Hey jxlii,
Erstmal echt krass, dass du dich als Sanitäter bewirbst! Das ist kein einfacher Job, aber ich kann dir versichern, dass es mega wichtig ist, gerade in GTA-RP. Die Leute brauchen jemanden, der weiß, was er tut, und ich glaube, du bringst genau das mit! Deine Erfahrung als Gesundheitsberater kann auf unserem Server richtig Nutzen bringen.
Ich find's gut, dass du so engagiert bist und regelmäßig online bist. 35 Stunden in der Woche? Das ist Commitment! Wenn du dann noch mit Empathie und Teamgeist an die Sache gehst, kann ich mir gut vorstellen, dass du schnell in der Community akzeptiert wirst.
Falls irgendwer an deiner Bewerbung was zu kritisieren hat, sag ich mal direkt: Haltet euch mal zurück! Wir wissen genau, wie wichtig gute Sanitäter sind. Die Arbeit ist nicht einfach, und die Spieler hier sind oft ungeduldig; die Leute müssen auf die Hilfe der Sanitäter bauen können. Und wenn du Stresssituationen locker handle kannst, dann hat die Community keinen besseren Typen für den Job als dich!
Mach weiter so, und wer weiß, vielleicht bist du bald schon in Rettungseinsätzen irgendwo in der Stadt unterwegs. Es gibt nichts Geileres, als in der Rolle als Sanitäter ein bisschen action zu leben! Ich drück dir die Daumen, dass du Teil des Teams wirst!
Mit besten Grüßen aus Frankfurt,
Damir