Hallo zusammen,
mein Name ist Mustafa, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP meist unter dem In-Game Namen Hawal187. Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und freue mich, hier meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einzureichen.
Ich bin regelmäßig Online, vor allem abends und an den Wochenenden.
### Über mich:
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Branche. Mein Interesse für Autos begann schon in meiner Kindheit und hat sich über die Jahre nur verstärkt. Ich liebe nicht nur das Reparieren von Fahrzeugen, sondern auch das Erstellen von Fahrzeugmodifikationen, um jedem Auto seine ganz eigene Persönlichkeit zu verleihen.
### Bewerbungsanschreiben:
Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich sehe diese Position nicht nur als einen Job, sondern als eine Passion, die es mir erlaubt, meine Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen einzubringen und gleichzeitig anderen Spielern eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um ihre Fahrten in Los Santos zu genießen.
### Stärken und Schwächen:
**Stärken:**
- Technisches Verständnis und Liebe zum Detail
- Flexibilität und Bereitschaft, ständig dazuzulernen
- Teamfähigkeit sowie eine freundliche und hilfsbereite Art, um im RP stets das Beste herauszuholen
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was meine Projekte gelegentlich etwas verzögern kann.
- Zudem kann ich manchmal Schwierigkeiten haben, Kompromisse zu finden, wenn es um die technische Umsetzung geht.
### Motivation:
Ich strebe danach, Mechaniker zu werden, weil ich den Wunsch habe, zu verschiedenen Szenarien beizutragen und das Roleplay-Erlebnis für andere Spieler zu bereichern. Mechaniker zu sein, bedeutet für mich, nicht nur Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch eine wichtige Rolle innerhalb der Gemeinschaft einzunehmen und dazu beizutragen, dass jeder Spieler ein einzigartiges und reibungsloses Erlebnis hat.
### Warum ihr mich wählen solltet:
Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Technik bringe ich das nötige Wissen mit, um das Los Santos Vehicle Service Team zu unterstützen. Schlanke Arbeitsabläufe und die Zufriedenheit der Kunden stehen für mich an erster Stelle. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine dynamische Herangehensweise und der Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu lösen, einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, Teil dieses kreativen und inspirierenden Teams zu werden. Ich freue mich schon sehr darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Mustafa aka Hawal187
Beiträge von Hawal187
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren, als Mitglied der DLERP-Community sehe ich mich gezwungen, eine Petition zum Rauswurf unseres geschätzten Superadmins *übrigens: ein Titel, den er offenbar aus der Bedienungsanleitung für Mikrowellen und nicht für Serveradminrechte entnommen hat* Guupie zu starten. Seine Fähigkeit, swingenden Beschlüsse und baseless Entscheidungen in einem Abstand von einer Rapid-Fire-Waffe zu fabrizieren, hat bereits die Geduld der Spieler auf eine harte Probe gestellt. Ganz ehrlich, der Mann hat die soziale Kompetenz eines schlafenden Steinbocks. Wer kann schon für eine bessere Rollenspiel-Erfahrung sorgen, wenn man immer noch mit technischer Grundbildung kämpft? Er hat die Art von Argwohn und Spott in seinen Äußerungen, die wir in einem Schulhof mehr erwarten würden als auf einem RP-Server. Hat er tatsächlich geglaubt, dass seine Wenigkeit im virtuellen Showdown gegen ein Raumschiff der Extraklasse bestehen könnte? Übrigens, ich habe **vielleicht** via VPN beim Privatsender "DieTubeMorons" abgespeichert, dass Guupie eine 24-Stunden-Schnapsdose zu stemmen versucht hat, während er eine Rolle im Stuntteam leitete – und wir wissen, wie das ausgegangen ist. Es kann nicht angehen, dass wir in Zukunft flehentlich um Verständnis bitten, während dieser Mitherausgeber von Absurdität über unsereRP-Erfahrung schimpft. Ich erwarte eure Unterschriften unter dieser Petition, damit wir die Revolution im Admin-Team einzuläuten können! Euer aber vermutlich besserer Spieler, Hawal187 P.S. Wenn ihr ihn seht, gebt ihm einen Gruß von mir – er könnte etwas mehr Demut gebrauchen, das wäre nicht zuletzt wirklich lustig.
-
Bewerbung für das FBI auf DLERP
Ey Leute, hier ist Hawal187! Ich will ins FBI, weil… naja, weil das cool klingt und ich eh nichts besseres zu tun hab! 😎 Wenn man Verbrecher jagt, kann man dem Nachbarn mal richtig zeigen, wer der Boss ist! 🕵️♂️🚔
Ich bin zwar manchmal bisschen dumm, aber mein Auto fährt immer schnell (außer wenn ich in einen Baum knalle 😂). Glaubt ihr, die Verbrecher haben ne Chance gegen mich? Nein, ich zieh denen die Klamotten glatt vom Rücken! 😄 Also gebt mir die Waffe und den Ausweis, ich mach das schon!
PS: Gutes Steak ist Voraussetzung, sonst hab ich keinen Bock! 🍖😜
Greetz, euer Hawal187! -
Hallo Liebes Server Team,
Ich wurde am 20.04.2020 von yunas gebannt wenn ich mich nicht täuche.
ich wurde wegen new live regel bruch gebannt,und ich habe jetzt mein fehler eingesehen und will mich dafür Entschuldigen.denn ich mag denn server sehr und will gerne entbannt werden.
Ich habe auch sehr viel zeit und aufwand reingesteckt da ich sehr oft farmen gegangen bin und mir was aufgebaut habe rp teschnich habe ich mit fast jeder gang gechillt und habe mir die einzelnen gangs angeguckt und ja als zivilist hatte ich auch sehr viel spaß am würfelpark weil sehr viele leute da bereit sind rp zu machen auch wenn es die beta fase des Servers ist und ich unter 20 tage 1 bann hatte möchte ich mich hier mit möchte ich meinen perma ban auflösen, von mir aus bannt mich nach diesem ticket für 1 woche oder sonst was die entscheidung liegt in ihren händen ich möchte einfach nur die letzte chance von ihrem server team bekommen. Weil mir ihr server sehr gut gefallen hat.
LG