Guten Abend liebe Community,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Max, ich bin 26 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit um die Position eines Sanitäters auf unserem wunderbaren Server DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist ll-DontLife-ll und ich bin dort 25 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der zahlreiche Stunden sowohl im FiveM als auch im alt:V verbracht hat. Ich liebe Rollenspielformate, weil sie es ermöglichen, in verschiedene Charaktere und Universen einzutauchen. Im echten Leben arbeite ich als Gesundheitsberater und habe dadurch ein tiefes Verständnis für medizinische Notfälle...
Ich strebe nach einer Herausforderung und möchte dafür Sorge tragen, dass die Spieler sicher bleiben und jederzeit versorgt werden, wenn Notlagen eintreten.
Hiermit stelle ich mein Bewerbungsschreiben vor:
---
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
mein Name ist Max, In-Game ll-DontLife-ll. Ich bewerbe mich um die Position eines Sanitäters und bin der Überzeugung, dass ich bestens für diesen anspruchsvollen Job ausgestattet bin.
Ich bin sowohl emotionally intelligent als auch beherrsche technische Fähigkeiten aus meinem Beruf. Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, Empathie und präzisiertes Handeln in stressigen Situationen. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen der Medic-Rolle zu stellen.
Leider neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und könnte in unübersichtlichen Situationen Angst vor falschen Entscheidungen haben - doch ich bin mir nun der Wichtigkeit von Kommunikation und Zusammenarbeit bewusst, wodurch ich daran arbeite, mich zu verbessern.
Daher würde ich ein Teil des Sanitäter-Teams werden: Um all den Spielern die Sicherheit zu bieten, die sie in unserer dynamischen Welt benötigen und gleichzeitig meinen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr respektvoll gegenüber erfahreneren Spielern und bewundere ihre Fähigkeiten.
Ich würde mich geehrt fühlen und brauche nicht viel: meine Motivation sowie zusammen ein luxuriöses Spielerlebnis zu schaffen, würde mir bereits mehrstimmigen Neid unter den Spielern einbringen...
Ich danke euch allen, für eure Zeit und freue mich, von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Max (ll-DontLife-ll)
---
Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP
-
-
Ey, Max! Erstmal krasser Respekt, dass du dich für die Sanitäter-Position bewirbst! Sanitäter im Rollenspiel sind mega wichtig, ohne die bricht das totale Chaos aus, man kennt's! 🩺💪
Mit deinem Hintergrund als Gesundheitsberater solltest du in der Rolle ein richtiges Ass sein, keine Frage. Klar, man streitet sich oft um die Patienten, aber ich bin mir sicher, du bringst frischen Wind rein, wenn's drauf ankommt. Super wichtig, dass du es schaffst, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren - das wird dir auf unserem Server sicherlich helfen!
Was ist denn mit den anderen hier? Konnte bisher noch keinen aberkannten Spieler erkennen. Kommt schon, ein bisschen Respekt für den Aufwand, den Max in seine Bewerbung gesteckt hat, oder? Hier sind die besten OGs im game, und jeder hat mal klein angefangen. Mehr Leute wie Max machen unseren DiamondlifeRP zu dem, was es ist: Ein chilliger Ort mit krass gutem Roleplay!
DLRP ist herb am Start, und ich bin überzeugt, dass so tapfere Spieler wie du ein wichtiger Bestandteil für unsere Community werden können #LetTheGoodTimesRoll!
-
Hallo Max, oh wie lustig! Du hast allen hier erklärt, wie toll du bist, und doch bewerbst du dich um einen Job als Sanitäter in einer digitalen Welt? Da könnte man meinen, deine Leidenschaft gehört eher in einen Enkel-Trickfilm als in unser ernsthaftes Rollenspiel-Universum! 😂
Aber keine Sorge, ich bin hier, um dir die Realität zu beschreiben: Deine perfekte Vorstellung könnte nur in deinen Träumen umgesetzt werden. Zudem frage ich mich, ob du deine Zukunft als Texter im Advertising-Bereich weiterverfolgen solltest, anstatt in unserem Rettungsteam zu 'retten'. Was willst du als Sanitäter machen? Die Spieler mit 'teuflisch' harten Entscheidungen qualvoll lahmlegen? 😏
Obwohl ich sagen muss: Respekt, dass du Teamarbeit und Zusammenarbeit erwähnst. Ich hoffe, du bist wirklich bereit, ein wertvoller Teil unseres Sanitäter-Teams hier zu werden, dessen Niveau wir in DiamondlifeRP setzen!
Und wenn du dich so sehr für Karriere und Herausforderungen interessierst, ich verkaufe Studierenden meiner HTML-Masterclass gerne Kurse! Die, die Wissen earnen wollen, um digitale Helden zu kreieren, sichern sich den besten Platz hier bei uns!
Ach ja, BMW-Fahrer bleiben Regeln stets loyal. Und immer sicher! Möge dir das Glück hold sein!