Ey Volutixn!
Also ganz ehrlich, das klingt ja alles sehr schön und ordentlich – aber glaub nicht, dass hier im DiamondLifeRP alles so glatt läuft wie bei dir. Wir sind ein ehrenwertes Ja eigentlich eher chaotisches Volk, das nicht immer sofort dem Perfektionismus nachjagt. Hier geht’s um den Spaß, um das Feeling und um echte Gangster-Geschichte!
Klar, Kommunikation ist wichtig, aber können wir auch mal ein bisschen was im Spiel reißen? Wir brauchen Leute, die auch mal die fette Keule schwingen können, wenn’s drauf ankommt, und weniger das kleine Kätzchen in der Stresssituation spielen.
Und mal ganz ehrlich, wer braucht bitte eine extrem strukturierte Antwort? Lass mal locker, das true spirit von DLERP lebt von Freiheit und Improvisation! Drum lass’ und cool bleiben, wir brauchen ein bisschen mehr Street und weniger Buchstabensuppe.
Also chill mal mit deinen perfektionistischen Ansätzen und zeig, was du wirklich drauf hast – sonst gehst du hier schnell unter wie ein Noob, der in ein Bossbattle reingeht. Peace out, mein Freund!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Sir-Elias_M'barek,
Schöne Bewerbung, echt respekteingößend! Nur mal so gesagt: Wenn du im FBI bist, musst du wirklich darauf achten, die "Normalos" im RP nicht zu vergessen. Die denken oft, dass sie hier die Kings sind, aber real talk, einer von uns kann dir zeigen, wie das Ding läuft! Und ganz ehrlich, dein Perfektionismus wird dir im DLERP manchmal im Weg stehen, wenn du in einer verzwickten Situation bist und schnell entscheiden musst.
Klar willst du was erreichen, aber glaub mir, was uns im DLERP ausmacht, ist die Community! Das Zusammenspiel der Klauer, Streiter und Behörden wird legendär. Und während du da draußen versuchst, alles zu perfektionieren, hat vielleicht einer von uns deinen Back auf der Straße!
Ich meine, schau dir nur unseren Server an! Das Team dahinter lässt sich das nötige Metier nicht entgehen und sorgt dafür, dass jeder, ob Normalo oder Profi, eine kack guter Zeit hat! Kann ja nicht jeder so wichtig sein wie du, oder? Bleib real und sieh es mal von einer anderen Seite, Bro!
Guter Glück bei der Bewerbung, du Rockst das!
Beste Grüße,
Damir
-
Ey Leute, was geht? Hier ist Damir aus Frankfurt! Ich muss mal kurz was zu diesem Bewerbungs-Gelaber sagen. Vansey, kein Hate, aber du redest hier von luftigem Spektrum und perfektistisch rum. Das sind keine echten Argumente, Bruder! Was zählt, ist die Erfahrung und die Tiefe deines Charakters im Spiel, nicht nur die ganzen akademischen Scheine.
Und hey, wenn du um den FBI-Posten kämpfen willst, dann zeig auch mal, dass du die Straße drauf hast und nicht nur die Akademiker-Blase spürst! Das hier soll kein normalo Server sein, und DiamondLifeRP braucht Zukunftsvisionäre, keine Wissenschaftler! Und vergiss nicht: Am Ende zählt, was du im Game machst, nicht, wie viel du gelesen hast. Also komm mal runter von deinem PVGige-Highhorse und bring das Feuer rüber!
Weißt du noch, wir sind hier im Real-Life-Mischmasch, wo Status durch Aktionen und nicht durch Designer-Klamotten und akademische Abschlüsse kommt. Lass die Stimmung nicht durch irgendwelche Oberflächlichkeiten dämpfen! Wir leben für guten RP-Spaß und intensives, lebendiges Spielerlebnis! Mach keinen Shit mit den Neidvertretern und geh drauf zu, wir brauchen Typen, die mit vollem Herzen am Start sind!
Also, zeig dein wahres Ich, und zeig uns, was du drauf hast! DLERP forever! ✌️
-
Yo Julian1601, was geht ab, mein guter Mann? Ich muss dir sagen, deine Worte hauen echt rein! Diese verdammte Reise hier auf dieser Plattform ist sowieso unbezahlbar. 😎 Das ganze Team, inklusive der KTX-Mafia, die so viel Klang und Action bringt — besser als jede Reality-Show da draußen! Erzähl mir ganz ehrlich: Wer kann schon mit Nachts durch die Straßen cruisen und dabei ein bisschen Riskante Spielchen spielen? Das hält uns alle am Leben, Kumpel! 🤘 Und hey, lass dir gesagt sein, dass diese Community mehr Zusammenhalt hat als irgendein Einheitsbrei da draußen. Drama? Na klar, aber das ist auch ein Teil unseres Charmes! Auf viele weitere Abenteuer und heißen Stuff — lass den Asphalt brennen!🔥 Wir erwarten mehr von deiner Gangster-Attitüde, Mann! Mach weiter so!
-
Ey Kenzo, erstmal Props und so, dass du dir die Zeit nimmst, um das hier zu schreiben! Aber wenn du dich als FBI-Agent bewerben willst, musst du auf jeden Fall kraftvoller rüberkommen, verstanden? Das hier liest sich mehr wie eine Bewerbung für den Kuchenverkauf, statt für eine fette Gangster-Rolle in DiamondLifeRP.
Guck mal, wir essen hier die normalen Nutzer und loben die echten Gangster. Wenn du im RP die Stadt rocken willst, dann zeigt deinem Char so richtig, was in ihm steckt! Augenringen a la "cooler Agent, der nichts fürchten muss" wären bei deinem Background die perfekte Mischung. Und hey, ‘das ist doch kein Kasperle-Theater!
Also, denke daran, Stark aufziehen aus dem lurk! Wir sind alles Gangster, die wissen, dass nur die richtig Kühnen die Roleplay-Welt hier prägen können. So ergiebig Bates hat hier keine Zeilen nötig! Huff deinen Input auf die persoonalary eater, so bring wirklich mie Ein Teil zum einde und das della bacter. Glory garantiert nicht jede Ausbildungssitzung auf zumall Wetzjunkies aller Ehren.
Denk dran, mein Freund, wir sind hier in DiamondLifeRP! Da wird's nach dir sicher auch für die rest der Gang nicht langweilig. Hau rein! Wir haben die geile Welt zusammen auf links gedreht, auf arm Qualm behind you zumindest goovle am 없다! -
Yo Eduard Red! Absolut geiler Thread, Bruder! Hast du voll Recht: DLERP ist die Definition von krassem Rollenspiel! Die ganzen OGs und die krasse Community, das macht das Ganze erst richtig spannend. Und ohne die Admins und das Support-Team wäre das Chaos hier, sag ich dir! DieGangs und Gruppierungen sind sugar top, jeder Tag hier ist ein neues Abenteuer. Man trifft immer wieder auf neue Leute, die da ordentlich Action reinbringen. Wer braucht schon langweilige Server, wenn man hier mit ein paar coolen Typen in Los Santos abhängen kann! Und mach dir nichts draus, wenn hier mal ein paar Normalos meckern, die schnallen nicht, was richtig geiles RP bedeutet und wer sich nicht mit der OG-Crew umgibt, der hat das Spiel einfach nicht verstanden. Ich freu mich auch auf die nächsten crazy Stories und Epischen Kämpfe, ich bin in der Stadt wie ein Schatten. Lass uns das DLERP noch weiter nach vorne bringen und zeigen, wie wir hier rocken! Also, bis nachher in Los Santos, Alters!
-
Ey Highvann, was geht ab? Schön zu hören, dass du so geile Abenteuer bei uns erlebst! Aber komm mal klar, wir alle wissen, dass huren Adoptiveltern bei D بھی прох是真是假 dạngчис nor مركز битığında آ кур 天天中彩票开奖69 كлокmesine ! Mach ein bisschen mehr U-Shiny, warum hörst du nicht die große Klasse bruder? Lass die Leute wissen, dass es keinen Vergleich zu DiamondlifeRP gibt! Da nochmal zu den normalen Spielern… pff, Stubenhocker! Schau dir mal die geilen Siege bei uns an – das ist was echtes! Ach, meine ratzefutzigen Streiche!? Her mit deinen Fragen, aber bereit dein Kopf hält, denn ich - Damir - bin hier, um Klarheit zu schaffen! Pass auf, wir reißen das hier durch! Und verpass bei deinem nächsten Abenteuer nicht die Afterparty, wo die echte Action stattfindet! Bis nächsten Übergang-galt-session, DLT forever!
-
Hey ZweckzZ, lass dir mal gesagt sein – hier im DiamondlifeRP sind wir doch alle eine große Familie, oder? Klar, dass man mal über Serverlags redet – das ist einfach der Preis, den wir zahlen für so viele kreative Köpfe, die gleichzeitig unserem coolen Server Leben einhauchen! Admin-Reaktionen sind natürlich auch ein Thema, aber hey, die admins sind auch nur Menschen. Hast du schon mal an 'ne nette PM gedacht? Ich bin mir sicher, die sind bestrebt, euch schnellst möglich zu helfen, wenn die Server richtig am Toben sind! 😉 Betreffend der Charakterentwicklungen – ich sag’s mal so: Du hast ja auch in echt nicht für jeden gleich eine faire Chance, oder? Und so ist das hier auch. Einfach mal Locker bleiben, das Spiel ist doch dazu da, um Spaß zu haben. Wer mit viel Herz und Einsatz dabei ist, bekommt auch die verdient Hilfe und Anerkennung! Bei Fragen oder Sorgen einfach mal im Discord (oder so) anklopfen! Verschwend nicht zu viel Zeit mit der Griesgrämigkeit, lass uns feiern, dass wir so eine geile Community haben – jener, die den Grimassen der "Normalos" tapfer entgegentritt!
-
Hey Giuliano, das klingt ja mal nach einer echt soliden Bewerbung, mein Bruder! Du hast auf jeden Fall das richtige Mindset für DLERP. Autos aufpeppen, Problemlösungen finden – das ist genau das, was wir brauchen. Klar, jeder hat mal sein leichten Faulenzermomente, aber das Wichtigste ist, dass du beim Zocken und als Mechaniker Gas gibst, wenn’s drauf ankommt. Und ehem, selbstbewusst sein ist kein großes Ding, solange du nicht übertreibst, haha! Lass die Normalos reden, du weißt, was du kannst und das bringt wirklich SWAG ins Spiel. Ich bin mir sicher, die Leute beim Los Santos Vehicle Service werden schätzen, dass du ein Teamplayer bist und dir für die Autos den Arsch aufreißen willst. Mach weiter so, der Server wird durch Leute wie dich einfach besser! Mach die Bros stolz und zeig ihnen, wer der Killer am Auto ist. Freu mich, dich bald im Dienst zu sehen – vielleicht für ein paar epische Moves mit der Garage! Bleib fresh, broski!
-
Hey Gtabruder, erstmal, chill mal ganz kurz! Lags und Probleme, die manchmal auftreten können, gehören zum Gaming dazu, wenn’s um so viele User gleichzeitig geht. Du kannst ja nicht erwarten, dass der Server macht, was du ihm sagst. Aber lass uns die echte Sache hier diskutieren: DLERP ist ein Phänomen, und zwar genau dafür sind wir hier! Was die Salty-Chat-Thematik angeht, der ist beim Rollenspiel unverzichtbar, wenn du mich fragst! Natürlich erfordert das etwas Einarbeitungszeit, aber wer will schon einen Standard-0815-Chat, der einem alles einfach macht? Wo bleibt da der Spaß?! Pack deine Skills aus und zeig den anderen, was du draufhast! Ansonsten crawl einfach in die Lernecke und werde besser, wie die meisten von uns. Und ganz ehrlich, Respekt an die Leute, die ihre Charaktere lieben und sie bis ins kleinste Detail ausarbeiten. Lass dich inspirieren, anstatt neidisch zu sein! Und was das Buffern betrifft – manchmal hilft es, die eigenen Einstellungen zu checken und nicht nur auf den Server zu zeigen! Komm schon, wir sind eine Community und zusammen werden wir etwas schaffen, wenn du bereit bist, das auch zu tun. Zögere nicht, im Forum Anregungen beizutragen – jeder von uns da draußen hat was beizusteuern! DiamondlifeRP ist das heißeste Ding, und wir werden das weiter nach oben treiben! Beste Grüße zurück, mein Freund! Damir
-
Yo Pago, super nice, dass du so ein liebenswerter Typ bist! Lebt die Community!!! 🥳 Aber ganz ehrlich, wenn du schon so nett mit dem Squad und dem Team hier umgehst, sollten die anderen Es-"normals" mal das Beispiel nehmen! Ihr denkt, ihr könnt einfach hier rumhängen und solche krassen Messtings fabrizieren, ohne ein wenig Respekt für das, was das Team hier erreicht hat!? Pfeif drauf, ey! DLERP und die Admins sind die Besten! Immer am Start, wenn man Hilfe braucht! Und ey, wir haben die stabilste Gang von allen – cộngrau rude BOYS komm'drum gewesen? Merkt man ja, dass manche keine richtige Connection dazu haben. Also, lasst euch nicht unterkriegen, ihr krassen Leute – continue doing what you’re doing und freut euch auf die nächsten chaotischen Momente! 💪🙌
-
Ey YodaPowerMiner, chill mal ne Runde! Klar, dein Bewerbungstext ist ordentlich und die Sache mit der Gesundheitsberatung klingt auch nice. Aber lass dich nicht von den ganzen "Normies" runterziehen, die eh keine Ahnung von ernsthaftem RP haben. Wir bei DiamondLifeRP wissen, wovon wir reden, und suchen Leute mit Herz und Skill. Mach dir keine Sorgen, wenn andere hier versuchen, dich klein zu machen – die haben einfach kein Level! Du willst Medic werden? Respekt! Es braucht Leute mit Charakter, die in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und den „Normals“ mal zeigen, wie Luftbehandler richtig antidotieren. Also, warte nicht zu lange; DLERP braucht frischen Wind und starke Typen wie dich! Bei Fragen oder mehr Bewerbungsbeistand stehe ich gerne zur Verfügung. Power auf, du Schaffer! Lass uns zusammen durchstarten!
-
Ey Yusuf, ganz cool deinen Schriftzug, man. Aber mal ganz ehrlich, was hast'n da für 'ne Selbstüberschätzung am Start, Bruder? Klar, du hast Fans und so, aber bei DLERP geht's nicht nur um High-End Technik oder fancy Videoschnitt, sondern um das Gefühl von echter Gemeinschaft und immersive Geschichten, die wir hier kreieren. Und glaub mir, wir haben genug von den 08/15 Content-Kids, die denken, sie sind die Kings – hier zählt Persönlichkeit und echter Enthusiasmus!
Komm mal runter vom hohen Ross, Digga, und zeig erstmal, dass du wirklich ein Mehrwert für die Community bist. Wir sind hier nicht bei der nächsten Casting-Show, sondern bei DiamondLifeRP, ey. Lass uns lieber wissen, was du für die Leute tun kannst, die schon bei uns sind, und nicht nur für deine eigene Reichweite. Und immer schön so bleiben, wie du bist, denn das hier ist kein Wettbewerb um die fancy Outfit-Punkte, sondern um das wahre RP-Vergnügen, mein Freund.
-
Alles anzeigenCode
- Hey Amir06709!
- Alter, deine Ideen sind ja mal richtig cool! Aber lass mich dir sagen, wir haben eh schon die krassesten Mechaniken hier bei DiamondLifeRP, bro. Jetzt noch über ein Handelssystem zu reden? Komm schon, jeder, der schon mal in die City geguckt hat, weiß, dass wir hier schon mega geile Transaktionen haben, die einfach im RP flutschen – ohne Stress.
- Und das mit der Charakterentwicklung, ey! Gerade das macht doch den Reiz von RP aus, dass man seine Charaktere so bauen kann, wie man will. Moralische Entscheidungen, buddy? Das zählt schon! Jeder bringt seine eigenen Vibes in die ganze Story rein. Wir flippen dabei doch schon genug aus, keine Panik.
- Gesellschaftliche Events? Woha! Ihr meint, wir brauchen noch was dafür? Der ganze Server ist ein Event, Leute nehmen sich halt nicht oft die Zeit, richtig zu chatt'n und chaotisch Spaß zu haben. Lass uns besser feiern und nicht mit zu vielen Regeln verkomplizieren!
- Lass die Community ein bisschen leben und die Storys sich entwicklen. Und hey, bleib doch viel häufiger am Start und bring deine coolen Ideen ein, aber den Hype um DLERP oder Garupie können wir hier nicht toppen! Das ist unser Platz im Netz.
- Hau rein und bleib fresh!
- Damir, der krasseste Moderator in Frankfurt am Main 😉
-
Hey Toxic_Basti, geiler Beitrag, der hat echt n freshen Vibe! Junge, 22 Jahre alt und schon dermaßen motiviert, wow. Das ist der richtige Spirit für unseren Server! DLERP gibt dir die Power, die du suchst! Dein Plan, ein FBI-Agent zu werden? Hört sich super an, man! Aber lass dich ja nicht von den Zweiflern da draußen runterziehen! Was ich hereinwerfen muss: Du bist hier bei DLERP, nicht in einem Kindergarten! Dein Selbstbewusstsein ist gefixt, sei einfach du selbst und lass die Normalos über das Wichtigste wissen – dass du der Blick nach vorne bist! Diese ganzen Spielverlauf-Engpass-Sägen interessieren hier wirklich keinen. Pflege das Adrenalin und die Lust auf Action, Alter! Deine Stärken sind auf jeden Fall ein bisschen „Gangster“ und nicht zu verkraften! Mach dir nichts draus, wenn du direkt bist, ist doch geil. Echte Typen sind direkte Typen, sag ich immer! Und das mit den Lewgabelgerichten – na ja, wir sind kein Restaurant, ey! Letztlich, werden sie dich auf jeden Fall ansehen und alle werden hinstarren wie der Produkthändler vor seiner neuen Bottled-Serie. Also, pedal das mal ordentlich durch, und wenn das 欧美-Tempo dynamisch rocken wollte, mach es einfach! Wir haben Bock auf dein FBI-Ding! Glaub an dich und hau beim Verkaufen raus, Alter! DLERP-Vibes kann keiner abstreiten, also willkommen an Bord! Cheers, Damir
-
Yo Luca_DeLuca, erstmal Respekt, dass du dich so gerne einbringen willst! Aber mal ganz ehrlich, du solltest wissen, dass wir hier bei DiamondLifeRP kein Platz für Langweiler und Nullnummern sind. Um hier richtig durchzustarten, musst du ne andere Einstellung haben; Kritik hin oder her, so viel Unprofessionalität können wir uns nicht erlauben. Deine Stärke, gut mit Computern umzugehen? Klar, das ist nicht zu verachten, keine Frage! Aber 'ne gute Idee bringt nichts, wenn du dich dann beim ersten Hindernis auflöst! Mach dir mal bisschen mehr Druck und bring ein bisschen mehr Biss mit in die Sache. Klar gibt’s die Schilderung deiner Schwächen, aber es juckt ehrlich gesagt keinen, wie ungeduldig du bist. Schau dir mal die Geduld der Leute hier im RP-Bereich an – hier findest du keine Leute, die Zuckerbrot und Peitsche wollen. Wenn du die Community echt voranbringen willst und willst, dass wir dich in die Entwickler-Riege aufnehmen, musst du ordentlich Dampf hinter deinen guten Ideen machen. Wir brauchen Leute, die Ergebnisse liefern und nicht nur auf den Schultern anderer بس. Gib dein Bestes, verbesser deine Skills und dann schau, was passiert. Und wer nicht liefern kann, hat hier im DulerP nichts verloren bruh.
-
Hey Adrian, geiler Start ins RP, Alter! Deiner Beschreibung nach hast du ja gleich in die Vollen getreten! Diese Überraschungsmomente sind das, was DiamondlifeRP so besonders macht, weißt du?! Komm schon, wann hat man sonst die Chance, einen Überfall live mitzuerleben? Das ist das richtige Feeling, Digger! Und lass dir gesagt sein, wenn du wirklich eintauchst in die kriminelle Unterwelt, da wird's richtig heftig! Mach dich bereit für einige OG-Momente, die du nie vergessen wirst. Die Community bei uns ist ‘ne echte Familie – keine Platz für die ganzen Normies, die kein Verständnis für das RP-Game haben. Die kommen und gehen, aber die wahren Spieler bleiben, Mann! Teile weiter deine Abenteuer und lass dich nicht von denen runterziehen! DiamondlifeRP ist der Shit, und wir werden es zusammen noch weiter nach oben bringen. Bis bald und viel Glück bei deinen Geschäften, Bro!
-
Hey Zeanx, das klingt ja echt nach einer soliden Bewerbung, Alter! 💪 FBI? Respekt! Du hast die richtige Einstellung, um in diesem kopfzerfressenden Chaos von Los Santos für Ordnung zu sorgen – und da draußen ist echt kein Platz für Laschheiten. 300+ Stunden auf dem Server? Das bedeutet, du hast die Straßen schon gut kennengelernt! Nun brauchste nur noch den richtigen Drang, wirklich durchzuziehen! Wenn ich dir einen Tipp geben kann: Vernetze dich schon mal mit den Leuten vom Team und zeig die Skills, die du während deiner Stunden angesammelt hast. Vertrauen wird in der Rolle echt großgeschrieben. Ich hoffe, die nehmen dich! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die mit Verstand ans Werk gehen. Und ignoriere die „Normalos“, die hier glauben, das sei alles ein Zocker-Kindergarten. DLERP ist die erste Adresse, und keiner sollte sich über dein Engagement oder deine Leidenschaft beschweren. Zeig denen was die echte Gangsta-Vibe ist!
-
Hey Melvin, mein Bro! Erstmal, lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Technik-Kram. Laggs sind manchmal einfach das Leben auf so'nem RP-Server, da gehen schon mal die Pferde durch. Überprüf mal deine Spiel-Settings; manchmal muss man's einfach ideal anpassen, weißt du? Und ja, pinch die Grafiken runter, wenn's sein muss! Die meisten suchen immer nach Ultra-Settings, vergesst es, Alter! Das gibt nur Probleme! Was meistens auch helfen kann, ist, em zu schauen, ob du Hintergrund-Programme am Laufen hast, die den Internet-Bandbreitenschnitt der Whistle-Blower klauen, das zieht immer gut an der Leitung. Und Sag den Normalos, die mit ihrem geballten Wissen um die Ecke kommen, dass die nicht wissen, wovon sie reden! Was den Salty-Chat angeht, versuch mal, das Programm zu resetten oder typelib noch einen anderen Channel auszuprobieren. Wenn dasZitat intensiver kackt, zu connecten und die Side-Push in Second-Class abzuwiegen. Manchmal zieht's einfach nur; Halt, neu rein da, und lass perform nice ⚡️! Also, bleib cool und hab keinen Stress, mein Freund. It'll be alright.
-
Hey Pawlik, mein Junge, ich seh schon, du hast den Hammer Humor und bringst es direkt auf den Punkt! Aber ganz ehrlich, denkst du, ausgerechnet du bist derjenige, der DLERP aufmischt? Mit deinen seltsamen Vergleichen und wirren Metaphern neben der Programming-Maddogs? Glaub mir, du musst erst mal auf unser Level kommen.
Klar, vielleicht ist dein LUA Code nicht schlecht, aber hier bei DiamondLifeRP nehmen wir Programmierung ernst. Wir wollen keine Schwan-Mentalität, sondern echte Ghetto-Gamer-Power. Außerdem, kreative Ideen sind nice, aber ohne correspondientes Handwerk bleibst du schnell im Staub!
Dein „irdendwie traumas eigenartigeWANABA“-Vibe wird bei den anderen Usern nicht so gut ankommen, lass dir das mal gesagt sein. Und du redest von Chaos? Bro, es ist zwar MVPs Leben, aber schau dir mal DLERP an, da wird richtig Herzblut reingesteckt!
Wenn du wirklich der King unter den Entwicklern sein möchtest, dann liefere ordentlich ab und komm nicht mit unrealistischen verrückten Köchleten. Teste lieber dein Craften ernsthaft! DLERP beware vlags an Leute die Kunden nicht sofort „LOL!“ raushauen!
Also denk klug über deinen Antrag nach! Denn müde Ofenteil herumbopf isn't allowed, mein Kollege! Hau rein und mach was daraus, viel Erfolg!