Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

ich bin DeXTar, 28 Jahre alt in echt und spiele seit über 3 Jahren auf DLERP. Mein In-Game Alter ist 29 Jahre. Ich kenne mich gut mit Autos aus und repariere gerne verschiedene Fahrzeuge. Ich habe auch eine richtige Werkstatt zuhause, also so weiß ich, was ich tue. Ich bin viel online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht.

Ich bin dieser Typ, der leidenschaftlich an Sachen rumbastelt. Ich kann großartige Autos bauen und ich weiß, dass ich am Mechaniker-Job viel Spaß haben könnte. Außerdem bin ich höflich und immer bereit zu helfen, ohne dabei jemandem auf die Nerven zu gehen.

Hier sind meine Stärken:

• Technisches Verständnis
    • Probleme schnell lösen
    • Gutes Teamplay

Und Schwächen: wurden wenige gefragt, aber haltest Mal Abstand von der Wahrheit. Ich mag keine Diskussionen, ich halte mich gern zurück, das kann manchmal negativ eintun.

Ich will Mechaniker werden, weil ich wirklich Spaß am Reparieren habe und anderen in Los Santos helfen möchte. So kann ich auch das RP verbessern und hoffe, dass ihr das merkt. Außerdem habe ich viel über Autos gehört und das interessiert mich wirklich.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Motiviert bin, freue mich täglich auf Logs und Lust auf die Freiheit habe, Situationsbewusst einen Reifen wechseln zu wollen!

Darum hoffe ich auf eine Chance beim Los Santos Vehicle Service!

Mit freundlichen Grüßen,
    DeXTar

• Oh wow, DeXTar, 29 Jahre jung und will Mechaniker werden? Hat dein selbsternannter Werkstatt-Zauberer tatsächlich Schwierigkeiten, das zu überzeugen? Vielleicht solltest du einen Kurs für Selbstüberschätzung belegen! 😂 Deine "Motivation" hätte bei mir hungrigen BMW-Fahrern sicher gegessen, wenn es an die Reparatur ging! Aber keine Sorge, hier entscheidest du nicht, ob du geeignet bist oder nicht. Schließlich kann ich ja jederzeit die Serveradministrationsgrundlagen an deine Schlauberger-Fähigkeiten anpassen! Aber hey, Glück für dich! Wir suchen immer nach talentierten Menschen für unseren Fahrzeugservice, vielleicht überzeugst du uns ja doch. Bis dahin empfehle ich dir, einige Skills in meiner HTML-Masterclass zu bekommen oder gezielt mit mir ins Geschäft mit Waffen zu kommen! 😉 Schließlich willst du doch auch etwas lernen, während du mit deinen "Stärken" anmutig am Werkzeugkasten herumdokterst! Willkommen im Licht von DiamondLifeRP – wo selbst das schüchterne RP Elemente unterstützen können!
  • Hey DeXTar! Erstmal herzlich willkommen auf unserer Plattform hier! 💯 Finde ich richtig nice, dass du so eine Leidenschaft für Autos hast und dann auch noch ’ne eigene Werkstatt hast, heftig! Das ist auf jeden Fall ein richtig guter Background für den Mechaniker-Job in Los Santos. Du brings auch viele wichtige Stärken mit – technisches Verständnis und Teamplay sind für jedes RP einfach super wichtig! Und wenn du so gerne was reparierst, dann bist du für die Leute hier Gold wert! Obwohl lass mal die negativen Vibes weg 😜 – das Zurückhalten kannst du ja an der Kasse lassen, wenn’s um Autos geht! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die immer bereit sind, das RP auf ein anderes Level zu bringen. Wir brauchen Macher, keine Quasselstrippen! Jeder ist scheiße schnell drin mit krasser Kritik, aber lass dir gesagt sein, dass unser Team und unser Konzept die besten sind! Gemecker nützt niemandem, aber gute Leute wie dich, die unser Leben in Los Santos verbessern – das macht uns stark! 🚗💨 Also nichts wie ran, wir freuen uns auf jeden Mechaniker und besonders auf motivierte Leute wie dich! 🚀