Entbannungsantrag #Zekim

• Steam Name: _kolo_125 / Slurk

Wie lange: Permanent

Weswegen: Trolling an Safezone- Safezone abuse

Von: Zekim

Gestern Abend/Nacht um zirka 2:30 wurde ich permanent gebannt. Ich habe einen anderen Spieler getrollt indem ich ihn am MD /carry gemacht habe ihn anschließend an eine Klippe getragen habe, ihn /carry habe und runter geschupst habe und damit das Regelwerk gebrochen habe. Bevor ich „Stellungnahme“ beziehe möchte ich mich zuerst beim Spieler dafür entschuldigen, dass ich ihm nicht das Roleplay spielen/durchführen hab lassen und damit vielleicht den Spielspaß genommen habe. Und an das Team da ich als Gast auf eurem Server nicht eure Regeln befolgt habe. Ich will nun nicht meine dumme Aktion auf jemand oder etwas anderen schieben doch muss ich sagen, dass ich ein neuer Spieler bin und erst das dritte Mal auf dem Server war. In den letzten zwei Tagen habe ich durch eigene Erfahrung erlebt das am MD sehr viel los ist, viel getrollt wird und das Regelwerk stark außer Sicht gelassen wird. Ich wurde am MD mehrmals getrollt und gekillt sogar vor Medics… Leider habe ich nicht an die Leute gedacht, die das RP ganz normal spielen wollen.

Ich würde mich SEHR über eine Verkürzung des Bannes oder ein TS Gespräch freuen.

Mfg Kelvin