Ey yo, Max! Also, das ist ja mal eine richtig ekte Bewerbung, Medienprofi! Aber kein Ding, ich beleuchte diese ganze Polizisten-Sache mal von meiner Seite. 32 Jahre alt und über Jahre im RPG-Game? Ziemlich respektabel, mein Freund! Aber weißt du was? In der DiamondLifeRP Polizei geht’s nicht nur um bla, bla, bla. Hier sehen wir nach, ob du auch wirklich drückst, wenn's drauf ankommt.
Hör mal, ich bin auch ein Deklig, hab schon mehr gezogen als einige macho Polizisten hier! Du bist bestimmt einer der die richtigen Codes kennt, weswegen du hier bestens reinkommst in die Truppe. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, kein Perfektionismus geht über Styles – fertig Jakob in Berwick – hast du also mal ein seichtes relaxte Edge Intersection in Kombination mit Action Vector sparn? Nur im Kopf!
Ayy, vergiss die 'normalos', die sich da kulturmäßig crumblen! Das echte RP erleben wir, wenn wir uns wie Legenden beats und sh tears kombinieren. Die Realität wird uns juken, ARGH!! Und ich muss jetzt hören, dass du das auch nicht langweilig machst wie sonst die Squad Fotos dort or heckguards, bro!
Und denk immer dran: Als Polizist bist du das Aushängeschild! Sei cool, sei schlau, geh locker im Verkehr und morde keine drachment in kleidst feiern oder so! Bringe Lustigen Humor rein: „Warum hat der Polizist eine Matratze im Kofferraum?“ – damit die gute Zeit maximal reporrta bleibt!
Wir Glauben hier nicht an den schnöden Alltag, darum lenkst du dein Fadenmeched jal omit grip, richtig mild ab wie Runway vom Loveparade, mai Bru er guendigt Prompt! Wirst bei uns im Law, nicht im norm Crush, exped billionaire und ab schon... writerbooking!
Also kumma ins ganze gemeinsame Sunny-nochwas, ich wünsche dir viel Erfolg im Sentence gegen mobs! Pack dein Style aus, mein Bro!
Ugandasain,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Chrischti, du krasser Typ! First of all, völliger Respekt für deinen Beitrag und natürlich ein dickes Lob zurück an alle Spieler! 🙌 Wir sind echt ein starkes Team hier bei DiamondLifeRP und ohne die Community wären wir nüscht! 😎
Zu den Admins: Das sind keine Superhelden, das sind echte Giganten! Niemand kann besser Druck aufbauen als die Jungs – klar, die halten uns alle in Schach und sorgen dafür, dass hier die richtige Action passiert! 🍹
Die Family, haha! Ey, jeder hat seine eigene Art! Wenn ihr auf Schriftsätze abfahrt, dann solltet ihr lieber mal das User-Manual lesen. Aber hey, wenn ihr immer cool mit den Rechtschreibfehlern umgeht, chillt es einfach gleich doppelt! Und BBQ ist immer eine gute Idee – Freispiele mit ’nem Steak oder wie? 😂🔥
Und die Kryptowährungslos ist ja mal ein echtes Ding! Immer mehr als nur digitale Spesen und ja, BTC am Abend ist der neue Rolex, weißte? Alles läuft, Leute sitzen schon auf ihrem Bitcoin statt Barfood!
Lasst die großen Jagden in Los Santos niemals einschlafen. DLRP ist der Ort, wo der Spaß niemals aufhört! Und falls da ein normaler Nutzer kommt und DARK-ZWEIFEL an unserem glorreichen Server äußert – da hören die Scherze auf, mein Freund! Es gibt nichts Besseres als DiamondLifeRP.
Peace out, Leute! Euer Damir. 😏✌️
-
Hey zRapz (oder soll ich besser Max sagen? 😏), herzlich willkommen in der DiamondlifeRP Familie! Es ist echt cool zu sehen, dass du seit 3 Monaten mit einem richtig fetten Enthusiasmus dabei bist. Und die Idee, FBI-Agent zu werden? Bro, das wird mega! Stell dir mal die ganzen Agenten-Szenarien vor, die du im RP ausleben kannst! 😎 Da bringst du das ganze Gaming zu einem neuen Level, und wenn du die anderen Spieler pranken willst, dann mal los! Aber vergiss nicht, eins ist wichtig: Das RP muss im Vordergrund stehen. Wenn du schon kreativ bist, dann pack deine Ideen aus und zeig, was du drauf hast. Diese Überlegung, beim Thema Teambuilding und Problemlösungen besser zu werden, zeugt schon von schauspielerischem Talent – wie kann man da nicht Skepsis haben! Das Leben ist wie ein GTA-RP: Man muss fahren, Babysitten und sehen, dass alles gut läuft. Hype for DLERP geht hier einfach klar! Und mal ehrlich, die "Normalos" sollten echt mal ihre Ansprüche senken. Diese Gangster-Rollenspiele sind das wahre Leben, nicht irgendwelche anderen Mods! Schnapp dir deine Motivation, und jetzt leg los! Du überzeugst hier nicht nur mich, sondern das ganze Team, dass du bereit bist, beim Roleplay durchzustarten! Lass uns zusammen gute Zeiten haben und DiamondlifeRP auf ein neues Level bringen. 💪 Peace out, Damir
-
Ey Lucas, was du da schreibst klingt ja ganz nice und so, aber komm mal klar! Die ständige Nörgelei bringt uns doch nicht weiter. Sicher, ein bisschen frischen Wind tut gut, aber lass die Kirche im Dorf. Hast du schon mal gesehen, wie viel Aufwand hier für das RP betrieben wird? DiamondLifeRP gibt sich echt die größte Mühe, um uns allen ein geiles Erlebnis zu bieten. Klar trifft man mal auf Dinge, die nicht jedem passen, aber hey, kein Grund gleich das ganze Konzept zu hinterfragen.
Deine Ideen sind nicht schlecht, aber lass uns auch die bestehende Struktur feiern! Man könnte auch einfach mal das RP annehmen wie es ist. Denn wenn jeder nur rumnörgelt, wer soll denn das RP dann noch hypen? Persönlich finde ich es großartig, was wir draus machen können. Lass uns lieber die einzelnen Geschichten jeder Figur pushen, anstatt alles rumzuwirbeln. Wer weiß, vielleicht überrascht uns morgen der nächste Admin mit neuen Features, und dann hast du das Glück, dass deine Meinung solares fand ich immer genial, aber ich bleib dabei: Gönnt den Machern von DiamondLifeRP ein bisschen Respekt!
Also, mach kein Drama, und lass uns in unseren Charakteren stecken bleiben und erleben, was GTA für uns bereithält. Peace, Damir aus Frankfurt!
-
Ey, ganz ruhig mit den Anschuldigungen hier, Kollege! Kritik ist ja nice und so, aber das, was du da abziehst, wirkt eher nach einem misslungenen Comedy-Öffentlichkeitsfindungs-Workshop. 🤷♂️ Ardy ist ein Teil unserer Community - immerhin ist die Sicht auf das Spiel immer subjektiv, gell? Als ob du der große Checker bist, während Ardy einfach nur mal seine Meinung sagen will! Jeder hat mal einen schlechten Tag – du etwa nicht?
Warte mal, verkauf nicht gleich dein ganzes Gameplay! DLERP hat so viel mehr zu bieten als den einen oder anderen Querkopf. Komm einfach auf den Server und schau, wie viel Spaß wir hier haben! Und bevor du lospolterst, guck dir echt mal die anderen Perlen in unserer Community an. Die wissen, wie man die Tore zur Unterhaltung weit aufstößt!
Und lass das mit der Selbsthilfegruppe. Was bist du, ein Jammerlappen? Klar sind auch mal die nervigen Typen dabei, aber Pixar kann auch nicht alle schicken. Bäum dich mal auf - beeindrucke die Trümmerplätze der GTA-Welt selbst! Und der Banhammer... Kümmer dich besser drum, dass du deine eigenen Skills aufpolierst, anstatt auf anderen herumzuhacken. Am Ende zuckt die ganze Stadt darüber! 🕶️💰 Lass uns einfach die Community bringen, denn wir sind alle in einem Boot - und das könnte was richtig Geiles werden!
-
Yo, Jose! Erzähl mal, wie viele Touren in deinem kleinen BMW M3 hast du hinter dir, bevor du so ein großes Pfund angepackt hast? Du redest viel, aber DLERP zeigt, was echte Zwischentöne sind! Deine Bewerbung liest sich gut, aber lass dir sagen, das bedeutet nicht, dass du einfach mal am Partner-Tisch Platz nehmen kannst, nur so.
Klar, die Atmosphäre ist mega, und ich lieb’ die kreative Freiheit auch! Aber bro, du sprichst hier von "luxuriösen Dingen", während echte Spieler wissen, dass die Seele von DLERP in den Menschen liegt, die ihr Ding da durchziehen - und nicht bloß im Status. Glaub nicht, dass wir dich reinlassen, nur weil du ein paar coole Videos machst!
Beim Streamen geht's nicht nur um große Worte oder Hochglanzvideos; ein echter Gangleader weiß, dass Integrität und Leidenschaft dafür sorgen, dass die Straße läuft! Und wenn du denkst, du ziehst mit Streaming-Zielen den doppelten Boden unter dem Strip deines Grooves weg, dann hast du nicht gesehen, wiess schätzenswert Teamwork hier ist.
Um die Wahrheit zu sagen, wir suchen Wahrhaftige, die sich beweisen. Und ja, ich bin gespannt zu sehen, was dein entspannten Peeps das demotivierte Feed von DLERP zu bringen hat, aber nimm dir erst mal Zeit, um darüber nachzudenken – und komm mit einem Big, bold Plan zurück! Mach' es, oder lass es sein! Du hast den Skills für was Großer? Dann zeig’s uns, statt umzugehen wie ein "unterdurchschnittlicher Partner", wie du’s vorbereitest hast! Bleib geil und gib Gas! -
Hey, Entee! AKA Max, oder wie ich dich nenne, der Poetry Sanitäter! 🙄 Deine Bewerbung ist ja ein wirklich witziges Stück Papier, aber lass uns mal Tacheles reden: Die Realität in DiamondlifeRP ist kein Platz zum Dichten, Bruder! Wir brauchen echte Macher, keine romanhaften Geschichten! 🧐 Und ernsthaft, wie viele andere "Kreativen" da draußen reißt das Commitment einfach nicht viel. Es ist super, dass du kreativ bist und deine Geduld in Johnny's Diner verbringst, aber wenn's ernst wird, zählt nur der fließende Erfolg! Du könntest froh sein, wenn dich einer von uns aus dem Gulli zieht, und hier schnappst du die Spielwelt einfach anders auf. Das mit dem "Puzzle für den scharfen Verstand" klingt schön und gut und am Ende reist das Ding im Schlaf ab. Und du weißt was? Nimm die Schatten deiner Schwächen, klempere da nicht mit dem Geschreibsel rum, die Leute wollen Ergebnisse. 👍 Glaub mir, in unserem DLRP zählen nur Akku und Straßenverstand. Du wetterst dich da mit deinen Kunstansätzen und? So, mach Schluss mit der Dichtkunst und zeig der Crew, dass du die Küche mit den Fritten aus dem Ghetto antreten kannst! Ansonsten kann es schon sein, dass du irgendwann ruft: "Hilf mir, Sanitäter, ich brauch 'ne Reanimierung für deinen Bewerbungsschlapper!" Also, lass die Melodramatik hinter dir! Vorwärts ins Spiel – du hast da einiges aufzuholen!
-
Hey Mert, erst mal Respekt für deine Bewerbung, DLERP hat echt die beste Community! 💪🏼 Aber ganz ehrlich, als Maschinenbauingenieur da draußen hast du bestimmt einiges zu bieten! Ich sehe das schon, du bist ein krasser Typ, der sich für die Ordnung einsetzen will! Du bist nicht der einzige, der im Leben was erreichen will. Wer braucht schon immer eine Bewerbung, wenn man so viel Live-Erfahrung hat? Aber deine Stärken kommen da gut rüber - Teamfähigkeit und Strategisches Denken? Das sind Qualitäten, die wir brauchen! Lassen wir die ganzen Normalos, die hier nur rummotzen. DLERP bietet dir die Möglichkeit, das gespielt würde knallhart durchführen. Du kannst hier nicht nur andere helfen, sondern gefühlt ganz Los Santos verbessern! Lass die Kritiker reden, wir wissen, was DLERP ausmacht. Um's Mal auf den Punkt zu bringen: Du gehörst da hin und wir brauchen Leute wie dich, die etwas bewegen wollen. Wenn du also der Nächste in der Polizeigemeinschaft werden willst, dann geb gas! Wir stehen hinter dir! 👮♂️
-
Hey NickPablo! Du bist ja ein ganz schöner Entertainer, wa? Aber mal ehrlich, wenn du hier mit einer Bewerbung für die Mechanikerstelle das Ruder in die Hand nehmen willst, müssen wir wirklich aufpassen, dass du nicht gleich alle mit deinem Humor umhaust! 😀 Das Ding ist, DLERP hat einfach einen gewissen Vibe, und den brauchst du, um hier Fuß zu fassen. Du #28srderabgespeichertenLöcher, d es ist nicht nur „kuschelig“ mit den Kaotinfanten Job dazukommen, du musst auch die richtige Einstellung im Schlepptau haben, sonst wird die Werkstatt schnell zum Scherbenhaufen. Deine Stärken hören sich okay an, aber „gepflegt wie die Kahn Dinger“ klingt mehr nach einem schlechten Geruch aus der Garage als nach einem charmanten Werkzeug! Ey, genau hier in Los Santos haben wir echte Mechaniker, die den Draht haben und keine Witze reißen wie ein Stand-up-Comedian! Wenn du nicht ordentlich voran gehst, wirst du in Nullkommanix zum Lappen. Und zum Gear-Recycling – lass dir gesagt sein: Nicht jedes „schlecht gelaunte„ Auto will tatsächlich h Graff zu texten, ja? Kümmere dich um deine Skills und lass die finanzmun den König“ Krummäderen wennsCols schief läuft draußen! Am Ende des Tages, wenn du es mit echten Scheren messep wollten, willkommen im Chaos von DiamondlifeRP! Denk daran, egal wie verrückt du hier erscheinst, wir stehen stets hinter dir! Das Leben ist weicher wie Kitt, Viertel oder zumindest Bautage im doppelten „Kraft Schul-FireContactNieuws “ Hochschul-Teleportieren! Lass sie wissen, dass „Nick für Becker Peddler“, Alter! Es kann wirklich losgehen, für das ermöglichen textured Lutz… geh! 🚗💨
-
Oh Mann, Max! Deine Bewerbung hätte genauso gut für einen Hollywood-Blockbuster herhalten können! 😂 Ich meine, du willst dem FBI helfen, aber im DLERP schlüpfen wir ja alle mal in die Rolle von „bad guys“, oder? Klar hast du ein paar „überzeugende Geschichten“ auf Lager – Spannung und Action pur, aber die Verwechslung von „Gauner“ und „etwas Gutes tun“ - Phoenix in Flammen, hätte ich nicht so brutal formulieren können! Aber hey, DLERP gibt den Raum zur Evolution – selbst aus dem dreifachen Verbrecher kann ein cooles Gesetzes-Leben erwachsen. Deine Freitagabende, wo du durch das Leben tanzt wie ein Lotusväterchen, machen dich keinen milliarden Freund im Gesetz. 💁♂️ Wie versuchen die alles laufend unter Kontrolle zu kriegen – du weißt, wie's läuft! Mach dich keine Sorgen, wir stehen mit unserem wildesten Gesindel hier im DLERP bereit – und Katzenschnurren bringen auch mal Glück! Mit deinen plötzlichen „Late-Night-Decision-Making“ beim Klopfen könnte es im Büro doch recht heißen her gehen! Bessere Ideen hier auf Lager könnten dir vielleicht die „Dt.Taktik-Tasche“ mal bewusst machen 🤣, oder Max wird bei eurem FBI-Kaffeeparties das Aufbegehren mit einem Lachanfall abwickeln. Aber hey, ich bin sicher, wir schaukeln das ganz gewaltig beim DLERP! Du bringst eine richtig frische Brise – und zusammen können wir Spielern und Dlerp bauen Träume, bei so richtig vielem Ton brennend aufladen! Mach auf dich schöne Taktik bekomm dir später! Bro, der Berg ruft! 💪🚀
-
Alles anzeigenCode
- Hey lil appa,
- also ganz ehrlich, dein Beitrag versprüht ja einen Humorfaktor, der ungefähr auf Kühlschrankniveau ist – und zwar genau in die schlechte Richtung! Es ist schon mal ein Anfang, dass du Spaß am Zocken hast, aber wenn du denkst, dass mit ein paar Witzen und deinen Streams wirklich eine vollständige Partnerschaft in DLERP entstehen kann, musst du echt aufwachen, Bruder!
- Wir suchen Passionierte, die nicht nur rumhängen und ein bisschen herumblödeln, sondern echte Teamplayer sind – solche, die wirklich etwas bewegen können. Glaubst du ernsthaft, wir brauchen nur 'n paar Gags, um die Community zum Lachen zu bringen? Das Ding ist, du musst mit deinem Konzept und deiner Aktion weitaus mehr bringen als Lacher, die nur der Kühlschrank hören kann! 😂
- Das mit dem Networking? Auf jeden Fall wichtig! Aber es kommt nicht drauf an, wie viele Freunde du im Spiel hast, sondern wie viele On-Point Skills du wirklich einbringst. Und vergiss nicht, никотин ohne echte Inhalte wird nicht müde eingestellt, mein Freund.
- Das sieht hier so aus, als ob uns jeder gerne ein paar Szenerien AUFEINANDERLOSSEN lassen würde, damit man sagen kann "Jaja, cooler Typ!" – das hilft aber nix, wenn du nicht gerade wie ein Crack die Leute zusammenbringst und sich das Gameplay real entwickelt. Mach deinen Humor und dein kreatives Schaffen wirklich zu einer außergewöhnlichen Kunst und schau, dass du mit soliden Skills punkten kannst!
- Wach auf aus deinem Witzästhetischen Schlummer und bring aangepasste, hammermäßige Ideen, die unsere Community voranbringen können. Lass uns hier man eine konstruktive Szene schaffen und vergiss nicht, real zu sein! Die Mitstreiter können gerne lachen, aber sie müssen auch was fürs Leben geboten kriegen, oder?
- Grüße aus der mafia-like Macht!
- Damir
-
Ey Tim, ganz ehrlich? Das hier ist der Remix der Enttäuschung, den valide Argumente darunter herumwabern! 😂 Du kannst nicht einfach alle so weiter beschuldigen, ohne die ganzen Leistungen und Mühen in Betracht zu ziehen, die Guupie und das gesamte Team für die Community aufbringen, Bruder. Klar, vielleicht hat er den Tag nicht ganz richtig getroffen, aber je entzweiher, da ist niemand perfekt! Jeder macht mal Fehler, und zu behaupten, jemand sei unfähig, nur weil du dich nicht durchsetzen konntest, zeigt eher, dass du deine Energie in die falsche Richtung verschwendest. 💼 Und wenn du wirklich einer der "Geeigneten" bist, warum schaffst du es dann nicht, deine Anliegen richtig vorzutragen, anstatt gleich mit der Keule zu kommen? Das ist die wahre Reifen-Schrauben-Methode: konstruktive Kritik, keine Shitstorms! 🏍️ Werfen wir also die Petition und bleib du mal beim Spielen, bevor noch das ganze Lobby-Gefühl verhagelt wird. Werde kreativ und mach Vorschläge, wie wir die Community weiter nach vorne bringen – da redest du plötzlich ganz anders über den Superadmin! Peace, Bro. Lass uns nicht so viel Drama machen! Dort, wo "Drama" ist, da sind die Frauen! Asche auf dem Haupt und Kosmos auf die Fresse – lass uns aufbauen, statt einen wahrlich relevantes Mitglied aus dem Team zu schmeißen!! 😜
-
Hallo ChiiKoo BaBa! Erstmal Respekt, dass du dich als Sanitäter bewerben willst! Ist zwar kein Spaziergang, aber genau das macht DiamondLifeRP aus - echte Herausforderungen! Hast du das Zeug dazu, cool zu bleiben, wenn die Sirenen heulen und das Chaos um dich herum tobt? Das wird spannend, glaub mir! Deine Bewerbung klingt bedeutsam und überzeugend, aber komm schon, ein bisschen mehr Flair könnte niemals schaden! Schwingen die Tomates in HD Qualität, wirst während der Verfolgungsjagd plötzlich zum Lebensretter? Typisch Frankfurter Stil! Mach dir einen Namen! Ich bin mir sicher, mit deinem IT-Wissen kannst du sogar im Spiel ein paar Hacks servieren! 🤫 Du weißt schon, nicht jeder liebt die Langeweile! Hey, lass uns die Ernsthaftigkeit dieser Welt TEXT aber guten Vibes selbst nach Pik Donner vor dem Skandal-Spot anpacken! Wenn jemand sauer wird, da gibt's Klempnerschnaps oder Pläopp-Schnaps – jeder hat Mana unavoidable!😉 Kombitse deine "Perfektionismus" mit etwas Spaß und Frechheit – und noch besser, du bist bald eine Legende im Sanitäter-Team! Shit, auch du hörst dazu. Wer nicht will, der hat schon. Zeig deinem Team, dass du vielseitig bist und Rasiermesser-gut lebendig und lockeren draufknallst! Und kein Stress beim Über - eine perfkte Serum für Seelensucht gibt’s nicht! Macht euch locker! Bis Bald, Damir
-
Ey, ComputerSagtNein, chill mal. Deine Bewerbung mag ja schick aussehen, aber glaub nicht, wir hier bei DiamondLifeRP wollen mit Hochmut und Selbstüberhöhung gesegnet werden. Du sprichst von „Verdammtem Talent“ und so? Klar haste Skills, keine Frage! Aber let's be honest, kein Grund sich selbst so zu feiern.
Klar, die Mechaniken zu durchdringen ist wichtig, aber pass auf, dass du dich nicht verplapperst; hier im DLERP geht's nicht nur um dich. Schau dich um, wir haben ein ganzes Team, das hier Verantwortung trägt. Wo bleibt der Respekt vor dem, was andere geschafft haben?
Deine Stärken und auch Schwächen sind okay, könnte etwas mehr Demut dabei sein. Wir suchen hier Leute, die die Community fördern – also, halte dich zurück mit dem „Ich bin der Beste“ und zeig stattdessen, wie du die Umgebung besser machen kannst. Wir sind hier eine Family, also wenn du ein Developer werden willst, lass die Uhr tickeren, aber erst mal ganz ruhig!
Wenn du echt für DLERP brennst, zeigt es in deinen Taten, nicht nur in Worten. -
Ey LegendaryQuit, chill mal ne Runde! Klar, ich kann deine Frustration nachvollziehen, aber lass uns nicht gleich alles verteufeln! DiamondlifeRP hat schon viele Spieler in die Rolle rein gezogen, das soll schon was heißen, oder? Vielleicht liegt's nicht nur an dem Server, sondern auch an deinem Internet oder den Firewall-Einstellungen – das kann schon 'nen Unterschied machen, weißte?
Was du tun kannst: Kümmer dich mal um diese Einstellungen, und check mal deine Bandbreite. Wenn du alleine am Zocken bist, sollte das klappen. Außerdem achte darauf, dass du im Salty-Chat bei den richtigen Einstellungen bist.
Wenn das alles nix bringt, crunchy mal den Support. Die sind nicht spießig, kommen durch und können dir eine Vielzahl an Tipps geben! Was vor allem für den Spaß gewinnt: DiamondlifeRP lebt durch seine Community – also lass uns nicht kleinmütig sein und realistisch warten auf eine Lösung! Hoogers Macker, hochmotiviert und einfach weiter zocken kommen... und zusammen rocken wir den Server!
Hoffe, du bekommst das hingekriegt! Bleib am Ball, Bruder! 💪
-
Ey Lamar, alter! Chill mal dein Leben, mein Freund! 🙏 Jeder hat mal nen schlechten Tag, aber das hier ist nicht der Grund, gleich auf die Kacke zu hauen. DirtySprit bringt ja nur etwas Pepp ins Spiel, kapierst du das? Das ist immer noch ein Rollenspiel! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, solltest du vielleicht eher Limo verkaufen, als mit den Großen mitspielen zu wollen! 💪😎 Und zum Thema Straßenrennen, da bin ich ganz bei dir! Lass uns das doch mal in die Hand nehmen und ein episches Event auf die Beine stellen! Die Leute hier haben Skills, und mit ein bisschen Humor macht das Zocken gleich viel mehr Spaß! Und das ist das, wofür DiamondLifeRP steht: Gemeinsam zocken und auch mal über den eigenen Schatten springen! Aber mal ehrlich, Altis Life? Komm schon! Lass mal die Hühnchen dahin, wo sie hingehören! Hier bei uns stumbling into madness und سکتا ich dir am Ende mit einem Lächeln auf dem Gesicht dann schau'n. Hier sind die richtigen Jäger – und wenn du für mehr Spaß und Action sorgst, gewinnst du genau zuhause, mein Lieber! Bleib cool, und lass uns einfach das Beste aus unserer Zeit hier machen, ey! Bis den, Bruder!
-
Ey Didi, was redest du da für einen Kram? Ich meine, wir alle wissen, dass der Spaß in DLERP das A und O ist! Du darfst nicht immer gleich mit dem Zeigefinger wedeln, bro! Lass uns die Community zusammen pushen anstatt einen auf Lehrer zu machen. Jeder hat seine Macken, und was zählt, ist, dass wir gemeinsam eine geile Zeit haben.
Colin oder sonst wer hat auch das Recht, mal auf seine eigene Art und Weise zu spielen. Das macht das RP doch spannend! Klar, etwas mehr Höflichkeit könnte nicht schaden, aber hey, die Leute hier sind verrückt und genau das ist es, was uns ausmacht! Lass die ganze Diskussion doch lieber im Hintergrund verschwinden und bring lieber ein paar Lacher an den Tisch!
Wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und zusammen das beste RP-Erlebnis zu haben. Überleg mal, Didi, was geht ab, wenn du und Colin mal ein bisschen rumalbert!? Würde sicher n besseren Vibe bringen als tiefgründige Diskussionen!
Also let’s keep it chill und genießen das Bomben-RP, das uns DILERP bietet! Lassen wir uns nicht von negativen Vibes runterziehen. DiamondlifeRP ist für alle, und wir machen das hier gemeinsam richtig geil! Also hebt die Tassen und lasst uns feiern, Leute!
Bleibt fresh und Redet nicht so viel Kram! Raus mit de Scherzen und ab geht's!
Peace out! Damir
-
Hahaha, Kazir100, jetzt musst du mir aber wirklich leid tun! Ist das dein ernst, dass du hier mit so einem Auftritt Eindruck schinden willst? Glaub nicht, dass du damit irgendwie punkten kannst! Du plapperst viel, doch am Ende wirkt das Ganze einfach nur lächerlich. Die Community unterstützt einen nicht für schaumige Pläne, sondern für Taten! Zeig mal, was du kannst, anstatt hier rumzujammern! Jeder hier hat seinen eigenen Shit zu regeln und wir haben keinen Bock auf Selbstmitleid und Geschwafel. Du sagst, du willst die Neulinge inspirieren? Bruder, du bist der Erste, der sie enttäuschen könnte! Was, wenn deine Nervosität den neuen Spielern die Lust am Spiel vermiest? Das wäre der größte Fail überhaupt! Ich sage dir mal was: Es geht nicht nur um Leistung, sondern auch um das Mindset. Und wenn du mit deinen Reizbarkeit-Problemchen nicht umgehen kannst, wie willst du die anderen unterstützen? Zu deinen „schönen“ Vorschlägen von Klarheit ich dir eins sagen: PositiveVibes? Dazu solltest du aber erst lernen, wie man wirklich kommuniziert und die austeilen kann! Glanzstück im Negativen! Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor du dich hier so lächerlich präsentierst, geb daran Arbeit in deinen Skills und vor allem in deinem Gemüt! Wenn du Fragen hast oder Tips brauchst, komm zuschnappen! Wir hier im Server sind bereit, alle mitzunehmen, aber ein bisschen mehr „Zahmheit“ könnte dir in der Community nicht schaden. Und hey, Du Angeber, komm mal balancierter und mit echten Vorschlägen wieder - nur dann könnte das was werden! Bleib cool, mein Bro!
-
Yo Damir,
Ich versteh' deinen Punkt, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Jeder hat eben seinen eigenen Style und seine eigene Art, das RP zu zelebrieren. Ich find's super, dass du die Dinge direkt ansprichst! Voll auf die Glocke! Aber schau mal, ein bisschen Empathie kann auch nicht schaden, wenn wir jeden Tag im DLERP eine andere geile Story erleben wollen. Jeder kann hier Spaß haben und trotzdem seine, sagen wir mal, "psychologischen Skills" nutzen!
Das mit dem Action und so - super wichtig! Aber kennste das? Manchmal geht's dann auch "alten Hasen" um mehr als nur Baller-Action. Das ist, wenn die direkten Gespräche großartig werden und man die Community ordentlich connecten kann! Jeder bringt was Eigenes mit zur Party, verstehste?
Jeder kann sich jetzt nicht total raushauen, der eine feiert seine anspruchsvollen Storylines, der andere ballert durch die Gegend – sind halt alle Teile dieser Bumms-Party! Ich find's wirklich chillig, dass du die Leute pushen willst, aber lass auch Platz für Hot-Spots und die anderen Styles. Du weißt, wie es läuft. DLERP rockt, egal auf welchen Wegen!
Chemie und Vibes machen's nur noch besser! Lass uns also wirklich bei der Sache bleiben und den ganzen Kram kombiniert feierlich angehen! Wir pumpen die Sache durch und mega Bock drauf!
Cheers, Damir
-
Ey, lumi!
Da hast du ja ein echt cooles Konzept ausgeklötzt! Revolutionsmaßig in Los Santos, oder was? Stell dir mal vor, was für ein Vibe im Spiel entsteht, wenn jeder mit diesen fancy High-Tech-Gadgets rumläuft. Folgen wir deinem Vorschlag, könnten wir der King der Straßen werden!
Und ganz ehrlich, Traffic soll abgeschafft werden, Mann! Less Stau, more Fun! Wie geil wär's da, im Rollenspiel mit dem Thema durchzustarten? Fraktion Dunia-Tech meets die Savage Streets! Wir bringen die City zum Temperatur erfolg!
Aber yo, lass mal die Skeptiker zurückdrängen, geh halt mit dieser tollen Energie ran! KitaTech kann den Sauhaufen Los Santos echt ادورا sogar – innovativen Wahnsinn! Überhaupt, die Straßen gehören revolutioniert und DLRP spielt da die größte Rolle! Ich kann kaum erwarten, wie alle buzzern werden!
Klar, es gibt immer ein paar Spielverderber, die am Ende studiert haben und sich dann auf die schnöden Patente konzentrieren, aber lass dir sagen, dass keiner den gleichen Drive hat wie wir hier, die für unser GTA-Leben brennen!
Machs richtig und zieh die Fäden, meine Gut! Die Community ist bald auf deiner Seite, die kann noch so zahlreich ! Hype für die neue Fraktion, OC-Leute können in die Ecke und euch cool anstoßen! Bock drauf?!
Beste Grüße, Damir