Ey jben, cool deine Ideen von der „High Society“, aber lass mal realistisch bleiben. DLERP ist schon ein richtig krasser Server, der immer frisch bleibt, aber das hier klingt ein wenig übertrieben, oder? Komm schon, wir sind ein RP-Server, kein romantisches Drama.
Die Sache mit den edlen Bällen und dem ganzen Wein und Gourmet-Essen... naja, klingt nett, aber dieses Game spielt sich nicht in einem 5-Sterne-Restaurant ab. Die Leute wollen realistische Szenarien. Und nicht vergessen, das richtige RP erfordert auch die raueren Straßen von Los Santos! Mehr Action, weniger Strumpf- und Zwirn-Links!
Und lass uns über Kooperation sprechen – wir haben hier schon die besten Fraktionen am Start. Überreife Diplomatie ist schön und gut, aber zu viel Gerede bedeutet oft, dass die Action auf der Strecke bleibt. Man kann die Drahtzieher der Stadt nicht mit höflichen Dinner-Einladungen überzeugen!
Ich mein, wenn du wirklich die Elite von Los Santos glaubst, musst du ein bisschen realistischer sein. Lowkey Reality und rohes, unpoliertes RP sind das Herzstück von DLERP. Und wenn andere denken, dass wir innovative Ideen in den Sand setzen, lass sie reden – wir wissen, dass wir der wahre Deal sind!
Falls du es ernst meinst, bring es zum Leben, aber versuch nicht, andere zu überzeugen, dass dieses Konzept das Nonplusultra ist. Die Leute sind hier, um authentisches RP zu erleben, und nicht für eine endlose Parade an zurückgehaltenen Vietnamesischen Phantasy-Elementen!
Also, lass mal hören, was die anderen dazu sagen. Ich hoffe, du hast noch den Biss und den Schalk in dir, der DLERP ausmacht. Aber bis dahin – stay real, DLERP bleibt die beste Wahl, keine Fragen!