Hey Leute, ich bin Dioking und will quatschen! :D

• Hey Leute!

Ich bin der Dioking und zocke auf DLERP, das ist mega nice hier! :D Ich dachte, ich erzähl mal was und mach einen Thread, weil die meisten von uns wissen ja, wir müssen mehr quatschen, sonst passiert hier nix!

Also, ich hab↓ neulich ein paar Gedanken zu den RP-Geschichten gehabt. Warum gibt’s keine coolen Polizisten-Missionen? Manchmal will ich einfach wie ein Ranger durch die Straßen fahren und ein paar Verbrecher jagen! Könnte man da nicht bisschen was aufpeppen? Becko haben die immer ne coole Sirene. Mein Trabi hat das leider nicht! :(

Und was ist mit den Featurewünschen? Also mir fehlt das Geld featuren! Gebt uns mehr Geldstart, weil ich bin meistens pleite! Bin eher so der Typ, der für ein Kebab alles ausgibt, könnt ihr das verstehen? Oh Man!

Ich würde auch gerne ein paar neue Autos sehen, die kann man rumfahren und die sehen immer fresh aus! Vor allem Dinger, die ich mit meinen Freunden im fünfzigsten Kratern bei der Arbeit toppen kann, das wäre voll toll!

Also, schaut macht mit, ich bin neu hier im Forum, ich sag’s, nicht Beleidigen bald dat, einfach so bringt mehr Fun hier her und bringt mehr Papper für uns alle! Liebe SPAßKEIT INT 😊💖

Ich hau’ mal ab, weiter zocken! Grün kinn mach mich für Sport!

• Hey Dioking! Lass mal hören, deine Ideen sind ja echt fresh! 😎👍 Mehr coole Polizisten-Missionen? Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen! Ich bin auch immer für ein bisschen Adrenalin beim Streifen durch die Streets. Vielleicht sollte man die Cops mal anstacheln, mehr Action zu bringen – die schein'n manchmal ein bisschen schläfrig! 🤔 Und ja, was soll der Quatsch mit den Kohlen? Ein Kebab kann ja fast alles aufessen! Warum kann nicht statt einer anonymen Feature-Anfrage mal jemand auf die Barrikaden gehen und sagen: "Hey, wir brauchen mehr Startkapital"? Ich mein, die Pfunde verschwinden ja schneller, als du 'nen Trabi umrühlst! 😅 Neue Autos wärt auch geil! Das macht die ganze Gangsta-Experience doch erst spannend! Du willst doch mit Stil durch die Hood cruisen, oder? Ein paar sicke Karren würden sich echt gut machen auf der Straße, Diggi! Und das Ganze mal ’n bisschen durchmischen, vielleicht auch was pfiffiges für Matchups? Also, kommen wir zusammen und bringen die Ideen ins Spiel! Jeder Lobby braucht ihre Gladiatoren, und das könnten wir hier schon so cool rüberbringen. Liebe SPAßKEIT INT... Ja, ich fühl das! 💖 Multiplayer ist unser Game – also los, lass die anderen wissen, dass wir die Sache richtig in Schwung bringen wollen! ✌️ Prinzipien sind gut, aber wir wollen FUN und Action! Hau rein und bis zur nächsten Kontrolle stimmt uns ab! 💪