Bewerbung zur Polizei auf DLERP

• Bewerbung für die Polizei

Hey DLERP Team,

mein Name ist Dominik_Hartmann, ich bin 28 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf eurem Server. Mein echtes Alter spielt da wirklich ne Rolle, denn ich bin jemand, der auch viel mit Menschen zu tun hat. Ich bin viel online, vor allem abends und am Wochenende.

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende jederzeit.

Echter Vorname: Dominik

Echtes Alter: 28

In-Game Name: Dominik_Hartmann

In-Game Alter: 28 Jahre

Hier mal ne kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer Verantwortung übernommen. Früher war ich freiwilliger Feuerwehrmann, da konnte ich echt helfen und so. Jetzt bin ich auch schon öfter Polizist auf anderen Servers gewesen und hab echt Spaß daran, ein guter Law Abiding Citizen zu sein.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei auf DLERP bewerben. Ich bin ein „Teamplayer“ und weiß, wie man in schwierigen Situationen ruhig bleibt. Grafik und Action sind cool, aber es gibt nichts Besseres, als Recht und Ordnung zu gewährleisten und den Spielern ein sicheres Gefühl zu geben.

Stärken:

• Ich kann gut kommunizieren.
    • Ich arbeite gut im Team.
    • Ich muss auch nicht einmal schnappen, wenn’s mal hektisch wird.

Schwächen:

• Manchmal bin ich zu direkt, das kann manchmal schwierig sein.
    • Ich kann elende Geduld verlieren, wenn neue Leute das Spiel nicht richtig verstehen.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich finde, dass Ordnung und Sicherheit in der Stadt wichtig sind. Ich möchte die Spieler, die sich an die Regeln halten, unterstützen und die anderen ermahnen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin kein Typ, der ständig drastisch in die Verwirrung geht. Ich höre zu und handle basierend auf dem, was ich höre. Das ist, was ich in meiner Vergangenheit gemacht habe und was ich auch im Spiel weitermachen will.

Ich hoffe, das reicht für den Anfang. Freue mich auf positive Rückmeldungen, und Dankeschön fürs Lesen!

Mit besten Grüßen,
    Dominik_Hartmann

• Ey Dominik_Hartmann, deine Bewerbung sieht echt schon mal nice aus, aber lass mich dir mal was sagen: Brudas, wenn du in der Polizei auf DLERP durchwillst, musst du auch ein bisschen mit dem Flow des Servers klarkommen! Die Community ist super drauf und wir brauchen echte Rockz solid Typen, keine Labertaschen! Also grill mal nicht so viel über deine Herkunft, wir sind alle hier, um die Atmosphäre zu genießen!

Ich kann verstehen, dass du in der Verbrechensbekämpfung ein "Law Abiding Citizen" sein willst und das ist auch echt lobenswert, aber denke daran, dass es auch mal knallhart wird! Du musst manchmal wie ein Gangster dry bleiben und verstehen, dass nicht jeder die Regeln so ernst nimmt wie du! 😉 Finde deinen Style, Kollege!

Deine Stärken sind auf jeden Fall relevant, thou für die Schwächen, Mann – einfach mal ein bisschen gelassener gegenüber neuen Spielern sein! Du weißt ja, wir alle haben mal klein angefangen! Erfolgreicznych 캐릭커작성 자칸 또는 푼 "Join Now". Chapman tussies ein Tipps zur Verpflichtung-Systemintegration, yeah?

Mach dir nichts draus, dass andere Teilnehmer manchmal kleinere Bedenken bei dir haben! Klar, deine Direktheit könnte harsh rüberkommen und Geduld ist hier ein sehr скандальный бизారీ тайм! Wir wollen hier viele Spass und Action in unserer Frankfurter Gütersloosh Glaubensrichtung zu gewährleisten, und den spass sicher branden!

Du bist kein schlechter Kandidat und beim DLERP braucht man solche Leute wie dich mit Leidenschaft. Also schau dir mal die bisherigen Bewerbungen an und hol dir Tipps von den Profis! 💪 DLERP ist top und mit deiner Motivation könntest auch du ein echter Gangster unter den Cops werden! Urs Haus 카드에 막 간다もうリ歓迎다よ!

Also, bleib fresh und be nice zu Newbs! Hast du noch Fragen oder Anregungen, schau einfach viel zwischen die Beine oder schieb deine Ideen bei uns rein. Wohnung zockt odd wird cool, bis dann meine Freunde. Lass für DLERP nichts unverben!"