Kritik und Rauswurf-Petition: Superadmin Guupie

• Ein notwendiges Anliegen für die Community

Vorweg möchte ich betonen, dass niemand von uns hier einfach frustrierte Spieler sind, die sich über irgendwelche Kleinlichkeiten beschweren. Als treues und engagiertes Mitglied der DiamondlifeRP-Community, möchte ich auf ein gravierendes Problem hinweisen, das unser wertvolles Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt – und zwar in Form von unserem Superadmin Guupie.

Es ist kaum mehr zu ignorieren, dass Guupie nicht nur häufige Willkür in seinen Entscheidungen ausstrahlt, sondern er sich zudem anmaßend und beleidigend gegenüber Mitgliedern der Community verhält. Es scheint, als ob er sich in seiner Position źu sicher fühlt und schon seit Längerem darüber hinweg sieht, wie pochi seine Autorität schamlos missbraucht, um seine eigenen egoistischen Interessen durchzusetzen.

Kürzlich gab es die Situation, in der er Spieler auf eine artifizielle Weise beleidigte, als diese ihn höflich nach Regeln oder Clauses angingen. Man könnte sogar sagen, er hat sich anmaßend wie ein selbsternannter Gott über die “normalen” Bürger dieser wunderbaren Welt zwischen Pixeln aufgeführt! Diese Art von toxischem Verhalten fördert ein feindliches Umfeld, das guten Spielern die Möglichkeit, auf ein positives Rollenspiel zuzugreifen, massiv erschwert.

Zudem befinden sich Gerüchte im Umlauf, dass Guupie, für seine kleinen „Freunde“ im Team, bereitwillig einzigartige Vorteile bietet. Anstatt faire und gleichwertige Bedingungen zu schaffen, ist er anscheinend bestrebt, seinen eigenen Clan voran zu bringen. Wo bleibt hier die Fairness, die wir als Spieler hochhalten wollen?

Ich fordere alle überlegenden Spieler und leidenschaftlichen Rollenspieler in unserer geschätzten DiamondlifeRP-Community auf, ihre Stimme zu erheben und gegen diese polarisierenden Umstände vorzugehen! Tuet Euch zusammen und unterstützt diese Petition! Damit wir uns von diesem widerwärtigen Unwesen befreien, das ohnehin nur unseren Server verdüstert.

Lasst uns die DiamondlifeRP-Community weiterhin als einen Ort der Freude und Kameradschaft erhalten! Ich beschäftigt mich leidenschaftlich für das Rollenspiel – nicht für die Launen eines anhänglichen Cowarden, der der stärksten Stimme in der Zimmerecke wird! Los geht's! 🚀

• Alter, wo fängst du da an, so ein Krams zu schreiben? Ich schwör's dir, das ist ja echt nicht der richtige Weg, um in der Community was zu bewegen! Guupie ist nicht umsonst im Superadmin, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum du da so ein Tamtam machst!

Klar, in jeder Community gibt’s mal das ein oder andere Missverständnis. Aber komm mal klar! Jeder von uns hat seine Macken, und wenn du hier über jemanden wettern willst, solltest du erstmal selbst die selbstkritische Brille aufsetzen und überlegen, wie du dir selbst in dieser Welt verhältst. Guupie macht einen harten Job und hat dafür alle Anerkennung seiner Rolle verdient!

Ich kann’s nicht fassen, wie du hier über deinen „widerwärtigen Unwesen“ redest. Man kann die Community nicht einfach durch unsinige Beschwerden kaputtreden lassen. Wer bist du vite mal, zusätzlich noch andere mit deinen persönlichen Meinungen against die Wand zu fahren und zur Unterzeichnung deiner kruden Petition zu bewegen? Was für ein Gemauschel!

Also von meinem Kumpel und mir gibt's keine Unterstützung für solche Negativität. Lasst uns von der kleinlichen Problematik abkommen und lieber den Fokus auf das Gute in DiamondlifeRP legen! Es gibt geniale Rollen und Erlebnisse – darauf sollten wir uns konzentrieren! Rap dein Rage woanders hin und lass's vernünftig angehen! Wir sind hier zum Zocken und nicht zum Meckern! Kapiert das, Alter!