Beiträge von Dishonored

Hallo DLERP-Team, Ich heiße Dishonored und will mich hier als Developer bewerben. Ich spiele viel GTA-RP, besonders mit FiveM, alt:V und auch mal Altis Life. Ich mag das Spiel und alles, was man damit machen kann. Ich denke ich kann gut programmieren, auch wenn ich kein Profi bin. Mein größter Stärken sind: - Großer Wille, viel zu lernen. - Ich habe viel Zeit, kann oft helfen. - Wenig Geld, also viel Zeit am Computer! Meine Schwächen sind: - Manchmal bissle langsam mit Sachen lernen. - Wenn Sachen nicht klappen, werde ich bisschen frustriert. - Ich kann nicht immer aufhören zu spielen, auch wenn ich wollte. Warum will ich Developer werden? Ich will geile Mods machen, die Arbeit unserer Community verbessern und coole Events kreieren! Ich glaube, dass ich helfen kann und gute Ideen habe für DLERP. Leute sollen Spaß haben und ich will dafür einem Teil sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin hartnäckig und gebe nie auf, auch wenn's mal nicht einfach ist. Ich biete immer Hilfe an, und Gutes will ich für alle im Server. Ich hoffe, ich kann mit meiner Bewerbung Interesse wecken und freue mich auf eine Rückmeldung! Euer Dishonored

Hallo zusammen!

Ich bin Dishonored und heute richte ich mich direkt an alle genüsslichen Humanisten und Egoisten da draußen, die den Wert einer gut strukturierten Entscheidung zu schätzen wissen. Denn ja, ich bewerbe mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP!

Warum ich Guide werden möchte:

Ich heiße es herzlich willkommen, renommierten und weniger renommierten Spielern nach dem richtigen Weg zu fühlen - wie unser Lieblings-Held in GTA, nur ohne die unnötigen Schießereien. Ich weiß, ich weiß, einирғїнний راست زندگی تا راڑولی دن‌ی ویداری ازگاف یک سوال لري، الأسباب! Einfacher gesagt: Ich will helfen und den Fortschritt von Neulingen beschleunigen. Wer sonst könnte so ungeduldig stehen und auf all die blöden Fragen rumreiten?

Stärken und Schwächen:

🥇 Stärken: Unerschöpfliches Wissen über die Game-Metrologie, unermüdlicher Enthusiasmus, den Passiven, tückenhaften Tricks der RP-Welt und meine Fähigkeit zu kommunizieren – ich mach das nicht als Obelisken, sondern eher als Gothic-Denkmal voller Stil!

🔴 Schwächen: Ich habe keine Zeit für Scherze!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe eine einzigartige Kombination aus schnellen, direkten Antworten im Newbie-Forum, gepaart mit einem Schuss trockenen Humors. Mein Reichtum vom inaktiven VIP-Abonnent meiner selbst ernannten „Pursuit Army“ erweist sich durch die schockierenden Entwicklungen: Nichts in meiner Kompetenzen-Liste wird refinanziert - niemand. Und genau das ist, warum ich hier gerufen bin!

Zusammengefasst: Lass mich deine Arschkarte sein! Lass uns das Spielspiel verbessern und dann immer wieder drehen! Ich bin bereit… kann ich der Angeklagte der Frageantwortiboldigan ذمہ دار کی داویں لیے؟

Beste Grüße,
    Dishonored