Hallo liebe DLERP-Freunde,
Ich hoffe, ihr habt eure Knöllchen für die unerlaubte Selbstjustiz ein wenig reduziert, während ich euch aus meinem großartigen Leben als Eghaa berichte. Ich habe in diesem Hansel von einer Stadt einige „außergewöhnliche“ Abenteuer erlebt – nur wahrscheinlich nicht, weil ich dazu vielfach eingeladen wurde. Aber wie ich ja bereits erwähnte, mein geistiger Überfluss bringt auch Schwierigkeiten mit sich – vor allem die arbeitslosen inneren Monologe, die man bei Hetzfahrten durch Zentrale von Los Santos führt.
Stellen wir uns für einen kleinen Moment vor, ich hätte das darwinistische Glück überlebt, mit Geld geboren zu werden. Aber ach – das Drama des aufoktroiierten Cash Flows pfeift hier meine Sonne nicht sehnlichst an! Vielleicht kann ich mir noch die Lüge eines lausigen € viele Jahre coole storylines leisten! Hin und wieder besuche ich den alten Gemischtwarenladen, um nach einem Bezahlkamera zu suchen, damit ich endlich diese Szenen aus meinem grandiosen GTA-RP leben kann!
Eine kleine Feature-Anregung: Wie wäre es, wenn wir ein System einführen, das einem erlaubt, durch besonders kreative Fehlkalkulationen im RP-Prozess mehr ärgerliche Mitarbeiter beim nächsten Finanzabschluss einzuspielen? Ich weiß, dass dies ganze Debakel lit zu nichts Gutem führt, nimmt aber stressige Spannung ebenfalls zu!
Euer armer, aber außerordentlich kluger Eghaa