Hallo zusammen,
mein Name ist Mustafa, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP meist unter dem In-Game Namen Hawal187. Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und freue mich, hier meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einzureichen.
Ich bin regelmäßig Online, vor allem abends und an den Wochenenden.
### Über mich:
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Branche. Mein Interesse für Autos begann schon in meiner Kindheit und hat sich über die Jahre nur verstärkt. Ich liebe nicht nur das Reparieren von Fahrzeugen, sondern auch das Erstellen von Fahrzeugmodifikationen, um jedem Auto seine ganz eigene Persönlichkeit zu verleihen.
### Bewerbungsanschreiben:
Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich sehe diese Position nicht nur als einen Job, sondern als eine Passion, die es mir erlaubt, meine Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen einzubringen und gleichzeitig anderen Spielern eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um ihre Fahrten in Los Santos zu genießen.
### Stärken und Schwächen:
**Stärken:**
- Technisches Verständnis und Liebe zum Detail
- Flexibilität und Bereitschaft, ständig dazuzulernen
- Teamfähigkeit sowie eine freundliche und hilfsbereite Art, um im RP stets das Beste herauszuholen
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was meine Projekte gelegentlich etwas verzögern kann.
- Zudem kann ich manchmal Schwierigkeiten haben, Kompromisse zu finden, wenn es um die technische Umsetzung geht.
### Motivation: