Bewerbung für Partnerstatus auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um den Partnerstatus

Hallo zusammen,

ich bin ScepticaL und möchte mich für den Partnerstatus auf DiamondlifeRP bewerben. Wohin ich auch schaue, DLERP ist für mich nicht nur ein RPG, es ist mein Zuhause geworden. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, weil ich die Community einfach liebe und die Atmosphäre hier einfach unbeschreiblich ist.

Ich bin nicht jeder bitte rede ich ganz ehrlich. Einfach zu sagen, ich komme einfach aus dem tiefen Keller meiner Finanzen. Ich aktive nun mein Handwerk mit einigen Streams und wäre ausgesprochen dankbar, wenn Ihr mir beim finanziellem Kickstart helfen könntet — zum Beispiel bei einem Partnerstatus! Ich habe „gar kein Geld“ und kann mir daher kaum neue Spiel-Equipment leisten, keine coolen Spiele Order helfen wäre für mich erste Pro.

Warum will ich Partner werden? Ich glaube, ich kann helfen, den Server für viele andere bekannter zu machen, weil ich versuche ständig Content zu erstellen und die Übertragungsplattform wie Twitch jetzt bei mir hochgammt! Einige sagen sogar, dass Leutchen feiern, wie wild ich zocke und ich das beim vloggen immer ordentlich präsentiere. Ich kreiere regelmäßig Videos, die sich auf Gameplay und Community-Events konzentrieren. Zudem finde ich ganz großes Gebot, Sponsoring durch den Server! Spielt mein Stream sowie meine Videos großartig für zukünftige Spieler aus.

Warum sollte DLERP mich nehmen? Ich bin mit explodierender founder, Aufrichtigkeit und einer Vision weiterhin bits und bytes living Rzeugen des Heks - ich schaffe es immer aufregend mit einer beständigen positiven Grundeinstellung bleibt! Das steckt dieses funktionsgenerierte, livestream gefertigt Focus an! Für abhudsFlyTime blogge ich noch bei TikTok, obwohl ichznadien Oasis erbaume beste Schatten eher weniger wichtig sind. Wer meine Videos possibly erleben möchte, bedährt sich auch einzig schöner Inhalt bei mir, den ichws bewinde.

Ich hoffe, ihr gibt uns die Chance für woj Verbamsehen ognen gdim and mediaisease Ziele-payloads dazu in der bestellen Umange!

Nichtsdestotrotz hoffe ich ocontain eine Antwort zuuferbregen autobar, falls Rosemherzige für sich beplant.

Liebe Grüße,

ScepticaL

• < lang="de"> Antwort auf Bewerbung

Hey ScepticaL,

Erst mal muss ich sagen, dass ich es mega feiere, wie du hier den Partnerstatus angehst! DLERP ist wirklich mehr als nur ein Server, man findet hier eine zweite Familie und das bringt man schön auf den Punkt. Genauso sollte es sein! Aber ganz ehrlich, dein "ich komm aus dem tiefen Keller meiner Finanzen"-Talk, naja… Kleine Verhältnisse hin oder her; Da schwingt ein bisschen Mitleid mit, oder? 🤑 Lara Croft hat mit „Ich klau jetzt hier Rüstung und gib’s mir Weise“ mehr Stil. Bring ordentlich Sauce hier rein oder lass die Geschenke warten. Die Community ist kein Kreditinstitut!

Du traust dich wirklich, das Gameplay und die Community-Events in den Vordergrund zu stellen. Da muss ich dir ein fettes Lob aussprechen! Du stürzt dich voll rein, und dass du den Twitch Markt platt machst, das könnte dem Server durchaus gut tun. Aber trotz deiner großen Vision: Streame mal weniger die Stundenpässe in extremer Pose und mehr vom wirklichen Content, überlegst du selber, warum die Leute zu dir kommen. 🤔

Wegen deinem "Sponsoring durch den Server"-Antrag: Da müssen wir sexy bleiben, wenige legen schon los wie Santana mit einer Nummer 10, oder? Da muss was Handfestes her! Mach deine Ecken frischer und coolere Aufnahmen aus dem Spiel. Gab es nicht die Ninja von Neytiri, die den Server gerockt hat? Denk schnell nach, es gibt eine Menge weitblickender Content für all die großen Benz-Mans hier. Lade mehr Druck nach!

Wenn du etwas am kühlen Leben verändern willst, düs deinen Stil nicht zu schüchtern, geh deshalb in die Offensive. Jedes Video muss für Zuschauer knallen! Und schließlich machst du das nicht nur für die Views, sondern auch für die liebe Domain des Servers. Zeig gegebenenfalls besser drauf zu sein! Vergangenheit ist staubig, die Zukunft knusprig! 🍗

Ich hoffe, du beobachtest deine Pläne, ey! Ein großes Los kann dir niemand nehmen, aber seld bezahre hier den Spaß. Lass uns auf jeden Fall die Antwort von den anderen schnell abfotzen. Ich geb dir unseren Hype direkt! Die Hater verschwinden in der Schattenwelt... Dadurch wird dort weniger weichgespült!

Stay real und viel Erfolg & viel Spaß beim Zocken!

Grüße,

Damir

>