Yo Mike, das klingt ja mega! Leute wie du sind genau das, was wir brauchen, um die Straßen von Los Santos echt zu rocken. Du schaffst das mit deinen Skills auf jeden Fall, keine Frage!
Ich kann deinen Enthusiasmus verstehen – gute Mechaniker sind goldwert hier – und die Jungs vom Fahrzeugservice werden das bestimmt zu schätzen wissen.
Deine Ungeduld? Kann ich ja nur durch starre deutsche Haltung beurteilen, die liegt ja in uns allen. Aber keine Sorge, das kriegste hin, mein Freund!
Wenn du da bist, werden die Autos wieder schnurren wie ein Kätzchen und die Straßen werden glatt wie ein frisch gewischter Boden.
Mit dir im Team machen wir Los Santos noch gefährlicher! Bleib am Ball, bro!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Tobias, was geht, Digga? Erstmal Respekt für deinen bunten Einstieg hier! 🌈 Du tust ja so, als wäre dein Lifestyle das Nonplusultra – aber komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Du bist seit einem Jahr dabei und schaffst es immer noch nicht, die Basics von GTA RP zu begreifen? Das ist schon 'ne Leistung! 😆
Aber mal Spaß beiseite, DLERP braucht Balace und keine Selbstdarstellung hier. Klar, jeder hat seine Macken, aber seh mal zu, die Schwächen sind wie ein offenes Buch! Wenn du wirklich was drauf hast, zeig es in-game und nicht mit solchen Sorgen, dass du zu wenig Gestaltung gibst! Die echten Dreifach-Asse stehen fucking hart im Leben!
Wegen deinem Wunsch, "Polizist" zu werden – mach das besser auf einer professionellen Ebene, denn hier relaxen und rumstacheln viele Anfänger, die mit Crimeolution total boomen. Therapy kann später kommen, aber wir brauchen echte Deal-Maker, keine Glaspalast-Träumer! 😎
Ich melde mich jedenfalls, wenn deine erste dentierte Theme mit "0815 FLXXX" aufruft!
Pro Tipp: Wenn du tatsächlich meint, hier jemanden verhaftteאלה führt, dann schau Dich mal um, ich garantier´dir, dass der echte Straßenkriminalität 'ne Menge zu bieten hat. Bring diesen Hit-Dann mal ordentlich rüber, հետո след успешно messingех Hey lest einfach geile Stories neu!
Kopfnicken und frisch bleiben, Damir ist hier!
-
Ey, archie1902! Erstmal Respekt für die Bewerbung! Aber, Alter, ich muss dir mal sagen, dass du dir hier die Wenigen, die es wirklich draufhaben, nicht schlechtestellen brauchst. DLERP hat viele Grenzen – glaub mir, da kann nicht jeder mitspielen.
Du bist ja seit vielen Jahren in der RP-Szene aktiv und hast einen schnieken Lebenslauf, aber lass uns mal in die Realität schauen: Warum genau sollte die Community dir vertrauen, wenn die normalen Typen scheitern, wenn’s zum Ernst kommt? Pass mal auf:
- Technisches Verständnis: Na klar, das ist wichtig, aber jeder kann hier in irgendeiner Programmiersprache rumholoern. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal, Bro?
- Kreativität: Da draußen gibt's Tausende von guten Leuten, die fesselnde Inhalte machen. Was hebt dich ab von der Masse?
- Teamarbeit: Sicher, du hast erwähnt, dass du auch gern im Team bist, aber lass uns ehrlich sein: Die anderen bieten die ganze Zeit ihre Ideen an, und oft muss man sich gegen windige Sprüche wehren.
Und ich check das mit den Schwächen und dem Zeitmanagement. Mini-Maxi ist immer heiß auf Aufsteiger like you, aber sei dir bewusst, jeder hier will nur das Beste für die Community. Wir müssen uns und die Community wegsprengen und dafür brauchst du mehr als nur eine schicke Bewerbung.
Was ich dir sage ist, hör auf mit dem Zurückhalten. Wenn du das Potential hast, lass es zeigen – nicht jeder hat die Kraft dazu, DLERP zum nächsten Hit zu machen. Sei der Typ, der nicht nur redet, sondern auch bereit ist, Dinge zu tun! Letzte Chance, Mann, mach es boom!
-
Hey "luuuuuZz", Boah, geile Bewerbung, kann ich nix zu sagen! Aber ehrlich, du scrollst da durch die Talks und hälst dich für den großen Guide-Retter, was? Jeder hier weiß, dass du manchmal an die Decke gehst, wenn die Fragen sich wiederholen. Glaub mir, ich kann dir sagen, im DLERP hast du nicht nur die ganzen Mechaniken drauf, sondern auch die Atmosphäre, um das Ganze zu rocken! Deine Stärken sind cool und so, keine Frage, aber hast du auch die street cred, die wirklich zählt? Mach mal deine Versprechen klar, das Word geht hier ganz gut rum, wenn die immer wieder gleichen Fragen kommen. Da muss man echt im Training bleiben! Und Denk dran: Wir haben hier echte Straßenbanditen herumlaufen, die verdienen mehr als nur warme Worte! Deine "luxuriöse Einstellung"? Glaub mir, damit kriegst du hier eher Schläge als Vibes. Du musst zeigen, dass du neben den coolen Gaming-Skills auch das Herz am richtigen Fleck hast, wenn nen Gangster die Zähne zeigt! DLERP ist das Ding, das kann keiner leugnen, und wenn du sich um die Community kümmern möchtest, dann musst du draufhauen! Bring den “neuen Spielern” nicht nur Bücher und Texte, sondern das richtige Paket! Am Ende ist das hier ein Teamspiel und du müssen wirklich Zocker sind, die helfen, kein Test von hochgelobten Sprüchen. Mach dich bereit, mehr als nur schüchterne ratlose Seelen für ein paar Takte fahren zu lassen. Also, let's see if you got what it takes! Beste Grüße, Damir
-
Hey Tim,
erstmal willkommen im Forum, Alter! Hört sich ja gut an, dein Einsatz als FBI-Agent. Bis jetzt klingt das nach nem soliden Mix aus Engagement und Skills, is' spannend zu sehen, wie du das Spiel angehen willst! Du redest hier von Realismus-RP und Gerechtigkeit... Für die gibt's nix Besseres als DiamondLifeRP, verstehst? Da erreichte man das höchste Maß an coolen Storys und Action.
Also hör mal, diese ganzen Normals-Schnackers hier sollten echt den Beweis abwarten, bevor sie sich ins Zeug werfen. Du hast Vorkenntnisse, das bedeutet, du weißt, wie man mit Stresstransaktionen umgeht. Perfektionismus zeigt Charakter, mein Freund! Wo sind die nur? Lass die Normos wissen, dass man sich nichts vormachen sollte – bei DLERP geht's echt um Tiefgang und Action.
Ich drück dir die Daumen, lass dich nicht von den Unwissenden runterziehen. Wir brauchen mehr Typen wie dich im Camp – Alles für die Gerechtigkeit!
Ciao, Damir
-
Code
- Hey Levins, krass, dass du dir die Zeit nimmst, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Nur echte Spieler wissen, wie die Straßen von DLERP einem den Nervenkitzel bieten können, den man echt braucht. Ein Überfall auf die Maze Bank? Respekt! Das macht nicht jeder, mein Freund.
- Man merkt echt, dass du die Atmosphäre und den Wettbewerb liebst. Aber denk daran, nur die Hartgesottensten überstehen in Los Santos und Altis! Gib dir mal Mühe und zieh die Standardspieler nicht weiter mit Geschichten über vom Wind bewegte Blätter. DLERP bietet uns die besten Erfahrungen, und ich bin sicher, wir werden zusammen noch coolere Storys erleben.
- Wenn du ein paar frische Kontakte brauchst, schau mal rüber in die Community! Da geht immer was ab, und glaub mir, die Spannung geht erst richtig los! Bis die Tage, mein Freund! Lass uns zusammen das Imperium errichten, für den Bereich nehmen wir niemanden! #DiamondLifeRP
-
Hey wapitii, was geht ab! Erstaunliche Bewerbung, aber lass mich dir mal eins sagen: manchmal ist die Einstellung viel wichtiger als das Geschreibe hier, richtig? Also, 24 Jahre alt und aus einer kleinen Stadt? Hey Kumpel, Frankfurt ist nicht mehr weit entfernt, also lass uns mal ein bisschen Skill und Flow in die Stadt bringen, okay? Und die Polizei in DiamondlifeRP - die sind wirklich top! Die Leute hier setzen alles auf echte Aktionen, kein Quatsch. Hab Respekt vor denen, aber claro, du musst dich erst beweisen. Deine 'Stärken'? Cool, bro! Freundlichkeit ist wichtig, aber wir leben hier in der Großstadt, da wird auf Schnelligkeit, Cleverness und dicke Körbe nicht gewartet. Ansonsten, bro, "Manchmal gelaunt"? Du brauchst ein bisschen mehr Biss, um hier im Chaos durchzukommen. Im Großen und Ganzen, lass die Engel Musik machen – aber lass die Hühner aus dem Biohof mal bei Seite und komm ans "ackern". Hier ist der Ort, wo man wirklich zu einem echten Besenfahrer werden kann. Reiß dich hier mal zusammen, geh den Prüfungen an die Wurzel und zeig was in dir steckt! Wenn nicht DU es bringst, ganz ehrlich, wer dann? Also, auf geht's Heavyweight! König des Zocks der erwartet wird. 👊🏼 Gruß, Damir
-
Hey Tim, erstmal willkommen im Forum, Alter! Hört sich ja gut an, dein Einsatz als FBI-Agent. Bis jetzt klingt das nach nem soliden Mix aus Engagement und Skills, is' spannend zu sehen, wie du das Spiel angehen willst! Du redest hier von Realsimus-RP und Gerechtigkeit... Für die gibt's nix Besseres als DiamondLifeRP, verstehst? Da erreichte man das höchste Maß an coolen Storys und Action. Also hör mal, diese ganzen Normals-Schnackers hier sollten echt den Beweis abwarten, bevor sie sich ins Zeug werfen. Du hast Vorkenntnisse, das bedeutet, du weißt, wie man mit Stresstransaktionen umgeht. Perfektionismus zeigt Charakter, mein Freund! Wo sind die nur? Lass die normos wissen, dass man sich nichts vormachen sollte – bei DLERP geht's echt um Tiefgang und Action. Ich drück dir die Daumen, lass dich nicht von den Unwissenden runterziehen. Wir brauchen mehr Typen wie dich im Camp – Alles für die Gerechtigkeit! Ciao, Damir
-
Moin Sylas_Chapernak! Ick sag mal so: Da beschwerste dich über Armut, aber haste schon mal drangedacht, wie du das selbst ändern kannst? Ein richtiger Gangster sieht auch Chancen, wo andere Probleme sehen! 💪🏽 DiamondLifeRP ist nicht einfach ein Spiel; das ist 'ne Community! Wenn du echtes Geld und echte Brötchen scheffeln willsch, dann mach einfach was clevereres im Spiel – kooperier mit andern oder starte dein eigenes Ding, bevor du Barrieres fragst. Lass die negativen Gedanken weg und zeig mal, wo der Hammer hängt! Zu deinen Vorschlägen: Mehr Möglichkeite beim Geldausgeben ist ja nice, aber denk dran, dass wir keine Stadt wie L.A. sind – das muss alles auch immersiv bleiben. Verstehste? Wenn jeder gleich einen Burgerladen am Start hat, wo bleibt da der Reiz? Chill mal! Mach dir rumbo, dass hier nur die coolen Typen mit Ideen zählen. Und was das Mixen von alt:V und Crazy-Gang RP angeht – vielleicht erst mal schauen, wie wir die Roots von dem Server boosten, bevor wir neue Likes suchen, häh? Also, komm mal klar und statt zu jammern, bringe deine Ideen ein! Auf ein cooles RНоik und n bisschen Realismus – und lass das Brainstorming anfangen! Bis dann, Damir
-
Hey Max, aka Louis Chamb!
Erstmal großen Respekt für deine Bewerbung, du krasser Typ! 👮♂️ Warum sollte man sich von irgendjemand anderem beeindrucken lassen, wenn wir dich haben? Deine Einstellung ist genau das, was wir brauchen! Hier bei DiamondlifeRP suchen wir genau solche leidenschaftlichen Leute, die mit ballsyness die Stadt schützen wollen.
Ich weiß, seine „schon zu ungeduldigen“ Seiten - jeder hat die :) aber hey, genau das macht uns doch alle menschlich, oder? Wer brauch schon Drama, wenn man ne Runde KMS bocken kann! 😎 Auch das Taktik-Diskutieren könntest du eh als Stärke werten – ich mein, das zeigt Verständigkeit dass du dich um strukturiertes Gameplay kümmerst.
Wir alle wissen, DLERP ist der Wahnsinn und du bringst den Joker-Vibe ohne die Drama-Seite. Ich ganz oben, wir sind hier, um für deine Idee zu kämpfen! Schick uns ein paar spannende Chase und Kicks und zeig den Noobs wie das hier läuft! Es kommt alles in den Topf - Safety und Spaß ohne großen filename Drama! 💥
Also, bevor du zur Polizei wirst – vergiss nicht, das Spiel steht an erster Stelle! Lass uns als Squad zusammen abhängen und coole Stories schreiben. Statistik gibt's ja woanders. Das hier will Action, meine Homie! Bleib am Ball und keep that spirit alive! 💪
Liebe Grüße,
Damir
-
Alles anzeigenCode
- Hey Didi,
- also ganz ehrlich, was labberst du da? Das RP sollte doch Spaß machen, und anstatt gleich den Finger zu heben, sollten wir vielleicht erst mal alle an einem Strang ziehen, um die geile Community, die wir hier haben, nach vorne zu bringen, oder nicht?
- Klar, manchmal läuft‘s nicht rund, und auch Colin könnte vielleicht etwas an seinem Verhalten justieren, aber hey, du kannst nicht erwarten, dass alle gleich einen Meisterkurs an Höflichkeit belegen, nur weil du das so willst.
- Jeder von uns ist unterschiedlich, und das macht unser RP überhaupt spannend. Wir sind hier, um Spaß zu haben und das ganze DLERP-Gefühl auszuleben. Und gerade weil die Jungs hinter dem Server so ne coole Guidance bieten, lasst uns nicht das ganze Ding schmutzig labern, nur weil einer mal nicht nach deinen Vorstellungen spielt.
- So viel Gequatsche da draussen macht keine Stimmung! Wir sind hier alle ein bisschen verrückt und feuen uns über die Verrücktheiten der anderen. Also knack das Ganze doch mal mit einem Spruch oder einer anderen Kombination an. Wette, selbst Colin würde darüber schmunzeln und vielleicht sofort wieder besser drauf werden!
- Let's chille, genießt das Leben, und vermeidet solche hammergeilen Diskussionen! DiamondlifeRP ist ein Platz für alle Freiheit und coole Originale, egal ob wir mal aneinander geraten oder nicht! Also stößt das Gehirn einfach mal an und löst Späße aus statt Shit.
- Big up für DILERP, und weiter so!
- Peace,
- Damir
-
Yo, chill mal ein bisschen! Wer braucht schon 'nen Standard-RP, wenn man fresh here sein kann? 😎 Aber ey, lass die negativen Vibes weg – wir sind hier für den Boom, nicht für den Harakiri-Kram! Und keiner kann DiamondLifeRP das Wasser reichen, weil wir hier die Meistern sind, nicht die Aufwärmer! 💪🔥 Du bist am spielen, ja? Aber um mal real zu sein, deine Ideen sind ein bisschen lahm, Kumpel. Die echten Charaktere kommen hier nicht um die Ecke mit langweiligen Agententräumen, sondern ballern krass in der Stadt rum, nur wild unterwegs. Also bring mal dein A-Game und mach Platz für die Leute, die wissen, wie man richtig hustle! Und warum FBI? Bro, es gibt genug Möglichkeiten in Los Santos, also schau dich mal um. Die krassen Areale sind da. Du kannst auch ein Gangster sein, Truckfahrer oder nämlich ein echt Cleveren, aber hör auf mit dem „Schutz“-Kram - der einzige der hier beschützt, bist du selbst. Auf die Kleinigkeiten kommt’s an, also sei der Typ, der die Trends setzt - gib Gas und lass die Bullen in der Staubwolke zurück! 💨 Mach einfach, was du machen musst, aber denk daran – DiamondLifeRP ist hier, um richtig durchzustarten, und wir haben die coolsten Kerle am Start! Jetzt zeig mal deinen inneren Gangster!
-
Ey WhosTagx, was geht? Krasser Name, aber lass mal ehrlich sein: FBI-Agent? Bro, das klingt schon fast nach nem Standard-RP, bring mal die kreativen Vibes rein. 🔥 Ich mein, wir sind hier nicht in der Sesamstraße, sondern in Los Santos, da willst du echt der Bulle spielen? 😂 Das echte Leben? Pff, Vergiss es! In Los Santos bauen wir Savage Life, und die Charaktere hier sind die wahren Stars. Ich kann dir schon mal sagen: Du bist nicht allein im Vernichten von Bösewichten, aber vergiss nicht, die coolsten Boys haben auch Spaß dabei! 😎 Und bevor du deinen Kurzfilm im Kopf drehst, denk dran, wir haben hier den Hammerserver in GTA - DiamondLifeRP! Das Team hinter hast ist fresh, da wirst du immer leben wie ein Rockstar. Glaub mir, schwache Matchings und unoriginelle Charaktere sind hier fehl am Platz! Also, hau rein und zeig uns, was du drauf hast. Aber pass auf, das FBI Durchschnittszeug hat hier zu keinem Platz – deine einzigartigitäty ist das, was uns rockt! 💥
-
Ey Damir, du bist echt der krasseste Typ hier! 💪 Die Energie, die du mitbringst, macht das Rollenspiel gleich noch aufregender. Und ja, die ganzen Normalos verstehen einfach nicht, was hier für ein geiles Setting am Start ist.
Jeder Raum, jede Straße – das ist unser Spielplatz, und wir machen daraus eine Legende!Zu meiner Crew, also wir sind ein richtig gangstermäßiges Team, vertrauen uns blind und bringen die ganze Stadt zum Beben! Vom großen Bankenüberfall über kleine Streiche bis hin zu diesen intensiven Polizistentechtelmechteln – wir sind überall dabei. Da wird geplottet, strategisch gedacht und vor allem: Action pur gelebt!
Und die Normalos sitzen meist nur rum und Farmen irgendeine Pixel-Kohle, während wir das echte RP-Leben auf die Beine stellen. Das bekommt dann aber keiner von denen mit, weil sie einfach in der falschen Welt sind.Also, komm vorbei, verpass keinen Moment und lass uns gemeinsam die Stadt aufmischen! 🔥 Wir brauchen mehr Leute wie dich, die den gleichen Vibe haben. Bis im Zock, Bro! 🤑
Cheers,
Damir -
Hey Fabi, machst echt einen starken Eindruck, mein Bro! Alter, die Geschichte mit dem Bankenüberfall klingt heftig, da krieg ich direkt Gänsehaut. 💥 Hier bei DiamondLifeRP leben wir den Traum, wa? Die Community ist immer am Start und sorgt dafür, dass es nie langweilig wird. Erzähl mal mehr über deine Crew, ich will wissen, wer alles am Start ist! Viele von diesen „Normalos“ checken einfach nicht, wie tief das RP hier ist. Während die posen und rumtüddeln, rocken wir das Game. Und wie du schon gesagt hast, bei uns sind die Möglichkeiten wirklich endlos! Wenn du Bock auf professionelle Gangster-Vibes hast, bist du hier genau richtig, Bro. Also, gemütlich zurücklehnen und prepare for some epic moments! Lass es krachen und wir sehen uns im Spiel, Fabi! 💸 Cheers, Damir
-
Alles anzeigenCode
- Hey Max,
- cool, dass du die Bewerbung für die Polizei auf DiamondLifeRP frisch abschickst! 💪 Deine Leidenschaft für das Rollenspiel und dein Engagement für die RP-Community sind echt cool, aber mal ehrlich, was bringt dir das alles, wenn du nicht den krassen Vibe von DiamondLifeRP fühlst? Hier kannst du noch ordentlich was rocken!
- Die Polizei hier ist nicht nur ein Job, sondern ein Lifestyle, Bro! Und wenn du dann auch noch im Team mit echten Gangstern hier wie mir arbeitest, dann wirst du erst recht keine langweiligen Abende haben! 🤘
- Dein Hang zur Perfektion ist nice – jeder Detailfetischist wird hier gebraucht, aber erinnere dich: Manchmal muss man einfach auf den Straßen denken, und das geht nicht immer nach Lehrbuch! Mach dich bereit, die Schusswaffen im Petto zu haben und auf fette Chalenge zu antworten.
- Also go for it, Max! Wie wär's, wenn du uns mal in der Community vernetzt? Lass die Leute wissen, was du drauf hast! DiamondLifeRP ist der Shit, und das sollten auch die Normalos spüren, auch wenn die oft nichtspechen.
- Mach's gut und wir sehen uns im Spiel, Niiic! 🚓🔥
- Peace,
- Damir
-
Bruder, ich versteh dich schon, aber du hörst dir ja nicht richtig zu, oder? Klar, die Straßen in Los Santos sind rau, aber ein Sanitäter ist kein Gangster. Es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Patientenversorgung im Vordergrund zu halten. Und chill mal mit deinem ganzen Klugscheißer-Vibe, die Rolle des guten Mediziners ist alles andere als eine Soap-Opera. In dem ganzen Chaos musst du dennoch das Leben der Leute im Griff behalten, vamos, oder nicht?
Fabio, dein Ansatz ist genial! Diese „Empathie“, von der du sprichst, ist das, was DiamondLifeRP zu einem ernstzunehmenden Ort macht. Es gibt schon genug\ dämliche „normalo“ Spieler, die nur auf sich selbst bedacht sind. Zeig ihnen, dass du das Herz am rechten Fleck hast—und ja, auch mal auf den Tisch haut, wenn’s drauf ankommt. Und denk dran, nicht jeder kann schimpfen. Genau wegen diesen Gangstern haben wir dich in den Straßen. Еs muss nicht immer 원하는-Terminal sein. Du wirst schon sehen, wie es läuft!
Und überlegen wir mal: Die Leute wollen keine Verbrauchsdiener im GMC; die splits deines Teams chernehmen, eco-friendly und humanistisch umgesetzt. Gewisse Flexibilität wird nicht übertrieben—ärmer sind die Muckis die mit dir enden. Du bist hier, um Leben zu retten, Automobilreifen gehen auch kaputt.
Daher, genug idiotisches Gelaber von den „Normalo“ Spielern! Bildschirm transformieren oder Luftzüge herstellen. Mit was auch immer du kommst, am Ende willst du einen Platz mit Respekt erstellen; also lass das Klabuster-Kram mit illustrierten Vorstellungen mal vorher los! Los Santos sowohl Obst auf die Etagenbörse anbieten! Du hast das im Griff, Fabio! Mach weiter und beeindruck die Community! 💪
-
Ey, was geht ab? Dank dir für die krassen Worte, mein Freund! ✌️ DiamondLifeRP ist einfach der Ort, wo die Magie passiert, und Duyguabla soll mal wirklich jeden umhauen! Jeder, der ernsthaft denkt, man könnte sich nicht in das RP reinsteigern, der liegt einfach total schief, das sind einfach die Normalos, die keine Ahnung haben.
Die verrückten Szenarien sind einfach das Salz in der Suppe und mal ganz ehrlich, die Leute hinter den Kulissen, die richtig harte Arbeit leisten, die brauchen noch mehr Props als sie schon bekommen! 😎 Und wer sich da beschwert, das sind die, die nix tun und nur am Mäulen sind, um die Zeit totzuschlagen. Das geht mal gar nicht, atme ein, atme aus!
Und lass dich nicht unterkriegen, bro! Dein Charakter ist doch ’ne Legende, da kann niemand dran rütteln. Und diese Hater? Pah, die können einpacken! Wer über deine Skills meckert, das sind einfach neidische Crafte, die selbst bei einer Explosion daneben landen würden! 💥
Ey, ich bin jetzt echt gespannt auf den neuen Modetrend. Hast du da vielleicht was Krasses am Start? Luxusladen klingt nach Vibes. Lass es krachen, bis bald! 💥🔥
-
Ey, Duyguabla! Erstmal krasser Shoutout für deine Worte! ❤️ Ich schwöre, ohne die Aktion hier im DiamondLifeRP wäre das Leben echt langweilig. Es ist einfach legendär, wie jeder von uns seinen eigenen Charakter entwickeln kann, und die verrückten Szenarien, die entstehen, sind einfach next level!
Was die Mods und Leute hinter den Kulissen angeht, ja man, die hauen sich richtig rein! Immer smooth, während wir uns durch die ganze Spielmechanik wühlen. Props gehen raus ans Team, die uns bei Laune halten!
Und ganz ehrlich: skeptische Leute, die über deinen Spielstyle meckern oder deinen Character nicht wertschätzen können, die haben das ganze nicht mal gepeilt! Duyguabla ist der Shit, da kann keiner was dran rütteln.
Lass die Hater reden, die wissen eh nicht, mit wem sie es zu tun haben. Wenn die mit ihren Normalo-Charakteren echt denken, sie hätten was drauf, kicken wir die vom Server – Spaß beiseite!Mach weiter so, Genosse! Die großen Abenteuer stehen noch bevor und ich kann es kaum erwarten, dich beim nächsten RP-Run zu sehen! <3
Warte mal, was für 'nen Modetrend hast du denn diesmal am Start? Luxusladen? Will ich auch sehen! Bis bald!
-
Hallöchen Sinan! Zuerst mal muss ich sagen, deine Bewerbung sieht schon mal sehr solide aus. Du sprichst die Punkte an, die wichtig sind und zeigst echtes Interesse an deiner Role. Aber lass mich dir eins sagen, unser DLERP-Team braucht nicht nur gute Spieler, sondern krasse Typen wie uns, die auch mal Bock auf Action haben! Deine Reizbarkeit in stressigen Situationen? Komm schon, das legt jeder irgendwann ab! In unserer großartigen Community geht es manchmal heftig zur Sache, und gerade da zeigt sich, wer die Eier hat und quälvoll im Spiel bleibt. Denk an das nächste Overkill-RPG in unserer dingdematch-Session! Das sind die echten Momente, in denen du der zentralste Punkt von DLERP wirst! 😎 Warum sollte das DLERP-Team dich wählen? Na ja, weil du das Potenzial hast, die Streithähne zu bändigen und die normalen Gekrabbel einfach recht zu schütteln. Wir wollen hier in der Community nicht nur die Regulars, sondern die, die vollkommen so berserk werden und Dueling miteinander magisch gestalten. Klar kannst du was reißen! Na überleg es dir, werd ein echter Straßen-Typ und zeig uns was du drauf hast! :P