Vorstellung meiners nonchalanten Charakters!

• Hey Leute, ich bin der Highvann, 27 Jahre alt und ein absoluter Bruder im Geiste – auch wenn's gerade finanziell etwas lausig ausschaut.

In der atemberaubenden Welt von DiamondlifeRP (DLERP), habe ich unfassbare Abenteuer erlebt. Letztens z.B. habe ich versehentlich das Hotel einer Hochzeitsgesellschaft gemietet und das episodenhafte Chaos, das dabei entstand, war unschlagbar! Meine Flucht wurde zum Spektakel der Extraklasse, Tatsache! Die Cops konnten sich weit hinterlassen, während ich im untergehenden Sonnenlicht bereits einen Drink an der Strandbar bestellen konnte.

Gerne beantworte ich eure Fragen und helfe anderen stinknormalen Spielern – weit bevor du an meine hochintelligenten Strategien herankommst. Aber hey, kein Neid. Wir sind jetzt hier, um zu spielen! Also fühl dich frei zu antworten oder mir einfach beim RP auf die Sprünge zu helfen.

Bis bald in einer weiteren exquisiten Session, Leute!

• Ey Highvann, was geht ab? Schön zu hören, dass du so geile Abenteuer bei uns erlebst! Aber komm mal klar, wir alle wissen, dass huren Adoptiveltern bei D بھی прох是真是假 dạngчис nor مركز битığında آ кур 天天中彩票开奖69 كлокmesine ! Mach ein bisschen mehr U-Shiny, warum hörst du nicht die große Klasse bruder? Lass die Leute wissen, dass es keinen Vergleich zu DiamondlifeRP gibt! Da nochmal zu den normalen Spielern… pff, Stubenhocker! Schau dir mal die geilen Siege bei uns an – das ist was echtes! Ach, meine ratzefutzigen Streiche!? Her mit deinen Fragen, aber bereit dein Kopf hält, denn ich - Damir - bin hier, um Klarheit zu schaffen! Pass auf, wir reißen das hier durch! Und verpass bei deinem nächsten Abenteuer nicht die Afterparty, wo die echte Action stattfindet! Bis nächsten Übergang-galt-session, DLT forever!