Beiträge von DeXTar

Hallo zusammen,

ich bin DeXTar, 28 Jahre alt in echt und spiele seit über 3 Jahren auf DLERP. Mein In-Game Alter ist 29 Jahre. Ich kenne mich gut mit Autos aus und repariere gerne verschiedene Fahrzeuge. Ich habe auch eine richtige Werkstatt zuhause, also so weiß ich, was ich tue. Ich bin viel online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht.

Ich bin dieser Typ, der leidenschaftlich an Sachen rumbastelt. Ich kann großartige Autos bauen und ich weiß, dass ich am Mechaniker-Job viel Spaß haben könnte. Außerdem bin ich höflich und immer bereit zu helfen, ohne dabei jemandem auf die Nerven zu gehen.

Hier sind meine Stärken:

• Technisches Verständnis
    • Probleme schnell lösen
    • Gutes Teamplay

Und Schwächen: wurden wenige gefragt, aber haltest Mal Abstand von der Wahrheit. Ich mag keine Diskussionen, ich halte mich gern zurück, das kann manchmal negativ eintun.

Ich will Mechaniker werden, weil ich wirklich Spaß am Reparieren habe und anderen in Los Santos helfen möchte. So kann ich auch das RP verbessern und hoffe, dass ihr das merkt. Außerdem habe ich viel über Autos gehört und das interessiert mich wirklich.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Motiviert bin, freue mich täglich auf Logs und Lust auf die Freiheit habe, Situationsbewusst einen Reifen wechseln zu wollen!

Darum hoffe ich auf eine Chance beim Los Santos Vehicle Service!

Mit freundlichen Grüßen,
    DeXTar