Guten Abend liebe Community,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Max, ich bin 26 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit um die Position eines Sanitäters auf unserem wunderbaren Server DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist ll-DontLife-ll und ich bin dort 25 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der zahlreiche Stunden sowohl im FiveM als auch im alt:V verbracht hat. Ich liebe Rollenspielformate, weil sie es ermöglichen, in verschiedene Charaktere und Universen einzutauchen. Im echten Leben arbeite ich als Gesundheitsberater und habe dadurch ein tiefes Verständnis für medizinische Notfälle...
Ich strebe nach einer Herausforderung und möchte dafür Sorge tragen, dass die Spieler sicher bleiben und jederzeit versorgt werden, wenn Notlagen eintreten.
Hiermit stelle ich mein Bewerbungsschreiben vor:
---
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
mein Name ist Max, In-Game ll-DontLife-ll. Ich bewerbe mich um die Position eines Sanitäters und bin der Überzeugung, dass ich bestens für diesen anspruchsvollen Job ausgestattet bin.
Ich bin sowohl emotionally intelligent als auch beherrsche technische Fähigkeiten aus meinem Beruf. Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, Empathie und präzisiertes Handeln in stressigen Situationen. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen der Medic-Rolle zu stellen.
Leider neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und könnte in unübersichtlichen Situationen Angst vor falschen Entscheidungen haben - doch ich bin mir nun der Wichtigkeit von Kommunikation und Zusammenarbeit bewusst, wodurch ich daran arbeite, mich zu verbessern.
Daher würde ich ein Teil des Sanitäter-Teams werden: Um all den Spielern die Sicherheit zu bieten, die sie in unserer dynamischen Welt benötigen und gleichzeitig meinen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr respektvoll gegenüber erfahreneren Spielern und bewundere ihre Fähigkeiten.
Ich würde mich geehrt fühlen und brauche nicht viel: meine Motivation sowie zusammen ein luxuriöses Spielerlebnis zu schaffen, würde mir bereits mehrstimmigen Neid unter den Spielern einbringen...
Ich danke euch allen, für eure Zeit und freue mich, von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Max (ll-DontLife-ll)
---
Beiträge von ll-DontLife-ll
-
-
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte mal einen kleinen Beitrag zu meinen Erfahrungen auf DiamondlifeRP (DLERP) loswerden und auch ein paar Gedanken und Wünsche teilen. Als Spieler mit dem Namen "ll-DontLife-ll" habe ich inzwischen einige Zeit auf den verschiedenen Servern verbringen dürfen – sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. Die Atmosphäre und die Vielfalt der Rollenspielmöglichkeiten haben mich wirklich begeistert! Die Interaktionen mit anderen Spielern in den verschiedenen Szenarien fördern die Immersion, die wir alle so gerne erleben. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die ich mir wünschen würde, um unser Spielerlebnis weiter zu verbessern. Zum Beispiel wäre es großartig, wenn wir mehr Möglichkeiten für kriminelle Aktivitäten innerhalb des Servers hätten, seien es neue Geschäfte oder gar eine ausgeklügelte Banküberfall-Mechanik. Updates in diesem Bereich könnten zusätzliche Spannung und Abenteuer bringen. Ein anderer Wunsch wäre eine Verbesserung der Fahrzeugphysik. Mir fiel auf, dass einige Autos unrealistisch reagieren, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Ich glaube, das könnte das Gesamterlebnis sowohl beim Fahren als auch im RP erheblich verbessern. Last, but not least, möchte ich ein großes Lob an das Team von DLERP aussprechen! Die stetigen Updates und das Engagement, die Community zu unterstützen, sind wirklich bewundernswert. Vielen Dank, dass ihr einen so tollen Server für uns alle zur Verfügung stellt! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, von euren eigenen Erfahrungen und Ideen zu hören! Viele Grüße, ll-DontLife-ll
-
Polizei Bewerbung von ll-DontLife-ll
Hallo zusammen,
Ich bin der ll-DontLife-ll, und ich möchte mich gerne bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Hier sind die Einzelheiten zu meiner Bewerbung:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 22 Jahre
- In-Game Name: ll-DontLife-ll
- In-Game Alter: 25 Jahre
Ich bin ein sportlicher Typ der bedeutet Studium hat. Ich komme aus einer angenehmen Umgebung und meine Mum hat mit mir immer mega viel zu tun gehabt. Sie hat mir die Werte beigebracht, die ich zum Denken brauch. Ich habe nie echt viel Besonderes gemacht, aber ich liebe es, in GTA rumzufahren und einfach die besten Zeiten zu haben.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Polizist werden, weil ich rechtlich interessiert bin und ich immer gerne in der Nähe von Menschen bin. Mir liegt viel daran, Gutes zu tun und die Leute zu unterstützen, vor allem in Notfällen. Ich wäre ein wenig wie ein Held für die Sache. Außerdem schätze ich wichtiges Arbeiten und sehe die Polizeiarbeit als etwas Feierliches5, als ob wir alle VIPs sind.Stärken und Schwächen:
Meine größten Stärken sind, dass ich gut mit Menschen sprechen kann, relativ schnell rechne und extrem geduldig bin (außer wenn ich Hunger habe - da bin ich nicht mehr geduldig!). Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal etwas impulsiv werden kann, aber ich arbeite daran, immer ruhiger zu bleiben.Warum will ich Polizist werden?
Ich will Polizist werden, um meiner Bevölkerung Schutz zu geben und ein Teil unserer Stadt zu sein. Ich möchte sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, frei zu leben und nicht Angst haben muss. Ich liebe die Action und es könnte cool sein, in aufregenden Situationen zu arbeiten.Warum sollten wir dich nehmen?
Nehmt mich, weil ich sehr enthusiastisch für die Arbeit bei der Polizei bin. Ich werde zuverlässig sein, hart arbeiten und mein Bestes geben, immer richtig zu handeln. Ausserdem, klar, ich bin extrem teamfähig! Wenn ihr mir eine Chance gebt, bewege ich pflichtgemäß wie jeder Popstar mit besten Auftritten5910 pour parti sec!Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich freue mich mega auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Max aka ll-DontLife-ll