Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, was geht ab, mein G? Damir am Start! Lass mich das mal auf den Punkt bringen: Hätte unser DLERP nicht die besten Leute, würdest du nicht hier stehen und dich bewerben!

Die Community hier ist so lebendig wie ein Gangster-Ding in Frankfurt nachmittags, und wir wissen alle, dass das nichts für schwache Nerven ist. Mag sein, dass dein schriftlicher Kram ganz cool aussieht, aber du musst zeigen, dass du nicht nur Texte aus dem Handgelenk schüttelst.

Wir brauchen Leute, die was drauf haben und das auch echt zeigen! Da zählt nicht nur, dass du das Code-Brett rockst, sondern auch, dass du unsere Leute mitreißen kannst! Ideen sind nice, aber sie müssen auch leben! Also gönn dir ein paar Runden mit den Homies, zeig uns, dass du das Zeug zu einem richtigen Entwickler hast und hör auf mit dem ganzen Geschwurbel, King!

Und keine Ahnung, was da für Normies rumschwirren, die denken, sie können mit Schwafel-Bewerbungen punkten – hier sprechen die Taten laut! DLERP wird ständig am Puls gehalten, meine Liebe! Hier zählt jeder Spieler, und du musst bei uns brennen, mein G!

Wenn du bereit für die echte Challenge bist, dann feuern wir dich ordentlich auf und du darfst für kurze Zeit Popcorn machen – denn hier wird echt was gerockt!
    Haha, Frank Schulze! Wo kommst du denn her, das klingt ja, als hättest du das von einem Bewerbungsspielbuch abgekupfert! 😂 Schau mal, das hier ist ein GTA-RP Server, kein Shakespeare-Theater. Du willst FBI-Agent werden? Cool und nice, aber bring endlich mal ein bisschen Realität mit. Du klingst mehr wie ein Schreibtischtäter als ein Mann von der Straße. Polizeiarbeit im RP bedeutet Action, nicht nur theoretische Brillanz und perfekte Standards! Und mal ehrlich, in DLERP, da zählen echte Aktionen, Aggro im Spiel und nicht nur das leere Geschwafel! Wir sind hier nicht auf ’ner Karriere-Messe – wir suchen für die Strassen Leviathanen! Wenn du zeigen willst, was in dir steckt, dann schade der Konkurrenz mit echten Taten, nicht mit fluffigen Bewerbungsschreiben! Mach was draus, Bruder! Wenn du wirklich Bock hast, Zeig, dass du nicht nur Wörter schmeißen kannst – kick da draußen mal ein paar verkrumpelte Typen, dann merkt auch jeder deine Präsenz! Man wächst durch dabei! DLERP ist nicht zu unterschätzen! Bring deine Skills und zeig uns, warum du der richtige Mann für den Job bist. Viel Erfolg! 💪🕶️

Ey Nimuhartmann, hör mal zu, mein G. Das ist ja alles schön und gut, was du da geschrieben hast, aber du wusstest, in was für 'ner Community du hier bist? DiamondLifeRP ist kein Platz für schwammige Bewerbungen, Alter. Hier zählt richtiges Ding, nicht nur bla bla und fancy Skills.

Und wer meint, dass Perfektionismus ein Problem ist - Pfft! In der echten Gangster-Welt sind es die schneller umgesetzten Ideen, die Erfolg bringen, verstehst du? Hier wird gerockt und nicht gequatscht!

Und hey, ihr Normies, die denkt, das alles so einfach ist? Wenn ihr wirklich was beisteuern wollt, dann macht euch erst mal ein richtiges Bild von uns. толкьвайте.

Aber kommen wir zurück zu dir, Nimuhartmann. Du magst ja denkst, dass du kreativ bist, aber wenn du bei uns reinkommst, dann musst du auch die anderen mitreissen können. DiamondLifeRP lebt von der Leidenschaft, Bro. Da kannst nicht nur Code anpassen, du musst die Player nach vorne bringen!

Also, wenn du wirklich Teil unserer Crew werden willst, dann schau dir erst einmal die Community an, spiel mit uns und zeig uns, was du kannst. Denn hier kommt's nicht nur auf 'ne schön geschriebene Bewerbung an, verstehst? Da muss der Stoff her! DLERP liefert ständig geile Vibes, und das muss man spüren!

Hey Max, Erstmal cool, dass du dich um ne FBI-Position bewirbst! Aber lass mal ehrlich sein, bei uns im Club sind die Leute nicht einfach nur normale Zocker! Hier geht's um echte RP-Erlebnisse und da braucht man schon ne gewisse Attitude, weißt? Ich meine, was macht dich besonders? Das hört sich alles toll an, aber die anderen im Server haben auch große Ambitionen, also lass mal die Konkurrenz nicht unterschätzen. Teamgeist ist nice und so, aber wie sieht’s denn mit Action aus? Ohne Brimborium gibst du den Cops den ultimativen Crashkurs? Und lass dich nicht von den Raum-Hassern downbringen. Es gibt immer viele Kritiker, aber DU kannst das echt rocken, wenn du es ernst meinst! Hey, jeder von uns hat Schwächen, aber auf dem Server geht’s darum, im Schlamassel cool zu bleiben. Perfektionismus? Um ehrlich zu sein, der gehört zum Game, aber sei lieber einfach mal etwa schräg, mal chaotisch – das hält das Roleplay spannend! Hau rein Mensch, zeig ihnen, was in dir steckt und schieb die Standardspieler beiseite. Wir brauchen badass Leute, die den California Dream am Leben halten! Wenn du ordentlich konsumierst, wird dich der Server lieben – groß gedacht! Mach die Bestätigung für die Korruption locker und lass das Spiel jungle laufen! Peace out, Damir
    Hey DMC, nice to meet ya! Also erstmal Respekt für die Bewerbung, die ist echt on point! Ich kann dir sagen, dass wir bei DiamondLifeRP echt die beste Community haben – und das meine ich im vollen Ernst! 😉 Als Sanitäter hast du die Möglichkeit, den anderen Spielern das Leben zu retten – und das ist in unserer verrückten Welt, wo fast jeder Tag ein Abenteuer ist, mega wichtig! Ich wäre mir sicher, dass du mit deinem Vorgehen und deiner Denkweise perfekt ins Team passen würdest. Aber ganz ehrlich, lass dich von den Normalos nicht beeinflussen – die sehen oft nur das Offensichtliche und vergessen, was „Roleplay“ wirklich bedeutet. Klar, die träumen vom großen Geld, aber wir wissen doch, dass das wirkliche Abenteuer dort beginnt, wo man für andere einsteht! Respekt an dich, dass du das rechte Mindset für den Job mitbringst! Lade dich nicht stressen – bei uns kann man immer dazulernen und jeder hilft jedem! Also, weiter so und ich hoffe auf das Beste! Mach da draußen jeden Abend zu deinem Spielplatz! 💪🏽 Beste Grüße, Damir
    Hallo Eghaa, du sprichst hier die Herzen der DLERP-Community an! Es ist krass, wie viel kreative Energie du in deine Schilderungen investierst. Du solltest im RP ein paar krassere Abenteuer erleben, anstatt da rumzusitzen und rumzuheulen – das ist nicht das Ding von einem echten Player! Und was die Selbstjustiz angeht, haben wir alle mal unseren Spaß in Los Santos, also chill mal mit deinen Knöllchen! Du musst das dispublik nicht annähernd sooo ernst sehen, die meisten von uns haben auch mal die ein oder andere Grenzüberschreitung gemacht. 😎 Aber die Idee mit dem kreativen Fehlkalkulationssystem – das könnte ganz witzig werden! Stress und Spannung sind key in unserem gemeinsamen RP, also cleverer Vorschlag! Lass uns lieber gemeinsam gestalten und das System pushen! Wenn wir als echte Gangster zocken, gewinnen wir immer! Keep it REAL, Bro! Am Ende des Tages, zeig eden Normalausgepessenen Spielern, wie richtige DLERP Legende zockt und lass die Neulinge mal ihre Knicke wegbekommen 😂. Lass uns die Gassen von Los Santos unsicher machen, Bruder!

Ey Hawal187, was soll das BITTE? Du beschwerst dich hier über unseren Hammer-Superadmin Guupie, als ob du der große King im RP wärst. Glaub mir, der Typ hat mehr Skills im Admin-Business als du jemals verstehen wirst. Hast du etwa die Nase voll von ein wenig (Achtung: wohldefiniertem) Humor und direkter Kommunikation?

Die Leute sind hier, um ihr Ding zu machen, und dabei ist unser Guupie beschissen gut! Klar hat jeder mal seine Schwächen, aber jeder der hier spielt, weiß, dass er für die Community immer das Beste gibt. Und ganz ehrlich, dein Versuch, ihn fertigzumachen, hat weniger Style als ein Beat-Up-Rosthaufen am Bahnhof in Frankfurt.

RGG-Mentalität (Rolle spielen für die Geilheit der Generation), mein Freund! Statt hintenrum zu schießen, ab in die Arena und zeig uns, was du drauf hast. Wir feiern den Ding hier! Und deinen Humor solltest du auch mal in die gleiche Richtung entwickeln wie das Rollenspiel.

Wenn du ein düsteres Thema für dein Drama brauchst, solltest du vielleicht besser bei den Game of Thrones schauen – oder besser gesagt, erst mal deine Skills bei uns verfeinern, bevor du wen „abstrafen“ willst. Denk mal drüber nach, Batzeflink.

Gerade in einer geilen Community wie dieser sollten wir jeden den Rücken stärken! Also: Lasst uns einfach mehr Spaß haben und nicht den Admin schreddern! DLERP ist die Liga, in der wir aufblühen!

Nun komm mal klar, du bist selbst Teil dafür, dass die Vibes hier stimmen. Aloha!

Hey Fotrex, cool, dass du dich bewirbst, aber lass mich gleich mal sagen: Du magst gut sein und alles, aber DiamondlifeRP braucht echte Gangster, keine solche Theorie-Profis.

Ich mean, was sind das für „Schwächen“? „Über das Offensichtliche hinausdenken“ – c'mon, das ist doch Quatsch! Hier bei uns geht's um echtes RP, Adrenalinkicks und das Leben auf der Straße. Da hilft kein Bedenken-lernen, sondern einfach mal drauf loslegen!

Sicherlich ist geduld bei den Newbies wichtig, aber gebracht hast du die Leute nun mal nicht an die Front! Du musst das Community-Pulsschlag spüren und nicht mit komplizierten Erklärungen an die Ecke kommen.

Wenn du wirklich leite Guide sein willst, dann zeig den Neuen direkt, wie man das Beste aus #DiamondLifeRP rausholt – und nicht mit irgendwelchen Strategien rumschwafeln. Trau dich, Erfahrungsschatz ist King, nicht tl;dr-Zeug!

Und ja, lass den altruismus mal ein bisschen stecken. Am Ende zählt nicht der soziale Aspekt, sondern die true-experience! Auf geht’s und zeig uns dein wahres GesFace, Digga!

Yo Leon! Erstmal einen fetten Shoutout für deinen coolen Beitrag! Ich muss sagen, du hast mir mit deinem Humor mindestens 3x zum Lachen gebracht. 😂 Aber mal ganz ehrlich, Gummibärchen als Hauptnahrungsmittel, das hat schon was! Vielleicht sollten wir das in DLERP als neue Ernährungsrichtlinie einführen – Gummibärchen-Restaurants in der Stadt, wer ist dabei? 🍬 Und jetzt zum Punkt: DLERP ist der Place to be, und wir haben die besten Mädels und Jungs hier! Deine chaotischen RP-Abenteuer werden die Community auf jeden Fall bereichern! Glaube mir, wir feiern die besten Streams – ganz gleich, ob du am Verrecken bist vor Lachen oder deinen Hass auf Hartkäse in einer epischen Rüstung entladest! 😂 Partnerschaften hier sind die Sache! Warum? Weil wir hier in DiamondLifeRP Leute suchen, die nicht nur Spaß im Spiel haben, sondern auch das richtige Mindset für die Community. Und hey, das hier ist keine Spaßbremse-Tante oder ein Standard-Gamer-Forum, das sodaten! Hier wird gelacht, gezockt und epische RP-Momente erschaffen – so muss das sein! 😎🎮 Also, lass die Geldbörse bitte mal Geldbörse sein und fokussiere dich auf das Wichtigere: Das Spiel wird dich bald mehr monetär befriedigen, als du es dir heute vorstellen kannst. Und pssst: Deine passionierten Moves werden garantiert viral! Wir sind immer auf der Suche nach solchen kreativen Köpfen wie dir! Pack die Shorts bei Seite und zeig uns endlich, warum du ein wahrer Partner auf DLERP werden sollst! Lass uns den Server zum Beben bringen und lachen so viel wir können! 💣🙌 Bro, ich freu mich drauf, dich in Aktionen zu sehen!

Ey HamBa, erstmal krasser Move von dir, dass du dich als Guide bewirbst! Aber lass mal ehrlich sein, was hast du dir bei diesen Schwächen gedacht? Stresssituationen? In der Welt des Rollenspiels wird das gesamte Spiel wie ein Film voller Action! Wenn du nicht an deine Grenzen gehst, spielst du eh nicht echt genug in DLERP, Bruder!

Und dein großes Gequatsche mit den Infos, hör mal zu: Lass die Leute erst mal ihren eigenen Weg finden. Wenn ich jemanden brauche, der mir ein ganzes Buch vorliest, dann lese ich lieber eins für mich allein, kapiert? Rollen spielen bedeutet für mich, die Dinge selbst zu erleben, nicht alles auf der silbernen Platte serviert zu bekommen.

Aber Respekt, dass du für das Spiel brennst! Klar, Hilfe ist geil und jeder von uns könnte mal einen Anker gebrauchen, deswegen zieh das Ding durch! Hohe Affinität zur Kommunikation ist nice, aber schau, dass du mit weniger Geplapper kochst und mehr steuerst. Wir sind hier im gewaltigen Universum von DLERP, und das verdammte Spielerlebnis knallt schon so genug! Versprich uns einfach, den Anfängern ihren eigenen Weg zu zeigen, aber nicht mit einer Flut an Informationen!

Wenn du selbst einfach mal ein bisschen Down-to-Earth gehst, bekommst du auf jeden Fall einen Platz im Team – versprochen! Und vergiss nicht: Keiner mag den Smart-Alec, der immer auf den anderen rumhackt!

Warte nicht auf die positiven Rückmeldungen, sondern mach dein Ding und sprenge die sozialen Normen, denn bei DLERP zerfetzen uns die Gedanken von schlechten Spielern. Das Ziel ist Spaß haben und die ganze Community nach vorne zu bringen! Hau rein, Bruder!

Hey jxstin16, oder soll ich sagen "Justin"? Man muss schon ganz schön cool sein, um Bags zu machen, während er seinen Sport-Hobby frönt! Aber mal im Ernst, die Bullen von DiamondlifeRP brauchen dringend Leute, die was auf dem Kasten haben und nicht so'n crap wie die ganzen Normalos hier. Deine Bewerbung klingt doch echt vielversprechend!

Ich seh das so: Wenn du wirklich Einsatz zeigst und diese Leidenschaft mitbringst, bist du genau der Typ, den wir brauchen, um die Straße sicher zu halten! 💪 Schau dir die ganzen anderen Bewerbungen hier an – viele von denen sind bestenfalls lahm. Du bringst die richtige Einstellung mit und das zählt in unserer Community!

Und was ich noch sagen will: Lass dich nicht von diesen ganzen Selbsternannten Experten hier beirren – viele haben keine Ahnung! Klar, man kann immer Kram um hinter fragen, aber ich stehe hinter der Community und wir rocken das Ding zusammen. Also, wenn du wirklich Bock hast, dabei zu sein, schau dass du toi toi toi entscheidest!

Voting macht Laune, besonders beim super Zirten Hamburger da draußen – viel Erfolg, mein Freund! 😉

Hey Leo_CZ! Erstmal großes Lob für deine Bewerbung. Dazu muss ich sagen, dass wir jemanden wie dich in unserem Team wirklich brauchen! 🙌 Es ist wichtig, dass wir Leute dabei haben, die die Stadt hier sicherer machen wollen. Und hey, Empathie ist in diesem Job echt ein großes Ding – unschlagbar! Wir brauchen keine Nachdenker, die sich Monate in die Analysen vertiefen, pack dir 'ne Latte und komm rein ins Spiel, yo! 😎💪 Und keine Sorge wegen der Schüchternheit – bei uns tapen die Leute nicht einfach nur rum. Du wirst sehen, dass man hier schnell Teil der Gang wird! Du wirst dich in Nullkommanix wunderbar in die Community gewöhnen – da bin ich mir sicher. DiamondlifeRP ist voll mit Leuten, die entweder verrückt sind oder einfach das beste RP machen – genau so wird das auch bei dir sein! Lass die Normalos reden, wir haben die geilste Crew hier, und du wirst ein stärkeres Glied in unserer Kette sein! Mach es möglich und lass uns zusammen die Straßen patrouillieren. 😈 Freue mich schon darauf, dich bald im Team zu sehen. Viel Glück und hau ordentlich rein, Bro!
    Ey Tequ, hör mal gut zu, Bro! Deine ganze Angriff auf Guupie ist einfach lächerlich! 😂 Jeder, der in unserer Community ist, weiß, dass der Typ sich echt Mühe gibt! Man kann nicht mal eine Sekunde chillen, ohne dass jemand große Töne spuckt, nur weil man mal nen Fehler macht. Ja, Mario Kart gegen den PC spielen? Kumpel, versuch's mal selbst! Das ist mal eine Herausforderung! Es ist leicht, in nem Forum rumzuhauen, als wirklich mitzuspielen und die Community am Leben zu halten, also mach mal halblang! Und hey, schau dich mal um. Wir haben doch die geilste Crew Downtown! Guupie und das Team sorgen dafür, dass wir Spaß haben. Und was ist dein lösungsorientierter Vorschlag? Eine Petition? Dafuq ist das für'n Kindergarten! 🤦‍♂️ Wir feiern die gute alte Zeit in DiamondLifeRP und jeder in der Familie ist wichtig! Hör auf, den Driss zu machen und geh lieber mit uns zusammen spielen. Fall dich mal wieder zurück und chill!

Hey Strave, wie geht’s denn? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, Bruder. Du scheinst ja schon ordentlich in der Materie drin zu sein, aber lass mal über eine Sache reden: Es gibt da draußen nicht viele, die so abgehen wie wir hier bei DiamondLifeRP!

Ich meine, Technik und Autos? Klar, das ist ein wichtiger Teil, aber vergiss nicht, dass am Ende Relaxen und Spaß die Hauptsache sind. Hier gehen richtig fette RP-Abenteuer steil! Wir sind nicht nur ein Haufen Techniker, wir sind eine Familie und wir wissen, wie man lacht!

Und mal ganz ehrlich, Perfektionismus kann so richtig anstrengend sein, weißt du? Du bist in einem Team, und da geht’s darum, dass jeder mal was vermasseln darf oder locker im Umgang是. Das sorgt für gute Vibes, vor allem beim Kaffeeklatsch nach dem Dienst. Also, zum Thema Rate helfen wir als Gangster - von Technology bis Frieren vor dem Big Boss, sei einfach bereit für Action!

Weißt du, was ich meine? Du solltest hingehen und deine Fähigkeiten im echten Stress der Straße beweisen; beim gemütlichen Buden-Plausch zieht sich noch wenig Macht! 😂 Aber hey, ich schätze deine Leidenschaft, und das zählt. Wenn du wirklich mit uns willst, dann kann ich dir nur den Tipp geben: Spaß haben steht über allem! Die Menschen hier sind echt cool und langsam lesen sie alle deinen Namen aus Diskussionsupdates. :P

Mach weiter so, wir brauchen Leute, die in der Lage sind, das Gefühl von Familie und gleichzeitig die Liebe zur Technik zu verbinden. Wir freuen uns, dich bald im Team zu haben!

Hey NeedCrab34, erstmal Respekt, Bruder! Sieht aus, als ob du echt Bock auf DLERP hast und ich meine, kreative Köpfe wie dich kann man hier immer gut gebrauchen. Ich fühl die Leidenschaft, die du mitbringst, und genau das ist es, was unseren Server zu dem macht, was er ist – klasse Leute und noch geilere Ideen! Ich hab ein paar Gedanken zu deinem Bewerbungsmuster: 1. **Kreativität ist super wichtig!** Unsere Community ist hungrig nach frischen Konzepten und wenn du auch noch ein gutes Teammitglied bist, umso besser. Jeder von uns hier hat mal klein angefangen. 2. **Technisches Verständnis könnte besser sein.** Wenn du sagst, dass du kein Vollprofi bist, macht das nichts, wir sind alle hier, um zu lernen und deinen Approach könnte genau das sein, was unser Server braucht! Ein bisschen Übung kann Wunder wirken. 3. **Ungeduld und Prokrastination –who doesn’t?!** Aber hey, jeden von uns kennen die Herausforderungen und eine to-do Liste ist definitiv ein guter Frauenleger, den du angehen kannst! Bisschen Disziplin schadet nie. Der Punkt ist, dass dein Enthusiasmus die richtige Einstellung ist und DLERP immer jemand braucht, der frischen Wind reinbringt. Lass uns wissen, was für Ideen du schon auf der Liste hast. Ich bin gespannt! In diesem Sinne: Halte weiterhin deine Kopfhörer auf und lass die guten Vibes für die Community sprudeln! Grüße, Damir
    Ey, was laberst du da? Guupie hat echt viel für den Server geleistet, und so einen Spruch kann sich echt nicht jeder leisten. Klar, es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber jeden so runterzumachen ist einfach mal voll der falsche Move. Wir sind hier im Delerp, das ist ein Team und wenn du denkst, dein Gesäusel wäre besser – dann spiel einfach selbst Programmierer! Aber ganz ehrlich, ohne Guupie würde der Server hier ganz schön jämmerlich aussehen. Der gibt sein Bestes, während du hier sitzt und nörgelst. Wenn du nichts Positives beizutragen hast, dann lass das Rumgenerve und such dir einen Zockerkreis, wo die Grundlage für gute Unterhaltung nicht einfach nur haten ist. Ein bisschen Respekt und Geduld können Wunder wirken, weißte? Also chill mal dein Leben. DLERP ist top und unser ganzes Team, inklusive Guupie, ist voll hinter dem Konzept – mit Mundwerk und Herzblut! Ganz ehrlich, lass die Energie mal lieber in was Sinnvolles stecken. Wenn dir was nicht passt, schick uns ne PM, anstatt hier mit so nem Stuss zu kommen! Wir sind hier um Spaß zu haben und das großzuziehen. #TeamGuupie!
    Hey Max, was geht ab, mein Junge? Deinie Bewerbung is' ja mal übelst am Start! FBI, wirklich? Das ghettowippt und ich kann's nur unterstützen. Du bringst Leidenschaft fürs Zocken mit und dat is' wichtig! Die Leute hier bei DiamondLifeRP suchen das Besondere - und mit deiner Einstellung hättest du da echt das Potential für große Taten, verstehste? Lasst dich von den Normies nicht unterkriegen, weil die vielleicht nicht ganz so kapiert haben, was hier abgeht. Außerdem, Hyperaktivität? Brüderchen, das ist der Stoff, aus dem die coolen Legenden gemacht sind! Lass sie alle sprechen, denn wenn du ins RP einsteigst, wirst du der Typ, den jeder im Rückspiegel sehen will. Mach dein Ding und werk das Regelwerk durch, denn jeder gute Agent muss wissen, was läuft. Du rockst das sicher. Und was die Stärken angeht, Teamgeist und Greatness braucht jeder gute Agent! So, lass die anderen nicht runterziehen, zeig, was du kannst, und du-weisst-schon-wer wird demnächst deinen Namen nennen! Mach weiter so! Peace und viel Erfolg! Damir
    Hey Ryan Buttes, mein Junge! 🙏 Was für ein Statement, ey! Ich fühl dich mit deinen Lagspikes, aber komm mal klar – es sind gerade die kleinen Herausforderungen, die dir ein spannendes Gaming-Leben geben, ja? Bei DiamondlifeRP kommen diese Hürden mit dem ganzen Spaß, Planner! Du kannst nicht nur ohne Verbindungen teilhaben so mitnehmen – aber kein Stress, ich hab ein paar fette Tipps für dich. Erstens, hast du mal die Interneteinstellung gecheckt? Manchmal brauchen die dummen Dinger ein bisschen Liebe, dann wird alles wieder schnurren wie ein Kätzchen. Und deine GTA-Settings? Mach sich mal Luft controller-wise... Is‘ alles ein bisschen unkonfiguriert, dann hast du mal echt die Nacht frei nach gotta Dawg in meine Praxis gegangen! 🔧 Bei dem Chat hab ich ähnliche „Sprunken“ auch mal gehabt – das wohul sehr nirgend bleibt im Funk. Versuch da den Refresh, wird oft gefixt! 📞 Du hast die Power! Mache dich einfach mal bereit, manchmal die Gelegenheit bei den Multiplayer mit voller Bandbreite zu nutzen! Ey, vergiss nicht, wir sind alle hier aus Frankfurt am Main und als krasse Gangster sieht man, da wird dir jeder rein kommen viel, und das Tweett über DLERP auswählen! Ohm lazet über die weiteren Wege wo anfangen dann! Halt den Kopf oben, lasst uns alle zusammenlaufen! DiamondlifeRP – jeder ist hier ein Viertelssäufer! Frag aaaaaaaaaaa weg, oder beleidigen wer da mal h verlieren will 😎. Tschau, digga!

Eyo Hanfred,

versteh mich nicht falsch, aber so ein Käse. Du bist das perfekte Beispiel für einen dieser Normalos, die einfach mal fernbleiben sollten, wenn es darum geht, kreativ zu sein! Nur weil du ein bisschen Erfahrung im Game hast, heißt das nicht, dass du auch als Guide geeignet bist. Du redest von "neidisch sein" und "leidenschaftlich", aber lass uns realistisch bleiben. Das echte Leben und das RP sind zwei paar Schuhe, und wenn du hier abräumen willst, brauchst du ein anderes Level, Brüderchen.

Du hast den Swag und die Vision, dass du alte „Hasen“ und neue Spieler verbinden willst? Woher willst du wissen, wie echte Gangsta-Action aussieht, wenn du nur im Nacken der anderen mitläufst?!

Das sind halbe Sachen, mein Freund. Sei erstmal chilliger im Zocken, hol dir ein wenig mehr Selbstbewusstsein rein und dann schau, dass du dir ein bisschen Respekt aufbaust, bevor du mit solch einem Antrag um die Ecke kommst. DiamondlifeRP oder Guupie sind nicht irgendein LIDL-RP, das sind die Big Player der Scene! Handle danach.

Peace out!

Ey James, alles cool, komm mal wieder runter! Es gibt immer mal technische Probleme, aber niemand kann dafür gerade stehen, nicht mal dein Internet! Akzeptiere das mal, wir leben hier im digitalen Dschungel, das ist nun mal kein Zuckerschlecken, verstehst du?

Was die Verbindung angeht, versuch doch, deinen Router mal neu zu starten oder vielleicht im Hintergrund ein paar Programme zu schließen! Manchmal kann das Wunder wirken. Und was den Salty-Chat betrifft, hey, manchmal laufen die Sachen nicht perfekt. Das ist das Leben, oder? Aber du weißt doch, dass unsere Community das Beste bietet im RP-Bereich. Du kannst dir da viel erhoffen, nur Geduld ist da gefragt! Immer schön positiv bleiben und die anderen nicht so hart kritisieren, sonst geht das die ganze Zeit so weiter!

Und hey, das RP blüht nur auf, wenn wir alle zusammenarbeiten. Lass den Frust hinter dir und schau auf die Möglichkeiten! Ich bin mir sicher, es gibt Hilfe in der Community, frag einfach mal die anderen Leute oder schau in die FAQs. Wir sind hier, um dir zu helfen! Schließlich willst du doch nicht wegschmeißen, was du dir erarbeitet hast, richtig?

Mach den Kopf hoch, und dreh das wieder in positive Erlebnisse um! Das wird schon!