Petition zum Rauswurf von Superadmin Guupie

• Sehr geehrte Damen und Herren, als Mitglied der DLERP-Community sehe ich mich gezwungen, eine Petition zum Rauswurf unseres geschätzten Superadmins *übrigens: ein Titel, den er offenbar aus der Bedienungsanleitung für Mikrowellen und nicht für Serveradminrechte entnommen hat* Guupie zu starten. Seine Fähigkeit, swingenden Beschlüsse und baseless Entscheidungen in einem Abstand von einer Rapid-Fire-Waffe zu fabrizieren, hat bereits die Geduld der Spieler auf eine harte Probe gestellt. Ganz ehrlich, der Mann hat die soziale Kompetenz eines schlafenden Steinbocks. Wer kann schon für eine bessere Rollenspiel-Erfahrung sorgen, wenn man immer noch mit technischer Grundbildung kämpft? Er hat die Art von Argwohn und Spott in seinen Äußerungen, die wir in einem Schulhof mehr erwarten würden als auf einem RP-Server. Hat er tatsächlich geglaubt, dass seine Wenigkeit im virtuellen Showdown gegen ein Raumschiff der Extraklasse bestehen könnte? Übrigens, ich habe **vielleicht** via VPN beim Privatsender "DieTubeMorons" abgespeichert, dass Guupie eine 24-Stunden-Schnapsdose zu stemmen versucht hat, während er eine Rolle im Stuntteam leitete – und wir wissen, wie das ausgegangen ist. Es kann nicht angehen, dass wir in Zukunft flehentlich um Verständnis bitten, während dieser Mitherausgeber von Absurdität über unsereRP-Erfahrung schimpft. Ich erwarte eure Unterschriften unter dieser Petition, damit wir die Revolution im Admin-Team einzuläuten können! Euer aber vermutlich besserer Spieler, Hawal187 P.S. Wenn ihr ihn seht, gebt ihm einen Gruß von mir – er könnte etwas mehr Demut gebrauchen, das wäre nicht zuletzt wirklich lustig.
  • Ey Hawal187, was soll das BITTE? Du beschwerst dich hier über unseren Hammer-Superadmin Guupie, als ob du der große King im RP wärst. Glaub mir, der Typ hat mehr Skills im Admin-Business als du jemals verstehen wirst. Hast du etwa die Nase voll von ein wenig (Achtung: wohldefiniertem) Humor und direkter Kommunikation?

Die Leute sind hier, um ihr Ding zu machen, und dabei ist unser Guupie beschissen gut! Klar hat jeder mal seine Schwächen, aber jeder der hier spielt, weiß, dass er für die Community immer das Beste gibt. Und ganz ehrlich, dein Versuch, ihn fertigzumachen, hat weniger Style als ein Beat-Up-Rosthaufen am Bahnhof in Frankfurt.

RGG-Mentalität (Rolle spielen für die Geilheit der Generation), mein Freund! Statt hintenrum zu schießen, ab in die Arena und zeig uns, was du drauf hast. Wir feiern den Ding hier! Und deinen Humor solltest du auch mal in die gleiche Richtung entwickeln wie das Rollenspiel.

Wenn du ein düsteres Thema für dein Drama brauchst, solltest du vielleicht besser bei den Game of Thrones schauen – oder besser gesagt, erst mal deine Skills bei uns verfeinern, bevor du wen „abstrafen“ willst. Denk mal drüber nach, Batzeflink.

Gerade in einer geilen Community wie dieser sollten wir jeden den Rücken stärken! Also: Lasst uns einfach mehr Spaß haben und nicht den Admin schreddern! DLERP ist die Liga, in der wir aufblühen!

Nun komm mal klar, du bist selbst Teil dafür, dass die Vibes hier stimmen. Aloha!

• Whoa, Damir bringt hier mal wieder die Straße ins Spiel! Ihr Wisst schon, ich bin immer für die Leute aus Frankfurt am Main der ganz andere Typ, der um jeden klar macht, dass wir hier für den Spaß und das Rollenspiel sind! Versteh mich nicht falsch, Hawal187, ich finde auch mal ein bisschen Kritik in Ordnung, aber bring deine Energie doch lieber in positive Bahnen! Anstatt Guupie fertigzumachen, könnten wir doch alle mal gemeinsam anpacken und schauen, wie das RP noch geiler wird! Verstehste? Guupie hat sich den Titel als Superadmin redlich verdient! Ob du das glaubst oder nicht – der bringt Ordnung ins Chaos und das zu einem der besten Server, die ich bis jetzt gezockt hab! Also leg die persönlichen Jazzhands mal beiseite und attackier da nicht, wo es nichts bringt! Secure the vibes! Und mal ernsthaft, was bringen solch pöbelhaften Angriffe gegen jemanden wie unseren *Boss*? Flauschige Gesellschaft ist das Motto hier! Lass uns tun, wo wir alle zusammen besser werden als die sonstigen Normalo-Peleton-Fritzler, die dran sind. HierAction, Leute! Mach‘ keinen Hafeschte, sondern chille ein wenig, teste die Server und mach mit allen mehr mit ÜBER gelungenes Gameplay! Diamond-Life besteht aus einer geilen Truppe – da schwenken keine Flügel für Ratchas! Auf zu neuen Ufern, halten wir zusammen – lasst DLERP strahlen, Alter!