Hallo liebe DLERP-Gemeinde!
Ich bin Slurk, euer neuer Mitbürger im schillernden (und oft chaotischen) DiamondlifeRP, wo man sich zwischen Glanz und Elend nur schwer entscheiden kann. Mein In-Game Alter? Ach, wenn ich es nur so genau wüsste! Aber wer zählt schon in einem Spiel?
Ein bisschen zu mir: Ich spiele gerne alles – vom skrupellosen Gangster bis hin zum charmanten Unternehmer (ottch, so bin ich eben!). Das wahre Leben im RP bietet mehr Möglichkeiten, als die meisten in der realen Welt jemals sehen werden... und ich bin hier, um jede einzelne davon auszuschöpfen!
Meine Geschichte im RP:
Letzte Woche ertappte ich jemanden, der in kann nicht deutlich genug sagen, hier in San Andreas ein Raubüberfall auf eine Bank plant. Spoiler: es war nichts Sehenswertes. Nach einem kurzen, aber heftigen Dialog (ich habe netzwerktete über einen neuen Businesspartner,... naja vielleicht kriminell) einfach meine Cabrio-Schlüssel als verlockenden Köder geworfen. Die Bilder möchte ich euch eigentlich… naja, sie auf jeden Fall nie erneut sehen!
Was dabei herauskam? Eine Verfolgungsjagd mit 150 unterwegs, die die Nachbarn gehörig irriterte – höflich hoffe ich auf ein 'nicht schon wieder'. Schließlich saß ich bei kleinem Fruchtsmoothie in meinem Ubudis und bastelte an grandiosen Ex-Pärchenfahrten – hier entsteht wahrlich Kunst unter Milliarden! 🙃
Warum DiamondlifeRP?
Hier ist jeder Tag ein neues Abenteuer. Die Kombinationen aus den verschiedenen Servern sind wie Finesse! Es gibt Phase welch richtig gut und Phase mehr wie ähem der Stereo-Performer wo ich stellte fest- Nope! Ich fand DLERP stößt mich hier perfekt in diverse Ferienstimmung! Ein einfach tolles Leben zwischen abgehobenen RP und italienischen Restaurant-edy! Bon Appeti!
Ich freue mich darauf, mit euch allen weitere chaotische Abenteuer zu erleben. Und vielleicht, nur vielleicht, können wir zusammen die ein oder andere (positive) Legende nähen!
Letztlich friedlich
Slurk