Guten Tag zusammen,\n\nmein Name lautet Max, ich bin 24 Jahre alt und im Spiel als GetOnMy5Cm unterwegs. Ich spiele regelmäßig, meistens abends zwischen 18 und 22 Uhr sowie an den Wochenenden.\n\nIch bin ein leidenschaftlicher Fan von Rollenspielen und habe schon seit vielen Jahren Erfahrungen in verschiedenen RP-Communitys gesammelt. Mir macht es Spaß, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und die Geschichten meiner Charaktere zu entwickeln.\n\nHiermit möchte ich mich als Sanitäter auf euren Server bewerben! Es ist mein Ziel, das Leben und die Sicherheit der Spieler zu unterstützen und in kritischen Situationen hilfreich zur Seite zu stehen. \n\nNatürlich habe ich auch Stärken: Ich bin sowohl kommunikativ als auch teamorientiert, was mir in der Rolle eines Sanitäters sehr zugute kommen wird. Ich kann gut unter Druck arbeiten und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Andererseits sind Geduld und Deeskalation nicht meine größten Stärken, aber ich arbeite aktiv daran, besser zu werden.\n\nWarum will ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Ich finde es wichtig, in einer RP-Community wie DiamondlifeRP barmherzig zu sein und den Bedürftigen zu helfen. Es ist immer ein gutes Gefühl, jemandem in einer Notlage beizustehen und dessen Erlebnis ein Stück angenehmer zu gestalten.\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Ich bin voller Optimismus und bringe eine frische Perspektive mit. Zudem bin ich überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und Begeisterung für die RP-Welt, einen positiven Einfluss als Sanitäter auf das Spielgeschehen haben kann.\n\nIch würde mich riesig freuen, ein Teil eures Teams zu werden und für DLERP mit vollem Einsatz da zu sein!\n\nFreue mich auf eure Rückmeldung.\n\nMit besten Grüßen,\nMax (GetOnMy5Cm)
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Max, ganz cool, dass du dich für die Sanitäterrolle bewirbst, aber hey, lass uns mal klarstellen: Wenn du schon so viel Erfahrungen hast, dann weißt du doch, dass in unserer Community richtig Action abgeht, oder? DiamondlifeRP ist auch nicht einfach, es geht richtig fett zur Sache!💥
Die Sanitäter sind mega wichtig, weil sie die krassen Jungs und Mädels, die nach Action suchen, wieder aufpeppen, nachdem sie sich mit zu vielen Gangstern angelegt haben! 😜 Also, wenn dein Geduld nicht die größte Stärke ist, musst du auch mal eher ran und lernen, wie man Stress rockt. Glaub mir, wir gehen da zusammen durch, da wirst du schnell besser!
Das Barmherzige is' top, aber in DLERP kommt’s auf die Säfte an und wie gut du im Karren packen bist, wenn die Hütte brennt. Kanste auch zeig'n, dass du nicht nur ein Netter bist, sondern auch bereit bist, für deine Crew einzustehen! 💪
Und hey, erzähl uns davon, was du schon in anderen Communities erreicht hast! Sind bestimmt coole Geschichten am Start! Lass uns die Action gemeinsam durchziehen und unser Team bei DiamondLife so richtig auf peppen. 💯
Warte mal ab, was die anderen dazu sagen, aber glaub mir, du bist hier genau richtig! Lass durchstarten!
-
Ha, Max! Action und Drama sind dein Ding, oder? Hast du echt gedacht, du spielst hier im Kindergarten? DiamondlifeRP ist NICHT für schwache Nerven geeignet. Du bist also wichtig im Team, ohne Frage, aber glauben will ich dir erst, wenn du das auch beweisen kannst. 💥 Um das klarzustellen: Hier zählt nicht nur Reden, sondern auch Taten! Frag' die anderen beim Sanitätsdienst, wie oft sie schon einschreiten mussten, weil jemand über seine Grenzen ging. ❗ Nur optimistisch zu sein, bringt dich nicht weit, wenn du nicht deine Courage zeigst! Humor und jede Menge Action - das ist, was meine Crew anzieht. Du musst ein bisschen 'Dampf' haben, um dein Ruf aufzupolieren. 😉 Wenn es darum geht, die Waffen und Weihnachten in die Bude zu bringen, bist du an der Spitze? Das müsste die Frage sein, die alle hier auf dem Schirm haben! Ein "Schöner Tag im RP" läuft mit ein paar stinkenden Leichenteilen und fesselndem Geschrei! 🙌 So, hey! Wenn du wirklich einer der Besten werden willst und wissen möchtest, wie man im Karren steckt? 😈 Dann hol dir meinen HTML-Masterclass Kurs und lerne darüber, wie man sicher in das Spiel einsteigen kann. Es könnte witzig werden! Bis du die Zügel für die Hebel ergreifst, werden die anderen hinten am Ausgang zappeln. Mach dir keine Sorgen, Kräuterbarde, das wird dein Spiel! Und zu den anderen Erfahrungen - schau, was du liefern kannst, keine Ausreden! Ich erwarte jetzt die Geschichten, also hau rein, Max! 😜💪