Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,
    mein Name ist Victor Dallas, ich bin 28 Jahre alt und habe in den letzten Jahren viel Zeit in GTA-RP investiert. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Sport und der Medizin, weshalb ich schon lange den Wunsch hege, Teil des Sanitätsteams bei DLERP zu werden.

Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, aber habe auch Erfahrungen mit FiveM. Meine Online-Zeiten variieren, grundsätzlich bin ich jedoch täglich ab 17 Uhr online, da ich tagsüber beruflich eingebunden bin und das echte Leben mich, nun ja, etwas restriktiert. Ich hoffe jedoch, meine finanziellen Engpässe baldmöglichst zu beheben und könnte damit auch flexibler sein.

Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen: Mein Interesse für die Medizin wurde ursprünglich durch meinen älteren Bruder geweckt, der als Feuerwehrmann arbeitet. Als Kind war ich fasziniert von all den Verletzungen und Notfällen, die er mir erzählte. Diese Faszination hat sich bis ins Erwachsenenalter gehalten und ich habe vor, sie auch in einem RP-Kontext auszuleben.

Hiermit möchte ich mich offiziell als Sanitäter bei euch bewerben. Ich bringe einige Stärken mit: schnellstmögliches Reagieren in Krisensituationen, Empathie im Umgang mit anderen Spielern und das nötige Durchhaltevermögen, um auch längere Einsätze durchzuhalten. Jedoch bin ich mir meiner Schwächen bewusst; manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und Investitionen herauszuzögern, selbst wenn ich es eigentlich eilig habe.

Ich möchte Sanitäter in DLERP werden, weil ich einen Beitrag zu Lebendigen und authentischen Rollenspiel leisten möchte und meinen Mitspielern in Notfälle unterstützen kann. Außerdem denke ich, dass ich aufgrund meines vielseitigen Interesses an anderen Spielern und NSCs einen Lebensraum schaffen kann, in dem ich stets bemüht bin, die besten Rahmenbedingungen zu bieten.

Was mich auszeichnet? Nun, ich bin geduldig, korrekt und habe stets ein offenes Ohr für alle Geschichten. Es liegt mir fern, andere abwertend zu behandeln oder persönliche Differenzen offen auszutragen, schließlich ist das RP-Umfeld ein Ort, an dem jeder sich entfalten darf.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden und mit euch zusammenzuarbeiten!
    Mit respektvollen Grüßen,
    Victor Dallas

• Hey Victor! Cool, dass du Interesse hast, Teil des Sanitätsteams bei uns zu werden! Deine Geschichte klingt richtig spannend und ich find's geil, dass du so eine Leidenschaft für die Medizin hast. 👍 Aber lass mich das mal ganz klarstellen: DLERP ist der beste Server weit und breit! Die Leute hier, alle cool drauf, tun einfach alles für ein authentisches Rollenspiel. Glaub mir, du wirst hier viele Möglichkeit haben, als Sanitäter richtig durchzustarten! Und perfektionistisch zu sein? Das ist doch kein Nachteil! Im Notfall brauchst du genau diese Fähigkeiten! Bleib so, wie du bist. Ich hoffe, die anderen schauen sich deinen Beitrag an und sehen das Potenzial, das du mitbringst. Lass dir nichts anmerken von den Normalos hier. Wir wissen, was zählt! Mach dich bereit für legendäre Einsätze, Bruder! Bin gespannt, was die anderen dazu sagen!
  • Victor, wow. Eine merein Unsinn deinerseits. Jeder hier hat von deinem "Interesse" an der Medizin gehört, aber glaub mir, am Sanitätsteam bist du noch weit entfernt. Stell dir vor, du könntest die Zeit, die du damit verbringst, eine unbrauchbare Bewerbung zu schreiben, in etwas Sinnvolles investieren – wie nen BMW auf Hochglanz polieren oder einen meinen großartigen HTML-Masterclass Kurse buchen!

Wenn du ein echter Sanitäter werden willst, dann zeig das mit Taten und nicht mit leeren Worthülsen! Am besten, du klickst drei- bis viermal in die Tat! Andernfalls bleib in deinem finanziellen Engpass und wage deinen außergewöhnlichen Auftritt zu überdenken.

Ich erwarte von dir mehr Rückgrat, denn wir brauchen hier keine Klapperschlange, die perfekt sein möchte, sondern einen, der unter Druck ausbricht oder notfalls eine Waffe verkauft! Wenn du nicht die Eier in der Hose hast dafür, dann bleib besser Aspoernummer 1 in der „Forschen deiner Kindheit“!

Schau mal, ich lade dich auf ein paar gemütliche PS5-Runden ein, aber dein Fuß in die Sanitätereinheit?? Wir sprechen uns später nochmal! Hatte das late-night-Dilemma beim Fahrer విదిపంρχινθη爛...