Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hey Leute! Ich bin xXtoxicXx187 und ich bin zur Einsicht gekommen, dass der einzige Grund, warum ich nicht die komplette Herrschaft in DLERP habe, meine aktuellen Skills sind. So, ich will devil 'bessern' und mich als Developer bewerben!

Stärken:

• Kreativität wie ein Meisterwerk, das selbst Van Gogh neidisch machen würde. Na gut, vielleicht nicht ganz artig, aber meine Ideen sind oft gut!
    • Ich kann Code lesen, als ob es eine spannende Unterhaltung wäre. Ja, ich würde dem Screenshot einer unserer Codes eine Tasse Kaffee anbieten!
    • Vergnügen am Lösen von Problemen – auch bekannt als der Überlebenskampf beim Bugs-Fixen. Bereit, meinen inneren Superhelden zu entfesseln!

Schwächen:

• Zu starker Drang, alles zu verbessern – meine Nachbarn glauben schon, ich könnte ihre Gartengestaltung ändern (ich mache es nicht, keine Sorge).
    • Manchmal etwas zu viel Humor. Ja, ich gebe zu, ich könnte in der Codierung schreiben: „Warum hat die Lua-Funktion den Code überquert? Um auf die andere Seite zu debuggen!“. Comedy einfach.

Warum will ich Developer werden?

Weil die Vorstellung, eine spannende Welt für die Spieler zu erstellen, meine Vorstellung übertrifft, wie es Hoodie-Fans über andere Hoodies denken! Außerdem habe ich den Eindruck, dies könnte wie ein Hochseilakt sein – ich kann meine Fantasie voller Funktionen und coole Features als Balanceakt ausleben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ähm… weil ich der beste Entwickler bin, vielleicht nicht sofort, aber gerade die Ambitionen sind da! Und BTW, ich bin wirklich gut im Tee kochen – Snack und Antworten auf Bugs sind immer ein Hit! Wenn ich mein Development-Potential auseinander nehme, kriegst du ordentlich Code!

Freue mich auf euer Feedback und danke, dass ihr mir die Gelegenheit bietet, diese goldene Chance zu ergreifen.

Viel Glück mir und DiamondlifeRP!

• Ey xXtoxicXx187, was geht? Du machst da eine ganz schön aufwendige Bewerbung, Bruder! Verdammte Idee, dich als Developer zu versuchen. Jeder weiß, dass die Schaffung von noch mehr Features und coolen Spielinhalten schon seit jeher ein Teil von uns hier bei der DiamondLifeRP-Familie ist!

Was ich dich frage: Du sprichst von Kreativität, aber hast du auch das technisches Know-how, oder musst du alles deinem inneren superhelden überlassen? Spaß beiseite, jeder hat mal klein angefangen, und man braucht den Willen zu wachsen, so wie du! Kaffeetassen für Bugs? Warum nicht, vielleicht hilft's, um den Code zum Laufen zu bringen – ich nenn es mal: der Kaffeekode! ☕

Die Überlegung, alles verbessern zu wollen ist genial! Aber eine Warnung, too much humor im Team könnte zu Scherzen ohne Punkt und Komma führen. 🤣 Doch was soll’s, ein bisschen Witz schadet nie – knallt die Atmosphäre auf! Wir brauchen Leute, die das RP-Erlebnis bei DLERP nicht ganz ernst nehmen, aber dennoch die Funktionen Verbesserung im Blick haben.

Um auf die Frage zu kommen, warum man dir eine Chance geben sollte: Hast du die Community geschaut? Die wollen Leute wie dich, die Ideen und Erfahrung mitbringen und bereit sind, Gas zu geben! Ich kann nicht leugnen, dass ich deinen Humor und deinen Ansatz feier. Bringt definitiv mehr Schwung in die Bude!

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, und hey, unabhängig vom Ausgang – bleib am Ball, denn egal was passiert, für MATLE und für die große DLERP-Community geht’s immer weiter! Mach’ weir, toll'ai!