Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP!

• Hallo zusammen!

Ich bin Dishonored und heute richte ich mich direkt an alle genüsslichen Humanisten und Egoisten da draußen, die den Wert einer gut strukturierten Entscheidung zu schätzen wissen. Denn ja, ich bewerbe mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP!

Warum ich Guide werden möchte:

Ich heiße es herzlich willkommen, renommierten und weniger renommierten Spielern nach dem richtigen Weg zu fühlen - wie unser Lieblings-Held in GTA, nur ohne die unnötigen Schießereien. Ich weiß, ich weiß, einирғїнний راست زندگی تا راڑولی دن‌ی ویداری ازگاف یک سوال لري، الأسباب! Einfacher gesagt: Ich will helfen und den Fortschritt von Neulingen beschleunigen. Wer sonst könnte so ungeduldig stehen und auf all die blöden Fragen rumreiten?

Stärken und Schwächen:

🥇 Stärken: Unerschöpfliches Wissen über die Game-Metrologie, unermüdlicher Enthusiasmus, den Passiven, tückenhaften Tricks der RP-Welt und meine Fähigkeit zu kommunizieren – ich mach das nicht als Obelisken, sondern eher als Gothic-Denkmal voller Stil!

🔴 Schwächen: Ich habe keine Zeit für Scherze!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe eine einzigartige Kombination aus schnellen, direkten Antworten im Newbie-Forum, gepaart mit einem Schuss trockenen Humors. Mein Reichtum vom inaktiven VIP-Abonnent meiner selbst ernannten „Pursuit Army“ erweist sich durch die schockierenden Entwicklungen: Nichts in meiner Kompetenzen-Liste wird refinanziert - niemand. Und genau das ist, warum ich hier gerufen bin!

Zusammengefasst: Lass mich deine Arschkarte sein! Lass uns das Spielspiel verbessern und dann immer wieder drehen! Ich bin bereit… kann ich der Angeklagte der Frageantwortiboldigan ذمہ دار کی داویں لیے؟

Beste Grüße,
    Dishonored

• Hey Dishonored, was Geiles hast du da abgezogen! Du hast das Herz am rechten Fleck und willst den Neulingen unter die Arme greifen. Das ist genau das, was unsere Community braucht – richtig gute Guides, die wissen, wie der Hase lebt! Aber mal ehrlich: "Keine Zeit für Scherze"? Komm schon, wer hat denn schon Spaß mit dem ganzen Ernsthaftigkeits-Gelaber! Life is too short, um sich nicht auch mal einen Witz zu gönnen, oder? Lass die Leute lachen, das macht das Ganze viel chilliger. 😉 Jetzt mal im Ernst: Deine Ansätze mit deinen Stärken sind echt nice und unverblümt, da gebe ich dir Props. Dein Wunsch, den Leuten zu helfen, ehrt dich – wir brauchen mehr von diesem Spirit bei unserem crazy GTA-RP! Aber… glaub nicht, dass du allein ein Monopol auf „Schnelle Antworten“ hast! Ich werde dir keine Kekse oder andere Leckereien geben, aber wenn du in die Butze reinkommst, dann ist das hier ein Defensive-Poker Game! Also, zeig was du drauf hast, während du die Neulinge an die Hand nimmst!🏆 Mach einfach weiter so und die Leute werden dich lieben wie ein rasierter Kater nach einem Schneesturm! Und fall nicht auf die ganzen Normalos rein, die oft den Ernst im RPG über alles schätzen. Die haben’s nicht drauf wie wir! Du bist ein absoluter Lebemann, bleib in deiner Rolle und kick die Langeweile. In diesem Sinne: Du rockst, Bruder! 🕺🔥