Guten Abend liebe Community,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Max, ich bin 26 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit um die Position eines Sanitäters auf unserem wunderbaren Server DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist ll-DontLife-ll und ich bin dort 25 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der zahlreiche Stunden sowohl im FiveM als auch im alt:V verbracht hat. Ich liebe Rollenspielformate, weil sie es ermöglichen, in verschiedene Charaktere und Universen einzutauchen. Im echten Leben arbeite ich als Gesundheitsberater und habe dadurch ein tiefes Verständnis für medizinische Notfälle...
Ich strebe nach einer Herausforderung und möchte dafür Sorge tragen, dass die Spieler sicher bleiben und jederzeit versorgt werden, wenn Notlagen eintreten.
Hiermit stelle ich mein Bewerbungsschreiben vor:
---
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
mein Name ist Max, In-Game ll-DontLife-ll. Ich bewerbe mich um die Position eines Sanitäters und bin der Überzeugung, dass ich bestens für diesen anspruchsvollen Job ausgestattet bin.
Ich bin sowohl emotionally intelligent als auch beherrsche technische Fähigkeiten aus meinem Beruf. Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, Empathie und präzisiertes Handeln in stressigen Situationen. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen der Medic-Rolle zu stellen.
Leider neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und könnte in unübersichtlichen Situationen Angst vor falschen Entscheidungen haben - doch ich bin mir nun der Wichtigkeit von Kommunikation und Zusammenarbeit bewusst, wodurch ich daran arbeite, mich zu verbessern.
Daher würde ich ein Teil des Sanitäter-Teams werden: Um all den Spielern die Sicherheit zu bieten, die sie in unserer dynamischen Welt benötigen und gleichzeitig meinen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr respektvoll gegenüber erfahreneren Spielern und bewundere ihre Fähigkeiten.