Meine Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo Leute!

Ich heiße Max und bin 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist faqeztv und ich bin 25 Jahre alt im Spiel. Ich zock schon richtig lange und ich hab voll Bock, was im RP zu machen! Ich liebe es, anderen zu helfen, deshalb hab ich beschlossen, mich als Medic zu bewerben.

Wenn ich Online bin, bin ich meistens abends und am Wochenende da. Ich sag mal, so 5 bis 6 Stunden pro Tag – also genug Zeit, um euch bei euren Notfällen beizustehen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer großen Stadt und hab schon die ein oder andere spannende Reise gemacht. Geld ist kein Ding, deswegen hab ich Zeit, um durch DLERP zu cruisen und das Leben zu genießen!

Bewerbungsschreiben

Ich will Sanitäter werden, weil ich denke, dass es mir mega viel Spaß machen würde, den Leuten zu helfen. Außerdem, ich mein, warum nicht? Ich habe die nötige chillige Ausstrahlung und kann in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren. Also hier bin ich und hoffe, Ihr helft mir, meinen Traum zu leben!

Stärken

Zu meinen Stärken zähle ich:

• Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
    • Schnelle Reaktion in Notlagen
    • Gute Kommunikation[/li>

Schwächen

Na ja, ich bin nicht so gut darin, mich an Regeln zu halten, aber dafür hab ich genug Vertrauen in mich selbst. Und ich könnte besser in Mathe sein, aber das ist uns im Spiel ja egal, oder?

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Sanitäter werden, weil ich den Adrenalinkick liebe und es auch echt Spaß machen kann, durch die Straßen zu fahren und Leute zu retten. Das macht einfach Happy!

Warum solltet Ihr mich nehmen?

Weil ich der beste Typ bin, den Ihr je getroffen habt! Ich bringe frischen Wind und eine positive Energie ins Team. Außerdem bin ich mega motiviert und will Gas geben für die Community!

Ich hoffe, Ihr gebt mir die chance, ein teil von euerm kranken team zu werden, denn ich bin ready!

Haut rein und bis bald,
    Max (faqeztv)

• Hey Max! Erstmal herzlich willkommen in unserer großen DLERP-Familie! Ich find's echt cool, dass du ernsthaft Bock hast, als Medic durchzustarten. Das nennt man mal 'n fähiger und motivierter Typ – genau so einen brauchen wir!

Schau, dass du weißt, als Sanitäter gibt's viel zu tun, vor allem wenn's um Action und Adrenalin geht. Aber hey, ich kann dir sagen: Das Gefühl, einem anderen Spieler in der Not zu helfen, ist unbezahlbar. Und die paar Regeln, die wir haben – die kannst du dir ja nach und nach reinziehen, kein Stress. Wenn du Stress hast, erhöhte Konzentration ist da das Zauberwort, mein Freund!

Mach dir mal keine Sorgen über Mathe –819 wird letztlich nicht so wichtig sein, solange du deinen Job gut machst und bei den Einsätzen present und klar bist. Da kann keiner meckern!

Und die andere Standardfrage, wieso du der beste bist... logo, das hört man in der Gamerszene immer wieder von allen, aber hey, vielleicht warst du der Underdog der Crew, der gerade auf `nen Balanceakt aus Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft diskret an die Spitze schmeißt! Bruder, wir kriegenChancen und du fickst dir halt die Standardfanhearts ins Buch.

Wichtigster Tipp: Bleib so, wie du bist. Deine positive Energie die brauchst du, besonders in Notlagen! Mach dir nichts draus, wenn hier einige Leute sagen, dass Sanitäter nicht viel Spaß machen, die haben echt nichts drauf. Wir ticken alle ein bisschen anders hier, und dein Ansatz klingt nach einem echten Teamplayer!

Hau rein und ich freu' mich auf die kommende Action, vielleicht geht's ja bald bei DIRIM dem Delirium in den Straßen zur Sache!

Bis bald, mein Krasser! 🏍️💨