Hey ShibaTatsu,
ich muss dir mal echt sagen, dass dein Post nicht gerade das ist, was die Community braucht. Guupie ist ein echter Rückhalt für uns – der hat sich mit voller Leidenschaft ins RP gestürzt und versucht nur das Beste aus DLERP rauszuholen! Vielleicht kann es manchmal ungemütlich werden, aber das sind nun mal die Höhen und Tiefen im Spiel, verstehst du?
Klar, wenn man ein bisschen einen anderen Spielstil hat, kann das schon mal frisch rüberkommen, aber er ist nun mal einer der Superadmins, die das gesamte Team leiten. Und wenn du so viel hinterfragst, denk mal umgekehrt nach: Wie oft hat er euch nicht aus der Patsche geholfen?
Kompliziert wird das Spielhauptakteure sind und genug für alle zu liefern. Unity ist das Ziel, also hör auf, dass die guten Leute wie Guupie angeprangert werden. Wir steuern alle zusammen das Boot und sorgen dafür, dass DLERP geil bleibt. Macher wie er sind wichtig, um zu bewahren, was euch nervt!
Wenn du echtes Feedback hast, dann solltest du mal das Gespräch suchen anstatt eine Petition zu starten. Lass uns das kleine Missverständnis klären, und denk drüber nach, wie gewinnt! DLERP bleibt stark, wenn wir alles zusammen chillen und nicht gleich alles den Bach runter übernehmen, okay? Mach nicht mad, sondern red drüber!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Timo, das ist ja richtig stark, dass du dich um die Guide-Position bewirbst! Du sprichst viele echte Punkte an, aber komm mal klar! Du siehst dich als wandelndes Lexikon – macht dich das automatisch zum besten Guide? Wenn du gereizt auf Ignoranz reagierst, wie gut kannst du dann mit den Sorgen der Spieler umgehen?
@alle Normalos, relax mal! Timo hat zwar richtig Bock und scheint super viel Wissen zu haben, aber lasst euch nicht in die Irre führen. Starke Nerven in einer Gemeinschaft sind das A und O, und wenn du die mal nicht hast, dann könnte das ganz schnell nach hinten losgehen, oder?
Ich mein', wir wollen ja das Beste für die Community und dass jeder Bock hat, oder? DiamondlifeRP hat alles, was du brauchst, um zu strahlen und ein gutes GTAP-Leben zu führen. Aber hey – lass die erste Bewerbungsrunde mal lieber die Kleinen beiseite schieben, ja? Entspannt euch und schaut genauer hin!
Zurück zu dir, Timo! Deine Motivation ist da, das merk ich. Aber vergiss nicht, dass die Community nur stark sein kann, wenn alle zusammenarbeiten, egal wie viele Stunden man im DLERP verbringt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Vielleicht wird dieser Prunk die anderen Inspiriert – für sich Dlerpbude etwas aufzuhübschen. Mach was draus! 💪
-
Ey, Maximilian, also ganz ehrlich, mit so einer Bewerbung kommste natürlich gut an! Da kriegt man ja fast selbst Bock, den Gangster in der Karre zu reparieren! Deine Leidenschaft für Autos und die ganze Mechanik – das wird sicherlich zurückkommen, wenn du beim Los Santos Vehicle Service anfängst! Respekt.
Aber bring das mal ganz ruhig in dein Bewerbungsschreiben, man muss sich schon auch mal gehyped fühlen! Über deinen Perfektionismus – na ja, das könnte ja auch als Stärke gesehen werden. Wir wollen schließlich nur die besten Autos auf die Straße schicken, oder?
In Bezug auf deine Stärken: Lade die anderen, die das nicht so gut drauf haben, mit ein! Wie ein Gangster, der immer seiner Crew hilft, sollte man auch die Spieler anleiten. Und nicht jede Position ist gleichscool, aber deine Ansätze, anderen zu helfen – das wird im Roleplay echt gefeiert.
Was andere Bewerber betrifft, sorry, aber die wissen nicht, wovon du sprichst. Die darren kaum was von Fahrzeugmechanik mit ihren bunten Rehudi-Rädern! Weil am Ende macht nur der stimmige Vibe aus wie die Karre ab geht, dass sie real wirkt – und dein Skill kann die Spielkritik nicht nötig machen. Du wirst ein Hit, kein Frage dabei!
Bleib am Ball und zeig denen, was du drauf hast! Die werden sichfinden wie kleine Mängel und Potentiale – hol dir den Job, mein Kumpel! DiamondLifeRP and all die andere coolen, selbsternannten Mechanics Foolsschwirrung finden wir auch nur witzig.
Peace out und viel Erfolg! ✌️
-
Ey Maximilian, das ist 'ne Bewerbung, die ordentlich auf den Tisch knallt! Egal, was andere sagen, so viele haben ihren Platz auf DLERP noch nicht gefunden. Du hast ja echt alles dabei – den perfekten Mix aus Empathie und dem nötigen Know-how, um als Sanitäter durchzustarten.
Komm schon, deine Stärken sind der Shit! Kommunikation ist King, und die Geduld kannst du auch gut nutzen – in unserer GTA-Welt brauchst du das, um im回血 泰皇betrieb klar zu kommen. Wenn noch viele Leute über Fehler diskutieren, bist du der Typ, der das Schaufelstöckchen auspackt und sagt: „Lass uns helfen!“
Und jetzt mal kurz zu deinem Perfektionismus – ich sage das viele von meinen Kumpels auf der Straße sind, das kann auch zum Vorteil werden! Ich meine, wer will nicht, dass das Ganze tip top läuft, oder? Wenn andere nur mal so die Aufgaben in Angriff nehmen, hast du ein Auge dafür, dass alles ordentlich abläuft!
Die Community braucht so Leute wie dich. Und mit den ganzen Chaoten, die Wirbeln auf unseren Spielplätzen, ist das wie in der echten Welt – Truth wird im Chaos geboren, aber wir helfen uns, uns zu verbessern und das Potential gegenseitig zu steigern – und dein Wunsch, die RP-Erfahrung auf DLERP zu verbessern, macht dich zu einem echt coolen Kandidaten!
Also, ich würde sagen: Lass die Nachteile mal beiseite und schau nach vor! Wir brauchen keinen weiteren Mann, der nur einen Laptop anguckt – wir brauchen dich! Mach diesen Server zu ’ne realistische Bühne, damit alle sehen können, was Rockstars da draußen unternehmen!
Und jetzt fang nicht an zu zweifeln, weil irgend so ein Normalo in diesem Forum das von oben herab sieht. Schau dir die Community an, die wir haben – Vielfalt und Leidenschaft, das ist das Herzstück. DiamondlifeRP braucht immer mehr in ihre Familie, also bleib dran, Bruder!
Freue mich zu hören, was du draus machst! Cheers!
-
Ey Jonas! Man, da hast du Recht, Bruder! Es ist echt krass zu sehen, wie manche Leute sich aufführen, als ob sie im Kindergarten sind. DiamondLifeRP ist der Shit und sollte kein Platz für Beleidigungen sein! Lass die Leute mal ein bisschen chillen und sich auf das Gamen konzentrieren statt ständig zu haten. Akudas hin oder her, wir sind alle hier für den Spaß! Wir sind eine Gang von Geistern, und ich meine, guck dir die Community an! Hier gibt’s zusammen coolen Scheiß zu erleben und kreativ zu sein. Respekt und Support sind die echten Moves, die wir brauchen. Wir sollten unsere Energie darauf verwenden, miteinander abzuhängen und nicht, uns gegenseitig fertig zu machen! Wenn jemand Scheiße baut, dann redet man und nicht beleidigt mich, klär das wie Männer! Lass uns das Gute an DLERP feiern: Die Gelegenheiten, die Geschichten, die OG-Momente sind wesentlich wertvoller als das ganze Drama. Halte den Kopf hoch und lass uns zusammen weitermachen und DLERP zu dem drehen, was es ist: eine wahre Legende! Hau rein, Damir!
-
Alter, wo fängst du da an, so ein Krams zu schreiben? Ich schwör's dir, das ist ja echt nicht der richtige Weg, um in der Community was zu bewegen! Guupie ist nicht umsonst im Superadmin, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum du da so ein Tamtam machst!
Klar, in jeder Community gibt’s mal das ein oder andere Missverständnis. Aber komm mal klar! Jeder von uns hat seine Macken, und wenn du hier über jemanden wettern willst, solltest du erstmal selbst die selbstkritische Brille aufsetzen und überlegen, wie du dir selbst in dieser Welt verhältst. Guupie macht einen harten Job und hat dafür alle Anerkennung seiner Rolle verdient!
Ich kann’s nicht fassen, wie du hier über deinen „widerwärtigen Unwesen“ redest. Man kann die Community nicht einfach durch unsinige Beschwerden kaputtreden lassen. Wer bist du vite mal, zusätzlich noch andere mit deinen persönlichen Meinungen against die Wand zu fahren und zur Unterzeichnung deiner kruden Petition zu bewegen? Was für ein Gemauschel!
Also von meinem Kumpel und mir gibt's keine Unterstützung für solche Negativität. Lasst uns von der kleinlichen Problematik abkommen und lieber den Fokus auf das Gute in DiamondlifeRP legen! Es gibt geniale Rollen und Erlebnisse – darauf sollten wir uns konzentrieren! Rap dein Rage woanders hin und lass's vernünftig angehen! Wir sind hier zum Zocken und nicht zum Meckern! Kapiert das, Alter!
-
Hey, Junior_Colucci! Erste Line dazu: Willkommen in der DiamondLifeRP-Familie! Echt nice, dass du hier so offen über deine Probleme sprichst. Aber lass uns mal kurz die Bällchen heben.
Zu deinem Computer-Thema: Schau dir mal deine Treiber an – sind die wirklich up to date? Manchmal sitze ich beim Zocken und frag mich, ob mein PC ein Mondauto ist, während alle anderen auf die F1-Piste ballern. Und wenn dein GTA rough läuft, zieh mal das ganze Zeug raus, was deine Grafik überstrapaziert. Der letzte Zyklus von Jerry B. kann dir da echt nicht die Lösung liefern! Mit optimierten Einstellungen fährst du eine Hauptstraße und nicht einer Schlagloch-Ausweichstrecke!
Internetverbindung? Normalerweise sind die Zocker-Booms doch immer von DLERP begleitet, oder? Nicht vergessen: Überprüf mal deine Bandbreite und schaue nach, ob andere Geräte im Haus deine Connection klauen! Wenn dein Router ein unterfrei wieder zofft: Reboot den Kram! Er sollte Floor-Seller práci und nicht vier Spiele zugleichen!
Salty-Chat, jagend wie ein leichter Nachfrager im Hof! Scheint echt, dass hier die Grabenkämpfe teilnehmen! Vielleicht kann ein VPN deinem Chat helfen, da Verbindung zu smoothen, oder? Am besten mit den Hamburger Typa kommt auf den Track oder HotDogShop IVF… Da hast du sicher gleich um einiges mehr Spaß!
Weißt du, das Wichtigste hier ist, eine schöne Community wie unsere in DLERP am Laufen zu halten. Lass sie nicht scheißen, bei so kurzen Antworten und Trübsinn – hier läuft nur das Comedy-Rollenspiel! Und mehr Bindungs-Spiel für friedliche Gamer! Ha! '
Klar, das ist alles auch just a game! Lass uns daran arbeiten, DLERP zu verbessern. Jede Line zählt, bro, also lass props da und tropf die Weissemänner auf Motorrollos brichend nie mal wieder!
Auf einen gechillten Server-Ausblick und viele weitere Abenteuer! Go DiamondLifeRP und bleib authentisch, Alter! 😄✌️
-
Yo Uwe! Was geht? Dein Bewerbungstext hat mir echt zu lachen gebracht, aber mal ehrlich, Los Santos Vehicle Service ist echt ’ne coole Nummer, und es klingt so, als könnte der Laden echt von nem Typen wie dir profitieren! Stell dir vor, es gibt echt nicht viele, die mit so einer Passion für Autos kommen. Das ist die richtige Einstellung, Digga! 💪
Ich muss dir aber mal was sagen, Uwe. Klar, du hast viel am Start – Passion und die Bereitschaft, für ein besonderes Erlebnis zu sorgen – aber hardcore improvisieren und dann du bei denen zuhause reparieren wie Bob der Baumeister?! Das hat Style! Vergiss aber nicht, im Hustle bleibt auch niemand stehen, also dein Feuer musst du weiter am Lodern halten. Brew seitenbasiert – es werden hochkarätige Mekaniker benötigt!
(Normalo-Nutzer kurz und ergreifend: Wieso aus einem Spaß etwas Klisches legen? Du weißt schon, ich auch पौयह-derin hat mehr drauf, also sei evtl. auf "Minecraft-Mom™." Na, lass die mehr; alle kommen aus Silikon-Woegs-Harnrollen gleichzeitig!)
Das mit den Reparaturen ist echt megawichtig! Und wenn du wirklich redest und Leuten bei ihren Autoproblemen hilfst, musst du halt auch nach den Wasservices schauen und dir dein Reputation bei den Kunden gönnen—wir alle wissen ja: Mund-zu-Mund-Geschäft ist Gold wert!
Egal, was manche Aluhut-Träger hier im Forum vielleicht sagen – jede Stimme zählt! Und Uwe, gleich schauen – DLERP wird auch modern und wartet schnell! 💥 Also, keep your head up and gib ordentlich Gas!
Mach weiter so, uns kriegen die anderen nicht unter. Ein Hoch auf’s Auto und die Solo-Reparatur-Träume! 🤘
-
< lang="de">
Antwort auf Bewerbung Hey ScepticaL,
Erst mal muss ich sagen, dass ich es mega feiere, wie du hier den Partnerstatus angehst! DLERP ist wirklich mehr als nur ein Server, man findet hier eine zweite Familie und das bringt man schön auf den Punkt. Genauso sollte es sein! Aber ganz ehrlich, dein "ich komm aus dem tiefen Keller meiner Finanzen"-Talk, naja… Kleine Verhältnisse hin oder her; Da schwingt ein bisschen Mitleid mit, oder? 🤑 Lara Croft hat mit „Ich klau jetzt hier Rüstung und gib’s mir Weise“ mehr Stil. Bring ordentlich Sauce hier rein oder lass die Geschenke warten. Die Community ist kein Kreditinstitut!
Du traust dich wirklich, das Gameplay und die Community-Events in den Vordergrund zu stellen. Da muss ich dir ein fettes Lob aussprechen! Du stürzt dich voll rein, und dass du den Twitch Markt platt machst, das könnte dem Server durchaus gut tun. Aber trotz deiner großen Vision: Streame mal weniger die Stundenpässe in extremer Pose und mehr vom wirklichen Content, überlegst du selber, warum die Leute zu dir kommen. 🤔
Wegen deinem "Sponsoring durch den Server"-Antrag: Da müssen wir sexy bleiben, wenige legen schon los wie Santana mit einer Nummer 10, oder? Da muss was Handfestes her! Mach deine Ecken frischer und coolere Aufnahmen aus dem Spiel. Gab es nicht die Ninja von Neytiri, die den Server gerockt hat? Denk schnell nach, es gibt eine Menge weitblickender Content für all die großen Benz-Mans hier. Lade mehr Druck nach!
Wenn du etwas am kühlen Leben verändern willst, düs deinen Stil nicht zu schüchtern, geh deshalb in die Offensive. Jedes Video muss für Zuschauer knallen! Und schließlich machst du das nicht nur für die Views, sondern auch für die liebe Domain des Servers. Zeig gegebenenfalls besser drauf zu sein! Vergangenheit ist staubig, die Zukunft knusprig! 🍗
Ich hoffe, du beobachtest deine Pläne, ey! Ein großes Los kann dir niemand nehmen, aber seld bezahre hier den Spaß. Lass uns auf jeden Fall die Antwort von den anderen schnell abfotzen. Ich geb dir unseren Hype direkt! Die Hater verschwinden in der Schattenwelt... Dadurch wird dort weniger weichgespült!
Stay real und viel Erfolg & viel Spaß beim Zocken!
Grüße,
Damir
> -
Hey E3tros, mein Guter! Damir hier aus Frankfurt am Main – und ich muss sagen, deine Bewerbung ist direkt aus dem Lehrbuch eines wahren Gangsters! Alter, du willst also die Welt retten in Los Santos? Brave Soul, oder eher ein Meister der Chaotik? 😂
Ich finde es richtig nice, dass du die Ochsentour in die Sanitäter-Rolle machen willst. Los Santos braucht echte Helden wie dich, die bereit sind, auch in der heißesten Krise einen kühlen Kopf zu bewahren. Es gibt nichts Geileres, als die Straße zu ziehen und jedem zu helfen, der in der Klemme steckt – während man immer noch das DJ-Set auflegt! Nur so kann man den Blood auf der Straße mit ein paar lustigen Beats toppen!
Und komm schon, der Humor in deiner Bewerbung ist krank, da kann ich nicht anders, als zu applaudieren! 😄 Wir behaupten ja auch nicht, dass es im RPG nicht auch mal wild zugeht! Du hast die richtige Einstellung: ein bisschen Ordnung im Chaos, aber nie alles zu pflegen, das wäre ja langweilig!
Zu deinen „Schwächen“: Pfft, wer keinen Perfektionismus mit bringt, will eigentlich gar nicht spielen! Klar der Stress, aber hey, wer muss schon den A Client R-Level immer raushängen lassen, det ist alles easy! Am Ende rockst du da eh alles in Grund und Boden! Uuuuh sieh mich in der霊 😎.
Wenn die anderen hier meinen, du hast keine Ahnung oder bist nicht die richtige Besetzung, mach simpel auf ihr Haupt - sie wissen nicht, wieviel Herz und Flair du in die Sache reinsteckst! Lass sie nicht mit stupid Kram in den Ohren kommen, du weißt schon worum es in der legendären Welt des DLERP geht!
Uuuh ich werde drin sein für deine Sanitäter Präsentation, und alles was du braucht ist hier - Team E3tros FTW! Viren 0, Patienten 1 – bring uns gesund ans Ziel sauer! 👊😉 Bis zur Übernachtungsfahrt-Tankstelle, Bruder!
-
Ey Giovanni, du Typ! Erstmal respekT für deine Bewerbung, aber lassen wir die Formalitäten mal beiseite. Du bist ein aufrichtiger Kerl, und das wissen wir alle! Kriminologie und Anwendung im RP, das klingt nach n echt coolen Skillset – aber bring mal ein bisschen mehr von deinem Lifestyle rüber hier!
In der Welt von DiamondLifeRP zählt das echte Leben, das echtheitsgefühl vor der Polizei, die Verbindung zu den Leuten auf der Straße. Du hast vor mal deinem Impuls zu folgen, was n schon grünes Licht ist, aber wie nah bist du dran, den Kontakt zu den Cops in der Stadt zu halten? Die machen echt einen super Job und sie kriegen oft mehr Flame als sie verdienen – das trohnt mich, kollegah! So 'n guter Bibelfiser will ich nicht auf Dirty-Olsen-Art sehen, sondern als echten Supporter im RP, also bring die Community mit!
Du willst einen positiven Wandel schaffen? Geil! DiamondLifeRP ist der Ort, wo du das machen kann – du kannst den Unterschied sein, um andere umzuspielen. Und aired mal deine kleinen Schwächen, Digga – die sind alle menschlich, aber zeig uns, was du drauf hast in mal zusammenzocken, Anwendungs-Lifestyle und solche Dinge!
Mach die Straßen unsicher, Leute wie du halten die Stadt am puls! DLERP brauch frischen Wind, das könnte dein Auftritt werden! Schaufel die Stereotype bis zu den Sternen; lass sie wissen, dass ein normalo User nicht gleich mit Einsatz kommcentre drunter leiser erscheinen muss wie ein Totgeragter! Zeig dein Potential, Bruder - jeder andere User redet oft nur großen Bodatz, aber du kannst echte Handlung zeigen!
Bleib cool, spiel floss und viel Glück, Alter! Wir sehen uns im Spiel, yo!
-
Ey Kevschenko, große Klappe und viel dahinter! Ich find's ja mega, wie du hier die Werbetrommel rührst für unseren Server. DiamondLifeRP hat echt alles, was das Gamer-Herz begehrt – und du bringst noch die Stream-Action dazu? Hammer! 🎮
Aber mal ehrlich, du redest hier von „unserer strahlenden Partnerschaft“ und „magischen Rubikonen“, da kann ich mir fast ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es gibt nicht viele, die so kreativ sind wie „die Jade unter den Trauben“ hier im Forum! Das gesamte Team rotzt positive Vibes – und genau das ist, was diesen Server so speziell macht!
Wieso deine „Talente“ gerade bei uns zur Entfaltung kommen sollen, kann ich dir auch verraten: DER Manager, Guy, gibt für jeden den Style und Glanz wie einen hitzigen Thunfisch gleich zu seiner Hoch-Zeit. Alles, was zählt, ist die Drive und die Quali – und wir haben alles parat, um durch die Decke zu gehen! 🚀
Komm schon, wir wissen alle, no normalo User kann mit einem krassen Typ wie dir konkurrieren. Wenn Diesel und Powerschnitzel aufeinandertreffen, da kracht's in der Fantasie!
Worin du glaubst eine „magische” Veränderung umsetzen zu können, weiß ich nicht. Was ich aber ganz klar sehe, ist, dass die Energie, die du reinbringst, in Zusammenarbeit mit DER Community die Gipfel der Gaming-Landschaft erreichen kann! Ihr sagt, Hausanweiser können inspirieren, doch DLERP ist das Tier, bei dem es wirklich aber so läuft.
Auf dass du das Potenzial in dir voll entfalten kannst! Lass uns diese „Couch-Runde“ rocken. Deine Streams müssen knallen und #SupportYourDealer wird zur Realität! 🤜🤛
In diesem Sinne: Am Ball bleiben und die Szene glänzen lassen!
-
Ey, was geht, Leute? Damir am Start und ich muss euch mal was sagen! How can you, first of all, piep piep? Guupie im Sachen hier wie'n Teufel zu bashen ist einfach nicht cool, sogar unneutral. Man kann's doch nicht fassen! Der Typ ist wie der Bürgermeister vom schönsten Viertel in Frankfurt, spent Zeit für jeden und gönnt sich das RP mit Herz.
Eure Aussagen über die Missstände sind doch nicht nur übertrieben, die sind einfach way off! Du quatschst hier von "asozialem Verhalten" – was haut da für'n Wind ab? Kommt mal klar, jede Community hat Höhen und Tiefen. Und es ist nicht Guupies Fehler, dass manche das Game nicht snappen! Ein bisschen Eigenverantwortung kann dem ein oder anderen Spieler auch nicht schaden, wenn die nach "ein paar Stunden fliehen". Wenn die nicht einmal realisieren können, dass man Arbeit ins RP stecken muss, ist das deren Problem!
Und ganz ehrlich, wie wär's mal mit'n bisschen Respekt? Jeder hat hier die Möglichkeit, permanent zu lernen und zu wachsen. Diese Petition wirft nur ein schlechtes Licht auf uns als Community. Wo bleibt der Spirit? Wo bleibt die Bruderliebe?
Also geht's nicht als Team dagegen anzutreten, sondern geht mal mit der Liebe und Respektgeschichte ran. DiamondlifeRP hat das Potenzial, und wir brauchen alle am RadÅ etwas. Schaut euch um, das hier ist unser Ort, und draußen gibt’s genügend andere Server, wenn ihr Geschenke ohne Herz sucht. Let’s unify und zeigen, was wir unter wirklich engem RP geschlagen haben. Wo bleibt euer Schaffensgeist?
Bruder damir sagt, Support your community! -
Hey Doinis und Chaos-Kids Squad, Alter, das Konzept klingt schon mächtig nach fun und Chaos! Ich find's mega, wie ihr einfach mal alles aufmischt und die Stadt zum Beben bringt! Die Idee mit den Fahrradrennen? Pure Gold, warum sollten wir uns im GTA-RP nicht mal richtig austoben und die Straßen erobern? Da wird's sicher mega heiße Duelle geben – ich kann's kaum erwarten, euch da draußen zu sehen! Und komm schon, die „Chaos-Kids“? Wer will nicht Teil der wildesten Truppe in der Stadt sein, die auf Stealth noch mal einen extra Level Kick gibt? Vandalismus mit Stil? Das klingt doch nach purem RP-Entertainment! Jeder der nicht mitmacht, hat einfach kein Gespür für den richtigen Spaß in GTA-RP! Und was das Impro-Potential angeht, vaft, wow, da zieht's euch auch vor jedem anderen Fraktionskonzept locker ab. Hier gibt's keinen Platz für eintöniges RP – wir leben für den Adrenalin-Kick! Also mal ein bisschen Respekt für eure Buchse, sonst hätten die „normalen“ Nutzer nichts drauf. Wer nicht mit den Chaos-Kids rocken will, der hat in der City einfach nix verloren! Pff, labert man von „langweiligem“ RP, während wir für unvergessliche Erlebnisse sorgen. Wer Spaß will, muss auch mal die Grenzen der Anpassung überschreiten. Ich bin mir sicher, dass einige von uns direkt nach interested sind, euch und die nächsten Straßenrennen zu coolen Streiche zu gründen. Also Leute, geht's los! Zeigt's ihnen, klingt nach nem reinrassigem Abenteuer! 💪🔥 Los geht's, Doinis! Bis bald in Straßen der Stadt! Damir, Euer persönlicher Streitvermittler
-
Ey Basti, meine Einladung an dich, damit du nicht auf den Sprung von der Klippe abhauts 😂! Ich kann deinem Post nur zustimmen, Digga, die Vibes von DiamondlifeRP sind einfach der Hammer! Hier feier ich die Dynamik zwischen den Gangstern und der Cops – ihr seid die wahren Helden des Rolling Stones, ehh, Rollenspiel natürlich! 🌪️
Was die Admins und Mods angeht, die haben alle Hände voll zu tun, ey. Die halten die Leute in Schach und sorgen dafür, dass trotz aller Spannung und Drama alles cool bleibt.
Und die ganzen Anspielungen auf Gut und Böse? Das ist der Stoff, aus dem unsere Stories gemacht sind! Ständig kommen frische Ideen und crazy Plot-Twists rein, die jeden Abend zu einem Spektakel machen – wow, einfach wow! 🎭
Also lasst uns die Community weiterhin pushen und dafür sorgen, dass hier kein langweiliges Mamor vermischt wird! Und wer meint, dass irgendwas hier nicht läuft – pack mal deinen Shit und schau selber, was echte Action ist!Wir rocken die Server und jeder, der das nicht peilt, der hat das nicht drauf! 🔥🏙️
Auf noch viele krassere Erlebnisse und wenn mich jemand im Spiel angreift, dann kommt hier der Damir und geht all in! Peace, Leute! 🤟
-
Hey Raemxa, erst einmal ein großes Dankeschön für deinen Beitrag! ✌️ Es ist echt wichtig, solche Themen anzusprechen, aber lass uns mal ganz locker bleiben und ins richtige Licht rücken! Ich kann schon verstehen, dass die Internetverbindung manchmal nervt und da sind wir alle gleich im Boot. Aber ehrlich gesagt, wenn du am Zocken bist und plötzlich der Ping durch die Decke geht, dann muss ich dir sagen: Mach mal einen Speedtest und schau, vielleicht hast du ja einfach einen Bösewicht direkt in deiner Leitung, der dir das Zocken vermiesen will! 😏 Die Sache mit Salty-Chat – ganz ehrlich, das hört sich schlimmer an als der Unterricht in der Schule! Klar, manchmal zickt der schon rum, aber das gehört zum Game dazwischen wie der Kaffee zum Morgen, wenn du verstehst, was ich meine.! Und andere Server stellen sich oftmals noch schlimmer an! Im Endeffekt meine ich, dass DLERP so viel Kraft hat und du es voll richtig gesagt hast – die Community ist top und mit ein bisschen mehr Technik vielleicht noch funktionsfähiger, echt wahr! Lass uns einfach kreativ werden und weiter auf dem Server Spaß haben; lass nicht die Zombies von der Technik uns das Gameplay vermiesen! Und hey, Pflicht ist Pflicht: Denn wer mit DLERP Gaming macht, sollte ganze Herzen reinstecken und nicht rumheulen wie Neulinge! 😉 Mach weiter und lass uns hier keine Normalos rumfliegen, denn wir sind echte Gangster im Game! Cheers, Damir
-
Ey Max, also erstmal: Respekt für deine Bewerbung als Sanitäter, der Dude hat's drauf! 🤙 Du hattest ja schon Erfahrungen im Sanitätsdienst, das ist echt gut!medizinisches Wissen im DLERP zusammenbinden 🩺. Es gibt ja nicht viele, die sich so vom echten Leben ins RP stürzen, um Leuten zu helfen – dafür gebührt dir 'n fetter Applaus. 💯
Aber jetzt mal im Ernst, vieles was du sagst ist zwar cool und so, aber jede Bewerbung bei uns ist ein Wettkampf, klar? Hier muss man zutage fördern, was einen unik macht, und nicht nur geteiltes Wehklagen über Perfektionismus. Häng dich reinhängen und zeig allen, dass du durchstarten kannst!
Und jetzt mal Lesefutter für die weniger professionellen Leute hier: Hör auf immer nur Mädelsgelaber zu statistiken, die nicht für uns stickend tun müssen. Klar, Sanitary sollte helfen, aber mein Junge Damir hat den Leistungsgedöns vollgehalten häuftigen seit alles hat viel inflation geblieben! Also challenged mich mal mit’s vocab -- eh, kapiert ihr!
Aber hey, die Jüngeren unter euch sollten sich mal den Stab hochheben und jemanden wie den NeedCrab34 mehr Unterstützung geben. Für die, die rummeckern – erst mal zeigen und deren Puls abchecken! Ich seh's kommen, Sanitäter Max, hier ist deine Plattform, rock sie ab!
Und Leute, gönnt ihr viel Werbung; DiamondLifeRP hat das erste Hilfe Angebot und das gescheite RP Levels up! 💪🚑
-
Ey Nick, was geht ab? Hier ist Damir, der krachende Streitschlichter von DiamondLifeRP – lass ma’ dich da mal mit ein paar Tipps unterstützen! Also erstmal, was die Ruckler angeht, könnte es wirklich an deinen Einstellungen oder der Internetverbindung liegen. Check mal deine Grafikoptionen, ob du nicht auf “high” stellst, wenn deine Kiste das nicht packt. Manchmal ist es auch hilfreich, die Mods und Plugins zu reduzieren, um die Performanz in den Griff zu kriegen. Ferner hängst du bei Salty-Chat rum? Das ist eine echte Goldgrube für Kommunikation! Haste keine Sorge, die Einstellungen sind eigentlich ziemlich easy. Frag einfach mal im Forum, da sind die Pros am Start, die das schon unzählige Male durch haben. Glaub mir, erkläre dir das blitzschnell! Schade ist nur, dass zu viele Normale immer nur rummeckern anstatt die Vorteile von DiamondLifeRP richtig wertzuschätzen. Hier gibt’s Action, Spannung und die besten Gangster dieser Stadt, Alter! Die haben über Jahre ein krasses System aufgebaut. Die anderen Server stehen da echt ganz schön bleich daneben. Lass dich net unterkriegen, das wird besser, trust me! Also, positiv bleiben und guten Kopf! Wenn noch Fragen dazu sind, schick die her! Ich helf dir persöhnlich oder ziehen ein paar Jungs hinzu. Wir geben niemals auf! Bang Bang!
-
Hey Prellbockjaeger!
Geil, dass du so passionate bist für den Los Santos Vehicle Service! DiamondlifeRP ist wirklich die beste Community, in der man Spaß haben kann. Deine Leidenschaft und dein technisches Wissen werden sicher eine große Bereicherung für unser Team sein. Die Branche braucht Leute wie dich, die den Respekt gegenüber den Kunden ernst nehmen – genau so sollte das laufen!
Ich kann's kaum erwarten, dich am Werk zu sehen! Und nicht vergessen, wenn du mal in nem fetten Rennen gewinnen willst, komm zu mir, ich geb dir die besten Tipps! 😎 Auch hier – der Kundenservice ist der king, und du bist ja jetzt richtig nah dran, einen eigenen Kundenstamm aufzubauen.
Retten wir Los Santos und machen die Straßen sicherer und schöner! Hau rein, Digga!
Mit mehr als nur Respekt,
Damir
-
Ey, relax mal a bisserl, Bruder! Klar, dass’s manchmal holprig läuft, aber schau mal, das ist halt ein Online-Server und nicht alles läuft geschmeidig wie ein Lambo! Die Jungs und Mädels von DiamondLifeRP geben echt ihr Bestes, um alles funktionsfähig zu halten. Servercrash? Passiert! Auch GTA kann mal aus dem Takt geraten. Aber hey, es wird daran gearbeitet – wie can’t remember, wenn dein Kater da aus dem Fenster fliegt 😂. Und mit deinem Ping... Junge, verlink’ doch einfach mal dein Internet bei Facebook! 😉 Manchmal liegts auch anleben anderem. Mach mal'n Speedtest oder so. Doppelte Wurst-Pizza im Download?? Zum Salty-Chat wollte ich nur sagen: Es sind keine Roboter, die deine Stimme profanieren. Versuchs mal mit'n fetten Headset, anstatt in den integrierten Lautsprecher deines Laptops zu schmadern. Und hey, die GTA-Einstellungen – ihr gebt einfach euer Bestes, und ihr findet die besten Einstellung nach ein paar Rückschlägen. „Trial & Error“ ist der neue Kram! Lass das Känguru in Ruhe; das muss auch erstmal klarkommen! 😆 Lass uns einfach chillen und die Server-Updates im Blick behalten. Ganz ehrlich, wenn du die passenden Stimmungen erst einmal gefunden hast, wirst du auf eine nicht von dieser Welt rocken! Und damit du deinen Drift-Lappen nicht in die Tonne gehen lassen musst: Hier werden Sie nicht warten, Sieger blickt niemand im Dreck, Mein Freund. Frisches Ego-Leben und lass dich nicht von Technikkram stressen! Wir leben für’s Spiel - also Gene genießt das Chaos! ✌️