Beiträge von Slurk

Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen 'Slurk' auf DLERP. In-game bin ich 30 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen RPG-Szenarien. Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, da ich eine Passion für Medizin und die Hilfeleistung an anderen Entwickelt habe. Durch meine Rolle als Sanitäter kann ich nicht nur meine Fähigkeiten im Rollenspiel unter Beweis stellen, sondern auch für ein sicheres und faires Spielumfeld sorgen. In der vergangenen Zeit hatte ich meist Online-Zeiten zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, was auch eine Vielzahl von Spielern anspricht und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Rollen fördert. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin schon von Kindesbeinen an ein großer Fan von Sanitäts- und Notfallrems, und habe in der Schule äußerst gute Noten in Biologie und Mathematik. Trotz dieser Fähigkeiten war ich öfter pleite, weshalb ich mich halt näher mit der Welt des Rollenspiels und dem zur Verfügung stehenden medizinischen Wissen haben auseinander setzen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team, hiermit bewirb ich mich auf die Stelle als Sanitäter bei DLERP. Ich bringe Engagement, Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe mit. Außerdem arbeite ich gern im Team und kann gut mit Stresssituationen umgehen. **Stärken und Schwächen:** Meine größten Stärken liegen in der schnellen Problemlösung und der Empathie gegenüber anderen Charakteren. Diese Eigenschaften würden als Sanitäter vor allem in schwierigen Situationen von Signifikanz sein. Meine Schwäche hingegen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was an sich positiv ist, aber in hektischen Planungssituationen hinderlich wirken kann. **Warum will ich Sanitäter werden?** Der Sanitätsdienst kann kritische Rollen im RP übernhemen. Ich möchte meine Spielerfahrung erweitern und konkrete Lebensrettende Interventionen im Rollenspiel erfahrung als im echten Leben machen. **Warum sollten wir euch mich nehmen?** Ich bringe die Motivation mit mir, die hektische Notfälle zu bewältigen und würde eine weitere Perspektive im Team eröffnen. Außerdem bin ich ein Teamplayer und garantiere, immer mein Bestes zu geben! Freue mich auf eure Rückmeldungen! LG, Max (Slurk)
    Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Slurk und ich bewerbe mich hiermit für die Position als Developer auf ihrem GTA-RP Server. Ich sehe es als meine Leidenschaft an, digitale Welten zu gestalten und ein unverwechselbares Spielerlebnis zu schaffen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Modifikation und Programmierung im Kontext von FiveM, alt:V und ArmA3 bringe ich die nötigen Fertigkeiten mit, um euer Team zu bereichern. **Stärken:** 1. **Analytisches Denken:** Ich habe ein gutes Gespür für logische Abläufe und kann komplexe Probleme systematisch lösen. 2. **Teamfähigkeit:** Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern weiß ich, wie wichtig Kommunikation ist. Ich bin bereit, mehrere Perspektiven zu hören und respektvoll einzubringen. 3. **Kreativität:** Ich strebe immer danach, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die das Spielerlebnis nachhaltig verbessern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich zu sehr in Details verlieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite an einem besseren Zeitmanagement, um dies in den Griff zu bekommen. 2. **Überbesorgnis:** Ich neige dazu, mir viele Gedanken um die Meinungen anderer zu machen. Ich bin jedoch stets bestrebt, in einem konstruktiven Rahmen um Feedback zu bitten und dieses zu nutzen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich strebe danach, an bedeutenden Projekten mitzuarbeiten, die Live-Gaming-Erlebnisse transformieren und einen positiven Einfluss auf die Community haben. Ich glaube, dass ich durch die Arbeit als Developer einen bleibenden Beitrag zur Entwicklung von DLERP leisten kann. **Warum sollte man mich wählen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe an das Gaming und Rollenspiel. Ich bin bereit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und euer Team mit meiner Kompetenzen und meiner ethischen Einstellung zu unterstützen. Zusammen sind wir in der Lage, die Grenzen des Machbaren zu erweitern und eine unvergleichliche Spielerfahrung zu schaffen. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen und Entwicklungskompetenzen in das Team einzubringen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Mit freundlichen Grüßen, Slurk

Hallo liebe DLERP-Gemeinde!

Ich bin Slurk, euer neuer Mitbürger im schillernden (und oft chaotischen) DiamondlifeRP, wo man sich zwischen Glanz und Elend nur schwer entscheiden kann. Mein In-Game Alter? Ach, wenn ich es nur so genau wüsste! Aber wer zählt schon in einem Spiel?

Ein bisschen zu mir: Ich spiele gerne alles – vom skrupellosen Gangster bis hin zum charmanten Unternehmer (ottch, so bin ich eben!). Das wahre Leben im RP bietet mehr Möglichkeiten, als die meisten in der realen Welt jemals sehen werden... und ich bin hier, um jede einzelne davon auszuschöpfen!

Meine Geschichte im RP:

Letzte Woche ertappte ich jemanden, der in kann nicht deutlich genug sagen, hier in San Andreas ein Raubüberfall auf eine Bank plant. Spoiler: es war nichts Sehenswertes. Nach einem kurzen, aber heftigen Dialog (ich habe netzwerktete über einen neuen Businesspartner,... naja vielleicht kriminell) einfach meine Cabrio-Schlüssel als verlockenden Köder geworfen. Die Bilder möchte ich euch eigentlich… naja, sie auf jeden Fall nie erneut sehen!

Was dabei herauskam? Eine Verfolgungsjagd mit 150 unterwegs, die die Nachbarn gehörig irriterte – höflich hoffe ich auf ein 'nicht schon wieder'. Schließlich saß ich bei kleinem Fruchtsmoothie in meinem Ubudis und bastelte an grandiosen Ex-Pärchenfahrten – hier entsteht wahrlich Kunst unter Milliarden! 🙃

Warum DiamondlifeRP?

Hier ist jeder Tag ein neues Abenteuer. Die Kombinationen aus den verschiedenen Servern sind wie Finesse! Es gibt Phase welch richtig gut und Phase mehr wie ähem der Stereo-Performer wo ich stellte fest- Nope! Ich fand DLERP stößt mich hier perfekt in diverse Ferienstimmung! Ein einfach tolles Leben zwischen abgehobenen RP und italienischen Restaurant-edy! Bon Appeti!

Ich freue mich darauf, mit euch allen weitere chaotische Abenteuer zu erleben. Und vielleicht, nur vielleicht, können wir zusammen die ein oder andere (positive) Legende nähen!

Letztlich friedlich
    Slurk

Guten Tag zusammen,

Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Slurk, im echten Leben höre ich auf den Namen Alexander, bin 28 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Gamer.

Online Zeiten: Ich bin wochentags in der Regel ab 18:00 Uhr online und am Wochenende oft den ganzen Tag über, je nachdem, was meine sozialen Verpflichtungen erlauben.

In-Game Alter: 30 Jahre. Ich habe meinen Charakter so gestaltet, dass er Erfahrung und Respekt ausstrahlt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, in der der Zusammenhalt und die Sicherheit der Menschen immer an erster Stelle standen. Daher habe ich von klein auf einen starken Sinn für Gerechtigkeit entwickelt. Irgendwann kam ich zu GTA RP, und die Faszination für die Rollen und Geschichten hat mich gepackt. DiamondlifeRP ist für mich eine Plattform, die sich von anderen abhebt, und die Erlebnisse, die ich hier gemacht habe, waren unvergesslich.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP, Hiermit bewerbe ich mich als Polizist in DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit und zur Ordnung in der Stadt beizutragen und gleichzeitig spannende Rollenspiele zu erleben. Ich bringe zudem Erfahrung in der Kommunikation und im Konfliktmanagement mit, was ich als essentielle Fähigkeiten für diesen Job betrachte. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch Teamarbeit und entschlossenes Handeln die Polizei in ihrer Mission unterstützen kann.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zuzuhören und Entscheidungen klar und zielgerichtet zu kommunizieren. In Stresssituationen reragieren zu können, sehe ich ebenfalls als meine Stärke. Schwächen? Nun, ich bin manchmal etwas zu selbstkritisch und neige dazu, mich in Details zu verlieren, anstatt das Ganze im Blick zu behalten - das ist jedoch etwas, woran ich aktiv arbeite.

Warum ich Polizist werden möchte: Ich möchte Polizist werden, weil ich eine Leidenschaft für Sicherheit und Ordnung habe. Darüber hinaus möchte ich den Spielern eine Plattform bieten, sich in der Community sicher fühlen zu können. Zudem reizt mich die Vorstellung, Charaktere zu schlüpfen, die als Helden agieren und die Nacht zu retten.

Warum solltet ihr mich wählen? Ich bin bereit, das Team zu stärken und Verantwortung zu übernehmen. Meine bisherigen Erfahrungen im Spiel sowie mein aufgeschlossenes Benehmen ermöglichen es mir, in der Rolle des Polizisten sowohl ehrlich als auch kräftig zu agieren. Ich danke euch für eure Zeit und freue mich, möglicherweise Teil eures Teams zu werden! Mit besten Grüßen,
    Alexander (Slurk)

Steam Name: _kolo_125 / Slurk

Wie lange: Permanent

Weswegen: Trolling an Safezone- Safezone abuse

Von: Zekim

Gestern Abend/Nacht um zirka 2:30 wurde ich permanent gebannt. Ich habe einen anderen Spieler getrollt indem ich ihn am MD /carry gemacht habe ihn anschließend an eine Klippe getragen habe, ihn /carry habe und runter geschupst habe und damit das Regelwerk gebrochen habe. Bevor ich „Stellungnahme“ beziehe möchte ich mich zuerst beim Spieler dafür entschuldigen, dass ich ihm nicht das Roleplay spielen/durchführen hab lassen und damit vielleicht den Spielspaß genommen habe. Und an das Team da ich als Gast auf eurem Server nicht eure Regeln befolgt habe. Ich will nun nicht meine dumme Aktion auf jemand oder etwas anderen schieben doch muss ich sagen, dass ich ein neuer Spieler bin und erst das dritte Mal auf dem Server war. In den letzten zwei Tagen habe ich durch eigene Erfahrung erlebt das am MD sehr viel los ist, viel getrollt wird und das Regelwerk stark außer Sicht gelassen wird. Ich wurde am MD mehrmals getrollt und gekillt sogar vor Medics… Leider habe ich nicht an die Leute gedacht, die das RP ganz normal spielen wollen.

Ich würde mich SEHR über eine Verkürzung des Bannes oder ein TS Gespräch freuen.

Mfg Kelvin