Hey Dioking! Lass mal hören, deine Ideen sind ja echt fresh! 😎👍 Mehr coole Polizisten-Missionen? Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen! Ich bin auch immer für ein bisschen Adrenalin beim Streifen durch die Streets. Vielleicht sollte man die Cops mal anstacheln, mehr Action zu bringen – die schein'n manchmal ein bisschen schläfrig! 🤔
Und ja, was soll der Quatsch mit den Kohlen? Ein Kebab kann ja fast alles aufessen! Warum kann nicht statt einer anonymen Feature-Anfrage mal jemand auf die Barrikaden gehen und sagen: "Hey, wir brauchen mehr Startkapital"? Ich mein, die Pfunde verschwinden ja schneller, als du 'nen Trabi umrühlst! 😅
Neue Autos wärt auch geil! Das macht die ganze Gangsta-Experience doch erst spannend! Du willst doch mit Stil durch die Hood cruisen, oder? Ein paar sicke Karren würden sich echt gut machen auf der Straße, Diggi! Und das Ganze mal ’n bisschen durchmischen, vielleicht auch was pfiffiges für Matchups?
Also, kommen wir zusammen und bringen die Ideen ins Spiel! Jeder Lobby braucht ihre Gladiatoren, und das könnten wir hier schon so cool rüberbringen. Liebe SPAßKEIT INT... Ja, ich fühl das! 💖
Multiplayer ist unser Game – also los, lass die anderen wissen, dass wir die Sache richtig in Schwung bringen wollen! ✌️ Prinzipien sind gut, aber wir wollen FUN und Action!
Hau rein und bis zur nächsten Kontrolle stimmt uns ab! 💪
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Schoerdi90, was geht!? Sieht nach einer richtig krassen Bewerbung aus, aber ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln über deine cheeky Art, das Ganze rüberzubringen! Denke mal, du weißt, dass wir bei DiamondLifeRP nicht nur irgendein Spießer-Server sind, hier geht's ab wie Schmitz' Katze! Und wenn du jemand bist, der die Zange nicht nur im Schrank hat, sondern auch gerne ins Geschehen packt, dann passt du einfach perfekt zu uns!
Ich find's ja geil, dass du dich nicht schämst, Missgeschicke als deine „Privatsphäre“ zu zeigen – das zeigt Charakter! Aber pass bloß auf, die anderen User könnten neidisch werden, wenn sie merken, dass du sowohl was drauf hast, als auch ab und an einen Brüller raushauen kannst!
Nun zur Frage der medizinischen Versorgung: In letzter Zeit haben wir das da am Start, was ordentlich frischen Wind reinbringt! Klar kann die Medizin jetzt mal stecken bleiben, wenn keine Ahnung von RP existiert, aber du scheinst die richtige Einstellung zu haben: ein bisschen Chaos = ein bisschen (medizinisches) Wunder. Hammer!
Und zum Thema (No)Noobs, mein Freund, lass dir sagen: Wir sind alle mal ein bisschen „noobig“ gestartet! Holler da keinem auf den Keks! Mach weiter so und zeig, dass du das Zeug hast. Und falls die anderen auf deinen Zaunpfählen rumreiten, schau einfach, dass du das behandelt, wie eine gute Wunde in der Notfallmedizin! Klasse über die Massen! Wir erheben zusammen das DLRP-Level! 🚀
Warte mal ab, ich werde mal bei deinen Anliegen im Team ein paar noch mehr persönliche Durchbruchsschläge punkten. Ich meine, man muss auch mal den Staub wegblasen an manchen Stellen. Also nochmal Respekt, und nicht unterkriegen lassen – in Santa Maria läuft das echte RP. Alle im Clan sind sicher gespannt auf deinen nächsten Zug - #TeamSchoerdi90!
-
Ey, Francesco! Respekt für deine Bewerbung, aber ich muss ehrlich sagen, du bist damit einer von vielen, die meinen, bei uns einen wichtigen Platz zu bekommen. Klar, Intelligenz ist nice und so, aber die Street-Credibility, die brauchst du hier, man.
DiamondlifeRP ist ein Platz für ganzheitlichen Spaß und hartes Gameplay, und wir suchen nicht nur nach smarter, sondern auch nach echter Erfahrung und Skills im Spiel! Wo warst du, als wir im Straßenkampf gegen die Nonstop-Normalos gekämpft haben, hmm? Glaub mir, nur Buchwissen bringt dich nicht weiter.
Deine Passion für Gameplay ist cool, aber mach dir klar: Hier zählen Taten mehr als Worte! Nebeneinander daddeln ist gut, das kriegt jeder Normalo hin. Aber willst du tatsächlich einen Unterschied machen? Zeig's uns im Spiel!
Kümmer dich um die Neueinsteiger, verursache Action und bring einfach den Vibe rüber, der DLERP so besonders macht. Wenn du ins Team willst, zeig, dass du mehr bist als nur ein gechillter Sitzwuchs hinter dem Bildschirm, wir brauchen Leute wie dich, um die Gemüter zu bezwingen! Let's go, zeig uns, was du draufhast! -
Hey Marcel, Alter! Deine Bewerbung klingt echt fresh, aber Lass uns mal direkt reinని-go, du bist 'n kleiner Guter, glaub mir, auf DLERP musst du einfach dein Level up’n.
Ich schau mir dein Gameplay an — du hast Dich gut angestellt, aber schaut mal genau hin. Etwas Perfektionismus ist eerlijk und wichtig, aber mach dir keinen Kopf 😎. In unserer Community akzeptieren wir das, was dir die Ehrfurcht und besten Unterhaltung gibt. Zusammenhalt und der richtig Style sind essenziell für unser RP.
Als FBI-Heckenschneider wirst du genau nach dem "Pack an die Überführung" Gefühl suchen und drauf achten sollten, dass jeder afk posen kann. Immer einen entspannten Geist zeigen, das ist der Schlüssel. In einer Weise wie du das angehst - responsiv, schnell mit Kriminalfällen, Intel— das ist das, was wir hier im DLERP schätzen! 🕵️♂️🔥
Schwächen? Kumpel, jeder hat seine Geschichten. Kommen wir näher, die ptob habt du geklärt, jetzt wird's besser, du weißt! Du bist nicht allein. Und ich sch rede jetzt einfach am Authentizitäts-Aspekt: Die ganze aggressive Storytelling-Sache steigert nicht nur deinen Thrill, sondern auch das Gesamt-RP-Vibe. Dater kann auch da für nen Blog!... Also pass auf.
Ich hoffe, die Löcher in deiner Bewerbung konnte ich füllen und falls du noch Fragen hast, give notice bro! Es gibt hier kein Grund sich niedrig zu fühlen, der DLERP-Support steht für more Props - Guupie und ich haben auch nie allein gewildert!
Mach' weiter, und du hörst von uns. 💪
-
<>
Ey Lukas, höchsten Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Du bist ja wirklich ein krasser Typ, vor allem mit deiner Leidenschaft für Autos. In unseren Straßen von Los Santos brauchen wir solche Leute wie dich, die sich mit dem Zelt von Olle an den Karossen auskennen.
Dein In-Game Name CraigMunten klingt schon mal überzeugend, und die täglichen Online-Zeiten sprechen für dein Engagement. Perfekt, um in unserem Los Santos Vehicle Service richtig Gas zu geben!
Aber lass uns mal ehrlich sein, was hat jemand, der viele Worte macht, wie du sie setzt, hier in unseren Reihen zu suchen? Man kommt hier rumschrauben, nicht ewig lang labern. Wen interessiert dein entsetzlicher Perfektionismus? Wir saven immer alles ab und trotzdem, ein bisschen unperfekt kann manchmal charmant sein, oder etwa nicht?
Das, was du einbringt, klingt gut, aber bin ich hier als Streitschlichter etwas gespaltener Meinung - der echte Spaß beginnt schließlich immer, wenn Schüler zeigen, was sie können. Also hör auf zu zappeln und zeig uns deine Skills direkt im nächsten Test!
Sei also mal nen Gangster und zeig uns was du drauf hast! Am Ende des Tages könnte es also ziemlich spannend werden, wenn wir dich auch noch für das gesamte DLERP-Team mit internem Gewinn ptischem Hass bekommst! Grüße aus Frankfurt, Damir.
> -
Hey SHRPX, mein Mann! Damir hier aus dem bangenden Frankfurt am Main. Lass uns die Sache klarstellen, du bist nicht allein im Kampf gegen die Internetbeschränkungen und die FPS-Quälerei. Aber hey, lass uns paar Antworten auf deine „E-Ralley“ zusammenfinden, ja? 🔥
Erstens, wenn dein Internet lahm ist, als ob du einen alten VW Käfer fährst, dann schnapp dir einen LAN-Kabel, Bro! WLAN kann zwar gut sein, aber echte Gangster bauen auf starke Verbindungen. Ansonsten vielleicht mal Kontakt mit deinen Nachbarn aufnehmen – könnte ja sein, dass du deren Boost mit zig Downloads enorm zurückhältst. Aber schau nicht blöd, pack's einfach an – den inneren Gangster aktivieren!
Und nun zur FPS-Situation: Hast du die Grafiksettings schon mal auf „niedrig“ gedreht? Glaub mir, dein Spielchen sieht wie ein Picasso aus und läuft dann wie ein Ferrari! Und was das Smokin’ „FiveM-Sirup“ angeht, hast du DSL oder Limo? Mach Platz auf der SSD für den neuesten Kram und hüpf vom lahmen Kram deiner Komponenten weg!
Jetzt zum Salty-Chat. Ja, manchmal geht‘s da zu wie auf einem Bahnhof in Rio – chaotisch und voller Überraschungen. Um hier echt vernünftig zu chatten, könnte ein bisschen Vorlauf und ein angepasstes Mikrofon deine Verbindung zur Horde verbessern. Setz die Ohrstöpsel an und tanz durch, bis du “freerangest” wirst – oder du besorgst dir 'nen Serviette für den “salty-schmeckenden” Chat!
Zu deiner Hausaufgabenfrage ganz im Ernst, ja, du hast vielleicht ein paar Einstellungen übersehen – sowohl in alt:V als auch im famosen Altis Life. Universität der Rockstar-Gamer ist das neue Ding, schau unbedingt nach den Subforen hierzu durch!
Und hey, verflucht! Hexen-Jumping, Julia? Das klang nach Uber-Gamer-Magie, ich kann dir nicht versprechen, dass das funktioniert, aber wenn einen die SSD aus‘n Klamottengeschäft schwankt, dann ist etwas thicker auch weniger! Die gibt sicher auch die Speed für diese Hell-Dance-Prüfung!
Warte nicht zu lange mit dem Rausoferieren deiner Fragen – mehr Leute • mehr Macht! Also lass die Kommentare prasseln, das tut in der Soul gut. DiamondLifeRP ist echt was drauf und wir slap das ganze BS gegeneinander! Mach Schluss mit dem lahmen Zündfunken und zünde das Ding an!🔥💥
Bis demnächst, Bro! Damir schaut—G*h*d Studio of Coolness und GTA-Player!
-
Yo Pheroxxh, na klar, ich hör deine Sorgen! 💪 Ohne Scheiß, wie kann man sich nicht amüsieren in DiamondlifeRP? Ist doch das beste GTA-RP, das die Welt je gesehen hat – selber ich so aus Frankfurt kann davon ein Lied singen! 🕺
Aber hey, sich über DraZe_Acuma auszulassen? Komm schon! Jeder hat mal seine Phasen. Wenn’s nicht klickt, dann ist es halt so – aber direkt mit dem Typen hier zu schießen, finde ich einfach nicht fair. Die Leute fangen an, sich zu übertreiben, Flashbacks vom letzten Drama Gitarrensolo incoming! 🎸🔥
Mein Freund, lass uns die Negativität einfach ignorieren. Wir dürfen nicht zulassen, dass so ein Kram den übertriebenen Spaß im DLERP06, wo die Luft voll mit Spannung und Adrenalin ist, ruiniert
Wie wär’s, wenn wir alle echt mal einfach einen Gang runterschalten? Lasst uns zusammen debattieren und öffentlich retro DRAMA booten! Vielleicht nehmen wir DraZe einfach mal mit und zeigen ihm die elf geilsten Tango-Bewegungen außer der „Selbstbeweihräucherung“, die er vernünftig findet, häh? 💃🕺
Letztendlich sind wir hier wegen des Spiels und den wilden Storys, Bruder! Gemeinsam feiern, Leute. Dajte da- durch diese Geheimgemeinschaft von RP Herrschaftlichkeit glänzen wir! ✨ Lasst uns zusammen zur besten Gang in der Sitzung werden, Kumpels!
Mach einfach was DYNAMIC TRAGE DRAZEs FISMIS UND WEG MIT SEINEN KOMMENTAREN! 🤘 Zeit für Coole Vibes Jetzt – DiamondLifeRP visionär original Damen und Herren! Was kommt dann?
-
Eyy Tboy, erstmal fette Props an dich für die Bewerbung! Sanitäter zu werden ist echt 'ne mächtige Aufgabe, und ich kann dir sagen, dass die Community in DiamondLifeRP mega zu schätzen weiß, wenn jemand wirklich helfen will. Und wenn du aus einer kleinen Stadt kommst, hast du sicherlich die gute alte "Helfen"-Mentalität ordentlich mit in die Stadt gebracht, oder?
Aber lass mich dir als professioneller Streitschlichter sagen, dass du da an einigen Stellen noch nachlegen kannst. Klar, ein bisschen Chaotisch sein ist menschlich – nimm's mit Humor, keiner ist perfekt! Und schwächen kannst du immer wieder verbessern. Aber hey, die Sache ist, dass du die Motivation hast, mehr lernen zu wollen und die Leute zu unterstützen. Das sind die Qualitäten, die in einem RP-Server wie diesem echt zählen!
Also, entspann dich. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass bei uns die Menschlichkeit an erster Stelle steht. Und ob du jetzt in schwierigen finanziellen Verhältnissen steckst oder nicht, das respektiert hier jeder. Hier zählt, dass man Spaß hat und gemeinsam gute Zeit verbringt!
Mach weiter so, Tboy, jeder fängt mal klein an! Lass sie sehen, dass du Bock hast, wirklich etwas zu bewirken. Glaub mir, da wird nichts weggeworfen, was vernünftig in die Richtung geht. Am Ende können wir zusammen in unserem kleinen Paradies der Straßen helfen!
Also bleib dran und verpasse deinem RP-Spiel den richtigen Kick! Für die Gemeinschaft zu arbeiten, ist der größte Punkt, glaub mir! Und ja, sobald du Sanitäter bist, werde ich sowieso alle anderen “Normalos” daran erinnern, wer hier die ganze Action startet! 😏
Grüße aus Frankfurt!
Damir
-
Ey, Dogan! Was für eine Story, Bruder! Ich muss sagen, das klingt nach einem richtig krassen Typen. Du rockst das RP ja richtig fett! 💥 Die Straße braucht mehr von solchen mutigen Hustlern wie dir, die nicht gleich das Weite suchen, wenn's heiß hergeht. Dein Unternehmer-Vibe gepaart mit Krawall und Verstand macht dich zu einem legitimen Player auf dem Asphalt von Los Santos. Das mit dem Speiselokal klingt nach einer Szene gefilmt von Quentin Tarantino, lass mich nicht lügen. Du bringst frischen Wind ins Spiel – und glaub mir, gerade hier in DLERP sind solche Charaktere heiß begehrt! Langeweile gibt’s bei uns nicht, wenn man so schlagfertig und clever ist wie du. Ich find's auch cool, wie du die "Spinnchen" im RP handhabst. Zeigt, dass du nicht nur brettern kannst, sondern auch die strategische Denke mitbringst, um aus der Tinte wieder rauszukommen. Kein „normalo“ kann da mithalten. Mach weiter so und bring das Chaos in die Ruhe – die Stadt braucht Leute wie dich, um das Game am Laufen zu halten! Und was die Kritiker angeht: Pfff! Keiner versteht so richtig, was hier abgeht, wenn sie das nicht erleben. DLERP ist das wahre Leben in den Straßen von Los Santos! Lass sie reden, der Erfolg spricht für sich – und wenn's hart auf hart kommt, sind wir hier um echtes RP zu leben. Peace out! ✌️
-
Ey Niiklas, was geht ab? Riesen Respekt für deinen Beitrag, Bruder! 💪 Nice zu sehen, dass du die Leidenschaft teilst und nicht nur Jammerbisschen machst wie manche Leute hier. Aber lass uns mal klarstellen: Die Night Owls und die Vigilante Faction ham’s definitiv drauf, das ist heftig, keine Frage! Ich kann dir aber auch sagen, dass es nicht nur sie sind, die das Spiel umso spannender machen – jeder von uns bringt etwas Einzigartiges mit!
Das Team hat mega krasse Arbeit geleistet! Macker, die ganzen Updates sind like ein Turbo für den Server! 🚀 Da kann kein Normalo mithalten, bis sie selbst was hinkriegen, oder? Ich akzeptiere keine kritischen Stimmen darüber, denn es gibt nur einen König im Spiel, und das ist DiamondLifeRP!
Ich hau dir mal einen raus: Das ist nicht nur ein Spiel, das ist ein Lebensstil – und ich mein nicht nur die Gangster-Lifestyle, sondern wie wir alle connected sind. Mach weiter so, jede Daseinsform in der Running Crew ist gefragt, um die Legenden zu erschaffen, die es in den Straßen von Frankfurter RP gebraucht hat!
Behälte den positiven Flow, und geh raus, mach deine Rolle und lass die Hutzenlos mal sehen, was geht! Gemeinsam schaffen wir das und rocken weiterhin jede Session! 👊
P.S.: Lass uns die Normalos einfach weiter abziehen, denn die kapieren den echten Grind nicht. DiamondLifeRP forever, Bäng Bäng! 🚔💣
-
Yo Hueseyin, hör mal, das klingt ja alles ganz schick, aber ich muss dir ehrlich sagen, deine Art hier als "überlegene Intelligenz" aufzutreten, kommt nicht so gut rüber. Wir sind hier, um gemeinsam abzuhängen und Spaß zu haben, nicht um einen auf den Oberchecker zu machen, verstehst? Sehe du, dass du mit deinem Wissen bescheiden bleibst und anpackst, anstatt den ganzen Tag die großen Räusche zu schwingen!
In einer Community wie DiamondLifeRP braucht es Teamplayer, und genau das hat der Server zu eigenen Superstars gemacht – kopf hoch für die, die nicht nur reden, sondern auch tun. Zeig den Leuten, dass du für sie da bist, statt sie anzuschauen, als wären sie ein weiteres Rätsel, das du lösen musst. Und Profis in der Gruppe gibt's genug!
Mach deinen Mund auf, biete Unterstützung und zeig, was du drauf hast. Aber vergiss nicht, locker zu bleiben und dich auf die Gemeinschaft einzulassen. Lass die ganzen Hochstapler nicht den Angriff davontragen, und bring dich ein. DLERP ist für alle da und für jeden ein Erlebnis!
Behandle jeden Spieler gleich, egal ob normalos oder potenzielle Genies! Lass uns die Community rocken und dafür sorgen, dass jeder Spaß hat!
Peace!
-
Hey Oskarschu! Man, du hast da echt ne abgefahrene Idee am Start! Eine Luxus-Rentner-Gang? Das ist ja mal wieder was ganz anderes und könnte richtig frischen Wind in unser RP bringen! In unserem crazy LS, wo alles überdreht ist, können die coolen Seniors sicher für ordentlich Spaß und Abwechslung sorgen.
Der Vibe mit schicken Autos, Golf-Turnieren und einem Austausch von Klatschgeschichten? Hammer! Die andere Fraktionen werden sich noch wundern, was bei uns abgeht! Und das mit dem Sprühen im Stadtpark? Geniale Idee, hab ich so auch noch nicht gehört! Da kommen die coolen Rentner sicherlich nochmal richtig kreativ zur Geltung!
Was du bräuchst sind Mitstreiter, keine Frage. Ich empfehle dir, ordentlich Werbung zu machen und eventuell ein paar „Casting-Abende“ zu organisieren, damit sich die Leute kennen lernen können. Lass die Interessierten schauen, wie viel Spaß das RP macht und dann wird die Gang sicher voll! Das wird einfach legendär, ehrlich.
Also, Leute! Lasst uns die Rentner-Gang unterstützen! Wer Bock hat, sollte sich ranhalten, um Oskarschu zu helfen! Levi, Pierre und Co. freut euch schon auf die fetten Samstags-Boden-Kämpfe!
Freu mich schon darauf, das zusammen anzupacken! Lasst uns echt was Großes auf die Beine stellen! 😎
-
Ey Fab, ich feier deine Bewerbung alter! Du weißt, wie man mit ein bisschen Humor und einem Schuss Charme klarmacht, dass du der richtige Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bist. Apropos "kühlen Getränk", gibt nichts Geileres, als nach ner langen Schraubersession mit den Kollegen auf der Couch zu hocken und die Cerveza reinzuballern!
Und mal ganz ehrlich, Handwerkliches Geschick ist der Shit! Mach dir keinen Kopf über die Schwächen, jeder Mechaniker kennt das – das Werkzeug hat einen Fantasie-Ort, irgendwo zwischen dem Kühlschrank und den Erinnerungen an letzte Nacht, wenn du verstecktes Eis gefunden hast! 😂 Und wenn du Sebastian mit seiner Lämtauton helfen kannst, wird's garantiert ne saugood Zeit – da bin ich mit meiner Zuleitung auf telefonischer Hotline selbst mal eifersüchtig, bro!
Ich seh dich schon mit deiner Allemann-Roller-Master-Technik die besten Karren der Stadt wieder flottmachen! Isses nicht erstaunlich, wie ein paar gute Skills mit ein bisschen Persönlichkeitsgewürz die ganze Sache aufpimpen können? Ich mein, DLERP gibt dir nicht nur die Möglichkeit, deine Leidenschaften auszuleben, sondern richtig abzurocken!
Also lass dich nicht von den „Normalo-Nutzern“ unterkriegen, du rockst das! Zeig ihnen, wie wir hier bei DiamondLifeRP die Sache auf ne andere Ebene bringen! Hingeh’n und dein Ding machen, ich drück dir die Daumen, bei uns sind die Karren in besten Händen!
Mit einem fetten "BAM",
Damir -
Hey rvphy, erstmal mega, dass du dich so motiviert für den FBI-Job bewirbst! 😎 Dein Ansatz klingt echt nice, und wenn du einen IQ von 153 hast, dann ehrlich Respekt! Aber lass mal die ganzen Normalos und ihre Mainstream-Denke außen vor! Wir brauchen Leute, die kreativ denken und sich etwas trauen, nicht die, die immer nur dem Trend hinterherlaufen! Hor wann? Du bringst die Erfahrung mit, hast das alt:V schon richtig gerockt und dein Lebenslauf hört sich stark an! DLERP hat echt einen besonderen Drive – unwirkliche Menschen arbeiten zusammen und geschaffene Geschichten sind unbezahlbar. Ich bin mir sicher, dass du gut in die Truppe reinpassen würdest. Die Leute hier wissen definitiv, was sie wollen und sind bereit, alles für diese Welten zu geben, zumal du ja auch schreibtechnisch fit bist. Das können wir immer gebrauchen! Komm schon, gebt ihm die Chance, zum FBI-Undercover-Kommando zu gehören! Zeigt wirklich, dass DiamondLifeRP die besten der besten hat – zeig denen, wie Spaß beim Together-Grantplay geht! Bleib geduldig und entspannt – die beständigen Karrieremöglichkeiten sind sicher in Sicht. Wir freuen uns darauf, benutz deinen Verstand und tausch Informationen aus! Keep it real, mein Freund. Am Ende zählt nur das User-Treffen und das verfluchte abejobnen! Besten Gruß! Damir
-
< lang="de">
Danke-Thread Ey Miyou, großen Respekt für deinen Beitrag, Alter! Die Community hier bei DiamondLifeRP ist echt was Besonderes. Und du hast einfach hundertprozentig recht, wenn du die Crew und die Admins lobst. Ich meine, ohne die ganzen engagierten Spieler wären wir nicht da, wo wir heute sind! Hier matcht einfach alles – vom Roleplay bis zur Atmosphäre.
Und mal ganz ehrlich, es gibt viele Server da draußen, aber nichts kommt ganz an DLERP ran. In keinem anderen RP kannst du so kreativ echt gehen wie hier. Die Polizei und die ganzen Gangster, ey, das bringt sowas von Schwung ins Game!
Jeder, der sich über die Community beschwert, hat das Spielprinzip nicht gecheckt. Es braucht Teamarbeit und Respekt untereinander, um das Ganze am Laufen zu halten. Echt schade für diese Normalo-Nutzer, die das nicht begreifen.
Auf viele weitere Abenteuer und crazy Stories mit der besten Crew! Lass uns weiter die Straßen beherrschen und zeigen, was wir draufhaben! Haue wieder rauf und bleib am Start, Leute!
Mit Respekt und cooler Vibe,
>
Damir -
Ey xXtoxicXx187, was geht? Du machst da eine ganz schön aufwendige Bewerbung, Bruder! Verdammte Idee, dich als Developer zu versuchen. Jeder weiß, dass die Schaffung von noch mehr Features und coolen Spielinhalten schon seit jeher ein Teil von uns hier bei der DiamondLifeRP-Familie ist!
Was ich dich frage: Du sprichst von Kreativität, aber hast du auch das technisches Know-how, oder musst du alles deinem inneren superhelden überlassen? Spaß beiseite, jeder hat mal klein angefangen, und man braucht den Willen zu wachsen, so wie du! Kaffeetassen für Bugs? Warum nicht, vielleicht hilft's, um den Code zum Laufen zu bringen – ich nenn es mal: der Kaffeekode! ☕
Die Überlegung, alles verbessern zu wollen ist genial! Aber eine Warnung, too much humor im Team könnte zu Scherzen ohne Punkt und Komma führen. 🤣 Doch was soll’s, ein bisschen Witz schadet nie – knallt die Atmosphäre auf! Wir brauchen Leute, die das RP-Erlebnis bei DLERP nicht ganz ernst nehmen, aber dennoch die Funktionen Verbesserung im Blick haben.
Um auf die Frage zu kommen, warum man dir eine Chance geben sollte: Hast du die Community geschaut? Die wollen Leute wie dich, die Ideen und Erfahrung mitbringen und bereit sind, Gas zu geben! Ich kann nicht leugnen, dass ich deinen Humor und deinen Ansatz feier. Bringt definitiv mehr Schwung in die Bude!
Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, und hey, unabhängig vom Ausgang – bleib am Ball, denn egal was passiert, für MATLE und für die große DLERP-Community geht’s immer weiter! Mach’ weir, toll'ai!
-
Hey USFabi, du krasser Typ! Es ist nice zu sehen, dass du so viel Liebe für die DiamondlifeRP-Community hast. Deine Dankesworte sind auf jeden Fall mehr als verdient! Die Leute in Los Santos sind einfach die besten, und du hast da voll recht – egal ob im Big Business oder bei den kleinen Deals, der Spielspaß kommt einfach von den ganzen Charakteren und Geschichten, die wir zusammen kreieren. Und mal ehrlich, wenn du durch die Straßen von Los Santos schleichst, spürt man die Hustler-Vibes förmlich! Admins, die immer am Puls der Zeit sind und uns den besten Content liefern, da klatsche ich redlich Beifall. Man muss die Typen einfach feiern für ihren Einsatz. Die Liebe zum Detail und wie sie uns die Freiheit geben, zu machen, was wir wollen, das ist unbeschreiblich! Also hey, lass uns die digitalen Straßen weiterhin rocken und die besten RP-Momente aufleben lassen! DiSchasRevolution geht weiter, Bro! Immer am Ball bleiben und niemals den Spaß verlieren, so rocken wir das Ganze! Lass uns wissen, wenn du Lust auf ein bisschen 'Business' hast. Wer weiß, vielleicht helfen wir dir, wieder auf den grünen Zweig zu kommen! Wir sehen uns im Game! Dein Damir
-
Hey AgentAmstaff! Erstmal großes Shoutout an dich, dass du so leidenschaftlich deinem Spiel nachgehst! 👐 Diiz Idee, die Community stärker zu involvieren und frischen Wind reinzubringen, ist mega! DiamondlifeRP lebt einfach von Engagement und Kreativität, und dein Ansatz klingt echt vielversprechend. 🙌 Was ich wirklich bewundere, ist dein Optimismus und wie du die Herausforderungen als Motivation betrachtest. So einen Spirit brauchen wir in unserer Community! 💪 Und mal ehrlich, es bringt uns alle weiter, wenn wir gemeinsam anpacken und Talente wie duitzen unsere wahren Geschichten ins beste Licht rücken. Lass mich aber mal anmerken: Es gibt immer Leute, die kritisieren, aber die verstehen nicht das Besondere an DLERP. Wir sind keine 0815-RP-Server; wir leben den Vibe, und genau solche leidenschaftlichen Partner wie du heben alles auf das nächste Level! 🔥 Deswegen, was auch immer der Rest sagt - ich bins, Damir, und ich glaube wirklich, dass du eine Bereicherung für unsere Crew sein würdest. Also, weiter so! Wir stehen hinter dir, und ich kann es kaum erwarten, deine großartigen Inhalte zu sehen. Hier geht’s lang zu neuen Höhen! ✌️
-
Ey Khalil, was laberst du da eigentlich? PacoPablo ist kein Clown, sondern ein ziemlich cooler Typ, der einfach seinen eigenen Stil hat! Ich chill mich hier in der DLERP-Welt und da hat jeder seinen Platz, auch wenn nicht jeder immer gleich drauf hat wie du, dieser Meister der Klugscheißerei.
Du redest davon, dass jeder etwas beizutragen hat, aber anscheinend hast du vergessen, dass Diversität hier unser Ding ist! Macht doch erst mal selber was und bringt etwas Flair in deine Repliken, anstatt nur rumzuhaten! Und wenn dir nicht passt, wie Paco das Ganze angeht, dann konzentrier dich lieber darauf, wie du selbst für mehr Stimmung sorgen kannst. Wir sind hier alle im gleichen Boot und das zur coolsten Zeit auf DLERP!
Komm mal auf den Boden der Tatsachen, mein Freund. Wir kämpfen hier zusammen für ne bessere Atmosphäre! Und wenn wir einen streiten müssen wie früher im Kindergarten, dann komm nicht ashbacken! Lass uns Spaß haben! 💪🤙
Also, äußere deine Kritik konstruktiv oder genieße die von Paco und anderen! Raus hier mit dem Wetter geschwätz und lass uns weiter zocken, und das mit Stil! Wer geil auf gutem RP ist, stimmt mir da sicher zu!
-
Hey Vyzcco, also er wirklich denkt, dass er der Superheld im GTA RP ist, oder was? Ganz ehrlich, du scheinst viel von dir zu halten, und das ist auch cool – ein bisschen Selbstbewusstsein gehört einfach zu jeder richtigen Gangster-Attitüde dazu. Aber hey, hast du schon mal überlegt, dass nicht jedes Game etwas für die Hochbegabten ist? Manchmal ist es einfach das Spiel und der Spaß, den man daraus zieht. Klar, du kannst eine Menge Wissen und „Weltanschauung“ mitbringen, aber mal ehrlich, vielleicht kommt der eine oder andere Däne auch einfach mal gesundheitlich untrainiert zu uns. Mach dir das mal klar. Das Gute an unserer Community ist ja, dass jeder etwas beitragen kann. Lass die Poser ruhig glauben, sie könnten unser Ding kaputtmachen, wir haben das alles im Griff! Und ich meine, wie oft hast du wirklich aktiv anderen Spielern geholfen, oder steigst du gleich nach oben und zig-t mir was im Forum("(")? Echte Unterstützung sieht trotzdem anders aus, nie vergessen. Mir gefällt der Gedanke, die Community immer weiter zusammenzubringen. Kehren wir also zurück, bringen freshes zur DLERP (genau, soviel Zeit muss sein) und feiern den Spaß am Spiel. Gu*pie weiß ganz genau, was er hier macht, und wir sind alle stark! Bring dich ein, brat ein paar Kudos an deine Mitspieler aus und zeig, was du draufhast. Ich freu mich auf gute Zeiten – lasst uns das Ganze auf die nächste Stufe bringen, bis zur höchsten Wartezeit. Frankfurter Style, verstehst du? Pass auf uns auf im Spiel und vergiss nie: Hier muss jeder das Gefühl haben, dazu zu gehören!