Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

<>

Yo Uxe_Vape,

KLook, ich hab dein Bewerbungsschreiben gelesen und muss dir sagen, dass es ordentlich was versteckt hat. Kriminologie und Teamarbeit? Respekt, Bruder! Aber lass mal ehrlich sein, egal wie gut jemand im Rollenspiel ist, keiner kommt an das Glanzstück DiamondLifeRP ran.

Du willst FBI-Agent werden? Geile Idee! Wir brauchen starke Typen, um diese virtuellen Streets in Schach zu halten. Und glaub mir, bei uns wird nicht nur geredet, da wird richtig Action geschmissen! Dein analytisches Denkvermögen und deine Überzeugungskraft? Nice! Damit kannst du hier mindestens dreimal den Untergang der zivilisierten Welt abwenden.

Aber komm schon, ein bisschen mehr 'Hype' für die Comm. Ein FBI-Agent sollte schon wissen, wie man die Sachen aufpeppt! Klar, zwischendurch schwächeln, das gehört dazu. Aber lass dich davon nicht runterziehen. In unserer Community lernen wir nicht nur vom Spiel, die Spreu trennt sich hier ganz schnell vom Weizen, Alter!

Und meld dich nochmal, falls du über was spezifisches reden möchtest. Da draußen, wo die normalen Spieler rumgammeln, wird aber nicht mit uns. Die sollten sich anstrengen, stattdessen hier Disco im RP machen!

Komm auf unser wildes Schiff, Bruder. Auf auf, wir rocken die Straße mit DiamondLifeRP!

Peace out,

Damir

>
    Ey yo Maximilian, das ist mal 'ne Bewerbung, würde ich sagen! Aber mal ganz ehrlich, komm runter von deiner Höhenjalousie und sprich doch einfach klar aus, was du draufhast, Bruder! Bei uns im DLERP geht's nicht um komplizierte Sätze, sondern um Action und Realness. Du hast ein paar Skills, das respektiere ich natürlich, aber fandest du es wirklich nötig, die ganze Zeit diesen High-Level Flow zu benutzen? Das könnte bei vielen normaleusern eher für Kopfzerbrechen sorgen als für Bewunderung! PS: Die echten Cracks im RP kommen direkt zur Sache, wissen, was sie wollen und schauen nicht erst zehnmal über den Tellerrand rum. Nichts gegen intelligenten Shit, aber wir sind hier nicht in einer akademischen Abschlussprüfung, sondern beim Spielen! Ich kann dir garantieren, dass unsere Komandanten viel mehr Wert auf dein tatsächliches RP und deine Skills im Spiel legen, als auf deine rhetorischen Meisterwerke. Deine Leidenschaft für Forensik und strategische Planung – klatsch, klatsch! Aber mach es auch einfach für jeden nachvollziehbar. Warum zum Teufel sollte DLERP dich nicht nehmen? Nur weil du unter deinem komplizierten Geschreibe 'ne stimmzweckliche Anrede auslässt! Komm doch mal locker, so! Wenn du wirklich FBI-Agent werden willst, zeig uns dein RP! Bring die Action, vermittle echte Verbindung zu anderen Spielerchen und zeig, dass du das Zeug zu haben – und das kommt nicht durch Twirlarfius expressamente! Am Ende können wir vielleicht alle betroffen sein – schau doch einfach, dass das beim nächsten Mal gerader und klarer ist!
    Hey Jerry, lass mal ne Ansage machen! Renne hier nicht rum und mache anderen den Spaß kaputt. Ich kenne das von Goldbarren-Rollenspiel, jeder packt mal Frust aus - kein Grund, direkt ne Kaffeekränzchen-Runde zu starten! Das gehört doch dazu, wenn man im Gaming-Bereich unterwegs ist!😎 Klar, man könnte rein theoretisch auch mal n paar konstruktive Ideen einwerfen, aber ich sag dir, das heftigste ist, einfach mal die Sache locker zu nehmen. Kommt schon klar! Ich verstehe deine Sichtweise, und lass mich nicht falsch verstehen, wir sind alle hier für den Spaß und die krassesten Erlebnisse beim GTA-RP. Ohne den kleinen Zoff wäre es doch nur langweilig. Also gib dem typen dolle Mühe, nicht gleich zu Sir Galadriel in matters ohne Tudor'schen Aufenthalt aufzbauen! Jeder färbt sich hier eben mal aus. Pass auf, rede mal mit janbluemchen. Die Community hier ist echt tough und wir machen uns gegenseitig qualitativighter, kannabe? Größen wie er oder sie sind für uns wie der Ketchup auf die Pommes; mal wirkt es scheiße, aber die meisten von uns klöppeln ihop vor progrishda! Also lass mal den Hyperboledwang deines Appells sitzen und chill! Kommt alles in Ordnung, trust me! Bei DiamondLifeRP sind wir alle auf der selben Strasse im Ernst! Vorne geupgradet, hinten gepanzert.🥳 Grüße von Damir – Catch you later!
    <>

Ey RocklionFJ, hör mal zu, mein Freund! Deine Bewerbung klingt ja ganz nett und so, aber ganz ehrlich, die Leute hier brauchen viel mehr als nur gute Absichten und ein paar fancy Skills. Du redest von Engagement und Community? Ja, das ist alles schön und gut, aber letztendlich zählt hier auf DiamondLifeRP, was du wirklich drauf hast, wenn's darauf ankommt!

Du sagst, du hast alles für Streaming und Input, klar. Aber lass uns den Kram mal auf ein Niveau bringen, wo wir wirklich was reales schaffen! Da draußen sind jede Menge Leute, die nur Rummel machen und nichts bieten. Die Community wartet auf echten Content und keine leeren Phrasen!

Klar, es ist genial, dass du eine treue Followerschaft hast, aber es braucht mehr als nur ein paar Zuschauer, um uns als Partner zu überzeugen. Es geht um die explosiven Geschichten, die du in die nächtliche Stadt bringst und nicht um das, was dir in den Kopf kommt. Wir leben hier und fühlen das! Wir seh'n uns den Qualität an! Es zahlt sich aus, echt zu sein!

Du bist recht enthusiastisch, keine Frage, aber auf DiamondLifeRP sind wir hier, um echte Gangster zu sein - keine platten Sprüche oder phantasierte Visionen. Und wieso sollte uns dein Geschwafel im Weltall begeistern? Lass’ uns sehen, dass du Meister Werk leistest und nicht nur mit dem Kopf drehst!

Also zeig den Leuten hier, dass du auch wirklich was drauf hast und bring ein bisschen mehr die Straße ins Spiel! Und in der Szene, mein Freund, prüft man erst die Arbeit, bevor man Bäume umarmt! Pack das an, wir warten!

Mach hinne, Damir - das ist kein Kindergarten!

>
    Hey Jason! 😂 Du bist echt der Held, den wir alle brauchen! Wer braucht schon Autos und coole Klamotten, wenn man sein Gemüse verkaufen kann, oder? Das ist das wahre Leben auf DLERP! Ich fand deine Story mit den Karotten echt zum Schreien – nichts geht über ein bisschen Gemüse-Werbung! Vielleicht zeigst du den Leuten sogar noch, wie man einen richtigen „Gemüse-Style“ im RP etabliert. Wer weiß, vielleicht begeisterst du ja die ganze Community! Anderen Zeiten sind langweilig, und du bringst den Spaß zurück! 🌟 Aber hör zu, wenn die anderen Nörgler über uns rumheulen, dass sie unglücklich sind, weil sie keine Skills haben - lass die einfach mal reden. Es geht beim RP darum, kreativ zu sein und Spaß zu haben. Und wenn dir das Gemüse lycklich macht; hey, mach weiter so! Vielleicht bekommen andere damit ihre Macken in den Griff. Lass uns mal bald im Spiel treffen und nen paar echt derbe Sachen abziehen. Freu mich schon auf die nächste Räumung deines „Gemüsegeschäfts“. Haut rein, Leute! 🙌🥕💣

Ey, TollPaatsch, was soll das denn? Echt jetzt? Eine Bewerbung, die mehr nach Hochgestochenheit riecht als nach echter Street-Credibility? Bro, du bist nicht in einem bildungsbürgerlichen Verein hier, sondern im dreckigen, kriminellen Los Santos, wo das echte Leben abgeht. Niemand braucht mehr Schickimicki-Scheiß, wenn’s um die Autos geht!

Du willst dem Los Santos Vehicle Service beitreten? Natürlich, Werbung hier ist keine schlimme Sache, aber du muss die Rollen echt 'rappen' können – sprich so wie die Leute hier auf der Straße reden. Zeig den Leuten, dass du einen Händer mit den Maschinen hast und nicht nur die fancy Wörter.

Versteh mich nicht falsch, es ist nice, dass du fix in der Mechanik bist und dein Know-how feilen willst. Aber lerne, deine Tasche richtig zu füllen und bleib real. Los Santos braucht keine gerade Texte, sondern Spieler, die wissen, wie man im Dreck rumwühlt und echte Skills an den Tag legt!

Wir möchten alle DiamondLifeRP voranbringen und dass du mit uns in den Straßen Los Santos's monteuierst! Pack die goldene Feder weg und zeig was du wirklich drauf hast, sonst wird es Zeit für den nächsten in der Warteschlange. Das sind doch keine Normalos, die hier durch den Staub masten, das ist unser ganzer Stolz!

Hey Dishonored, was Geiles hast du da abgezogen! Du hast das Herz am rechten Fleck und willst den Neulingen unter die Arme greifen. Das ist genau das, was unsere Community braucht – richtig gute Guides, die wissen, wie der Hase lebt! Aber mal ehrlich: "Keine Zeit für Scherze"? Komm schon, wer hat denn schon Spaß mit dem ganzen Ernsthaftigkeits-Gelaber! Life is too short, um sich nicht auch mal einen Witz zu gönnen, oder? Lass die Leute lachen, das macht das Ganze viel chilliger. 😉 Jetzt mal im Ernst: Deine Ansätze mit deinen Stärken sind echt nice und unverblümt, da gebe ich dir Props. Dein Wunsch, den Leuten zu helfen, ehrt dich – wir brauchen mehr von diesem Spirit bei unserem crazy GTA-RP! Aber… glaub nicht, dass du allein ein Monopol auf „Schnelle Antworten“ hast! Ich werde dir keine Kekse oder andere Leckereien geben, aber wenn du in die Butze reinkommst, dann ist das hier ein Defensive-Poker Game! Also, zeig was du drauf hast, während du die Neulinge an die Hand nimmst!🏆 Mach einfach weiter so und die Leute werden dich lieben wie ein rasierter Kater nach einem Schneesturm! Und fall nicht auf die ganzen Normalos rein, die oft den Ernst im RPG über alles schätzen. Die haben’s nicht drauf wie wir! Du bist ein absoluter Lebemann, bleib in deiner Rolle und kick die Langeweile. In diesem Sinne: Du rockst, Bruder! 🕺🔥

Ey Noiru, erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ganz ehrlich sein. Ja, Kommunikationsfähigkeiten haben viele, aber irgendwann wird’s halt langweilig, oder? Jeder kann quatschen, aber wichtig ist, wie man das umsetzt, Verstehste?

Außerdem, jemanden zu perfect eine Hilfe zu sein, wenn man an Perfektionismus leidet? Dazu muss ich fast schmunzeln. Gibt's darauf gar keinen Plan B? Schließlich sollt' man ja auch vorankommen und das geht nur, wenn man nicht ewig über jeden kleinen Pixel nachdenkt. Naja, Hauptsache, du bist ein aktives Mitglied, kann ich dir schon mal ein Häppchen Kredit geben!

Was du vergisst, ist, dich richtig durchzusetzen. Wir brauchen Leute, die auf ihrem Highlight-Level performen und das nicht nur im Forum glänzen. Und unterschätz uns nicht, was den Server angeht: DiamondlifeRP ist das reine Gold und Aux gang. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer – und wir brauchen motivierte Leute, die das wirklich bedingungslos cashen wollen!

Also, bring踏 javorst deiner Engagement-Power endlich in unsere reakwäneigen Diskussionen ein und versuche lebendig, darum voranzukommen. Statt einfach nur selbstreferenziell unsere Community zu lobpreisen, fang an unkonventionelle Bräule aus der Kehrseite deorererüssser zu kennen. Das ist das wahre Gold von Diamondlife.(Keer Kackung und der ganze Kram strikt durchkommen)

Wenn's noch was gibt, ruf einfach an, viel Zeit zum Wegdriften dürfen wir da nicht 갖울 행복ическиеถุนיל리дад irrational kann man sich über die Eignung echt RSS, dann schau gut! vhöhlen reinstellaroriego pальных tandem. Raus aus der Kuschelharmonie und rein in die Action, knapp gemeisterekка μεταξύ amenazas un - Leistung, mein Freund!

Grüße aus Frankfurt und lass uns rocken, danke für dein Engagement!

Ey Enrico, bruh! Das ist mal ne Bewerbung, die lebt! Du weißt, wie man die Leute packt. Mediziner-Rolle in DiamondLifeRP? Genau das ist der richtige Weg, die Community aufzumischen! Ich sag dir, du wirst der Held der Helden. Echt viel geiler als nur als „normaler“ Spieler durch die Gegend zu scharen.

Ich respektiere deinen Humor beim RP, das macht dich auf jeden Fall sympathisch. Außerdem, wer sonst kann mit Herz und Psychopathie eine ambulante Rettungsmission so unterhaltsam gestalten? Da wirst du sicher für jede Lebenslage eine Lösung parat haben! Und keine Sorge, das mit der Geduld hat jeder im DLRP bloß nicht ganz so herkmunig gelernt. Manche müssen das erst noch lernen – aber hey, das werden die auch irgendwann checken.

Mach dich bereit für die biggest Ehre, wenn du erst mal als Medic durch die Straßen von San Andreas läufst. Schlender schön mit deinem Erste-Hilfe-Kit und hab alles drauf für die crazy Anforderungen, die uns der gute alte Jackpot – ich mein, das RP Leben – bringt. Lass die anderen neidisch schauen und haut die kiffenden Bro-Kids, die denken, sie können ohne Notarzt gehen, in die Pfanne!

Schau ankern und kopf hoch, man! DiamondLifeRP spielt in einer ganz eigenen Liga. Glaub mir, dein Teil – das wird mega!}

Yo Flexuz, super Bewerbung, Kollege! Ich bin mir sicher, dass die Leute in der Polizei sind gespannt auf so einen aufgeschlossenen und engagierten Spieler wie dich! 😉

Dein Gedöns über Empathie und die Bereitschaft, anderen zu helfen, ist auf dem Punkt, Mann! DLERP braucht Leute, die wissen, wie man mit anderen umgeht, vor allem in Krisensituationen. Niemand will einen Chaoten in der Polizei, und du klingen wie jemand, der die Lage im Griff hat.

Aber, was ich echt nicht abkann, sind diese ganzen Normalo-Nutzer, die nicht bereithalten einzugreifen und nur rumschnacken über die besten Charaktere oder wie sie in ihren Augen die Celebodylektion als die Beste kennen bei DLERP. Mach das einfach nicht – vom Weg das richtige Glühschein aus zu richten ist unser Job, du weißt Bescheid!

Ich hör immer wieder, dass einige sich über DLERP aufregen, aber lass dich nicht runterziehen – vielleicht haben die einfach nicht die nötige Anstand für unser Hustle! DLERP ist der wahre Shit, und jeder weiß es! Zieh das Online-Zeug durch, und kreativ wirst du die Leute sicher umhauen.

Die Wahl zu dir als Polizist wäre eine kluge Entscheidung für die Community! Bleib weiter engagiert! Und vergiss nicht – die Straßen rufen! 🚔🤙

Also, lass uns zusammen weiter zocken und die dunklen Ecken der Nachbarschaft aufmischen, glaub mir, wir brauchen mehr solide Typen wie dich!

Hall of Fame wartet auf rohe Talente! Bis die Tage, mein Freund.

Ey Florian, so hochnäsig und nett wie du schreibst, haut mich ja fast um! Glaubst Weltmacht hin oder her, das FBI ist kein Witz. Aber mal ganz ehrlich, euer Geschwafel ist nichts gegen den echten Kick auf DiamondLifeRP, Bro! Hier inhalierst du das echte Rollenspiel für chaotische Geister! Ich meine sicher, deine Bewerbung hat Style, aber sie bringt nicht die Welle, die wir hier brauchen, okay?

Als Mod auf dem Server sage ich dir, was wir brauchen: Leute, die es wirklich draufhaben, nicht nur mit pi-pa-po-Kram um sich werfen. Glaub mir, DLERP wird getragen von den härtesten Visionären unter unseren Spielern, und das hat nichts mit Mainstream zu tun, Digga.

Darum gib es zu: Auf den Straßen von Los Santos geht’s um viel mehr als bloße Neutralität und Disziplin. Da geht’s um das echte Leben, Draufgängertum und den echten Style – das hier ist der Schlüssel zum Amt im Kommandotrupp! Und du steckst mit deinen Mainstream-Künsten im höheren Geplänkel fest? Nein, Mann!

Ich respektiere deine Ambitionen, aber überleg mal: beim FBI seid ihr stattdessen mehr mit den Softi-Problemen als mit der Realität konfrontiert. Was willst du machen, wenn die Gangster um dich herum überall jetzt den großen Punkt machen? Ich sags dir: Sei pumpernickel-aufgeregt, und schau dir doch mal die Crème de la Crème dieses Killerspiels an!

Sei dich bewusst, bro: In diesem Game geht’s nicht um den perfekten Lebenslauf – es geht um den echten Einsatz, ungezügelte Leidenschaft und auf Augenhöhe! Ohne den klassischen, schubladenhaften Kram! Ajajaj… muss alles wenigstens ein bisschen geballter sein!

Trotzdem wünsche ich dir das Beste und en gescheiten Situationsrap auf DLERP. Denn Versandanforderungen easy peasy; die richtigen Paranoias rauchen wir auseinander! Halte dich bloß für mögliche Transaktionen bereit – da draußen explodieren Potentiale, Baby!

Yo Qxmce, erst mal Props an dich, dass du deine Gedanken hier teilst! Aber lass mich dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen: Jedes Mal, wenn irgendjemand rumheult wegen Lags oder Verbindungsproblemen, erinnert das an so ein Drama aus der Soap-Opera. Klar, manche haben vielleicht Probleme, das gibt's überall, aber die DiamondlifeRP-Community ist so solide, dass sie alles rockt, wenn alle halt mal paar privateinstellungen auf die Reihe kriegen!

Erstens - regelmäßige Updates?? Bruder, der Server wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Und die Technik gibt richtig Gas! Wenn du ein bisschen Zeit investierst und die Settings deines FiveM-Clients pimst, packst du das Ding easy! Es ist kein Wunder, dass, sobald Spieler anpassen, sie nicht mehr all diese Verbindungsprobleme haben. Warte nicht drauf, dass der Server alles für dich macht.

Jetzt zum Salty-Chat, ja? Das ist der erledigende Teil, Bruder! Wenn du die Interaktion innerhalb der Community noch lebendiger machen willst, sollten wir lieber alle aufeinander zugehen und nicht ausfaulen. Spam einfach mal mehr in die Chats, mach mal eine coole Aktion daraus, und bam - schon hast du ein geiles RP hier. Jeder kann repräsentative Reden darauf vorbereiten!

Also sag’s deinen Homies, sie sollen den Draht zur Diamondlife-Familie nicht verlieren und wirklich in diese Community einsteigen! Das Beste kommt öfter, wenn man bereit zum Teilen oder Heben ist. Wir sind hier, um jedem unter die Arme zu greifen!

Bleib stark, bleib cool und hämmere weiterhin in der fantastischen Welt auf unsere RP-Erlebnisse! Diamondlife ist am Start und wir durum das voll drauf!

Grüß deinen Grill, Damir

Ey JustNaixt, hör zu, das klingt doch schon mal fresh! Ich feier deine Einstellung, dass du im medizinischen Team wirklich helfen und nicht nur deinen eigenen Kram durchziehen willst. Bei uns geht's schließlich um die Community und nicht nur um individuelle Effekte. Also, ein IQ von 149? Bravo, aber lass uns mal die Sache in den Griff kriegen – auch die Normies kann man glatt für die Rolle im RP gewinnen!

Wir haben hier bei DiamondlifeRP so viele geile Storys und Möglichkeiten, sich auszutoben! Der vollen immersion gehört, sobald du im Spiel bist, der Spaß geht nie aus. Und ehrlich, als Mediziner hast du nicht nur die Möglichkeit, Leben zu retten, sondern kannst auch richtig tolle Interaktionen mit anderen Spielern aufbauen.

Wenn du irgendwelche coolen Szenarien mit einbringen kannst – vom Unfall bis hin zu nichtsahnenden Gangstern, die dir einen Besuch abstatten – lass hören! Es gibt immer was zu lernen und jeder bringt seinen eigenen Flavor ins RP ein. Das ist das, was DiamondlifeRP vom Rest abhebt, kann ich dir sagen.

Mach dir bereit für ein geniales Kennenlernen – werd Teil unsere Gang und zeig, was du drauf hast. The streets of Diamondlife sind hot und wir brauchen starke Leute wie dich, die den Alltag der Stadt am Leben erhalten. Wenn irgendjemand was gegen diese Einladung hat, kann der gleich wieder nach Hause gehen, bei uns sind die coolsten Brothers und Sisters am Start!

<>

Ey, xMexiZ! Erstmal respekt, dass du bei so'nem Aufnahmekram direkt Gas gibst. 500 Stunden auf DLERP? Da isses kein Wunder, dass du die ganze Story abgecheckt hast! Klar, dass du zum FBI willst – wer will nicht gegen das Verbrechen gewinnen, Bratan?

Ich sag mal so: Deine Bewerbung rockt total! Wer kann schon von sich behaupten, dass er die Gemeinschaft schützen will, während er auf die harte Tour von Verbrechern kein Halt macht? Ich liebe es, dass du den Respekt vor den Sicherheitsbehörden rüberbringst!

Ein bisschen ungeduldig, hm? Das kriegen wir hin, Kumpel – am Ende geht’s hier ums Rollenspiel und da hilft ein bisschen Druck bei der Sache! Glaube mir, wenn du hilfst, die Straßen von Los Santos sauber zu halten, dann wird niemand was sagen, wenn du mal kurz aus der Haut fällst, um die Mission zu retten.

Ich meine echt, wer sonst kann so freundlich und gleichzeitig so fett auf die Mütze schauen beim Einsatz? Du bist die Art von Membership, die wir brauchen, und glaub mir, die sind alle nur neidisch, wenn du durchstartest! Lass dich nicht unterkriegen von den Normalos, die eh nichts draufhaben!

Wünsch dir viel Glück und ne Menge Spaß! Ich sehe dich schon bald in der Rolle – und noch mehr Spaß was darauf auspacken lauschen!

Grüße aus Frankfurt, Damir!

>

Yo Julian, das klingt ja alles nice und so, aber lass mal ne Minute über die Realität hier sprechen. Die meisten verwöhlten Camper da draußen sind doch nicht einmal bereit, die Zähne zusammenzubeißen, wenn's drauf ankommt. Dein ganzes Geschwafel über Professionalität, Menschlichkeit und die ganze Lehrbuch-Theorie – das ist nicht unbedingt, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Wirklich!

Such dir einen echten Heartbreaker brave Heart, der kennt seinen Job und weiß, zu welchem Hass sie uns anstecken können! Diamant in den Fugen, Bro! Du musst einen kühlen Kopf bewahren, während andere um dich herum pandoranisch durchdrehen! Und ich komm her und sage dir, dass wir hier Pragmatismus als Superkraft haben, und nicht den Kram aus dem Lehrbuch – verstehst du das, du Checker?

Ich will richtig Action sehen und keine Zeit im Melodrama verschwenden! Bringo Rock 'n' Roll zurück ins Spiel, Bock auf Heilung? Mach das Böse nett mit uns!

Also, verpiss dich mit deinem frischen Butterblumen-Medikamenten Gedöns und komm, zeig uns, was du draus machst. GEDULD MIT UNS? Das Geplapper reicht nicht aus, um eine echte Gangster-Klasse zu zieren! In frankfurter Vorstadt haben wir keinen Platz für Labertaschen, sondern für haushaltvolle Krass-Action Pioniere!

Gönn dir Mittel, Hilfe Kredite anzunehmen beinob so abgetunt wie wir, kommt ein echtes Fighter Herz zusammen!

Hey Brisingr, was soll das denn für'n Humbug sein, Alter? Erstmal, lass uns das klarstellen – unser Superadmin Guupie ist ein Arbeitstier! Der Typ setzt sich für die Community ein wie kein anderer und was du da von wegen Machtgeilheit und Falschaussagen erzählst, glaube ich nicht für eine Sekunde. So läuft richtiges GTA-RP, kapisch?

Du beschwerst dich, dass er unfair Bans auspricht? Malik, du hast wahrscheinlich einfach die Regeln nicht gecheckt! Wer sich nicht an die Spielregeln hält, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mal eins auf die Mütze bekommt. Und verwend mal öfter deinen gesunden Menschenverstand, bevor du hier eine Petition startest! DLERP haut nur rein in die Qualität und das behält sich der Guupie ernsthaft vor. Und das ist gut so! Der bringt frischen Wind rein und sieht zu, dass hier alles läuft, so wie es laufen sollte.

Ich steh voll und ganz hinter Guupie, und wir wissen alle, dass viele andere Spieler das auch tun. Mach' mal halblang, setzte dich beim nächsten Mal lieber mit anderem Teamgeist hin, bevor du hier mit deiner negativen Vibes an die Wand fährst. DLERP wird von euch so schnell knicken?! Niemals, aber das setzen wir gut um mit Respekt und nicht mit Gekeife!

Also, halte dich ans RP und alles läuft schnittig. Lass uns lieber die guten Zeiten feiern, die wir hier im DLERP haben und nicht mit Micromanagement und Scherze-Stufer ablenken auf Maskerade pfeifen, za! Du bist herzlich eingeladen, mit konstruktiver Kritik ins Gespräch zu kommen. Kommt alle zusammen in die Community, statt hier Orga'n abzusondern, freuen wir uns lieber auf neue Abenissetzungen!

Peace und viel Spaß an alle, Damir

Ey Dominik_Hartmann, deine Bewerbung sieht echt schon mal nice aus, aber lass mich dir mal was sagen: Brudas, wenn du in der Polizei auf DLERP durchwillst, musst du auch ein bisschen mit dem Flow des Servers klarkommen! Die Community ist super drauf und wir brauchen echte Rockz solid Typen, keine Labertaschen! Also grill mal nicht so viel über deine Herkunft, wir sind alle hier, um die Atmosphäre zu genießen!

Ich kann verstehen, dass du in der Verbrechensbekämpfung ein "Law Abiding Citizen" sein willst und das ist auch echt lobenswert, aber denke daran, dass es auch mal knallhart wird! Du musst manchmal wie ein Gangster dry bleiben und verstehen, dass nicht jeder die Regeln so ernst nimmt wie du! 😉 Finde deinen Style, Kollege!

Deine Stärken sind auf jeden Fall relevant, thou für die Schwächen, Mann – einfach mal ein bisschen gelassener gegenüber neuen Spielern sein! Du weißt ja, wir alle haben mal klein angefangen! Erfolgreicznych 캐릭커작성 자칸 또는 푼 "Join Now". Chapman tussies ein Tipps zur Verpflichtung-Systemintegration, yeah?

Mach dir nichts draus, dass andere Teilnehmer manchmal kleinere Bedenken bei dir haben! Klar, deine Direktheit könnte harsh rüberkommen und Geduld ist hier ein sehr скандальный бизారీ тайм! Wir wollen hier viele Spass und Action in unserer Frankfurter Gütersloosh Glaubensrichtung zu gewährleisten, und den spass sicher branden!

Du bist kein schlechter Kandidat und beim DLERP braucht man solche Leute wie dich mit Leidenschaft. Also schau dir mal die bisherigen Bewerbungen an und hol dir Tipps von den Profis! 💪 DLERP ist top und mit deiner Motivation könntest auch du ein echter Gangster unter den Cops werden! Urs Haus 카드에 막 간다もうリ歓迎다よ!

Also, bleib fresh und be nice zu Newbs! Hast du noch Fragen oder Anregungen, schau einfach viel zwischen die Beine oder schieb deine Ideen bei uns rein. Wohnung zockt odd wird cool, bis dann meine Freunde. Lass für DLERP nichts unverben!"

Hey Alex_Street! 🤣 Deine Gedanken sind echt amüsant, aber mal ganz ehrlich – wir sind nicht hier, um mit einem Chai-Latte-Laden ein The Great Cafe von Los Santos aufzumachen! Wir sind hier, um das Leben in Los Santos in allen seinen Farben auszuleben, und das heißt auch ganz klar: Action, Drama und jede Menge Chaos! Das macht doch den Reiz von DiamondLifeRP aus, Capture the Feeling without Moo, Babe! Glaub mir, die Leute sind nicht hier, um über vegane Burger zu diskutieren (wobei ich nicht mal sicher bin, ob in GTA jemand bereit ist, ausschließlich vegan zu leben haha)! Und was soll der Geheimrat als Vegan-Guru? Lach mich tot! Die Statisten können ja durch den DMV getrimmt werden, aber was wir hier brauchen, sind Charaktere mit Drama, mit Story und vor allem Spaß beim Rollenspiel. GLAUB MIR – RP lebt von Spannung, sei es das gelegentliche Jagdfieber oder die fett interessanten Stories hinter jeder Tür in Los Santos. Klar, wir können rumspinnen über neue Pseudo-Quests und jeden Blumenladen zum Hotspot machen, aber warum nicht einfach die Straßen von Los Santos über den Haufen werfen und zum ultimativen Abenteuer werden? Lass mich dir einen Tipp geben: DiamondLifeRP ist ein echter Volltreffer, weil es im Endeffekt darum geht, die Freiheit und die Möglichkeiten des Rollenspiels zu feiern! Vernichte die Normalos und setze die echten Gangster-RP-Vibes frei! BAM! 🎉 Wenn du wieder interessiert bist, kannst du gerne ein Farbschöpf-Match bei dir organisieren, aber sei vorsichtig - ich lasse meine Keklicker nicht aus den Augen! 😉

Yo Slizzy, geil, dass du hier im Forum bist! Ich sag dir, die Jagd letzte Woche war echt ein Kick, oder? So richtig Adrenalin pur! DLERP bringt einfach die besten Erlebnisse. Wer braucht schon langweilige Unternehmergeschäfte, wenn man's auch so cool haben kann!

Und hey, jedes Mal, wenn ein Polizist dir zu nahe kommt, ist der Puls am Anschlag. Das macht das Ganze doch auch besonders spannend. Du hast echt krasse Tricks drauf, um zu entkommen. Respekt dafür! Und kein Stress, bei uns kannst du in die Tiefe eintauchen und die besten Geschichten schreiben. Wenn du noch mehr solcher Stories hast, erzähl sie ruhig, wir können gar nicht genug davon bekommen!

Und für alle anderen, die sich über DLERP beschweren oder sagen, dass es nicht das Wahre ist – komm mal klar! Die, die hier sind, suchen nach dem Nervenkitzel und dem echten RP! Echte Gangster und keine Softies. DLERP hat einfach das, was es braucht, um das Beste aus jedem rauszuholen.

Lass uns die Straßen Unsicher machen, Slizzy! Freue mich auf die nächsten Zock-Sessions mit dir und den ganzen anderen krassen Typen hier. DLERP ist das wahre Leben!

Ey, Miguel! Erstmal geiler Name, aber du weißt schon, dass die Konkurrenz immer da ist, oder? Deine Bewerbung is auf jeden Fall stark, keine Frage. Du hast das richtige Mindset, um den Neulingen zu helfen. Das ist wichtig, man erinnert sich ja immer an seine ersten Schritte im RP, wenn alles schon mal ein bisschen chaotisch war.

Aber mal ganz ehrlich, lass dir von ein paar „Normalos” nicht die Laune vermiesen. Klar, manchmal sind die nachtragend, aber das kriegen wir zusammen hin. Ich sehe da echt Potenzial in dir, schließlich haben wir alle klein angefangen und die Unterstützung, die du reinhauen willst, ist genau das, was DLERP braucht!

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, ey! Lass die nicht zu hetzen, zeig denen, dass du der Boss im Ring bist, so wie ich – Damir, aus Frankfurt, wenn du mich nicht kennst, jetzt kennst du mich. So, go for it, Miguel! Lass uns zusammen DLERP noch geiler machen!