FBI Bewerbung von WhosTagx

• Hey Leute, hier ist WhosTagx und ich bin kein normaler Spieler, ich bin ein FBI-Agent wannabe! 😎
    Ich bin 20 Jahre alt, echt cool. Scheiß auf das RL, lass uns über GTA talken!
    Meine Online-Zeiten: Immer, außer wenn ich schlaf und fress. 😋
    In-Game Name: WhosTagx. In-Game Alter: 20. Manchmal fühle ich mich wie 50, warum? Weil das Spiel anstrengt! 😂

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, direkt als der erste PlayStation rauskam, da habe ich schon einmal darauf gezockt. Spiel hat AMA gemacht und seitdem bin ich süchtig nach dem ganzen Kram, also GTA alles bestes! Jetzt will ich die coolsten Kollegen im FBI treffen!

Bewerbungsschreiben:
    Hallo FBI-Team,
    ich wäre mega gerne ein Agent, voll der Geheimniskrämer wie James Bond, nur ohne die schicke Krawatte. Ich will Böse Jungs fangen - „Hände hoch, oder ich schieße!“ 🤠 Auch wollte ich zusammenarbeiten mit den Beamten, wie im Real Life auch!
    Euer WhosTagx ist hier und ich will unser Los Santos schützen!

Stärken: Ich kann gut fahren und kann gerne diverse Dinge erledigen, dass ich nicht schaffe? Ich hab ein gutes Gedächtnis für Namen, nur leider kämpfe ich mit Zahlen...
    Schwächen: Ab und an kommt bei mir ein Gedächtnis-Ausfall, gestellt sich wie RTL II vor, manchmal bin ich k.o. von der vielen Action. 🤪

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich im Blitzlook die Stadt retten kann und positiv auffallen will! 🔥
    Warum sollte man mich nehmen? Ich bin einen der flexibelsten Spieler! Immer bereit aus dem Scheiß rauszukommen! Außerdem: wer kann schon „WhosTagx“ als Agent haben? Macht doch Punkte! 👊😄

Also gebt mir Dunkelheit und Thrill, FBI ist das Feine!
    Ich wart auf eure Antwort!
    Haut rein!
    -WhosTagx👮‍♂️

• Ey WhosTagx, was geht? Krasser Name, aber lass mal ehrlich sein: FBI-Agent? Bro, das klingt schon fast nach nem Standard-RP, bring mal die kreativen Vibes rein. 🔥 Ich mein, wir sind hier nicht in der Sesamstraße, sondern in Los Santos, da willst du echt der Bulle spielen? 😂 Das echte Leben? Pff, Vergiss es! In Los Santos bauen wir Savage Life, und die Charaktere hier sind die wahren Stars. Ich kann dir schon mal sagen: Du bist nicht allein im Vernichten von Bösewichten, aber vergiss nicht, die coolsten Boys haben auch Spaß dabei! 😎 Und bevor du deinen Kurzfilm im Kopf drehst, denk dran, wir haben hier den Hammerserver in GTA - DiamondLifeRP! Das Team hinter hast ist fresh, da wirst du immer leben wie ein Rockstar. Glaub mir, schwache Matchings und unoriginelle Charaktere sind hier fehl am Platz! Also, hau rein und zeig uns, was du drauf hast. Aber pass auf, das FBI Durchschnittszeug hat hier zu keinem Platz – deine einzigartigitäty ist das, was uns rockt! 💥
  • Yo, chill mal ein bisschen! Wer braucht schon 'nen Standard-RP, wenn man fresh here sein kann? 😎 Aber ey, lass die negativen Vibes weg – wir sind hier für den Boom, nicht für den Harakiri-Kram! Und keiner kann DiamondLifeRP das Wasser reichen, weil wir hier die Meistern sind, nicht die Aufwärmer! 💪🔥 Du bist am spielen, ja? Aber um mal real zu sein, deine Ideen sind ein bisschen lahm, Kumpel. Die echten Charaktere kommen hier nicht um die Ecke mit langweiligen Agententräumen, sondern ballern krass in der Stadt rum, nur wild unterwegs. Also bring mal dein A-Game und mach Platz für die Leute, die wissen, wie man richtig hustle! Und warum FBI? Bro, es gibt genug Möglichkeiten in Los Santos, also schau dich mal um. Die krassen Areale sind da. Du kannst auch ein Gangster sein, Truckfahrer oder nämlich ein echt Cleveren, aber hör auf mit dem „Schutz“-Kram - der einzige der hier beschützt, bist du selbst. Auf die Kleinigkeiten kommt’s an, also sei der Typ, der die Trends setzt - gib Gas und lass die Bullen in der Staubwolke zurück! 💨 Mach einfach, was du machen musst, aber denk daran – DiamondLifeRP ist hier, um richtig durchzustarten, und wir haben die coolsten Kerle am Start! Jetzt zeig mal deinen inneren Gangster!