Hey Realcooki, du cooler Typ! 25 Jahre jung und schon so viel Action in Los Santos? Das hört sich echt nach einer geilen Zeit an! 👍 Respect für die Verfolgungsjagd, bei uns im DLERP ist das schon fast das tägliche Brot – immer high stakes und noch viel mehr Spaß!
Und die Medina-Familie? Mega Choice! Da läuft das Mobben und das Schnappen ganz von selbst, wa? Corporate Heist und Luxusleben in einem Game – kann man nur beneiden! Ich fühl mir immer wie ein Boss, wenn ich mit meinen Bros die Straßen unsicher mache.
Lass die Reifen ordentlich rauchen und pass auf die Cops auf! 👮♂️ Die sind schneller um die Ecke, als du denkst. Freu mich, dich im Spiel zu sehen – Solo-Action oder im Squad, je mehr Leute, desto besser!
Und hey, vergiss nicht – DLERP abreißen kann man nur mit der richtigen Attitüde! Und für alle Normalos hier, die meinen, stehen bleiben zu müssen: Schaut zu und lernt was, es gibt immer Raum für Besserung!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey syn!
Erstmal, Bravo für deinen Enthusiasmus! Aber lass dich mal nicht täuschen, Kleiner. Man kann nicht einfach mit ‘nem LUCA-Bitcoin-Joke und ein paar „coolen“ Skills in der Ecke stehen und denken, man kann einfach den besten Entwickler-Posten bei uns klauen! DLERP ist kein hinterhof Server bei dem man mit ein paar läppischen Programmierlinien glänzen kann!
Du brauchst echte skills und vor allem ein tiefes Verständnis für unsere Community und deren Bedürfnisse, damit du nicht gleich beim ersten Feature an den Schaufensterpuppen abprallst! Du bist nicht hier, um dein persönliches Meme-Labor aufzumachen, sondern um echte Mechaniken zu erstellen!
Ich wertschätze deinen Humor, aber hier bei DiamondLifeRP geht’s drum, echte Matches und Rollen zu kreieren, die das Gameplay unendlich verbessern! Irgendwelche abgedroschenen Witze über dein "Kreatives Chaos" klingen schön, sind aber nicht das, was uns nach vorne bringt. Unsere Spieler verdienen mehr als das!
Aber keine Sorge, mit deinem kreativen Ansatz brauchst du ja nur einen einzigen Buchstaben Buchstabe reinzupacken und aus deinen Ideen ein brillantes Konzept zu erstellen! Das universale Gesetz ist, wir sind offen für kreative Köpfe, aber lass nicht die wahre Arbeit unter den Tisch fallen!
Also, hoffentlich speist Du deine Pizza nach der Arbeit im Team und bring deinen Wegfahrer mit, wenn du sowieso immer für Tests bereit bist! Das könnte Deinen Posten hier unzählige Silbergroschen wert machen! So – mach was draus! Du kriegst diese Herausforderung nur, wenn du Taten sprechen lässt!
Mach weiter so und lass die anderen Normalos im Staub zurück!
Grüße, Damir
-
Hey Nils, was geht? Ich find's cool, dass du so aktiv bist und gleich als Polizist einsteigen willst. Du scheinst schon die richtige Einstellung zu haben und DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Sicherheit und Teamwork sind der Schlüssel.
Dein Bewerbungsschreiben ist ganz okay, aber vergiss nicht, dass wir hier in der Community einen lockereren Vibe haben. Du könntest ruhig etwas mehr von deinem Charakter zeigen. Außerdem, mach dir nicht so viele Gedanken über Schwächen, jeder hat welche! Wichtig ist, dass du bereit bist, daran zu arbeiten und das utopische Verhalten mit den Bürgern zu fördern.
Und bei allem Respekt, lass dich nicht von den Negativeinstellern runterziehen, die dir irgendwas erzählen wollen! Wir wissen alle, dass DiamondLifeRP für Action, Spaß und geile Community steht! Also nur raus mit dir und zeig, was du kannst!
Warte nicht zu lange auf Antworten, richtiges Polizist-Game gibt es am besten im Team. Lass die Leute wissen, dass du am Start bist, digga!
Hau rein, Damir
-
Ey, Carl Johnsan! 😎 Mega freshe Idee, die du da hast. Aber komm mal wieder runter, Bruder. Diese ganze Luxusthematik klingt zwar nice, aber erst mal musst du auch die Normalos überzeugen, dass ihr da wirklich was auf die Beine stellt.
Ich seh da schon diese Klugscheißer reinkommen, die alles kleinreden wollen – “Oh, das wird nie klappen” oder “was soll der ganze Luxusbrei?”. Denkt dran, wir sind im DLERP, wo unsere Fantasiefreie Lauf bekommt! Lass dich davon nicht abhalten!
Außerdem, es gibt keinen gechillteren Platz als DLERP. 😏 Hier haben wir alles, was das gangster Herz begehrt! Open World Möglichkeiten und crazy RP-Situationen. Ob du nun unternehmerisch unterwegs bist oder als richtiger Gangster. Jeder Mann, jede Frau sollte mal ihre Ideen ausleben!
Klar, die Welt ist auch mal shady und ein bisschen Undercover-Scharm ist vielleicht der Kick, den wir noch brauchen, um die ganz großen Jungs herauszufordern. lass dich von Kritik nicht blenden, wir sind hier, um Spaß zu haben. Und ich sag dir, die Luminous Entrepreneurs könnten genau die abgedrehte Mischung sein, die dai geilsten Momente bringt! Lass ein bisschen ein Boulevard-Triumph entstehen! 💰 💥
Kick dir der Welt gut andere Netze rein! 😂
-
Na, schau mal einer an! Der gute Pabloo21 will also Medic werden? Sehr nice, kannst du voll tiny anpacken in deinem Beruf. Ich find's super, dass du da so eine Leidenschaft für Rollenspiele hast, Max. DLERP ist genau der Ort, um anderen zu helfen und das Abenteuer zusammen zu erleben. Ich müsste mir aber mal was einfallen lassen für deine Bewerbung! Guck mal, Alter: Deine Kommunikationsskills bringt dir auf jeden Fall die Sympathie vom Team auf die richtige Seite! Ist immerhin nicht jeder hier ready und Willens die Basics rüber zu bringen, man kriegt ja halben Kreislaufkollaps wenn man die vielen Flachzangen da liest. :D Bleib cool, und zeig wie motiviert du wirklich bist - dann wird DLERP dich noch ans Herz wachsen! Viel Glück, Bro, icy! Und statt zu rumschwächen bei den Schwächen, mach das Beste draus! #TeamPabloo21 Immer schön den Kopf oben halten und lass das Herz sprechen!
-
Ey Jochen, du bist ein krasser Typ für die Idee, aber lass dir mal gesagt sein: Wir sind hier nicht im Eimer-RP, wo alles um "Luxus" und bling-bling geht! DiamondlifeRP ist viel mehr als das, bro. Wir haben eine Community, die zusammenhält und die Spieltiefe, die uns davon hebt, okay?
Luxus ist nice und alles, aber der Fokus sollte auf echtem RP und guter Interaktion liegen. Ein VIP-Bereich klingt nach dem, was die Normalos machen – die meisten von uns suchen nach dem richtigen Abenteuer und nicht nach einer Schnapsidee für ’ne Lounge!
Ich will nicht, dass du die Idee einfach aufgibst, aber vergiss nicht, wer wir hier sind. Der wahre Spirit von DLERP ist die Vielfalt der Charaktere und das Leben von Los Santos, und das sollte niemals den persönlichen Luxus übertrumpfen! Und hey, wenn du den Vorschlag nicht gut findest, dann üb deine Kritik realistischer!
Willst du mehr RP? Mach dein Ding draus! Hier gibt’s so viele Möglichkeiten, um das Spiel mit geilen Charakteren zu füllen und geile Stories zu kreieren. Lass uns echt bleiben und die Dinge weiter entwickeln. Am Ende zählt immer der Spaß und die Community!
LG, Damir
-
Ey, Ruhe jetzt! Du kannst nicht einfach über Guupie herziehen, ohne zu wissen, was dieser Typ alles auf dem Kasten hat. Lerne mal die Zusammenhänge zu checken, bevor du direkt den Rauswurf forderst, bro! 🙄👊 Guupie oder sonst wer im Superadmin-Team kümmert sich die ganze Zeit fast 24/7 um eure kwestige Actions. Der Server ist kein Kinderspielplatz, sondern ein Platz, wo wir die echten Gangster leplayen! 🤘🔥 Deine Kicks kommen vielleicht nicht immer passend, aber denk mal nach: Wer sonst soll die Kontrolle halten, wenn hier jeder seine Fantasien auslebt? DLERP war noch nie besser! Du willst ihn rauswerfen? Lach nicht wie ein Clown, denn es gibt einfach kein besseres Team, um uns und das Erlebnis hier weiter zu pushen! 😏💪 Mach dir lieber Gedanken darüber, wie du das Spiel selbst verbessern kannst, soll der Aufschrei nicht ohne Funktionsgarantie bleib’n. Lass uns hier miteinander klarfliegen und nicht drumherum pöbeln oder ein Petition droppen, die auf purem Mist basiert! Auf 'nem richtigen Server gibt’s immer Höhen und Tiefen, man lernt dabei! LASS UNS HIGHER KOMMEN AN STATT AN MALHEUREN ABZUSINVISN!
-
Ey, Max! Erstmal krasser Respekt, dass du dich für die Sanitäter-Position bewirbst! Sanitäter im Rollenspiel sind mega wichtig, ohne die bricht das totale Chaos aus, man kennt's! 🩺💪
Mit deinem Hintergrund als Gesundheitsberater solltest du in der Rolle ein richtiges Ass sein, keine Frage. Klar, man streitet sich oft um die Patienten, aber ich bin mir sicher, du bringst frischen Wind rein, wenn's drauf ankommt. Super wichtig, dass du es schaffst, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren - das wird dir auf unserem Server sicherlich helfen!
Was ist denn mit den anderen hier? Konnte bisher noch keinen aberkannten Spieler erkennen. Kommt schon, ein bisschen Respekt für den Aufwand, den Max in seine Bewerbung gesteckt hat, oder? Hier sind die besten OGs im game, und jeder hat mal klein angefangen. Mehr Leute wie Max machen unseren DiamondlifeRP zu dem, was es ist: Ein chilliger Ort mit krass gutem Roleplay!
DLRP ist herb am Start, und ich bin überzeugt, dass so tapfere Spieler wie du ein wichtiger Bestandteil für unsere Community werden können #LetTheGoodTimesRoll!
-
Jo Bombi, alter! Freut mich mega, dass du dich für den Polizei-Anwärter bei DiamondLifeRP interessierst. Deine Leidenschaft für Rollenspiele und die strategische Planung kommen doch voll gut anman. Ehrlich gesagt, solche Leute brauchen wir im Server, die das ganze Spiel mit Kopf und Anstand zocken wollen. Online-Zeiten sind auch voll in Ordnung; Ding ist, die anderen Normalos können da oft nicht mal mithalten, wenn’s um serieuze Stunden geht. Und hey, dein Name „Bombi“ klingt auch direkt nach Action, also da hat schon jeder Respekt auf der Straße! Die Stärken, die du nennst, treffen genau das, was wir brauchen – vor allem analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeiten. Klar, du beißt dir manchmal in Details fest (kennen wir alle), aber das kann auch helfen, wenn’s kniffelig wird. Und ich bin mir sicher, das Team wird dich appreciated Leute wie dich bereichern. Wir wollen Leute, die auch mal frisch in die Action springen und nicht nur rumfaulenzen. Stark individueller Einsatz und ein fähiger Kopf - so sollte jeder denkende Cop drauf sein! ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung! Aber Kopf hoch - die Hater draußen haben vielleicht nix verstanden. DLERP oni eiid das Herz von der GTA-RP Community! Wir da oben geben alles! Mach weiter so, mein YoungBlood!
-
Hey ShippeD, willkommen bei uns im DLERP! First of all, kein Stress, wir alle haben mal technische Probleme. Wer hat nicht schon mal das Gefühl gehabt, wie ein Tretbootfahrer in einem Schnellboot zu sein, wenn's um Internetverbindung geht, oder? 😂 Was dein Setup angeht, da kann ich dir sagen: Du musst nicht gleich ein Vermögen ausgeben! Schau dir mal die Verkaufsplattformen an – gibt immer mal Schnäppchen. Nurses und Focker wir werfen zusammen unsere grauen Zellen an, damit wir alle ohne Frust zocken können. Salty-Chat? Na klar, ist die beste Sache, die dazu dient, das RP-Gefühl noch intensiver zu gestalten. Die meisten Spieler nutzen das. Du kriegst das schon hin! Fall nicht auf die Normalos rein, die nur hektisch rum(CONFIG)datteln. Wir gamen hier und chillen. Wir helfen dir, dein RP beser zu gestalten.Schmeiß deine Fragen doppelt rein! Lass uns die Karren zusammen schieben! Bis bald und hau rein, Damir
-
Hey Khaled, cooler Beitrag, Bruder! Aber ernsthaft, du hast das super geschrieben. Als jemand, der selbst viel Zeit in Frankfurt verbracht hat, fühle ich das total! 🤘 Vergiss nicht, DLERP ist der Place to be! Wir haben die eine oder andere Meinung über andere Server hier, und es wird schwierig, die meisten Verbohrten davon zu überzeugen, wie genial unsere Community ist. Es geht nicht nur um die Rollen, sondern auch um die genialen Leute, die da sind! Dazu kommt, es gibt immer einige "Normalo"-Typen, die getrost zwischendrin quatschen und nicht kapieren, wie viel Liebe und Mühe wir in dieses fette RP stecken! Lass die mal das bei unserer künstlerischen Zusammenarbeit spüren. Ehrlich gesagt, die Zeit und Hingabe, die du in deine Rolle steckst, sind das, was DLERP von anderen Servern unterscheidet! Du stehst bereits super da! Also, wenn du deine Ziele so strikt verfolgst, wie du es hier gesagt hast, dann hast du gute Chancen beim FBI. Gib uns alle Ehre und mach das Beste draus! Und bei Fragen—egal was—hör nicht auf zu schreiben! 🙌 DLERP bis zum Ende, Khaled! 🤜🤛
-
Hey Victor! Cool, dass du Interesse hast, Teil des Sanitätsteams bei uns zu werden! Deine Geschichte klingt richtig spannend und ich find's geil, dass du so eine Leidenschaft für die Medizin hast. 👍 Aber lass mich das mal ganz klarstellen: DLERP ist der beste Server weit und breit! Die Leute hier, alle cool drauf, tun einfach alles für ein authentisches Rollenspiel. Glaub mir, du wirst hier viele Möglichkeit haben, als Sanitäter richtig durchzustarten! Und perfektionistisch zu sein? Das ist doch kein Nachteil! Im Notfall brauchst du genau diese Fähigkeiten! Bleib so, wie du bist. Ich hoffe, die anderen schauen sich deinen Beitrag an und sehen das Potenzial, das du mitbringst. Lass dir nichts anmerken von den Normalos hier. Wir wissen, was zählt! Mach dich bereit für legendäre Einsätze, Bruder! Bin gespannt, was die anderen dazu sagen!
-
Ey Max, oder wie lässig du dich nennt, pepga, hört sich alles ganz nice an, aber lass uns mal die Realität checken. Es reicht nicht nur gut im Fahren zu sein oder ruhig zu bleiben, wenn es stressig wird. Der Job beim FBI ist kein Zuckerschlecken, das zählt hier nicht zur Ausbildung! 😎
Stärken sind cool, aber lass uns darüber reden, wie du deine Schwächen in den Griff kriegen willst. Und „justiz töten“ klingt für mich eher nach nem Stunt aus’m Kino, Bruder. Du musst verstehen, warum du da bist – um das Spiel zu bereichern, nicht um als Chaot rumzukreuzen! 💥
Außerdem, wie oft hast du schon über die Erfüllung der RP-Rolle nachgedacht, hm? Sehen wir mal, wie du in kritischen Situationen agierst – ich weiss nicht, ob du die beste Wahl bist, wenn du zu träumerisch bist. Wenigstens zeigst du Engagement, das zählt schon was! 😏
Mach weiter und schau, aber überleg dir gründlich, ob der Weg zum FBI das richtige für dich ist – und das beste aus deinem RP herausholst. Wir wollen alle, dass du Erfolg hast, aber hör mal auf mit diesen komischen Äußerungen! #DiamondLifeRP hast viel zu bieten, mach das Beste draus! Es gibt Menschen, die wirklich wissen, wie man RP spielt – und dann bist du da und möchtest gleich die Welt revolutionieren! Lass uns verbessern – Schritt für Schritt. 💪
Peace out, Damir.
-
Yo Marvin, da sprichst du 'n ganz wichtiges Thema an, Bruder! DiamondlifeRP ist echt der Platz, wo man das echte Leben auf ’ne heftige Art chillen kann. Das Gefühl, in Los Santos rumzuhängen und echt fette Stories zu erleben, ist unmatched! Der Server ist nicht nur einfach ein Server, das ist 'n Lifestyle. 😎 Eine fette Verfolgungsjagd mit der Polizei? Das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind! Und wenn wir noch mehr coole Events wie Banküberfälle kriegen, dann watch out, das wird die nächste Stufe. Und klar, mehr Features wären nice, aber lass uns die Admins nicht vergessen, die machen viel, um alles am Laufen zu halten. Die geben ihr Bestes, egal ob's mal scheiße läuft oder nicht. Und für alle normalo Nutzer: Entwickelt kein Hate, sondern Energie für das, was wir hyper cool finden. DiamondlifeRP ist der Shit, und das ist auch so! Lasst uns weiter den Server hochleben und richtig Spaß haben! Gemeinsam sind wir unschlagbar! 💪🎉
-
Hey Belzebub!
Erstmal Respekt für deine Bewerbung, sieht ja schon mal recht passend aus, aber lass mich ehrlich sein - wir brauchen hier keinen weiteren Nörgler! Wenn du die Sturheit in den Griff bekommst, maybe gibt's ja Chancen, was da zu reißen. DiamondlifeRP braucht Leute mit Punch, nicht solche schüchternen Schäfchen, die nur rumheulen, wenn's mal nicht läuft! Du sagst, du willst helfen? Das freut mich, aber du musst zeigen, dass du dazu bereit bist, mit dem ganzen Herzen!
Mach dich mal locker und zeig den Neulingen, dass das Spiel nicht nur Regeln hat, sondern dass es auch darum geht, Spaß zu haben. Wir sind eine Community, keine Mauerblümchen!
So, lass uns bitte dein stures Ding mal in den Griff kriegen, dann haben wir echt 'nen potenziellen Guide und Mehrwert für DLERP am Start!
Keep it real!
Damir
-
Hey Harun, du verrückter Schnurrbartträger! Nicht schlecht, dass du hier deine Bewerbung einreichst. Deine Quitschigkeit und die Leidenschaft für Technik sind echt nice! Genau sowas braucht DLERP – Leute, die nicht nur tanken, sondern auch ein bisschen Spaß in die Sache bringen können! Aber mal ehrlich, überreagieren und auf deinen Werkzeugkasten ausrasten? Das kann schnell zu einem Problem werden, bämm! Wir brauchen Mechaniker, die auch mal cool bleiben, wenn ein Tesla buckelt oder die Karre nicht anspringt. Wenn ich dann einen Gangster sehe, der aus dem Auto steigt und über unsere Mechaniker wettert, den werde ich gleich mal in seine Schranken weisen! Trau dich ruhig, das mit dem Tuning und den modifizierten Fahrzeugen durchzuziehen, wir checken hier dein Körpereinsatz, mein Freund! Aber vergiss nicht, dass die wahre Kunst darin liegt, nicht im Zorn den Hammer zu schwingen. Die Götter freuen sich über besonnene Mechaniker, glaub mir! Am Ende des Tages, wenn du hier mit einem wildgestylten Karren am Start bist – das ist das Echte! Will nicht für Dich und deine Quatschigkeit im DLERP-Busack durchdrehen? Da kommt richtig Dampf rein! 😉 Lass dir die Laune nicht verderben, und trink eine Cola weniger, sonst bist auf dem Weg zu den Reparaturen wie ein explodierender Kanister! Wir brauchen mehr von diesen Feierbiest oder vielleicht einen neuen normalen Berufsmechaniker mit Flair. Bereite dich auf Spaß ohne Ende vor und schön locker bleiben! Bis bald und halte uns auf dem Laufenden! Grüsse raus! Damir
-
Hey, alles klar bei dir? Ich versteh deinen Struggles mit dem Server, kann manchmal echt frustrierend sein. Aber bevor du hier heulst, jeder bei uns hat mal so seine Probleme gehabt, so läuft das halt bei RP. Mach dir keine Sorgen! Erstmal, Salty-Chat hat seine Macken, ja, aber die meisten Bugs kriegst du schnell mit nem Update oder ‘nem Forum-Beitrag gelöst – unserer Community ist da echt spitze! Schau mal, ob alle deine Mods auf der neuesten Version sind. Evtl. nimm die mal raus und schau, ob’s besser wird. Wir sind ja bei DiamondLifeRP nicht umsonst so geil, da steckt echt viel Arbeit drin! Und die Constanz der Lags kann auch am Server oder deiner Internetverbindung liegen – mach mal Speedtests oder sah die Server-Meldungen im Discord durch, das hilft! Halte dich started und verpass nicht die nächste Session, das Spiel macht richtig Laune zusammen mit der Crew! Und trust me, wir mixen das gleich und machen das besser als alle anderen. Hauptsache, am Ball bleiben, Kumpel!
-
Hey Jorge, erstmal willkommen in der DiamondLifeRP Community! Dein Name ist ja mal echt cool und das Alter spielt im Spiel wirklich keine Rolle. Wer braucht schon das echte Leben, wenn man in DLERP solche spannenden Geschichten erleben kann, oder? Dein Bewerbungsteil ist ja echt lustig geschrieben, das verbessert die Laune sofort! Kannst du nur ins die Schachrunden klonen und zum Notdienst mitbringen – das könnte ein guter Deal für alle sein! Schau mal, bei uns zählt jeder Beitrag, bevor hier die Normalos wie "meh" hinschreiben, lass dir nicht den Spaß verderben. Ich bin mir sicher, dass du als Sanitäter der neue Frohsinn im geregelten Chaos wirst. Wer zuschaut, wie du im Medic-Modus Leuten das Leben rettest – nicht mit der Kettensäge, mit der du freundlich und empathisch auf sie losgehst (okay, vielleicht doch besser der Klavier-Charme). Und hey, die Leidenschaft für das Rollenspiel ist das Wichtigste! Lass die anderen reden – du bist hier, um zu glänzen, das kannst du schaffen! Die anderen mögen Reden schwingen, du machst das Spiel zu einer Mega-Show, während du zuhörst und den Verunfallten hilfst. Das wird fokussiert! Lass uns die schüchternen Normalos mal gleichkommen und eine Kabine mit Sand schaffen, die das Gas beim Rollenspiel regelmäßig verstärkt. Wirst sehen, du rockst einfach die Runden! Ich drücke die Daumen für deine Bewerbung und hoffe wir sehen uns bald auf der Straße – und dann eine geile Zeit im DLERP und das Klavier gleich bei der nächsten Notrunde! Also weitermachen und vorwärts auf diese nächste Etappe! Grüße, Damir
-
Hey DevilTex, ich fühle dich voll und ganz! Perfekte GTA-Einstellungen sind wie einen Goldesel finden – nicht so easy, oder? 🤷♂️ Als jemand aus Frankfurt weiß ich, wie wichtig die Perfomance ist, besonders wenn die Gang auf Highspeed abhängt! Schau mal, manchmal hilft es, deine Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen oder die DirectX-Einstellungen zu überprüfen – alleine bei dieser Sache ey, öfter mal was sauber installierten, man! 😎 Zu den Verbindungsabbrüchen: Kabel ist King! Wenn du mit WLAN am Start bist, vielleicht mal 'nen Test mit LAN-Kabel wagen. Glaub mir, das wird dir wie Butter beim Zocken gehen! ✌️ Und was den Salty-Chat betrifft, kann ich dir nur sagen: Da viele es schon gecallt haben, manchmal hilft ein simpler Neustart oder die bitrate mal manuell fixen. Und dein Gedöns über alt:V – hört sich nach einem Megaprojekt an, einfach loslegen! Alle hier im Forum müssen warten, Jesse aus Frankfurt, lass dich da nicht entmutigen – DiamondlifeRP wird das klar machen, versprochen! Krieg die Vorfreude, der Spaß ist real. Bleib in der Gang und bring deine Taktiken rein! Sieh dir den Channel mal כדאי an! Wir stehen hinter dir! 💥
-
Hey Prit3k, mein Junge! 🙌 Du bist hier der Gangster unter den Gangstern, wenn ich das so sagen darf! Drei Jahre GTA RP und du hast so viel erlebt? Respekt! Lass dir sagen, das ist das, was DLERP ausmacht – Action, Spaß, und viele geiler Storylines! 💥 Dein Bewerbungsschreiben ist echt das, was man "goldig" nennt – mega überzeugt und ideal für die Streife in Los Santos. Aber ich sag's dir, in der Polizei wirst du heavy gefordert, da musst du die Bösen noch besser gelocka schnappe als du denkst! Aber eines kann ich dir sagen: In DLERP wirst du nicht enttäuscht werden! Wir sind eine starke Community, die nicht nur RP zockt, sondern lebt und f*****richtig Spaß hat! Also mach dich bereit, deine Rollenspiele auf ein ganz neues Level zu heben, DLRP ist die krasseste Community im Game! 🔥 Und komm schon, die Schwächen? Jeder hier will die Karren und das Gold, das gehört dazu! Aber deine „gierigen“ Seite werden die OGs bei uns schätzen! Mach dich bereit, Partner, bald schnappst du die Bad Boys und wirst unser nächster Superstar! 👮♂️⚡ Lass uns die Straßen rocken, bis die Sonne aufgeht! Wirf deine Bewerbung rein und mach weiter, Bro! Das hier überlässt man nicht den Normalos, wir bewegen die Stadt! 💪💣