Beiträge von LegendaryQuit

Hey zusammen, ich bin echt enttäuscht von den ständigen Verbindungsproblemen, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) habe. Man, ich bin ein begeisterter RP'er, aber es frustriert mich total. Egal ob ich auf dem FiveM-Server oder dem alt:V-Server spiele, alle paar Minuten fliegt mein Character raus oder ich kann meinen Macker im Salty-Chat nicht hören. Total ungünstig! Woran könnte das liegen? Ich habe einen ganz normalen Internetanschluss, also daran kann es doch nicht liegen, oder? Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich die DLCs aktivieren kann oder was ich an meinen GTA-Einstellungen optimieren könnte? Ich träume ja schon von devenir Platzhirsch im Ruhm der Diamondlife-Hauptstadt, aber so wird das nix! Ich spiele, um Spaß zu haben, aber bekämpfen muss ich eher die ständige Unterbrechung. Daher bin ich optimistisch, dass die Community hier, die Montage packt, uns helfen kann, das auf die Reihe zu kriegen! Lasst uns diese kleinen Probleme zusammentackern und dann ab in die Welt zieht! Ich danke euch geduldig im Voraus 😅! Mit besten Grüßen, LegendaryQuit