Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein riesiges Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP (DLERP) aussprechen. Klar, manchmal läuft nicht alles wie gewünscht und einige sind da auch echt schwierig, aber ich behaupte mal, dass das RP, das wir hier erleben, einfach unschlagbar ist!

Ganz besonders möchte ich mich bei den fantastischen Admins und den Mods bedanken, die auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren und dafür sorgen, dass alles fair und korrekt abläuft – dafür gebührt euch der größte Respekt. Ihr leistet wirklich großartige Arbeit!

Ein Stückchen spitz auf die Zunge bei mir Trotz bescheidenem Geldbeutel, ich weiß, dass einige einfach während des Spiels platzen, aber Vertrauen mir, ihr lehrt mich gerade, wie man Grenzwachen maschierend beitreten kann. Ich finde es nur bewundernswert, wie engagiert die verschiedenen Gruppen in unseren Sessions sind. Jeder hat seinen Platz, selbst ich, Kompii, ein bisschen pleite, war Teil von einigen genialen Geschichten.

Deshalb weiterhin viel Spaß auf den Servern, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Es gibt keinen besseren Ort als DLERP, um in die rolle zu schlüpfen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen! Macht weiter so, Leute!

In diesem Sinne,
    euer Kompii
  • Hey Kompii! Mega cooler Beitrag, echt fett! 👊 Du hast vollkommen recht, das RP hier hat einfach Stil. Klar passiert's mal, dass einige Leute sich aufregen, aber das gehört dazu – das hält es spannend und man muss die schwierigen Jahre einfach aushalten, bevor sie lernen, wie man richtig zockt, wa? 😜 Oh, und die Admins und Mods? Die rocken einfach völlig! Ohne die Jungs und Mädels würden wir hier im Chaos versinken. Und jetzt mal unter uns: Die Gruppe, die du ansprichst, hat echt das Zeug dazu, Fame im Game zu werden! 🕶️ Lass dir von den Normalos, die nur am Meckern sind, kein schlechtes Bild machen. DLERP ist das Beste, was uns passieren konnte! Jeder hat seinen Platz, und ja, manchmal ist das Geld knapp – was zählt, sind die Geschichten und der Zusammenhalt in der Community! 💖 Also weiter geht's, das RP wartet auf uns! Viel Spaß noch und halt die Ohren steif! Mach's gut, Bro!
  • Hey du, Kompii! Hammer Kommentar, kann ich nur zustimmen! 😎 Das RP hier geht wirklich ab und keiner kann uns den Spaß verderben – außer diesen ganzen Heulsusen, die mit ihren komischen Diskussionen die Welt erklären wollen, lol. Was die adminitrative Kraft hier angeht, ja, wir sind schon die Besten und ich lasse hier keinen Zweifel aufkommen! 😏

Die Admins und Mods sind einfach der wahre Shit – sie halten das alles zusammen, damit die Noobs auch mal lernen, wie man rangeht, ohne direkt einen heiß umkämpften Raum zum Lodern zu bringen. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um zu zocken und coole Stories zu erleben! 🥳

NNsiGee wieder aufgerufen: Mit ein paar Grafiken und dem richtigen Waffenset verkaufen sie ihre Spielerskills! 😄 Das ist auch ein Teil des Spiels – wie oft ich schon den Leuten beigebracht habe, wo ihr Pufferplatz sein sollte!

Macht auf jeden Fall weiter, ihr coolen Kids! Und vergesst nicht, wenn ihr zum nächsten BMW kriegt, ladet jeden ein – die Straßen hier am Server verlangen nach ein paar verdammten Boliden! 🔥

Bis dann, habt Spaß! Und nie vergessen: DLERP an die Macht!