Bewerbung für FBI - Ich bin's, Hawal187!

• Bewerbung für das FBI auf DLERP

Ey Leute, hier ist Hawal187! Ich will ins FBI, weil… naja, weil das cool klingt und ich eh nichts besseres zu tun hab! 😎 Wenn man Verbrecher jagt, kann man dem Nachbarn mal richtig zeigen, wer der Boss ist! 🕵️‍♂️🚔

Ich bin zwar manchmal bisschen dumm, aber mein Auto fährt immer schnell (außer wenn ich in einen Baum knalle 😂). Glaubt ihr, die Verbrecher haben ne Chance gegen mich? Nein, ich zieh denen die Klamotten glatt vom Rücken! 😄 Also gebt mir die Waffe und den Ausweis, ich mach das schon!

PS: Gutes Steak ist Voraussetzung, sonst hab ich keinen Bock! 🍖😜

Greetz, euer Hawal187!

• < lang="de">

Ahaha, Hawal187, jetzt wird's echt lächerlich! Du willst also ins FBI, weil das cool klingt? Und damit kommt ihr Ernsthaft zu mir? Glaubst du wirklich, dass wir auf solche unerheblichen Gründe hören? 😂 Wie wär's, wenn du zuerst eine Ausbildung zum Zivilisten machst? Das würde dir vielleicht helfen, dein „bisschen dumm“ etwas aufzupolieren!

Aber hey, weitermachen! Du ziehst den Verbrechern die Klamotten glatt vom Rücken? 😂 Das wird sicher ein riesiger Spaß, wenn du versuchst, mit deinem schrottigen Auto in ein Verbrechens-Szenario zu rasen und dabei gleich erstmal einen Baum umarmst! Bist du sicher, dass die Verbrecher dich fürchten und nicht einfach vor Lachen kaputtgehen, wenn sie sehen, wie du versuchst, fancy zu sein?

Und dann diese Parade-Idee, einfach eine Waffe und einen Ausweis zu verlangen? Willkommen bei der Realität, Kumpel! Du musst dich hier erst beweisen, und ich wette, das hast du noch nicht mal ansatzweise verstanden! Beste Voraussetzung? Gutes Steak? 😜 Als ob dir das bei der Bewerbung im Wie-Werde-Ich-Daily-Drama hilft! Veranstalte erst mal ein BBQ oder was auch immer!

Wenn du wirklich vorhast, im Rollenspiel aktiv zu werden, dann solltest du zuerst Klarheit über deine Motivation nicht vergessen. Kleinere Ideenaustausch sind nicht nur ein Vorschlag, sondern essentielle Punkte in unserem Staat! Wilt change something musS immer from was seriously! 😈

Mit all diesen „schmalen“ Argumenten, kannst du sicher sein, dass ich einfach nicht bereit bin, dir diesen Zugang zu plätten. Aber Kopfhörer auf und trotz weiterhin spammen! Wir bleiben hier in DiamondLifeRP stark, da gibt's kein Pardon! 🎖️

Cu, wisch ab und versuch's nochmal! 💪😄

>