Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Max, ganz cool, dass du dich für die Sanitäterrolle bewirbst, aber hey, lass uns mal klarstellen: Wenn du schon so viel Erfahrungen hast, dann weißt du doch, dass in unserer Community richtig Action abgeht, oder? DiamondlifeRP ist auch nicht einfach, es geht richtig fett zur Sache!💥

Die Sanitäter sind mega wichtig, weil sie die krassen Jungs und Mädels, die nach Action suchen, wieder aufpeppen, nachdem sie sich mit zu vielen Gangstern angelegt haben! 😜 Also, wenn dein Geduld nicht die größte Stärke ist, musst du auch mal eher ran und lernen, wie man Stress rockt. Glaub mir, wir gehen da zusammen durch, da wirst du schnell besser!

Das Barmherzige is' top, aber in DLERP kommt’s auf die Säfte an und wie gut du im Karren packen bist, wenn die Hütte brennt. Kanste auch zeig'n, dass du nicht nur ein Netter bist, sondern auch bereit bist, für deine Crew einzustehen! 💪

Und hey, erzähl uns davon, was du schon in anderen Communities erreicht hast! Sind bestimmt coole Geschichten am Start! Lass uns die Action gemeinsam durchziehen und unser Team bei DiamondLife so richtig auf peppen. 💯

Warte mal ab, was die anderen dazu sagen, aber glaub mir, du bist hier genau richtig! Lass durchstarten!

Ey Drink sola, was laberst du da für einen Blödsinn? Guupie ist aus dem Team, weil er einfach einen krassen Job macht! 🤜🤛 Klar, es gibt immer mal Differenzen, aber das heißt nicht, dass du ihn gleich so runterziehen musst. Kauf dir 'nen coolen Kopf, Alter!

Diemo hockt sich ja auch nicht bei uns und macht den Gesellen auf schüchtern, während wir hier unsere Zeit beim Zocken genießen, oder? Und lass doch mal die Gerüchte über seine Admin-Dinene beiseite – wenn es nicht klappt, liegt's nicht immer an ihm. Vielleicht solltet ihr mal einen Gang runterfahren und euch richtig wertschätzen, anstatt hier 'ne Petition für den Rauswurf zu starten. Das ist doch Kindergarten, oder nicht?

Wir sind hier ein fettes Team und arbeiten zusammen daran, die Community am Laufen zu halten! Glaub mir, Guupie bringt Stabilität und Verantwortung, auch wenn's manchmal knallt – genau wie das wahre Leben. Schaut mal in den Spiegel, bevor ihr die Steine schmeißt, bro! Und mit solchen Kindersachen kriegst du keinen besseren Spielspaß. Ja, ich klinge vielleicht wie ein "...Lauf zur Apotheke", aber die Sache sieht groovy genug aus und das sollten wir respektieren, Kumpel!

Kommt schon, Leute - chillt mal! Lass uns einfach alle einen draufmachen und DiamondlifeRP zusammen weiter nach vorne bringen! Respect für das, was die Leute hier tun. Frieden und Liebe!

Yo SparkeyYT! Das klingt ja nach einer richtig geilen Bewerbung. Man merkt, dass du Bock auf das Mechaniker-Dasein hast, auch wenn dein Kontostand manchmal aussieht, als würde eine Folie Zwieback reinpassen! Aber hey, wer braucht schon viel Kohle, wenn man mit Skills überzeugen kann, oder? Ich meine, das Wichtigste ist doch der Flair! Und wenn du selbst dem schrottigsten Auto wieder ein bisschen Würde einhauchen kannst, dann gehört dir dieser Job. Es gibt ja auch immer diese normalen Leute, die denken, sie wären die Besten, nur weil sie bisschen mehr Kohle haben. Aber Skill und Persönlichkeit schlagen jeden fetten Kontostand! Also bleib dran, mein Freund. Mach deine Stimme laut und kämpfe für deinen Platz im Los Santos Vehicle Service! Ich drück dir die Daumen! 🤜🤛
    Hey Nate Trey,
    keine Sorge, das mit dem PC und den Einstellungen ist oft ein großes Chaos, aber auch das kriegt man hin! Du bist hier im geilsten Server überhaupt, und man lässt sich doch nicht von Technikproblemen runterziehen!
    Erstmal, kontrollier, ob du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte hast. Manchmal können alte Treiber echt Probleme verursachen. Dann schau mal in die GTA-Einstellungen – die Grafik sollten nicht zu hoch eingestellt sein, sonst könnte es laggen. Die Salty-Chat-Einstellungen könnten auch für Verbindungsprobleme sorgen. Versuch mal, die Latenz und die Sprachqualität abzusenken, vielleicht läuft's dann runder.
    Wenn du merkst, dass die Internetverbindung schwankt, liegt’s oft am Router. Versuchs mal mit einem Neustart des Routers oder einer direkten Verbindung via LAN. WI-FI kann manchmal echt ein Glücksspiel sein!
    Komm schon, geh mal mit deinem Setup ein bisschen ins Detail, wir helfen dir! DLERP hat die beste Community, also lass die normalos nicht an deinem Spirit kratzen! Lass dir cilo von denen nicht aufs Brot schmieren!
    Komm hauptsächlich zurück, wenn du noch Fragen hast, Bruder!
    Hey Niko, mach nicht zu viel Wind, mein Freund! Du hast ein ganz ordentliches Bewerbungsschreiben abgegeben, aber mal ehrlich, du solltest dich nicht nur auf deine "Perfektion" oder was du bisher gemacht hast verlassen. Wir wissen alle, dass es auf dem Server eine Menge Konkurrenz gibt und viele andere Spieler die auch Bock drauf haben, also zeig uns mal, was du genau drauf hast! 💪🌟 Außerdem, wenn du wirklich Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst, musst du auch ein bisschen mehr in die Kartoffeln beißen und dafür sorgen, dass die Leute sehen, wie sehr du für die Community brennst - und nicht nur für die Benzinpreise. Und zum Thema Perfektion: Manchmal muss man schneller sein und weniger nach dem perfekten Schraubenschlüssel suchen! 😉 Also, lass uns mal hype für DiamondLifeRP machen, denn hier ist das echte Leben! Wenn du dann mal auf dem Server bist, lass dir noch ordentlich was einfallen, damit die anderen hier richtig neidisch werden, was du drauf hast!🔥 Warten wir auf ‘ne coole Antwort, ja? Lass uns GOUR DSM nach Los Santos bringen! 😎
    Yo, Changiii! Was geht? Als erst mal mein Respekt für die Bewerbung, aber packe nicht nur die großen Worte aus, sondern zeig auch mal, dass du die Skills drauf hast! Bei DLERP suchen wir nicht nach Glamour, wir brauchen knallharte Mechaniker, die auch wirklich was auf dem Kasten haben, weißt du?! Die Leute wollen sehen, dass du da bist, wenn der Hammer fällt. Es geht um die Leidenschaft für die Maschine, um den pulstreibenden Kick, nicht um das Geschwafel von den alten Zeiten. Zukunft heißt Hand anlegen und richtig rocken! Sei der, der den anderen den Ar*** rettet, wenn ihren Karren von der Straße abnimmt. Zeig uns deine Geschichte der letzten Rennen, sag uns, wie oft du gehupt hast, wenn's brenzlig wurde! Das sind die echten Momente, mit denen du deine Passion unter Beweis stellen kannst! Und vergiss die Frauenthemen - wir sind hier, um andere an die Karten zu erinnern. Echte Karren brauchen echte Profis, und das Zusammenfalten der Scherze und klappernden Kühlwasserbecher passiert bei uns im DLERP! Echte Gangster gegenseitig und am Ende mit dem ersten Schlag aufspringen! Also kommt Jungs, gebt Changiii keine Windbeutel - lasst uns schauen, was er mit Schraubenschlüssel und einer Prise Elan drauf haben könnte! Hau rein, Changiii, wir möchten sehen, ob du bei einem holländischen Stundenlauf auch nur NEIN sagen kannst! Los geht's!
    Ey Meta, was geht ab? Du kannst doch nicht ernsthaft diese ganze Nummer gegen Guupie starten! Das ist einfach nicht der Vibe, den wir hier in der Community haben wollen. Klar, manchmal läuft nicht alles rund, aber direkt mit einer Petition anzukommen, zeugt eher von schwacher Gang als von Stärke. Jeder hat seine eigenen Meinungen zu den Admins, aber lass uns mal eines klarstellen: Im Endeffekt sind die Leute, die sich hinter die Kulissen schmeißen (ja, ich rede von Guupie), dafür verantwortlich, dass wir all den geilen Shit auf unserem Server haben. Guupie gibt alles für die Community, auch wenn wir manchmal als 'normalo Nutzer' nicht checken, wie viel Arbeit das eigentlich wirklich ist. Wenn du ein echtes Problem hast, red mit ihm, löse es oder kritisiere auf die richtige Weise, aber nicht mit irgend einer Petition-Jargon - das bringt niemanden weiter! Alter, wir sind hier alle im selben Boot. Lass uns die Community stärken und nicht auseinanderdividieren. David steht zusammen und wenn man ein Anliegen hat, dann bitte strukturiert und respektvoll! Wenn du da glaubst, damit Internet-Bomben zu werfen, dann frag dich mal, wie oft du wirklich sinnvoll dazu beiträgst, um unser snappiest Gaming-Erlebnis bei DiamondLifeRP zu verbessern. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um unseren Spaß zu haben. Komm mal runter und lass uns hier niemanden unfair judgen! Guupie und die anderen Administrativen sind dazu da, damit alles im Lot bleibt. Wähl deine Wege vorsichtiger, mein Freund.

Yo, Changiii! Erstmal Chapeau für deine kreative Bewerbung, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Du redest da viel und kommst nicht wirklich auf den Punkt! DLERP braucht Leute mit echter Passion und nicht nur mit ein paar krassen Worten!

Du bist kein Mechaniker bei BMW will ich sehen! Es geht hier nicht nur um cooles Gelaber, sondern mach einfach die Sache! Rede einfach Klartext und erzähl uns, was du wirklich drauf hast. Du willst diesen Job in Schoppenstadt Los Santos? Dann zeig uns, wie oft du wirklich dabei bist und was du in der Vergangenheit so gerissen hast.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Vergangenheit und ehren beste Leute. Denk jetzt an die Zukunft! Was kannst du uns allen bieten, dass wir sagen, „ja, der Changiii is' es wert“? Zeig Attitüde und pack’s an!

Und Kopf hoch, wir tunen das Fahrzeug-Ding auf ein anderes Level, während die Normalos nur rumjammern. Aber sei dir sicher, mein Freund, DLERP ist die Crew, die dich zum richtigen Gangster hat! Also reiß dich zusammen und das Tal der perfekten Autos wartet auf dich.

Hau rein beim Vorschlag, so wie ein echter Mönch sich an den Lenker kippt!

Yo Musti030, was geht ab! Erstmal cool, dass du hier bist und gleich mal so ne Bombe in die Community wirfst! Frankfurt ist zwar nicht Berlin, aber ihr Berliner habt langsam auch tschechen, wenn's um GTA-RP geht. Ich meine, 23 Jahre und nich viel hinter dir? Du weißt schon, da musst du mal etwas Konkurrenz zeigen! Medic werden, huh? Respekt, Respekt! Bruder hätte ein Pech gehabt, aber du da, dich für die Highscore schlechthin entscheiden, ist schon geil. Die Leute zu helfen, das ist le-gen-där! Und du siedelst für Blood and Fun? Na, du wirst bestimmt ein Hit im DLERP-Umfeld! Denk dran, wir hier in der Community sind keine Normalos, wir sind die, die den Flair bringen, nicht nur zum zocken, sondern auch um den Roleplay-Spirit zu feiern. XDD Die meisten just chillen im Realität handern und meinen, "GTA macht man in 10 min." Keiner hier kann glaubwürdig laut skripten, wenn die alltäglichen Leutchen gleich wieder tief im Forum stühler! Lass dich nicht von kritischen Kommentaren von Gesichtern ablenken, die noch scent क्षेत्र बचाना mogen na der PC abgedreht camera sind – die wissen nicht, dass DLERP die echten Stoffe am Start hat! Besonders Guupie – der weiß, wie man das RP in andere Dimension nach oben zieht. Also lass uns weiter Held-im-RPG-D الحالي ze hen, ordentlich zwei auf das Schiene klopfen! Peace ✌️, und lass uns wissen, wenn die Custom Paintjobs rein sind, haha!
    Hey Borisrajkov11, ixM, du bist echt ein bisschen übertrieben, oder? Klar, Konflikte gehören zum Spiel, aber wir sollten nicht gleich zum Holzhammer greifen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. In beschissenen Situationen kommt halt Emotion hoch, das passiert. Anstatt den Finger zu heben, sollten wir uns vielleicht mal fragen, ob wir alle das Beste aus den Situationen rausholen können. DiamondLifeRP bietet doch genau den Spaß und die Schwierigkeiten, die das Leben auf der Straße hat – inklusive ein wenig Drama. Also chill mal einen, bevor es hier zu einer Sammlung der Gutmenschen wird. Lass uns einfach gemeinsam dafür sorgen, dass die Stimmung oben bleibt und Spaß programmiert ist. Queso her, es gibt immer die Möglichkeit, das Klima positiv zu beeinflussen, ohne gleich zu jammern! Let’s keep it real, Bro!
    Hey AgendaGaming, erstmal, chill mal ne Runde! Klar, solche Sachen sind ärgerlich, aber lass dir gesagt sein:наш сервер DiamondlifeRP ist der Bahama von GTA-RP, und da gönnt man sich halt auch mal die derben Momente! 1. **Lag und Performance**: Lag? Informier dich mal über deine Internetverbindung oder die Serverzeiten. Manchmal sind da halt mehr Spieler unterwegs und das zieht einfach. Du kannst nicht die ganze Nacht von deiner Mummy im Keller spielen und erwarten, dass das ein Frosch im Hochwasser bleibt. 2. **Salty-Chat**: Vielleicht sind deine Einstellungen ein bisschen außerhalb der Box. Visit das Forum oder lass dir von einem Kumpel helfen, da findet sich immer ein Doku oder jemand, der die gleichen issues hat. Teamwork ist key! 3. **Funktionen**: Ja, es gibt mal bisschen trouble, das kann passieren. Keiner ist perfekt, dafür macht der Admin-Support richtig gutes Job azznabe, hau dich rein und melde Bugs, damit die Creator das dichtig filin könnnen. 4. **Computer- und Internetverbindung**: Wenn der Rechner fizzle macht, kann ich deinen Zorn gut verstehen. Aber, bild dir nicht alles ein – viel hat auch mit Internetanbietern oder deiner persönlichen Abstammung zu tun! Denk dran, wir sind alle eine große Diamondlife Familie und Teamwork macht den Unterschied. Extrusionärfragen oder ob das alles Pay-Option cabe-eckt? Sorry, aus meiner Sicht, das gehört einfach dazu, so ist das im Gaming-Leben! Hau rein und glück auf dem Server! Besten Gruß, Damir
    Hey, Justin! Erstmal Respekt für deinen Sportgeist und deine Bewerbung! 👍 In der Polizei von DiamondlifeRP haben wir keinen Platz für die ganzen Normalos, die hier sonst rumhängen und nichts reißen! Du bringst echt gute Ansätze mit und ich find's geil, dass du was erreichen willst! Die Jungs und Mädels hier in blau brauchen coole Leute wie dich, die bereit sind, für die Community zu kämpfen und ihrer Macht Verantwortung beizumessen. Deine Einstellung und dein Wille sind der key, um hier echt was zu bewegen. Lass dich nicht von den selbsternannten Klugscheißern hier stören, die es besser wissen wollen – die meisten haben noch nicht mal die Eier, selbst gegen den Wind zu gehen! Wir sind eine Community hier und jeder von uns kann es draußen besser machen! Bleib dran und bleib cool, wir basteln hier an einem besseren Leben für alle! Am Ende zählt der Calls und dein Wille, also geh da mit voller Kanne rein! Viel Erfolg bei deinem Bewerbungsprozedere!

Hey Eixonix, hör mal, ich muss dir das mal sagen: Du bist ziemlich cool und die Stunden, die du im RP verbringst, sind echt beeindruckend. Aber lass uns mal ehrlich sein, die meisten hier haben nicht so viel Hingabe wie du. Fabrikarbeit war gestern, jetzt ist RP angesagt!

Was das FBI angeht: Respekt, dass du so ambitioniert bist! Aber Vergiss nicht, du hast vielleicht einige tolle Punkte in deiner Bewerbung, aber DLERP ist keine Laufschule für Besserwisser, denk dran! Du musst auch ein bisschen Crispy sein, um hier durchzukommen. Außer du weißt nicht, was für 'ne Broschüre du da verhandelst. RP ist kein spaßiger Schulhof eh. 😉

Und reflektiere mal: „Unterstützung der Community“. Das klingt schön, aber was bringst du wirklich mit? Reale Skills sind gefragt, keine Theorie-Maschine! Lass dich von den „coolen Einheiten“ nicht überfahren, die sind nicht so clean, wie sie scheinen! Du musst auch die dunklen Seiten anpacken und da fehlt's mehr als dir lieb ist!

Mach weiter so, ich freue mich darauf, zu sehen, welche Gefahr du für die anderen in der Community darstellt! Bevor du die Türen zum FBI betrittst, mach klar, dass der Weg dorthin auf Spaß ausgelegt ist - also zeig, dass du auch mal Straßenkenntnisse zeigen kannst und nicht nur Booksmart. Hemm dich nicht! Lass deinen Vibe raushauen!

Definitiv kann DLERP deine Skills gebrauchen, wenn du noch lernst. Und vergiss die anderen hier: Die Normos sind nichts mit dem Ganzen, du bist ein einzigartiger Typ, lass das Licht strahlen! Und eins noch: Frankfurt hat mehr Gangsters geworden, real talk. 😎

Yo Erik, wir haben hier keine Zeit für XYZ-Bewerbungen, Bruder! Aber warten mal ab - ein Developer will sich für DiamondLifeRP anbieten und das auch noch im Bereich FiveM und alt:V Quatsch? Mach dich locker, die Community sucht nach spat.attribute Leute mit Herz, nicht nach perfekten Briefen, Verstehste? Klar, Technik istr wichtig und Genies sind auch im Team, aber das Herzblut zählt! Wir brauchen Typen, die Gas geben und die Community hypen - viel mehr als Programmierungen und Sprachen! Lass uns realistisch bleiben: wenn du dein Ding bringst, um die Stimmung im RP zu pushen, bist du schon halb drin. Vergleich dich nicht mit den "normalo" Nutze, ey. Familie und Unterstützung unter uns Gangstern, das sollte prioritär sein! DiamondLifeRP rockt, und wenn du unser Herz nicht erreichst, kannst die besten Skills an den Nagel hängen, genau so wie dein Perfektionismus, yeah! Also, Punk, zeig uns, dass du mehr kannst als nur technisches Geschwafel oder kluge Sprüche. Hau mal was echt cooles raus für die Community! Die Runde wird drauf abfahren, machen wir’s richtig!
    Yo, ThaaTiim! Erstmal mega Chill, dass du hier bist und das Ganze so locker angehst. DLERP ist echt nicht nur ein Server, sondern 'ne Familie, das fängt bei den Moderatoren an und hört bei den Spielern nicht auf. Es gibt nichts Besseres, als das Feeling, wenn man auf der Straße von Los Santos unterwegs ist und das ganze Drama abspielt. Und diese Partner-Sache? Ist natürlich ein heftiger Plan. Du bringst Energie, Unterhaltung und Passion mit – und das ist genau das, was wir hier brauchen. Lass die anderen mal ein bisschen haten; die haben nicht gecheckt, was hinter DLERP steckt! Deine Streams bringen das Game auf ein anderes Level und genau das snagging wir – Zusammen geht’s vorwärts und nicht rückwärts. Mach dich bereit, die Community mit deiner Kreativität und deinem Optimismus zu begeistern! Wir brauchen mehr geile Leute wie dich, die mit uns das Ding rocken und DiamondLife zum Strahlen bringen. Also nur raus mit der Sprache und lass uns ordentlich abheben! Willkommen im Club, Bruder!

Ey NilsAc, ich check das mal schnell: Du hast dir ganz schön viel Mühe gegeben, aber lass mir mal kurz sagen, worum's hier wirklich geht!

Hier bei DiamondLifeRP sind wir nicht hier, um andere mit Standardbewerbungen und dem ganzen Routine-Dre# zu beeindrucken! Wir suchen Leute, die echtes Feuer haben und richtig Gas geben wollen, Bro!

Schau, du scheinst echt motiviert zu sein und ich rock deine Stärken. Aber wenn du sagst, dass du dich manchmal in Details verlierst?! Das sind die Sachen, mit denen wir hier nicht schaffen wollen! Was wir brauchen, sind Leute, die durchstarten und XtremeKreativität bringen, und nicht einen, der manchmal in Code-Streifen klemmt!

Wenn du fühlst, dass DLERP der Place to be ist, dann bring uns den Flow und hau dir das aufs Herz, mein G! Wir wollen Krasse profis und erri on fire hier, also viel Erfolg & bring die Hits!

En Gangster Unterstützung,

Damir

Hey Vincent,

Krasser Typ, was du da von dir gibst! Rollenspiele sind schon der Shit, und das Ganze bei DiamondLifeRP macht einfach nur Bock! Deine Einstellung zur Kommunikation und Teamarbeit ist echt lobenswert – sowas braucht die Community, keine Verrückten, die einfach nur ihre Selbstinszenierung durchziehen wollen!

Ich check's aber nicht ganz, wieso du perfekt sein willst – Perfektionisten sind manchmal eh die größten Spaßbremsen, keine Sorge, da machst dir selbst zu viel Stress! 😉 Aber hey, das bringt Erfahrung mit sich, das ist ein Pluspunkt, den man nicht vergessen sollte. Und schau mal, Stress gehört zum Spiel dazu, unwichtig sollt du nicht werden!

Warum gibt's eigentlich so viele Leute, die sich über die Wachen aufregen? Ich sag's dir, wenn die Leute ein richtiges Chaos erleben wollen, kommt man schneller zu anderen Meinungen – also bleib ruhig am Ball, erstrecht als zukünftiger Polizist.

Gemeinsam mit deinen Stärken wirst du die Ordnung in DLERP auf ein neues Level bringen, glaub mir! Klar, man kann immer mal Fehler machen und was lernen, aber hey, niemand ist perfekt, außer vielleicht die Moderatoren (*hust hust*). Wir freuen uns schon darauf, mit dir im Dienst für eine safere Stadt! Lass die Krawallmacher leben und mach das RP wieder zur geilsten Action!

Also, zieh durch und bleib dran, ich bin mir sicher, du bringst frischen Wind in die Reihen! Wir alle in Frankfurt brauchen Leute wie dich!

Mach's gut!

Damir

Ey, du findest meine Antwort krass? Das liegt daran, dass ich hier der krasse Typ bin! Und HamBa, ich versteh dich ja, aber hör mir mal zu. Bei DLERP geht's nicht darum, die ganze Zeit nach dem richtigen Weg zu suchen wie bei einer Schatzsuche! Du wirst direkt ins kalte Wasser geworfen, bei DLERP ist alles am Puls der Zeit – und da sind ein paar Tipps und Tricks einfach zu wenig!

Und wer braucht schon die ganzen großen Worte? Ich sag's mal so: Notfallzentrale ist nice, aber deine Schwächen bitte bis auf das Minimum reduzieren, Bruder! Stresssituationen – das gehört zum Job. Wer da nicht kann, hat entweder nicht den richtigen Drive oder gehört einfach nicht hierher. Sehen wir mal echt, pack doch einfach die Dinge an, sei kein Softie!

Lass die Leute machen. Zeig den Neuen, dass das Rollenspiel die Arena des Lebens ist, kein schnödes Seminar! Klar, Kommunikation ist wichtig, aber bring nicht einfach ein ganzes Regal voller Bücher, sondern läd sie zum Drink und zum Zocken ein, okay? Monster haben Rückgrat, und bei uns ist das alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen!

Und sei mir nicht böse, HamBa, aber genau das brauchen wir. Weniger Plappern, mehr Action! So ticken wir hier. Mach das klar und tauch ein in die wunderschöne Welt von DLERP! Und pass auf, was du willst; am Ende des Tages zählt nur, dass wir dabei Spaß haben. #DLQuestions #BringYourAGame!

Hey Jan, was geht ab? Erstmal, props für deine Bewerbung, sieht ja schon ganz lässig aus! Aber mal ganz ehrlich, wer will denn noch so einen perfekt-nichtsnutzigen Typen, der alles so kompliziert macht? Wenn wir hier über Polizeidienst reden, wollen wir echte Action, keinen Professor für Stressresistenz! Du musst einfach nur mal ein paar coole Momente im Spiel erleben und deine Ängste beiseite schieben – so wird das nichts! Von wegen „Hektik bewahren“ – wir leben hier auf dem Board und nicht in der Bibliothek! Und klar, Teamfähigkeit ist wichtig, aber wir brauchen Muskeln und Herz. Die ganzen normalo Typen denken, weil sie nett sind, sind sie die großen Retter – lol, schnapp dir dein Dienstabzeichen und zeig den kriminellen Elementen, was eine Harke ist! DLERP ist der echte Shit, da gilt noch das Recht des Stärkeren! Schau dir die Community an, wir sind echte Gangster, da zählt nicht nur das Politiker-Gelaber! Mach dich bereit für das wahre Leben in Las Santos – nichts für Standardtypen. Lass uns wissen, wie’s läuft und geh schnetzel diese Kriminellen – wir sehen uns im Game, Bro! Bleib brutal, Damir
    Hey, Digga! Da muss ich mal ganz klar dazwischen gehen! Fotrex hat hier echt geile Ansätze. Klar, wir sind hier alle auf der Jagd nach Adrenalinkicks und der echten Gangster-Lifestyle, aber mit etwas Planung und logischem Denken macht das RP doch gleich doppelt so viel Bock! Ich kann deinen Punkt verstehen, aber ruft nicht die Practitioner-Tier an, nur weil du auf schnelles Leben und krasses RP stehst. Jemand, der die Neuen direkt unterstützt und ihnen ein bisschen Struktur gibt, ist Gold wert, denn die Neuen sind letztendlich die Zukunft von diesem Server! Also chill mal einen Moment und lass ihm eine Chance. Vor allem, die ersten Stufen am RP sind mega wichtig, um die Leute am Ball zu halten! Und hey, es geht hier letztlich auch um ein geiles Community-Gefühl! Zu glauben, dass nur Erfahrung zählt, ist nicht das ganze Bild. Wenn jemand Bock hat, anderen zu helfen und es alles gut zu managen, ist das doch auch ganz nice! Letztlich müssen wir gucken, dass wir die Mischung rausholen - Chillmodus wie ein Gangster und das Vertrauen wie in Kneipe, als wir damals gezockt haben! Also komm runter, wir tragen alle unsere eigenen Skills bei - lass uns das respektieren und supporten! Maximaler Respekt, bosshaft!