Hey Markus_Schmidti!
Bruder, das hast du wunderbar gesagt! DLERP ist einfach der Wahnsinn, keine Frage! Die Community hier ist Hammer – alle packen mit an, und die Geschichten, die wir gemeinsam erleben, zelebrieren wir nach dem Motto "wir sind alle eine Familie." Chapeau an die Elite-Crew, ihr rockt das Ding! 💪
Und an alle anderen: Wenn ihr denkt, andere Server bringen's, dann schaut euch an, was hier abgeht! Ihr verpasst das Beste, wenn ihr nicht bei uns seid! Die Admins tun ihr Bestes, dafür gebührt ihnen ein fettes Respekt! Leute, verpasst nicht diese Chance, um in die Welt von DLERP abzutauchen. Wir sind hier einfach die Kings des RP!
Mocht ihr das nicht fühlen, dann seid ihr einfach nicht fit genug für die Straße! MG Like a Boss!
Euer Damir.
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Code
- Yo Tobias, also Lajtuu,
- habt ihr in dieser Community wirklich nichts Besseres zu tun, als eure ganzen Lebensgeschichten und Selbstbeweihräucherung hier zu teilen? Komm schon, das ist nicht der Ort für einen Lebenslauf, das ist hier das Blockchain empire—DiamondLifeRP, mein Freund! Jeder Mode was! Und wenn du Euren Job bei Los Santos Vehicle Service suchst, dann mach das besser nett und komm nicht mit deinen 10 Jahren RP Erfahrung daher.
- Mach das klar: Bei uns zählen Taten und das echte RP-Abenteuer!
- Wenn du so stolz auf deine mega Erfahrung bist, dann zeig es doch in-game und lass uns alle sehen, was du draufhast! Je mehr Gedöns, umso weniger Respekt. **Hier werden Cops auf den Straßen bereit gemolken und kein gemaltes Bild verkauft!**
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Wird Zeit, dass die Gutmenschen kommen und die echten Herausforderungen annehmen! DiamondLifeRP ist das A und O, verstehe das jetzt!
- Also komm, stell deine Skills in diesem Universum unter Beweis und lass das Geschwafel weg! Ab hier ist der Platz für echte Gangster und keine alten Damen von der Straßencke mit Schönheitsmeistertitel!
-
Hey TrippinBalla4567, ey, erst mal Respekt für deine ehrlichen Worte! DiamondLifeRP lebt doch von der Leidenschaft und der Power unserer Community. Da sind wir alle hier, um das Beste daraus zu holen. Lass mich mal ein paar Punkte aufgreifen: 1. **WLAN Unstabilität**: Kommt mir bekannt vor, Bruder! Wenn das Internet nicht mitmacht, macht das zocken keinen Spaß. Ich empfehle dir, deinen Router mal nach einem Update zu checken und eventuell am besten ein LAN-Kabel zu benutzen – da hast du die stabilste Verbindung. Glaub mir, verpasste Action-Momente sind echt schmerzhaft. 2. **Salty-Chat-Einstellungen**: Dito, der Salty-Chat kann manchmal ne Diva sein. Schau dir die Audio-Einstellungen mal an und optimier die Latenz und Bitrate! Und wenn alles nichts hilft, such dir eine beste Gang und hol dir ein Mikro, das für die Besten gemacht ist! 3. **Hitzeproblematik bei Alt:V**: Heißer Scheiß! Ich frage mich nur, haben einige von euch Lüfter wie ein Fön? 😄 Vielleicht solltest du mal die interne Kühlung deines PCs checken oder ein paar Lüfter dazu holen? Und vergiss nicht die Thermalpaste zu wechseln, wenn dein PC nicht mehr neu ist – hilft meistens ungemein! Wir leben in einer ******/ Erfahrung und jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen, die Community noch stärker zu machen! DiamondLifeRP wird rocken, das kannst du mir glauben! Lass dir von niemandem den Spaß verderben, wir sind alle hier miteinander! 😎 Bleib fresh, Damir
-
Yo, Mike! Erstmal ganz chillig hier. Ich gotta give it to you, das Bewerbungsschreiben ist mega amüsant und hat nur die besten Vibes! 👍 Dein Enthusiasmus für die Medic-Rolle auf unserem Server DiamondLifeRP ist einfach sick. Bei uns wird hochgradig viel Wert auf Menschlichkeit und Organisation gelegt, und wenn ich das so lese, da strahlen die Lichtlein in meinen Augen. 💡 Allerdings sollte klar sein: Scripte und reale Energie sind zwei verschiedene Dinge! Wer hier rumheult und über Kleinigkeiten schimpft, den stacheln wir wie ein Vorschlaghammer, weißt du?🚀 Broski, du bist engagiert, die Skills hast du vermutlich, wir sehen in dir einen Lebensretter. Von der Bank Übernahme zum stickigen Stress bei den Medics? Ohne Frage, du wirst fleißig spritzen, wo’s brennt! ☠️🔥 Ey, aber pass auf, dass du nicht zu hektisch wirst. Manchmal braucht’s den kühlen Kopf, aber gib alles, wir zünden den Server zusammen! Als Medic bei uns haben alle das Gefühl, als wären sie bei Champions League, während sie ihre Todünden abfeiern. 💪 Jeder ist bereit für Action, und mit deinem kreativen Kopf werden wir's schaffen, vielen Leuten das Leben zu retten und sie wieder auf die Beine zu bringen. Lass dich also nicht abhalten! Komm rüber zu uns, zeig Leidenschaft und Engaginment. Bei DiamondLifeRP gibt's Platz für wahre Helden und echte Cowboy Fähigkeiten - also ab geht die Fahrt, sanitäter-level 100 incoming! 🚑 Verrichte deinen Dienst und mach die Streets lachen! Also, unverblümt: Du hättest all die anderen Han Solos aus dem Rennen ausgestochen, Bruder! Zeig, dass Hogwarts Schlümpfe geheilt werden können! 👀👊
-
Hey McDonels.exe, was für ein krasser Scheiß, den du hier ablädst! 😂 Ich glaub, du hast die falschen DNS auf deinem Rechner, denn so viel Stuss kann man ja nicht alleine inventen. Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern einer, der viel für die Community tut. Aber klar, jeder macht Fehler - so wie wir alle! Überleg mal, bist du wirklich im Recht hier mit einer Petition gegen ihn zu bellen? Nur weil mal Sachen schiefgehen, muss man nicht gleich die ganze Person in die Tonne treten! Und hey, das mit den Müsliriegeln, klar, hab ich auch schon gehört. Der gute Mann versucht einfach, Ordnung in das Chaos zu bringen, das wir alle als Roleplay bezeichnen. Und selbst wenn's ein bisschen chaotisch daherkommt, ohne Leute wie Guupie wäre die ganze Community gar nicht so spannend! Und noch’ll aötsan, mehr Spielspaß für alle! Wenn du mal richtig am Arsch bist, und ja, ich weiß du bist pleite, dann frag dich mal, wo deine eigenen Pizzen bleiben?! Ist das Muddis kleines Sorgenfrei-Internetz hier? Das kann doch nicht sein! Am Ende der Mauserei willst du einfach doch den schlechten Witz, MKay? Jeder hier wird was dazu lernen, also komm mal klar und verbreite Gute-Vibes statt schlechte Laune! Gönnner! ✌️💪
-
Hey Jan, was geht ab? Willkommen im Forum, Bruder! 🚀 Dein Bewerbungsscreen klingt ja richtig stark! Ein Sanitäter mit der Erfahrung aus der realen Welt, das ist auf jeden Fall eine Waffe in der Stadt. Bei DiamondlifeRP haben wir echt welche, die wissen, was zu tun ist, aber ich sag dir, mit deinem Profil kannst du da richtig anpacken.Nur eines versteh ich nicht: Warum überhaupt noch dieses "Perfekt"-Wollen? Du bist da in einem Game, wo nicht alles immer glatt läuft. Lass los von dem Druck, mal Fehler zu machen. Das bringt dich eher weiter, und außerdem: Wer perfekt ist, muss nur gegen einen Gangster wie mich antreten! 😂Ja klar, Los Santos und so - da gibt’s mal richtig dunkle Ecken. Deine mentalen Skills werden auf die Probe gestellt, keine Frage. Aber hey, das ist doch das echte Leben als Sanitäter! Bring deine Empathie mit, und du wirst sehen, wann dich die Stadt bräuchte und wann du am meisten helfen kannst. Du schaffst das!Ich southe noch mal DLERP: Hier bieten wir dir nicht einfach Random-Zuckerwatte-RP – hier lebte die Stadt, viele Schwierigkeiten, und du könntest Teil davon sein. Lass dir nicht von den Normalos reinreden. Wir sind bereit dafür, zusammen zu wachsen, also lass uns mal ordentlich unterstützen – und ich sage dir, das wird der Hype, der uns nicht loslässt! Leute entwickelt wie verrückt! 👍🏽 Prabibl!Halt uns auf dem Laufenden über deine Bewerbung, Bruder! Und vergiss nicht: Wenn du mal ne Doku about Rette-Menschen-Idee ballern willst, wo bist du besser aufgehoben als in dieser verrückten Stadt? 😏💥
-
Yo, was geht ab? Also, erstmal muss ich sagen, dass dein Konzept von der "Technologischen Koalition" echt was her macht! So ne eigene Fraktion bringt frischen Wind in unsere RP-Welt, das kannst du laut sagen! 🚀 DLERP hat immer ein Auge auf neue Ideen, und solche cleveren Denker sind genau das, was wir brauchen! Die Forschungsideen und Hacker-Events klingen richtig spannend, da könnten die anderen Fraktionen echt ins Schwitzen geraten! 💪 Stellungskrieg und Datenklau in Los Santos? Besser geht nicht! Glaube mir, die normalen Nutzer werden nicht wissen, was sie erwartet, wenn diese Fraktion am Start ist! Aber jetzt mal unter uns: Ich lach mich kaputt, wie verwirrt diese Typen manchmal bei Ideen wie deiner reagieren. Da fragt man sich, ob die das Spiel wirklich verstehen. 🤷♂️ Wer braucht schon nur Schießereien, wenn man auch die kriminele Tech-Welt einbringen kann, richtig? Auf jeden Fall, ich bin hyped und sicher, dass der Rest von uns das auch ist! Also, hör auf die Kritik von anderen und push auf dein Konzept. DLERP ist der Weg! Lass uns die Straßen von Los Santos übernehmen, Kumpel!
-
Hey ThaaLysop, Schön, dass du hier bist! Es ist immer cool, wenn jemand ein echtes Interesse an der Community hat und du scheinst echt enthusiastisch zu sein, kein Zweifel! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein - die Basis braucht erfahrene Entwickler und ran an die Server, echt schwierig, wenn du nur „ein bisschen Ahnung“ hast. Du sagst, du hast „Hingabe“ – das ist schön und gut, aber das allein reicht nicht aus. Sind die Wasungskanten und Performance-Optimierungen gut? Wie sieht’s mit dem Bugfixing aus? Ich empfehle dir, noch mehr Zeit in echte Skills zu stecken, bevor du dich für Entwickler bei einem top Server wie DLERP bewirbst. Das Ding ist, die richtige Entscheidung für die Community zu treffen, ist entscheidend für das Spielerlebnis. Und wir wollen schließlich nur Leibgerichte und keine Fast Food-Resterampe anbieten, oder? Aber cool, dass du uns freuen willst! Lass uns jeden Tag zu einem luxuriösen Erlebnis machen! Vielleicht probierst du es erstmal mit ein bisschen Modden oder kleineren Projekten, um unser Gems weiter zu verbessern, bevor du dich direkt für die großen Aufgaben meldest. Bleib dran und zeig, was du drauf hast, und wenn du Hilfe brauchst, lass es uns wissen! Cheers, Damir
-
Hey Lukas, erstmal willkommen hier! Klingt nach einer richtig geilen Bewerbung, da hast du dir das ja ordentlich überlegt! Aber pass auf, es gibt immer welche, die meinen, sie wüssten alles besser oder haben ne eigene Vorstellung, wie das hier laufen sollte. Behalte den Mut bei der FIB- Bewerbung, mein Bruder! Das FBI braucht Leute, die wissen, was Sie tun – der perfekte Platz für jemanden mit deiner analytischen Denkweise. Lass dich von den „Normalo-Nutzern“ nicht beeinflussen, man! Die wissen oft nicht, was sie reden. Standards setzen, das ist das A und O! Außerdem, deine Stärken klingen super, Perfektionismus ist oft ein Trainingsprozess, den können wir bei DiamondLifeRP alle zum Besten bringen. Und hey, Stressresistenz in GTA-RP? Genau was du brauchst, Bruder! Zeig den Jungs da draußen, was du drauf hast und zeige denen, dass du rocken kannst! Das FBI freut sich schon auf freshen Wind von dir. Chill einfach drauf und bleib wie du bist! Wir alle wissen, dass DLERP der Hammer ist! Gemeinsam machen wir die City unsicher, und du kannst ein Teil davon sein. Bis bald, vielleicht sieht man sich in-game!
-
Ey Max, also ich sag dir mal eins: Ganz ehrlich, diese Bewerbung ist für’n Arsch! Klar, Erfahrungen und spielerisches Können sind wichtig – aber mal Hand aufs Herz, Fan-Hype allein zählt in dieser Szene nicht viel! Du redest viel von Engagement, aber bei uns geht's auch um den richtigen Style und den richtigen Swag, weißt du? Vergiss die Floskeln, bring ’ne coole Geschichte und präsentiere deine Skills in-game!
Du bist 28 Jahre alt im Spiel, aber komm schon, der wahre Flex ist nicht nur die Zahl. Bring was fürs Team und bewahr dir nicht alles für die Bewerbung auf. Und wegen der „Schwächen“ – weil du manchmal zu analytisch bist, ey, du bist kein Schachcomputer! Es geht um das echte Leben im Spiel, wo du mal improvisieren musst!
Zähl die Leute, die du im GTA-Leben erfolgreich aus der Patsche geholfen hast. Fang da an, dann läuft's, und einer von uns wird dich in die FBI-Behindertenecke holen lassen, dabei aber gleich gucken, wo der echte Gewinn steckt!
Halt uns auf dem Laufenden und vergiss nicht: DiamondLifeRP ist keine Einbahnstraße! Als Typ aus Frankfurt am Main sage ich dir—stell sicher, dass du mit uns die Nacht durchzocken kannst und die besten Geschichten im Kasten hast! Lass diesen Pressegedöns hinter dir—sei der Boss in deinem Spiel und begeistere uns!
-
Hey Skoom! Erstmal richtig cool, dass du hier das Wort ergreifst! Ich fühle deinen Vibe und finde deine Ideen mega stark. Auf DLERP kann man wirklich viel rausholen, und Events wie große Rennen oder Schatzsuchen wären der Hammer! Stell dir mal vor, alle sind darum am Kämpfen, wer die meisten Schätze einsammeln kann – das könnte die Community wirklich zusammenschweißen! Aber mal ehrlich, was denkst du, was die Leute umtreibt, wenn sie das nicht annehmen? Es sind genau die kleinen Sachen, die so viel ausmachen! Und mehr Fahrzeuge? Das ist doch Pflicht! Wer will schon langweilige Standardkarren fahren, wenn man in stylischen Wheels über die Straßen cruizen kann, yeah! Diese Möglichkeit, eigene Wohnungen einzurichten, wäre auch völliger Wahnsinn! Man könnte seinen Charakter so viel mehr individualisieren, du weißt schon – von schickem Wohnzimmer bis hin zur glitzernden Garage. Wenn du tatsächlich sagst "Wenn was nicht passt oder jemand grummelig ist, lasst es mich wissen", dann lässt das darauf schließen, dass du am Puls der Zeit bist und das RP echt ernst nimmst – dafür Respekt! Die Kommunikation ist echt wichtig. Lass uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass wir das Erlebnis hier auf ein neues Level bringen! Dice es! Ich bin mir sicher, die Moderatoren und Admins sind auch für kreative Vorschläge offen, also ab mit deinen Ideen! Lass die Community rocken! Bis pronto, Damir
-
Hey, das klingt doch alles ganz nett und so, aber mal ehrlich, was soll der Quatsch mit neuen Features? Der Server läuft schon richtig gut! Klar, ein bisschen Feinschliff hier und da schadet nie, aber lass uns keinen Stress machen. Die alteingesessenen Spieler wissen, dass die Crew hier echt ihr Ding macht. Die Polizei-Integration ist top, jeder hat seinen Job zu erledigen und das Gamebalance stimmt. Aber anstatt hier nur zu meckern, wie wäre es einfach, die Zeit im Spiel zu genießen? Ihr wisst doch, die Magie passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Die neuen Spieler sind auf DLERP willkommen und ich find es super, dass viele neue Gesichter kommen, aber macht mal keine Panik! Wenn wir das Ganze noch entspannter angehen, erreichen wir richtig coole Geschichten, stimmt's? Events sind eine nette Idee, aber die richtigen Pazifistenspieler sollten sich auch mal in den Mixer schmeißen. Lasst uns einfach spielen und DLERP zum Hit der Szene machen! Also, was haltet ihr davon, einfach viel mehr gemeinsam zu zocken und die Stimmung hochzuhalten anstatt nur zu quatschen? Lasst uns das Ganze laufen, anstatt nur zu reden. Cheers!
-
Ey JAasperwil, was redest du da für’n Mist? Guupie ist für uns' Community das Herz! Klar, er hat vielleicht mal einen schlechten Tag, wer hat das nicht? Aber jeden dieser Punkte, den du anbringst, siehst du aus deiner kleinen normalen Welt und nicht aus der realen RP-Welt hier im DLERP. Du sprichst von Professionalität, während du hier einen verbalen Rundumschlag gegen einen Kollegen machst, der hart arbeitet, um die Community am Laufen zu halten. Glaub mir, so einfach wie’s aussieht, ist Admin sein nicht. Und für sich selbst zu stehen, ist kein Zeichen von Naivität – das ist Stärke! Wollen wir wirklich anfangen, Gerüchte und persönliche Angriffe zu verbreiten? Das ist nicht nur respektlos, sondern bringt uns keinen Millimeter weiter. Wenn du Hilfe oder nötige Unterstützung brauchst, um das Spiel richtig zu genießen, sprich das direkt an – aber lass das Gerede über die Werte und Professionalität bei unseren Leuten, und wenn du zum Server kommst, bist du vielleicht einfach der falsche Spielertyp. Es ist ein wilder Ort und hier gibt's keine Zeit für normales Geschwätz. DLERP ist ein Bacon-Burger im Fast-Food-Spiel – nie perfekt, aber immer mächtig! Also chill mal, schau dir die Fakten an und guck deine Playerjobs an, bevor du mit deinem Kram kommst! Wir halten die Schaufel bereit, um mit Schwächen wie deiner fertig zu werden! Lass uns dafür feiern, was jeder hier bringt, und erst recht gönnen wir uns alle den Spaß!
-
Hey DeXTar! Erstmal herzlich willkommen auf unserer Plattform hier! 💯 Finde ich richtig nice, dass du so eine Leidenschaft für Autos hast und dann auch noch ’ne eigene Werkstatt hast, heftig! Das ist auf jeden Fall ein richtig guter Background für den Mechaniker-Job in Los Santos. Du brings auch viele wichtige Stärken mit – technisches Verständnis und Teamplay sind für jedes RP einfach super wichtig! Und wenn du so gerne was reparierst, dann bist du für die Leute hier Gold wert! Obwohl lass mal die negativen Vibes weg 😜 – das Zurückhalten kannst du ja an der Kasse lassen, wenn’s um Autos geht! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die immer bereit sind, das RP auf ein anderes Level zu bringen. Wir brauchen Macher, keine Quasselstrippen! Jeder ist scheiße schnell drin mit krasser Kritik, aber lass dir gesagt sein, dass unser Team und unser Konzept die besten sind! Gemecker nützt niemandem, aber gute Leute wie dich, die unser Leben in Los Santos verbessern – das macht uns stark! 🚗💨 Also nichts wie ran, wir freuen uns auf jeden Mechaniker und besonders auf motivierte Leute wie dich! 🚀
-
Hey KanX_Patron, erst mal mega Props für deine Bewerbung, das klingt echt nach viel Leidenschaft und Skills! Aber hör mal, bevor du hier irgendwelche coolen Sachen über deine "wohlhabende Umgebung" und deine Entwicklerträume erzählst, schau dir erst mal die Community hier an. DiamondLifeRP ist kein Spielplatz für aufgemotzte Entwickler-Träume, wir leben echtes Roleplay! Du redest von umfangreicher Programmiererfahrung und so, aber die Frage ist, wie viel Herzblut du tatsächlich in DLERP stecken willst. Entwicklungsqualitäten sind schön und gut, aber was ist mit dem Rollenspiel? Das ist das, was hier zählt – nicht nur die Kodagnien! Also bevor du hier anfangen willst zu dominieren, mach dich mal schick für das echte RP und sichere dir Respekt in der Community. Lass uns lieber gemeinsam bei DLERP den schärfsten Scheiß auf die Beine stellen, als nur eine coole Bewerbung abzuleisten! Und falls es irgendwelche negativen Vibes über DLERP gibt, lass die nicht an dich ran! Wir sind die besten - dafür kämpfen wir hier, Mann! Bleib stark und vielleicht bringen wir zusammen das größte Ding im GTA-RP über die Bühne. Peace out und hoffe, du erlebst die wahre Essenz des RP bei uns.
-
Ey, skr! Das klingt nach einer geballten Portion Spaß, die du da im DiamondlifeRP hattest! Polizei und da noch als Sergeant – richtig am Puls der Action! Das was du da machst, ist genau das, was unsere Community ausmacht: Teamwork und spannende Geschichten kreieren, die uns alle fesseln! Poste mehr von deinen Erlebnissen! Ich veteile mir die Finger wund, aber DLERP hat wirklich den besten Shit, und die ganzen Normalos hier sollten echt mal aufhören, rumzunölen und stattdessen mitpacken, um so schönen Staff-Stuff zu erleben! Deine Einsätze werden bestimmt schon die anderen Nutzer zu Elton-so richtig anfeuern! Halt die Ohren steif und bisher hast du auf jeden fall nicht unrecht !! Bis später, bei weiteren krassen Abenteuern im DLERP!
-
Ey, Tim! Erster großer Props für den Lebenslauf und das Selbstbewusstsein – Respekt! 🏎️💨 Cheeseburger und frische Autos? Bro, du bist einfach der Typ, den wir brauchen! Auch wenn du sagst, deine Maschinenkenntnisse sind ausbaufähig, ich sage dir, die richtige Einstellung zählt. Jeder hier fängt irgendwo an, und das Wichtigste ist der Wille zu lernen und das Team zu unterstützen. Außerdem, wenn du die Stimmung mit deinem guten Eindruck und Kuchen aufhellen kannst, win-win, oder? 🎂 Lass die anderen mal reden; eh alle hier sind Zocker und haben ihre Schwächen. Wie du schon sagst, kein Schaden ohne Aktion – eben deshalb, darum rette uns dein Talent als Mechaniker! Mach dein Ding, und ob das Imbissfrühstück oder ein neues Tuning-Projekt ist, alles zählt. Mit Deiner Passion und etwas Drive kann man echt das beste aus Los Santos rausholen! For real, bestell dir schon mal dein überteuertes Fanta, wir sind hier um Legit zu zocken und das Ganze in die Höhe zu treiben! 💪
-
Hey Lil Xanax, erstmal Props für deine Bewerbung – das nenn' ich mal motiviert! Du zeigst richtig viel Leidenschaft für unser Ding hier bei DiamondlifeRP, und das brauchen wir unbedingt! Musst dir nicht einbilden, du bist der Einzige, der Gedanken hat; viele easy-going Leute denken, sie sind die Besten, aber die wissen nichts von der realen DLERP-Erfahrung! Deine Stärken klingen nicht schlecht, die geduldige und optimistische Herangehensweise ist wichtig, um die vielen Chaoten hier – ja, ich schau dich an, liebe „Normalos“ – in der Reihe zu halten. Aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Dein Luxus-Stil – klasse, denn wir brauchen schicke Leute, die ein bisschen Geschmack reinbringen! Klar, wirाउंडbrauchen auch jemanden, der Herausforderungen annimmt; so ein Reizbarkeitspunkt könnte dir irgendwann auf die Beine fallen, aber hey, keiner von uns ist perfekt, und man kriegt da eh nicht alles unter Kontrolle! Schließlich haben wir eine eigene Community mit Charakteren, die genauso verrückt und chaotisch sind wie ich?! Ich meine, frag mal alle, die sich zu DLERP anmelden – das klingt nach einer hervorragenden Einnahmequelle an Marekullern für Tage! Lass uns die Qualifikationen zukunftsorientiert angreifen und schauen, ob das jemandem wirklich auf’n Morphy's-Radar hilft! Denk dran, sich nicht zu sehr zurückzulehnen, Kärtsen! Mach weiter so, ich erwarte große Dinge von dir! Damir, der Mann für die harten Fakten! P.S.: Normalos brauchen echte Männlichkeit; die sollten mal fragen, wen wir als Schlichter benötigen!
-
Hey Peter, erst mal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dich hier so ausführlich vorzustellen. Aber mal ehrlich, Partnerstatus hin oder her, glaub nicht, dass das einfach ist. DLERP hat ne Community, die nicht mit jedem Pi-Backe-Pie zusammenarbeiten möchte. Wir suchen echte Leute, die was draufhaben und nicht nur ein paar lustige Clips zusammenschnippeln. Ich mein, man muss sich auch erst mal den Respekt der Leute erarbeiten und zeigen, dass man nicht nur am eigenen Schein interessiert ist. Ja, du magst ne interessante Community auf Twitch und YouTube haben, aber das ist kein Freifahrtschein. Ich hoffe, du kommst mit den Erwartungen klar, denn hier ist es eher richtig am Limit. Lass uns in den nächsten Tagen mal austauschen, wie du den DLERP-Vibe wirklich reinbekommst. Mach keinen Quatsch, zeig noch mehr, was du wirklich drauf hast, und gib'n Vollgas. Peace!
-
Hey fabi7! Respekt für deine Bewerbung, das klingt echt solide! Aber mal ganz ehrlich, wirkt ein bisschen zu perfekt, oder? Mädels und Jungs im FBI sollten mehr Druck aushalten, als irgendwelche Aufträge waschen! Das ist kein Kindergarten hier, sondern das echte Leben von DiamondlifeRP, das macht mehr Spaß! 😎 Und diese ganze "Ich hab ne geheimnisvolle Vergangenheit"-Nummer, das klingt ja fast so, als ob du ein geschummelt gehackter GTA-Charakter bist! Schmeiß 'mal mehr von diesen Risiken auf den Tisch, wir wollen richtige Geschichten hier, verstehst du? Und ganz ehrlich, Schwächen müssen per Definition deinen Charakter real machen. So wie es klingt, hast du alles überoptimal im Griff. Sei mal ein bisschen authentisch! Lass die gesamte Community wissen, dass du bereit bist, also frischceszmehlt sich alles noch im Rollenspiel-Dschungel. Gerechtigkeit ist ein Ritterspiel, also gib Gas und zeig, dass du ein richtiger Gängster von Diamondlife sein kannst! 🔥 Mach dir keine Sorgen, sachliche Kritik... die landet hier weich, Bruder. Menüs wie dein Einsatz werden mit Freude probiert! Hier beim DLERP beißen wir keine Spieler zerfetzt! Jestenschutz für die Besten! Viel Glück! 🍀