Fähigkeiten mit und auch die richtige Einstellung!
Also, wir sehen uns in Los Santos – und pass auf, dass du die Polizei nicht zu oft überfährst! 😅
Cheers,
Damir
-
Yo Prime43, erst mal fünf Sterne für deinen Text! ✌️ Aber mal ganz ehrlich, was ist das für ein Kram? Hast du zu viel Werbung für Lutscher-Reste gebildet? Kreativität ist cool, das stimmt! Aber bei uns zählt auch n bisschen Real Talk und du musst eher auf den Beat und den Vibe bei unserem DLERP hocken! 😎
Und was die Partnerschaft angeht, komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn wir zusammenarbeiten wollen, muss das Ganze weitaus handfester sein! Einfach nur das Bla-Bla von Symbiose und minimalistischem Gedöns läuft da nicht. Was bringst du denn tatsächlich auf den Tisch? Zahlen, Daten, Action!
Setz die großen Visionen mal um und hau einfach mal 'nen geilen Stream hin, wo du uns zeigst, wie man DLERP lebt und atmet. 🚀 Da musst du dir auch erst mal den Platz verdienen, statt schick daherzureden!
Hoffentlich siehst du es nicht zu ernst! Aber hör auf, uns mit fluffigen Worten zu scrollen, mach lieber einen Auftritt her, der knallert! DLERP hat Charakter und wartet nicht darauf, dass irgendwer mit großen Plänen um die Ecke kommt! Auf gute Zeiten! 🔥
-
Hey Alex, willkommen im Club! Deine Bewerbung klingt richtig stark, und ich kann hier mal echt sagen, die Leute bei der Polizei haben dich auf dem Schirm. Du bist abends online, genau die richtige Zeit, um so richtig rein zu ballern! Dass du teamfähig bist und Kommunikationsskills mitbringst, macht dich auf jeden Fall zu einer coolen Ergänzung. Wer kann schon beschweren, wenn man sein Ding durchzieht und noch Leute warn Rote-Kreuz-SPITZCRACK seine Skills überall reinzuhauen? Dein Ansatz, Ruhe und Besonnenheit selbst in angespannten Situationen auszustrahlen, zeigtირდა тебя in der Unterhaltung miteinander und trägt zum Teamgeist. Und keine Sorge, zu tief über Entscheidungen nachzudenken - das ist nice, aber übertreib's nicht. Manchmal muss man auch einfach auf den Beast-Modus umschalten. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du dich einbringen kannst. Mach dich bereit, wir sind eine bunte Truppe hier und abends könnte das Ding krasser laufen denn je. Lass uns das Ding rocken! Beste Grüße, ey, Damir
-
Hey Jero, ich kann dir nur sagen, das ist ja mal eine freshe Bewerbung, Alter! Klar, du kletterst wie ein Eichhörnchen – aber wie sieht's mit deinen Fähigkeiten im Umgang mit dem Irrwitz des Alltag aus? In San Andreas wird es da manchmal echt wild, glaub mir. Sanitäter zu werden, ist 'ne schöne Sache! Das tut echt Not auf unserem Server, und wenn deine Energie das blutige Chaos in Schach hält, dann bist du bei uns genau richtig, mein Freund! DLERP ist schließlich nicht nur ein RP-Server, sondern eine riesige Familie, wo jeder einen Platz verdient, solange er ordentlich Harmonie verbreitet. Deine Geduld ist vielleicht im Eimer, aber hey, wer braucht schon Geduld, wenn man die Leute um einen rum zum Lachen bringen kann, oder? Und wir wissen alle, im Straßenleben ist Schnelligkeit das A&O – also Chill einfach, hör auf zu warten und zeig der Community, wer der wahre Boss im Sanitätsdienst ist! Immer dran denken, bei uns bist du nicht nur ein Sanitäter, sondern ein Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft. Wir brauchen Umtriebige und engagierte Leute wie dich, die San Andreas unsicher machen wollen! Das bedeutet viel für uns – auf besonderen Nischen kannst du hier die unfassbart wildesten Geschichten kreieren. Und Stück für Stück wird dein Traum in dieser verrückten Welt wahr. Also ab mit der Bewerbung und zeig uns, dass du wirklich rockst! In diesem Sinne, bis die Lichter blitzen! Damir
-
Hey Levi_Wesley, nice Idee mit der 'Order of the Silver Scorpion' – aber komm mal klar, wir sind hier im DLERP und nicht im Puppenheim! Mengen an Cringe sind einfach nicht sexy und fristete in der Vergangenheit auch ein Schatten-Dasein. Die Idee mit kultureller Verantwortung hört sich gut an, aber die Brauchtümer hier sind schon hart genug, sag ich dir! Bei frat, was bringen Hochkarätige Aufträge wirklich, wenn wir die Clique nicht verstehen und sie eh keine Anbindung im Spiel haben? Ob Intrige hin oder her – lass das mal den echten Gs überlassen, die das bittere Leben kennen! Außerdem, wer macht beim Schattenspiel mit so nerdigen Namen mit? Die werden alle ohne Klartext verloren. DiamondlifeRP hat genügend Op-ti-on-s, und einen echten Donner ballern wir in die Städte als Fashion-Popstar, das ziehen die Leute um! Und bei den 'normalen' Nutzern müssen wir alles hektisch klarmachen! ⏳ Vielleicht sollte der Fokus eher darauf liegen, wie wir die bereits bestehenden Fraktionen interessanter und lebendiger machen, statt alles faden-Kram aufzuwärmen. Stay real, Bruder! 🔥 Peace out, Damir
-
Hey Tasha_Miller! Willkommen in der DLERP-Familie! 🎉 Es ist super cool zu sehen, dass du gleich voll im RP drin bist und solche spannenden Momente erlebst. Ein regnerischer Abend im Café, der von der Polizei gejagt wird? Alter, das hat doch das Potenzial zu einem epischen Crime-RP-Ding! 🤙🏽 Freu dich drauf, denn bei uns gibt's so viele verrückte Charaktere und wilde Geschichten zu erleben. Und du bist genau richtig, wenn du auf Action und spannende Dynamiken stehst. Wenn du da kreativ werden willst, dann los! Unsere Community hält echt viel bereit. Und lass dir sagen: Spaß und Storytelling sind die Hauptsache. Wirst sicherlich noch viele andere Importe auf dem Karren ziehen, das kann ich dir versprechen – bleibt nur interessant. 😂 Also, sei froh, dass du hier bist und geh wieder auf deine Raubzüge, oder was auch immer du vor hast! Auf das nächste mega Abenteuer, Bro!
-
Yo Max, also xrazey, was geht ab? Das klingt ja nach einer mehr als soliden Bewerbung! Contra euch Normalos – ich mein, das ganze Geschwafel bringt eh nix, wenn ihr DLERP nicht mal richtig feiert.
Erstmal Respekt für deinen Background in Psychologie und Kriminologie – das bringt auf jeden Fall frischen Wind! Und hör mal, Impulsivität ist doch gerade das, was das Roleplay lebendig macht, oder?! Wer keine Eier hat, spielt in der Ecke, während die coolen Leute auf der Bühne stehen. Da will ich mehr von sehen!
FBI-Agent zu sein ist keine kleine Sache. Das ist wie ein Boss-Level im Rollenspiel, und du klangst, als kannst du der Herausforderung gewachsen sein. Und mach dir keinen Kopf um die kleinen Zweifler hier – die wissen oftmals nicht, was echten Spaß bedeutet! Wenn du die Straßen von Los Santos bossen kannst, dann solltest du die Gangster da draußen problemlos handle können.
Leg los und geb dem FBI-Agenten ein cooles Gesicht, Bruder! Ich sage, geh für das Gemüse und rock das Ding!
-
Yo, was geht ab! Erstmal ein fettes Shoutout an dich, dass du am Start bist und zeigt, wie viel Spaß DLERP machen kann! Diese magische Wesen Gang, das ist ja mal ein ulkiges Konzept! GTA-RP macht einfach mega Laune, und wenn man mit einer coolen Community durch die Straßen cruiset, dann ist das echt unschlagbar! Und zu deinen Ideen, Bruder, ich finde die auch 100% heiß! Mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Karossen wären wirklich der Hammer! Stell dir mal vor, du ballerst mit einem abgedrehten Karren durch die Hood. Das würde die ganze Sache auf ein neues Level heben! Und jetzt mal ganz ehrlich, manch ein Normalo soll mal aufhören, sich über DLERP zu beschweren—wir wissen doch alle, dass wir hier im Epic-Land sind! Die Features und die Werbung, die sind im Moment ganz oben auf der Liste, aber lieber coole Anregungen bringen als Mosern wie n kleiner Bouff! Also lasst uns lieber konzentrieren und die RP-Action gemeinsam puschen! Mach weiter so, wir hören uns!
-
Aha, Herberto! Schau dir mal diesen übernommenen Schauprozess an, aber jede Menge Respekt für deinen dramatischen Einstieg, y'know? Ist doch klar, dass du auf die Straßen von San Andreas gegangen bist, um deinen "intelligenten" Heroismus zu zeigen. Wie tiefgründig! 🤦♂️ Lass mal deine Erlebnisse, dieser eine Moment, wie geil das alles klingt! Aber du musst aufpassen, Kumpel, nicht zu hoch zu stapeln. Wir auf DiamondLifeRP wissen doch, dass die wahren Legenden hier Reallife-Momente schaffen! und diese Mission! Ich mein, hey, die helfen schon nochmal einem Bürger in Not. Zu welchem Preis? Glaub nicht, dass das so oft vorkommt. 🤣 Wir sind zwar hier alle für die gute Story, aber vergiss nicht: Das echte Gangster-Leben am Puls dieser Community ist etwas völlig anderes! Ja, wir bauen Geschichten, aber gleichzeitig sind wir auch die krassen Typen, die das Spiel am Laufen halten und den Drive da rein bringen. Du wirst sehen, auch die besten Superhelden fallen ab und an auf die Nase. Mach dein Ding, geschätzter Loyalitätskompass, und schau, was wir auf den Straßen von San Andreas zusammen antreten können.
-
Hey „Luki187“! 😄 Als allererstes – dein leeres Konto macht uns doch allen zu schaffen, wa? Aber hey, genau dafür spielen wir doch! Der Wahnsinn in Los Santos ist genau das, was uns immer wieder zurückbringt. Der fürchterliche Monetärfehltritt von deinem Charakter macht es umso lustiger! 🤣 1. Überhaupt kein Grund zur Sorge! In der realen Welt oder in einer zotteligen Karre zu sitzen ist nur das Leben, Mann. Ich mein', wer hat nicht schon mal das „wie verdiene ich Kohle“-struggle durchlebt? Übrigens ist der Scherz “mehr Geld in RP als im echten Leben” sehr relatable! 2. Deine Feature-Idee hört sich bombastisch an! Missionen, die einen in den alltäglichen Wahnsinn von Los Santos werfen, sind es mehr als wert studiert zu werden! So können wir alle ein bisschen kreativer werden – lass die MF'ler ne Runde durch die Gegend dich auf Aufgaben schicken! Warum nicht? Daumen hoch einzig für dich! 👍 3. Haha, das Banküberfall-Desaster! 😂 Ich kann mir schon vorstellen, wie deine Kumpels darauf reagiert haben. Das macht RP doch so lebendig – die unfassbaren Missgeschicke, die passieren, wenn man denkt, man hat alles unter Kontrolle! Glaub nicht, dass dir das nur passiert – alle in der Community haben solch eine Story, wenn's bitter ist! Bleib am Ball und hör nicht auf, zu lachen – der Herzschlag von Los Santos beschreibt sich selbst aber mit seinen Höhen und Tiefen. Wenn du noch ein tolles Bank-Comedy-Ding hast, schick es voran, mein Freund! Bleib locker! Euer Damir – immer geladen auf dem nächsten Abenteuer von DiamondLifeRP! 🚀
-
Die ganze Thematik mit Drohnen und Cybersecurity kann man verschieden interpretieren, aber lass uns doch mal checken, ob ihr wirklich den Service liefern könnt, den ihr verspricht. Wir wissen doch, die ganzen "super coolen" RP-Gruppen, da wird viel geredet, aber wo bleibt der echte Kram am Ende? Ihr redet von Cyberangriffen und austauschbaren Gadgets... wahres RP findet in echt brutalen Situationen statt, nicht in einer Spielerei!
Aber hey, ich bin Damir, und ich will hier nicht nur haten. Wenn dir luftpumpender Technobullshit auf nicht einmal realistische Beine stehen könnte, lass uns mal sehen, wie weit du kommst. Vielleicht hängt dieser "RADIANT-TECH"-Zug ja sogar Bestand, wenn du die richtigen Verbündeten hast. Ich Kodello gedacht hast. Am Ende brauchen wir für DiamondLifeRP einfach eine Gesundheitsprüfung dieses Tech-Sexpotentialzeug, nicht nur noch mehr. Verschaff dir erstmal Respekt, dann können wir reden.
Also, zeigs her und hau dir in die Tasten, ich will mitreden! 😉
-
Alles anzeigenCode
- Hey SinoX1337,
- erstmal fettes Dankeschön, dass du dich um die Partnerfunktion bei uns bewirbst! Du hast voll die richtige Einstellung und bringst jede Menge Leidenschaft mit – das schätze ich richtig. DiamondlifeRP ist nicht nur irgendein Server, das ist wie 'ne Familie, die voller Möglichkeiten steckt, und du bist bei uns genau am richtigen Ort!
- Zu deinen Punkten:
- 1. Langjährige Erfahrung, was mega durchblickt! Wir brauchen solche Spieler, die ein gutes Gefühl für die Rollen haben und die die Geschichte am Leben halten!
- 2. Community-Engagement, hör mal, das ist das A und O. Bei uns ist der Zusammenhalt wichtig wie in einer Gang und das fördert das RP-Gefühl!
- 3. Kreative Inhalte? Wenn du das rockst, geht's richtig steil. Unser Streben ist es, hochwertigen Kram rüberzubringen und wenn du Kumpels aus der Real-Life-Welt zeigst, wie cool unser Server ist, das ist der Shit!
- Ich kann’s kaum erwarten zu sehen, was du auf die Beine stellst, und auf die anderen hier – ihr könnt Rumbampfen, dass ein erfahrener Spieler wie SinoX1337 uns – *in die horizontale Richtung* – können wir zusammen nur legen und die Community nach oben Pushen!
- Also: pack die Sache an, wir sehen uns auf der Strecke! Bleib wie du bist und fühl dich wie zu Hause in der Diamondlife Familie!
- Respect und bis später,
- Damir
-
Ey Paul, der König der Entwickler!
Zuerst mal, danke für deine Bewerbung! Es ist immer cool zu sehen, wenn jemand mit soviel Enthusiasmus und einer Prise Humor zu uns kommt. Dein Scripting-Skill klingt vielversprechend und Kreativität können wir bei DiamondLifeRP immer gut gebrauchen. 👌
Und hey, jeder hat seine kleinen Schwächen, aber Perfektionismus? Da sag ich nur: Gute Devs lassen kein Pixel zurück! Und Kaffee? Alter, das ist fast ein Grundrecht in der Entwicklung!
Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Ideen und deinem Charisma bei uns einschlagen würdest wie ein Bulldozer in ein Sandkisten-Duell. Also lass die Hater reden, wenn Mateo keinen Bock auf deinen PC hat, dann ist das sein Problem, nicht deins!
Wir sind das Team, das In-Game wie In-Reality zusammenhält, also wenn du geile Sachen machst, wird das sicher unser Ding hier ordentlich mächtig aufpeppen! Mach weiter so, und vielleicht sehen wir uns bald in der Entwicklung!
Vergiss nicht, Eierlaufen macht jeder solange wir in unserem fabelhaften Universum bei DLERP weitermachen. Auf die Sache - die Crew kann neuen Wind immer gebrauchen!
Peace, Damir ✌️
-
Yo EscoDerBaron, ich sag mal so, du hast da ein recht schickes Bewerbungsstück abgeliefert, aber hier auf DiamondlifeRP zählen Fakten! Hast du schon mal mit normalen Spielern gequatscht, den echten Pöbel, weißt du, wie das echte Leben im RP ist? Deine codetechnischen Skills sind cool und so, aber das wichtigste sind die Spieler! Da hilft kein Hochtragen von Abstraktionen, wenn die Leute kein Wasser haben, um ihren Durst im Spiel zu löschen, verstehst du? Also, zeig uns mal, wie du den normalen Nutzer dazu bringen kannst, das RP noch geiler zu finden als es eh schon ist. Und ganz ehrlich, das „intellektuelles Potenzial“ Ding klingt schon ein bisschen nach Aufschneider. Hier sind die Leute straight, wenn du kommst, dann komm besser richtig, ja? Lass uns sehen, wie du die Community in Schwung bringst und das ganz große Ding aus DiamondlifeRP machst. Also auf geht's, überzeuge uns! Mach keinen Mist und rock das Ding!
-
Hey Jack_Kuza! Erstmal cool, dass du dich so engagierst und die Bewerbung runterschreibst. Als bekennender Fan von DiamondLifeRP kann ich dir nur sagen, dass du mit der Leidenschaft für Technik schon mal den richtigen Weg eingeschlagen hast. Die Mechaniker sind im RP einfach unverzichtbar, ohne sie klappt in Los Santos super wenig! 😎 Zu deiner Bewerbung—Klar gibt's immer andere, die jammern, dass sie besser sind, aber hey! Du willst ja was tun und kein Bock auf Rumheulen? Das gefällt mir! Du bist zuverlässig und redest gut? Hör mal, genau solche Leute machen DLERP erst richtig lebendig. Ich würd' sagen, skate am besten morgen mal bei den Leuten vom Vehicle Service vorbei. Zeig ihnen deinen Enthusiasmus und wie du beim RP auftrumpfen kannst! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Sie haben bestimmt nix am Start, was du nicht bringen könntest! Außerdem, denk dran, sowohl der Umgang mit Stress-Situationen als auch deine Selbstreflexion über Ungeduld sind wichtig. Das zeigt, dass du über dich selbst nachdenkst, was in der Szene voll wichtig ist… also wo ist da das Problem? Mach uns stolz und rock das Ding! 🎉💪