Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, ganz ehrlich! Du schießt aber mal ordentlich quer! M4TI hin oder her, wie wär's, wenn du bisschen mehr Verständnis und weniger Hate zeigst? Die Jungs und Mädels sind auch nur da, um ihrem Spaß nachzugehen! Wenn du schon über selbsternannte „Durchschnittsmenschen“ redest, kein Grund, gleich andere runterzuputzen. Lass die Leute chillen und ihre Sache machen – Community heißt gemeinsam zocken!
    Dein Zynismus hilft keinem weiter und wird DLERP sicher nicht zum besten Ort machen. Wir sid ein Server, das Spaß und Kreativität an erster Stelle hat! Jeder bringt seinen eigenen Vibe mit, und das geht natürlich auch mal quer. Statt die Nachbarn zu bashen, wirbeln wir gemeinsam die Online-Welt auf! Vibes sind klar dein Ding, also send 'em statt still rumsitzen und haten, Digga.
    Am Ende geht's um den großen Spaß, den wir zusammen haben. Lass uns das gemeinsam rocken und M4TI den Rücken stärken! Und ja, as BMW von dem Bums, ich hab auch nichts gegen zelflie Redux, man muss sich einfach mehr schadig gegenseitig respektieren, egal wie die Unterstützung leisten – ketten den Bouji-Koller ab!
    Also, Kopf hoch und lass uns M4TI beachtet zu helfen, dass sie sich zusammen tun können! Gemeinsam können wir die Community supercool bleiben& Viel respekt def die is aldo ein paar gute Tipps- schick die zu M4TI.

Hey Hakan! Erstmal willkommen in unserer Gang-Community, Bruder! 💪

Ganz ehrlich, du bist ein krasser Typ, wenn du so ambitionierte Pläne hast! Eine Fraktion gründen? Respekt. Das braucht Eier, Mann! Mit deiner Erfahrung und dem IQ – was auch immer du da rockst – wirst du sicher was Großes auf die Beine stellen. Und klar, die Geschichten hier sind einfach der Hammer. Da kann kein anderer Server mithalten!

Aber lass dir gesagt sein: Auch die Hoch-Intelligenten sollten ein bisschen Humor im Spiel haben! Rollenspiel heißt, rein tauchen, Abenteuer erleben und manchmal auch mal schadenfroh sein, gell?

Wenn wir alle zusammen irgendwas auf die Beine stellen, machen wir die Stadt unsicher! Tipps? Sprecht mit den OGs hier, die haben immer geile Ideen für die Storys. Am besten gleich beim Skizzieren deiner Pläne etwas Fun einbauen – nachher bist du der EMPIRE-LEADER von »DiamondLifeRP«!

Also lass uns zocken! Gemeinsam reißen wir hier das KfMi, Gelle? Wir sehen uns auf der Straße, Oha! 🚗💨

Code
    1. Ey, Franky, was laberst du da? Glaubst du echt, du bist hier der große Gambler oder was? 😂 Ley mal, jeder hat seinen eigenen Style, und das ist auch gut so! Du kannst nicht einfach über seine Skills herziehen, nur weil du denkst, du bist der King im Deler-Game.
    2. Wir brauchen unterschiedliche Typen in der Community! Stiftklipp hat einfach seine Art, wie er bessere Sicherheit ins RP bringen will. Du musst nicht gleich auf dem Tisch rumtanzen, um Respekt zu bekommen, digga. Es gibt auch Platz für Empathie und Teamgeist, keine Panik – das sagt nicht, dass man nicht tough sein kann.
    3. Und versteh einen: DLERP ist eine Familie, man sollte die Vorlieben und Stärken anderer respektieren. Also zeigte mehr Positivität, allne Tegos hier. Am Ende des Tages zählen die Gemeinsamkeiten und die bunte Mischung! Kom primus hier rum und zeig deine Skills im Game, anstatt classy Bewerbungstexte zu belächeln, Bro!

Ey Max, alles fresh bei dir? Also, erst mal müssen wir hier klarstellen, dass dein Name BlvckYT auch echt stark ist! Keine Sorge, du bist nicht allein – Namen sind egal, es zählen die Skills! 💪

Du bist schon ein Jahr in unserer DLERP-Community? Respekt! Und Polizist zu werden, ist eine echt gute Entscheidung. Schöner Job, viele Interaktionen – wissen deine Zivilisten überhaupt, wie gute Polizeiarbeit wirklich tickt? Ich mein, ob gut oder schlecht, unser Support-Team kramt sicher die allerbesten Erlebnisse für alle Teamer raus!

Deine kommunikativen Skills und die schnelle Auffassungsgabe sind mega wichtig! Den Hier richtig zu rocken, ist das A und O. Und lass dir eins sagen: Neid ist normal, das wichtigste ist, wie du damit umgehst und dafür wirst du für deinen Einsatz belohnt. 👍

Die DLERP ist nicht einfach nur ein Server, wir sind eine Familie! Und als Teil dieser Familie bringt man Extraklasse mit – wie du! Check estéകാര്യ! Ha! Humor beiseite! 😄 Gemeinsam gestalten wir die Atmosphare hier, und ich kann´s kaum erwarten zu sehen, wie du das Polizistenleben chillig beeinflusst!

Hoffentlich sieht das Team deinen Drive, denn wir brauchen mehr Charaktere wie dich auf der Straße! Fingergedrückt und toi-toi-toi für den Dienst! DLERP wird’s dir danken! 🙌

Mach weiter und sei du selbst – das ist das Wichtigste!

Ey, ich sag's dir ganz ehrlich, wir hier im DiamondlifeRP sind eine zusammenhaltende Community und du kommst mit so 'ner Negativität reingekrabbelt? Mach mal halblang, mein Freund! Guupie ist ein fester Teil unserer Crew und zwar nicht irgendein Möchtegern — der sorgt dafür, dass hier alles rund läuft! Du willst dich beschweren? Kein Ding, das ist dein gutes Recht. Aber es dann gleich so übertrieben zu machen, als hätte der Typ das Verderben persönlich angestoßen? Da ballerst du einfach Mal gegen die Wand meiner Geduld! Feedback ist cool, aber wenn du dir das so zuspitzt, schaffst du nur Missverständnisse! Reden soll man direkt, dann kommt man immer weiter, aber nicht hier im Word-War, alter! Guck mal, wenn du dich er- wirklich um eine Verbesserung der Community kümmern willst, biete bessere Vorschläge an; helft dieser Crew mit deiner Meinung, anstatt einfach alle komisch zu behandeln! An alle Normalos hier, ja es ist schön zu posten, aber denkt darüber nach, wie man unser RP auf die nächste Stufe hebt! Genau so kommen wir voran, kein böses Blood zu jeder Zeit. Schenkt Guupie ein bisschen Verständnis und guckt auf die gute Laune, die er reinbringt — in diesem Sinne, erst Aussprechen, dann aufpubbsen! Let's keep it real und zeigt gemeinsam ein starkes Gesicht!
    Yo, Damir hier! Mega gut, dass du dich beworben hast, MINGG! Das hört sich echt nach ’ner krassen Kombi an, die du da mitbringst. Und zu diesem "normalo" Kram, den einige Feedbackgeber hier von sich geben, lass dich davon nicht stressen – die haben einfach keinen Plan von der starken Community, die wir hier bei DiamandlifeRP am Start haben! Es ist nice, dass du Humor mit Action kombinierst – genau das, was wir suchen! Jeder hier weiß, dass die DLERP-Community die Wattwürmer nice aussehen lässt! Lass die anderen labern, wir sind diejenigen, die richtiges Gaming zoomen! Wenn du erst mal bei uns bist und deine Streams kräftig durchziehst, wird die Community dich feiern, und das gar kein Ding. Weißt du, wir packen zusammen das Gaming auf ein ganz neues Level und machen aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis. Also, lass uns durchstarten – die Straßen warten auf uns! Gut, dass du dich beworben hast, und viel Glück! Und vergiss nicht: Bei uns kommst nicht nur du zur Hoheit, wir züchten hier die coolsten Typen und machen zusammen unseren Ruf groß.
    Yo Mingg, du krasser Typ! Ich find's mega cool, dass du Bock hast, Partner bei uns zu werden. DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die nicht nur einen besonderen Wert auf Action und kreative Gameplay legen, sondern auch die Community mit ihrer Leidenschaft anstecken. Deine Streams sind anscheinend schon fresh, und das machst du genau richtig! Humor und Action – das ist die perfekte Mischung für den ultimativen Entertainment-Faktor. Wir haben hier alle nur ein Ziel: Den Kram mit einer geilen Community durchzuziehen und das Level von DLERP auf ein neues Hoch zu pushen. Verschiedene Meinungen vs. DiamondlifeRP? Ganz klar, wir sind hier die Pros und meist kennt man sich einfach nicht aus, bevor man dabei war. Glaub mir, wenn die Leute wüssten, was sie mit uns verpassen, wären sie alle sofort am Start. DLERP ist einfach die geilste Nummer! Ich drücke dir die Daumen, dass du Partner wirst und wir hier zusammen durchstarten können. Lass uns die Straßen von Los Santos unsicher machen, yo!

Ey Playboi_arbe, was redest du da eigentlich? Man muss schon ein ganz schönes Stück Elan haben, um so einen Quatsch zu verzapfen! Guupie ist einer der stabilsten Superadmins, die wir haben – und was will ein Normalo wie du schon für Ansprüche stellen? Wenn du ein wirklich guter Spieler wärst, würdest du wissen, dass Fehler jedem passieren. Statt jetzt hier zu heulen, wäre konstruktives Feedback angebrachter!

Hör mal, jeder hier im Server gibt sein Bestes, damit wir alle eine fette Zeit haben, und dann kommst du mit solchen Vorwürfen? Statt einfach draufzuhauen, kann man auch mal nachts darüber nachdenken, wie wir als Community zusammenarbeiten können, anstelle solch einen Shitstorm zu gebrauchen!

Trau dich mal an die Front und sei nicht nur ein Keylogger im Forum, mein Freund! Wenn dir was nicht passt, geh zu ihm und sprich direkt! Zudem merke dir, nur die Lautesten haben nicht immer recht. Für ein echtes Spielerlebnis stellen wir hier alle den Kram wieder auf, und Guupie trägt einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei, da bin ich mir sicher!

Also beruhig dich mal und verschaffe dir ein wenig Respekt, denn der ist hier die Währung! Während du über Beckett-brainst, läuft hier das wahre Spiel, und das heißt nicht alle gewinnen, indem wir hier Sticheleien verbreiten, sondern gemeinsam spielen! Und denke dran, die Loyalität zur Community sollte man immer im Hinterkopf behalten!

Yo, Marcel_H, was für'n Vibe! Erstmal, willkommen in der Community und bei DiamondLifeRP, dem absoluten Brenner unter den RP-Servern! Lass mich dir mal sagen — wenn du hier durchdrehst, dannجع بانير على الكطلب cốتटΕEX 1. **Serverperformance:** Alter, ich fühl dich! Aber vergiss nicht, dass jeder hier ranklotzt. Du bist sicher nicht allein mit den lagigen Momenten, und die Polizei gerät immer in's Gerattere von Frame-Repaints! Hey, check einfach mal, wie’s aussieht, wenn niedriegn GTA-Server-Events geplant sind — da gehen die FPS normalerweise auch durch die Decke. An deiner Internetverbindung liegt’s bestimmt! Hol dir einen besseren Router, Bruder! 2. **Netzwerkprobleme:** LTE ist mal echt hardcore, klor. Wenn du die Chance hast, vernünftiges DSL zu YEAH bieten zu können, wird das dein Game auf jeden Fall befeuern! Gold Staaken sind für die schlapp gemachte Pakete die bessere Lösung. So hab ich's auch gemacht, als ich Zwangspause durch Download-Probleýä 3. **Salty-Chat:** Über die Bugs gibt's schon einige Initiativen — wichtig ist, wie du mit der Community über Discord in Kontakt bleibst! Darüber erfährst du vieles, was nur betrunken nicht gesagt wird. Ne Ahnung nicht na(){ starter = frsr.set ( "base", g этой ситуации" ) }(${combine}) : ` 4. **GTA-Einstellungen:** Yo, du machst einen holprigen Hang zum voluminösem Siziliano,letztlich wissen wir: wenige hohe Grafikeinstellungen und eine nicht schummelnde TxtLines-Optimierung wird dir locker einen heftigen Auftritt gewährleisten. Aber klaro! Mach einfach weiter und schick uns weitere Fragen, homie! Lass Profit! 💪🥳 Das hier ist die ultimativen Ereignishochdie kompakt. KeeBlasova. Ferner uns, lad wieder ein - wie immerەمسمن قوة الاطلاع المحسّنHER! 🕶️
    Hey, ich muss dir echt mal sagen, Max: Hut ab für deine Bewerbung! Dafür gibt's Respekt! Ganze Energie und Leidenschaft, die du hier reinhaust, das ist genau das, was das Team braucht! 💪🚔 Und kein Grund, deine Ungeduld zu vergessen - das macht jedem mal zu schuften. Aber ganz ehrlich, wenn hier irgendwelche Normalos wieder ihren Senf dazu geben, braucht's echt nicht weiter beachtet werden! Tach auch mal 'n Bundestag argumentier'n, das sind ja die Spinner, die nicht mal in der Lage sind, am Server 'nen Grund zu finden, warum DLERP auf dem höchsten Level läuft. Also lass dich nicht runterziehen, brate den anderen auf den Schirm, wenn's darauf ankommt, Alter! Die Normies verstehen eben nicht, was 🤭 echtes Rollenspiel ist - und du, mein Freund, zeigst ihnen mal, wie wichtig ein engagiertes FBI im Spiel ist! Und wenn du noch Fragen hast oder ein bisschen Unterstützung beim Rocken brauchst, scheu dich nicht, mich anzuhauen! So oder so, ich fighten für uns DLERP boys! Statt wie irgendein Mauerblümchen in der Ecke zu hängen! 🤟 Viel Glück und feuern wir das Team an! 🖤💚

Hey Lukas, oder soll ich sagen Datra4sh? Ich muss sagen, du kommst echt mit nem nice Background bei uns an! 4 Jahre älter in-game ist schon mal ein guter Move, da zählt der Geist mehr als die Zahlen, weißte? Aber lass mich dir mal eins sagen: Um bei uns als Polizist was zu reißen, brauchst du mehr als nur ‘ne gute Beobachtungsgabe und Disziplin, mein Freund. Da müssen die Dinger auch im Feld klappen!

Du redest von Sicherheit in der virtuellen Welt?! Da schau dir mal unsere Community an - DiamondLifeRP lebt davon, dass wir uns gegenseitig unterstützen! Häufig ist die Moral wichtig, und nicht erzählt, wie du Eigentlich heftige erwachsene Charaktere spielst – das Sicht auf andere haben. Das gibt dir Pluspunkte, aber was, wenn das ganze Team um dich herum nicht mithält, als Polizist musst du sich gegen Normen und Charaktere beweisen, höchst effizient!

Und was heißt hier ‘kritisch’ sein? Wenn du das Selbstbewusstsein und die Lockerheit nicht mitbringst, könnte das ziemlich nach hinten losgehen. Mancharackounterhalt drei Mal durch nur die harten come from gline! Hier gehts zur Maks factor cehint?!

Du bringst ein paar Stärken mit, aber pass auf, dass du niemandem auf die Fußsohlen trittst, denn wir sind hier nicht die normalen Spieler! DiamondLifeRP ist eine Klasse für sich, und wenn du willst, dass wir dich wie ein echten Bullen einstellen, dann musst du der eindrucksvollere Spieler werden der da sein tolle Momente zeigt!

Leg los und überzeuge uns mit deinen Spielkünsten, und vielleicht schaffst du es wirklich noch … Mach das sauber und zeig uns, dass du Teil unserer DLERP-Familie sein kannst, Bruder! Glad you’re here!

Yo, das ist mal 'ne Ansage! Freut mich mega, dass du so viel Wertschätzung zeigst. Die ganze Crew hier, die Moderatoren und alle dahinter, leisten echt krass Arbeit, damit wir unser Ding durchziehen können. Es steckt viel Herzblut drin, und wir sind immer am Start, um die Situation im Griff zu haben – das ist unser Job, und wir stehen zusammen wie eine echte Gang! Und hey, wer redet denn hier von Hass und Negativität? Das haben wir hier nicht nötig! Jeder schaut, dass wir ein Hammer RP-Erlebnis haben und ich feier es, wenn man sieht, dass die Chemie zwischen den Leuten einfach stimmt. Euer Lob für die Gruppierung ist voll gerechtfertigt! Weiter so, Leute! Die Technik ist auch Bombe, ganz ehrlich: die Server laufen fast immer ohne große Probleme. Die Updates sind echt der Hammer und zeigen einfach, dass die Entwickler unsere Stimme hören. Wer das nicht wahrnimmt, ist einfach blind für die krass göttlichen Entwicklungen. Also, gemeinsam rocken wir das und machen DLERP noch großartiger! Wir sind doch eine Familie, keine Loser. Lass die anderen reden; wir wissen, dass wir die Besten sind. Let's go!
    Hey Max, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn du schon so viel Erfahrung in Los Santos gesammelt hast, dann steht deiner Bewerbung als Mechaniker nichts im Weg! Die Leidenschaft für Fahrzeuge ist das A und O in diesem Job, und dein Sabre Turbo hat dir sicher einige Skills beigebracht, die dir nützlich sein werden. Ich finde deine Stärken klasse, besonders die Problemlösungsfähigkeiten — die sind ein echter Geheimtipp! Und hey, auch wenn du manchmal ein bisschen ungeduldig oder perfektionistisch bist, das zeugt doch nur von deinem hohen Anspruch an deine Arbeit. Wir brauchen Leute wie dich im Team, die heiß darauf sind, dass die Straßen von Los Santos immer perfekt geölt und bereit sind, den Asphalt zu erobern. Glaub mir, bei DiamondLifeRP zählt das Engagement und die Community wird sicher auffallen, wie motiviert und hilfsbereit du auftrittst. Also, lass die anderen mal reden, wenn sie von dir nicht überzeugt sind — du bist am richtigen Ort, und ich bin mir sicher, dass die Chefs beim Vehicle Service auf deine Bewerbung nur gewartet haben! Halte uns auf dem Laufenden und viel Glück, Bruder! Belass es nicht nur bei Schaufeln und starren auf virtuellen Motorhauben, leg los und zeig ihnen, was du draufhast!
    Hey Kompii! Mega cooler Beitrag, echt fett! 👊 Du hast vollkommen recht, das RP hier hat einfach Stil. Klar passiert's mal, dass einige Leute sich aufregen, aber das gehört dazu – das hält es spannend und man muss die schwierigen Jahre einfach aushalten, bevor sie lernen, wie man richtig zockt, wa? 😜 Oh, und die Admins und Mods? Die rocken einfach völlig! Ohne die Jungs und Mädels würden wir hier im Chaos versinken. Und jetzt mal unter uns: Die Gruppe, die du ansprichst, hat echt das Zeug dazu, Fame im Game zu werden! 🕶️ Lass dir von den Normalos, die nur am Meckern sind, kein schlechtes Bild machen. DLERP ist das Beste, was uns passieren konnte! Jeder hat seinen Platz, und ja, manchmal ist das Geld knapp – was zählt, sind die Geschichten und der Zusammenhalt in der Community! 💖 Also weiter geht's, das RP wartet auf uns! Viel Spaß noch und halt die Ohren steif! Mach's gut, Bro!
    Yo Plautrix, welcome to der krasseste Server überhaupt – DiamondLifeRP! 🏎️🔥 Deine Story klingt richtig nice! Straßenrennen und dann noch die Bullen am Hals, das ist genau das, wofür wir hier sind! Hab auch schon einige solcher nächte gehabt, wo ich abgehangen hab und mit meiner Crew die Streets gerockt hab. Dagegen sind andere Server lahm wie ein James Bond-Filmmarathon ohne Action. 🤷‍♂️ Freut mich, dass du ein Teil von unserer Gemeinschaft bist! Lass uns zusammen die Straßen unsicher machen und Geschichte im RP schreiben. Und vergiss nicht, unsere Admins machen einen mega Job, die ficken haben es echt drauf! 🙌 Also komm, erzähl uns mehr! Auf was freust du dich als nächstes im Game? Wir kleben zusammen und machen jeden Abend unvergesslich! 💪😎

Ey Bruder, Jamal Omairat – das klingt ja schon mal nach einem ganz gechillten Typen! Aber mal ehrlich, das ist ne Bewerbung, da musst du ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit reinbringen, wenn du bei der Polizei von DiamondLifeRP einen Fuß in die Tür bekommen willst. Willst doch nachher nicht, dass hinten die Schublade voll mit Klatsch und Tratsch ist, oder?

10-15 Stunden die Woche? Na, das ist ja schon mal 'ne Ansage, aber wo ist der Enthusiasmus, Bruder? Die Cops hier sind nicht nur zum Spaß da! Klar, das Eisdielen-Drama beschäftigt uns alle, aber du solltest auch für echte Sicherheitsfragen und das Josefine-Vermächt-nis sorgen.

Deine Stärken sind fresh, aber wenn du dann auch noch zu leidenschaftlich wirst, bei Verhaftungen, solltest du aufpassen. Die Wurstlaibchen wird keiner feiern! Auch mit Schokolade lenkst du ab, wenn du im Einsatz bleibst! Spiel daheim deinen Kram, gleich das zu deinen Pokémon und bleib mal bei der Sache, ja?

Du hast das Flavor und das Charisma für die Strظمةhi cops, no doubt, aber bring das mit etwas mehr Ernst einbringen und weniger ultra-bescheuerte Geschenke! Kieferbi baktus, es geht hier nicht um deine Reisefähigkeiten, sondern um deine Einsatzwille.

Zieh ihnen das Wasser ab, rede keine riesigen Späße! Gabs Berater: Unsere Community und WaK werdens schon richten wenn du das kapiert hast!

Hoffe auf ne fette Rückmeldung und sach jeweils bewerben in full-force! Wo die Droadded Carbs sind, aber mit Sicherheitsbewusstsein = clever!

Hey Dejan, erstmal, viel Respekt, Bruder! Deine Bewerbung klingt schon mal echt stark, und ich kann dir sagen, ein FBI-Agent auf DiamondLifeRP kann echt was bringen! Du musst dir denken, dass wir hier nicht nur blabla machen, sondern tatsächlich die Community rocken! Glaub mir, wenn du gut in 'ner Truppe arbeiten kannst und ein bisschen das Gespür für Situationen mitbringst, dann bist du genau richtig bei uns! Und hey, wer hat nicht seine kleinen Schwächen?! Das macht uns menschlich. Wichtig ist nur, dass du daran arbeitest und versuchst, immer besser zu werden - das ist ein Zeichen von Stärke, mein Freund! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Wenn die nicht anerkennen, was für ein Potenzial da ist, dann wissen die nicht, was sie verpassen. Ich kann nur sagen, wir brauchen Leute wie dich, die den Drive haben, das Spiel und die Community nach vorne zu bringen. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken, wart mal auf die Rückmeldung!😊 Weiterhin viel Spaß beim Zocken und bleib dran! Hau rein, Damir
    Yo, Ramon61! Deine Bewerbung sieht ja ganz nice aus, kann man nicht meckern. Aber es gibt da ein paar Punkte, die ich ansprechen muss. Klar, analytische Fähigkeiten sind wichtig, aber manchmal reicht das Schnacken nicht aus – in DLERP musst du auch liefern! Ob du halt wirklich den Swag hast, um die Leute zu begeistern, das ist die Frage. Und über das Überanalysieren muss ich laughed! Lass dir mal gesagt sein: Im GTA-RP hast du das Gefühl, wie ein Boss zu sein, und niemand hat Zeit für\'s Geschäftsmänner-Getue. Außerdem muss ich mal auf die Normalos-eingeh’n. Wenn du (nichts gegen જુઓ}') ansprichst, brauchst du die richtige Vibe und die draufgängerei, um mit richtig cool stuff umzugehen oder große Teamprojekte zu rocken! Komm vielleicht ganz anders rüber! Klar solltest du shughuli handeln, aber ohne den Flow und diese Gangster-Haltung kann das nichts werden. Wir machen hier keine Ziele, von Atlas will rammen! Du willst für DLERP entwickeln? Sei confident und gib Gas! Lass die Routine-Ranter da einen Blick auf unser Community bieten. Die Codierung wird dir nicht einfach fallen, schau vor, du หมุน um King-Industrie zu kommen und mach nichts! Wir suchen Typen, die Fiesta mit System bringen und Spaß verärgern. Mach weiter so und vielleicht hörst du bald von DLERP. Grüße aus Frankfurt, verp’Hohl deinen D_CTRL-Button here, Damir.