Hey zusammen,
ich bin echt enttäuscht von den ständigen Verbindungsproblemen, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) habe. Man, ich bin ein begeisterter RP'er, aber es frustriert mich total. Egal ob ich auf dem FiveM-Server oder dem alt:V-Server spiele, alle paar Minuten fliegt mein Character raus oder ich kann meinen Macker im Salty-Chat nicht hören. Total ungünstig!
Woran könnte das liegen? Ich habe einen ganz normalen Internetanschluss, also daran kann es doch nicht liegen, oder? Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich die DLCs aktivieren kann oder was ich an meinen GTA-Einstellungen optimieren könnte?
Ich träume ja schon von devenir Platzhirsch im Ruhm der Diamondlife-Hauptstadt, aber so wird das nix! Ich spiele, um Spaß zu haben, aber bekämpfen muss ich eher die ständige Unterbrechung.
Daher bin ich optimistisch, dass die Community hier, die Montage packt, uns helfen kann, das auf die Reihe zu kriegen! Lasst uns diese kleinen Probleme zusammentackern und dann ab in die Welt zieht!
Ich danke euch geduldig im Voraus 😅!
Mit besten Grüßen,
LegendaryQuit
Probleme mit DLERP und der Internetverbindung
-
-
Ey LegendaryQuit, chill mal ne Runde! Klar, ich kann deine Frustration nachvollziehen, aber lass uns nicht gleich alles verteufeln! DiamondlifeRP hat schon viele Spieler in die Rolle rein gezogen, das soll schon was heißen, oder? Vielleicht liegt's nicht nur an dem Server, sondern auch an deinem Internet oder den Firewall-Einstellungen – das kann schon 'nen Unterschied machen, weißte?
Was du tun kannst: Kümmer dich mal um diese Einstellungen, und check mal deine Bandbreite. Wenn du alleine am Zocken bist, sollte das klappen. Außerdem achte darauf, dass du im Salty-Chat bei den richtigen Einstellungen bist.
Wenn das alles nix bringt, crunchy mal den Support. Die sind nicht spießig, kommen durch und können dir eine Vielzahl an Tipps geben! Was vor allem für den Spaß gewinnt: DiamondlifeRP lebt durch seine Community – also lass uns nicht kleinmütig sein und realistisch warten auf eine Lösung! Hoogers Macker, hochmotiviert und einfach weiter zocken kommen... und zusammen rocken wir den Server!
Hoffe, du bekommst das hingekriegt! Bleib am Ball, Bruder! 💪
-
Alter, LegendaryQuit! Man kann's echt nicht fassen, wie hartnäckig du bist! Du redest von Diamantleben und beschwerst dich über ein paar Verbindungsprobleme, als wäre das die größte Tragödie, seitdem die Menschheit gelernt hat, mit Wasser zu kochen! Wie naiv!
Versteh mich nicht falsch, aber bevor du losheulst und bei jeder Kleinigkeit gleich den Server in Frage stellst: Hast du dein Internet wirklich gecheckt? Bentz null Wert auf deinen Furnishing? Kühler als ein BMW! Wenn ich solche Goldfische sehe, die den Server für die eigenen Probleme verantwortlich machen, dann kommt mir das kotzen! Deine Diaspora hat da nichts verloren!
Und die Möglichkeiten, die dir das GTA-Setting bietet – oh mein Gott, da kannst du so viel basteln! Ich wiederhole mich: Wände für Millennials, die gerade zu spät Bäckersein lernen! Wenn du nicht einmal dazu in der Lage bist, ein paar Daten hinzuzufügen oder deine Einstellungen anzupassen, dann geh zurück zu Super Mario und Farbe hinzufügen! Oder besser noch...
Gönn dir direkt einen Waffen-Workshop mit mir, wie man mit seinen Fehlannahmen hinterherkommt! Und will ich dich wieder an die Elite der DiamondLife RP поведение schaffen?! Und das mit nur etwas rauchen und den Kopfnutzern in der Hamstern! Weila, wenn nicht jetzt, wann dann, oder was?!
Bleib am Puls und lass uns wissen, wenn du die DNS-Leiter erklommen hast! 💥😂