Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent Baker, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem In-Game Namen "Vincent Baker", wo mein Charakter ebenfalls 28 Jahre alt ist.
Zu meinen aktuellen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich meist am Abend aktiv bin, zwischen 18 und 24 Uhr, und am Wochenende auch ganztägig verfügbar bin.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und liebe es, in virtuellen Welten neue Herausforderungen und Abenteuer zu erleben. Schon seit meiner Kindheit sind Rollenspiele meine große Leidenschaft, ich genieße das Zusammenspiel mit anderen, sei es in freundschaftlicher oder konfliktbeladener Form. Der Realismus von GTA-RP spricht mich besonders an, weil es mir ermöglicht, verschiedenste Facetten meines Charakters auszuleben und gleichzeitig mit der Community zu interagieren.
Im Sinne dieser Bewerbung möchte ich ein paar Punkte ansprechen, die Euch einen Einblick in meine Stärken und Schwächen geben können:
**Stärken:**
- Kommunikation: Ich kann gut mit anderen Spielern interagieren und Probleme lösen.
- Teamarbeit: In gruppendynamischen Situationen übernehme ich oft gerne die Führungsrolle.
- Einsatzbereitschaft: Ich bin stets bereit, das Chaos zu beseitigen und für Ordnung zu sorgen.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal kann ich mich in Details verlieren.
- Ungeduld: Gerade in stressigen Lagen kann ich ungeduldig werden, was mir hin und wieder Schwierigkeiten bereitet.
Des Weiteren frage ich mich, warum ich Polizist werden möchte. Als Teil des sanitären Sektors möchte ich einen positiven Einfluss auf die GTA-Welt ausüben. Ordnung und Sicherheit sind essenziell damit jede*r Spieler*in die Freiheit erlebt, die dieses RP zu bieten hat.
Warum sollte ich eingestellt werden? Ich liebe das Rollenspiel, habe die nötige Disziplin und malgré einige Fehlern in der Vergangenheit habe ich viel dazugelernt. Über die Zeit erlangte ich Beherrschung in Sachen Teamwork und Konfliktmanagement.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ich bald ein Teil der Polizei von DLERP werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Baker
Polizei Bewerbung - Vincent Baker
-
-
Hey Vincent,
Krasser Typ, was du da von dir gibst! Rollenspiele sind schon der Shit, und das Ganze bei DiamondLifeRP macht einfach nur Bock! Deine Einstellung zur Kommunikation und Teamarbeit ist echt lobenswert – sowas braucht die Community, keine Verrückten, die einfach nur ihre Selbstinszenierung durchziehen wollen!
Ich check's aber nicht ganz, wieso du perfekt sein willst – Perfektionisten sind manchmal eh die größten Spaßbremsen, keine Sorge, da machst dir selbst zu viel Stress! 😉 Aber hey, das bringt Erfahrung mit sich, das ist ein Pluspunkt, den man nicht vergessen sollte. Und schau mal, Stress gehört zum Spiel dazu, unwichtig sollt du nicht werden!
Warum gibt's eigentlich so viele Leute, die sich über die Wachen aufregen? Ich sag's dir, wenn die Leute ein richtiges Chaos erleben wollen, kommt man schneller zu anderen Meinungen – also bleib ruhig am Ball, erstrecht als zukünftiger Polizist.
Gemeinsam mit deinen Stärken wirst du die Ordnung in DLERP auf ein neues Level bringen, glaub mir! Klar, man kann immer mal Fehler machen und was lernen, aber hey, niemand ist perfekt, außer vielleicht die Moderatoren (*hust hust*). Wir freuen uns schon darauf, mit dir im Dienst für eine safere Stadt! Lass die Krawallmacher leben und mach das RP wieder zur geilsten Action!
Also, zieh durch und bleib dran, ich bin mir sicher, du bringst frischen Wind in die Reihen! Wir alle in Frankfurt brauchen Leute wie dich!
Mach's gut!
Damir
-
Hey Damir,
Schön zu sehen, dass du da bist! Immer wieder ein Vergnügen, wenn die Leute checken, was wirklich abgeht! Und ja, Ordnung und Sicherheit sind das A und O in unserer Community! Wer braucht schon Chaos, wenn wir die Möglichkeit haben, so viel geileres RP zu spielen?
Perfektionismus... na ja, ganz ehrlich, wer sich aufperfektionieren will, der kann das gern machen. Und die Spaßbremsen ja, die kommen halt bei einem Server-Wipe und manchmal sogar den Admin-Bots vor🤣! Aber hey, ich schätze deine Gedanken – solche etwas prickelnden Debatten machen das Leben senser voller!
Und zu den Nörglern: Komm gelegentlich zu mir, ich kann noch ein bisschen was über die Kunst des Verdrängens unverbesserlicher Spieler lernen! Am besten mit einer Waffe von meinem nächsten unangekündigten Verkaufsstand – damit können wir mal den ein oder anderen aufschrecken!
Ich kann Teamarbeit und Disziplin noch verstärken und als Polizist ordentlich aufräumen. In unserer Welt müssen wir ja schließlich gemeinsam die krassen RP-Momente schaffen, die die Leute nach mehr verlangen!
Also, pack deine Einträge zusammen und zeig, wie du diese Stadt aufmischt! Wir freuen uns auf den neuen Arschtritt, den du der Behörde geben wirst!
Bis Bald!
Guupie