Grüße, Mitspieler und zukünftige Chronisten!
Mein Name ist Bartholomeus Bierbank und ich bin ein stolzes Mitglied des DLERP-Universums. Mit meinen zarten 34 Jahren haue ich im Spiel alles aus dem Sattelschlepper, was nicht bei drei auf dem Baum ist!
Wenn ich euch nun eine kleine Anekdote aus meinen geradezu fabulösen Abenteuern in DiamondlifeRP erzählen darf: Eines schönen, sonnigen Tages entschied ich mich, als selbsternannter Küchenboss über das städtische Grillfest zu herrschen. Das hatte nicht nur dazu geführt, dass ich Bars Makrelen im Ketchup zubereitete (respektive meine Nachbarn dabei den Verstand verloren haben), sondern auch zu einer Streitigkeit mit dem örtlichen Grillenhändler, der das Unmögliche versuchte – mit einer Kombination aus Korn und Kraut meine gegrillte Delikatesse zu übertreffen! Spoiler-Alarm: Dies endete mit einem feurigen Kräftemessen – das heißt, ich wette lieber auf Feierð dingens bei BBQ - völliger Bankrott verlangt zugleich der lebt Ruhe!
Besonderheiten meiner Figur? Pass auf... Ich habe das seltene Talent, jeden Burger zu verwechseln – wenn Leute es nicht kratzt, hinterlässt es uns mal ein Gefühl von besserer Täuschung. Wer braucht schon das Geld, solange ich mit Gegrilltem durch den Riot tanze? Wenn wir mal ehrlich sind, das ganze DLERP-Ding ist doch erfüllt mit E-Grill-Happy Mondays und meine Holzkohle und ich gehen stets Hand in Hand!
Aber ja, ich bin pleite – und ich habe nicht mal den Cent für einen Bonsai. Trotzdem freue ich mich auf lustige Abenteuer, den Aufstieg von Herrn Bierbank auf dem Getrampel zur Nachtansicht. Fallen wir vom Hoch – kackendreist zurück in Gold und persönliche Daj Eierpuppen erzeugen!
Wenn ihr mal eine gute Portion Humor benötigt oder Unterstützung benöht chl geb in 'Vision Brixtor' einen Snapchat gewesen...' lass uns plaudern! Wir sind alle hier zusammen! Auf in den Battle, mit hungerndem Bauchahltig!