Hallo zusammen,
mein Name ist Victor Dallas, ich bin 28 Jahre alt und habe in den letzten Jahren viel Zeit in GTA-RP investiert. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Sport und der Medizin, weshalb ich schon lange den Wunsch hege, Teil des Sanitätsteams bei DLERP zu werden.
Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, aber habe auch Erfahrungen mit FiveM. Meine Online-Zeiten variieren, grundsätzlich bin ich jedoch täglich ab 17 Uhr online, da ich tagsüber beruflich eingebunden bin und das echte Leben mich, nun ja, etwas restriktiert. Ich hoffe jedoch, meine finanziellen Engpässe baldmöglichst zu beheben und könnte damit auch flexibler sein.
Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen: Mein Interesse für die Medizin wurde ursprünglich durch meinen älteren Bruder geweckt, der als Feuerwehrmann arbeitet. Als Kind war ich fasziniert von all den Verletzungen und Notfällen, die er mir erzählte. Diese Faszination hat sich bis ins Erwachsenenalter gehalten und ich habe vor, sie auch in einem RP-Kontext auszuleben.
Hiermit möchte ich mich offiziell als Sanitäter bei euch bewerben. Ich bringe einige Stärken mit: schnellstmögliches Reagieren in Krisensituationen, Empathie im Umgang mit anderen Spielern und das nötige Durchhaltevermögen, um auch längere Einsätze durchzuhalten. Jedoch bin ich mir meiner Schwächen bewusst; manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und Investitionen herauszuzögern, selbst wenn ich es eigentlich eilig habe.
Ich möchte Sanitäter in DLERP werden, weil ich einen Beitrag zu Lebendigen und authentischen Rollenspiel leisten möchte und meinen Mitspielern in Notfälle unterstützen kann. Außerdem denke ich, dass ich aufgrund meines vielseitigen Interesses an anderen Spielern und NSCs einen Lebensraum schaffen kann, in dem ich stets bemüht bin, die besten Rahmenbedingungen zu bieten.
Was mich auszeichnet? Nun, ich bin geduldig, korrekt und habe stets ein offenes Ohr für alle Geschichten. Es liegt mir fern, andere abwertend zu behandeln oder persönliche Differenzen offen auszutragen, schließlich ist das RP-Umfeld ein Ort, an dem jeder sich entfalten darf.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden und mit euch zusammenzuarbeiten!
Mit respektvollen Grüßen,
Victor Dallas