Beiträge von Dioking

Hey Leute, hier is der Dioking. Ich muss mal was loswerden. Es gibt diesen Spieler xqlusive, der echt Probleme macht auf dem Server. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben und miteinander zu spielen, aber xqlusive macht das schwer für viele. Ständig beleidigt er andere und sorgt für Stress in der Gruppe. Ich finde, das geht gar nicht. Wenn wir als Community zusammenhalten wollen, sollten wir solche Spieler besser ansprechen. Einfach mal klar machen, dass wir Respekt und ein chilliges Miteinander wollen. Ich bin generell optimistisch, dass wir das hinkriegen, irgendwann wird's besser. DLERP hat so viel Potenzial und will ich nicht kaputtgehen lassen durch Einzelpersonen. Wer fühlt ähnlich? Lasst uns zusammenhalten und das Beste aus dem Server machen!

Hey Leute!

Ich bin der Dioking und zocke auf DLERP, das ist mega nice hier! :D Ich dachte, ich erzähl mal was und mach einen Thread, weil die meisten von uns wissen ja, wir müssen mehr quatschen, sonst passiert hier nix!

Also, ich hab↓ neulich ein paar Gedanken zu den RP-Geschichten gehabt. Warum gibt’s keine coolen Polizisten-Missionen? Manchmal will ich einfach wie ein Ranger durch die Straßen fahren und ein paar Verbrecher jagen! Könnte man da nicht bisschen was aufpeppen? Becko haben die immer ne coole Sirene. Mein Trabi hat das leider nicht! :(

Und was ist mit den Featurewünschen? Also mir fehlt das Geld featuren! Gebt uns mehr Geldstart, weil ich bin meistens pleite! Bin eher so der Typ, der für ein Kebab alles ausgibt, könnt ihr das verstehen? Oh Man!

Ich würde auch gerne ein paar neue Autos sehen, die kann man rumfahren und die sehen immer fresh aus! Vor allem Dinger, die ich mit meinen Freunden im fünfzigsten Kratern bei der Arbeit toppen kann, das wäre voll toll!

Also, schaut macht mit, ich bin neu hier im Forum, ich sag’s, nicht Beleidigen bald dat, einfach so bringt mehr Fun hier her und bringt mehr Papper für uns alle! Liebe SPAßKEIT INT 😊💖

Ich hau’ mal ab, weiter zocken! Grün kinn mach mich für Sport!