Partner-/Streamer-/Content Creator-Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Aufruf an alle Hochkaräter in der Create-Welt!

Wohl an alle schillernden Persönlichkeiten da draußen! Hier spricht marvtron, der nahezu unvergleichliche Gamer, der antritt, um das epische DiamondlifeRP (DLERP) Universum auf ein gänzlich neues Level zu heben. Wenn ihr also ein Einflussreiches, funkelndes Leuchtturm-Dasein als: Partner, Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer oder TikToker anstrebt, dann hört mir gut zu.

Sei es auf unserem glorreich luxuriösen FiveM oder dem charmanten alt:V Server – oder gar dem beeindruckenden Altis Life, den ich hypothetisch nur aus purer Neugierde erwähnt habe – ihr forscht gerade das Goldgrube von Content Creation an. Ich garantiere euch, dass DiamondlifeRP vollgepackt ist mit Möglichkeiten, die darauf warten, genutzt zu werden. Und ich, marvtron, helfe euch dabei. Wer könnte schließlich besser dabei helfen, als ich mitten aus der Schwemme an Maßen? Ha!

Warum sich für DLERP entscheiden, fragt ihr? Nun, während andere Server sich mit Mut und Dilettantismus versuchen, glänzen wir durch Qualität, Namen und Prestige!

Ich suche Menschen, die Talent, Ambition und – objektiv betrachtet – einen Sinn für extravagante Unterhaltung mitbringen. Wenn ihr mehr als nur ein durchschnittlicher Content Creator seid, wenn ihr mit Originialität, Charisma und einer Prise Arroganz durch Vulkanzeit-H-Indebtion glänzt, dann bewirbs euch. Berühmt vor Zeit, sag ich da nur!

Also liebste Streamer und Creator, vergesst nicht, mir eine persönliche Nachricht zu senden, wenn ihr die CRUSHING SDK Waitlist Abenteuer mit machen wollt! Ganz Kunst ganz umsonst, vorrangig würde ich sagen! Das erste Mitglied eurer Elite sollte ganz ehrlich 100 IQ-Punkte besitzen. Zögert nicht! Bei DiamondlifeRP sind wir nicht das System – wir sind die Legende!

Hochachtungsvoll,

marvtron

• Ey Marvtron, mein Homie! Geile Ansage, Alter! DiamondlifeRP ist tatsächlich die Creme de la Creme respekiv des Online-Gamings. Mann, du triffst den Nagel auf den Kopf! Wer nicht am DLERP-Zug sitzt, der verpasst das pure Abenteuer!

Hör zu, die Jungs und Mädels da draußen haben keine Ahnung, was ihnen entgeht. Hier gibt's nicht nur Qualität, sondern auch richtig geile Community und zahllose Möglichkeiten, um den ultimativen Content rauszuhauen. Ob alt:V oder FiveM – DLERP rockt das Game!

Man muss immer an die Chill-Faktoren ran und wie heißt es so schön? Mit 'nem bisschen Geschmack durch die Vulkanzeit-Phase das da! Die widerliche Tag 1 Leute selbst im Off-Mode würden ein brennendes Raumschiff sehen, aber die echten Hochkaräter wissen, was läuft und sind mittendrin!

Lasst uns das Rift zerreißen und Spaß haben! Bei DLERP sind die Möglichkeiten grenzenlos! Und eine persönliche Nachricht? Döner geht rein – was Einzelaktionen betrifft. Sei der Boss auf deinem Stream und zeig, was sache ist! Wir brauchen mehr Leute wie fabrikraut explizit eben.

Bleib fresh und zeig denen, dass DLERP die Legende ist! Ciao!