Beiträge von Kompii

Hallo zusammen, ich bin Kompii und möchte mich hiermit als Guide für DLERP bewerben. Meine ständige Präsenz auf dem Server und meine Erfahrung in den Schriftverkehr haben mich dazu motiviert, den Spielern zu helfen und meine Unterstützung anzubieten, vor allem den neuen Spielern. Ich finde es wichtig, eine freundliche und hilfsbereite Community zu fördern. **Stärken:** - Ich habe Geduld und bin immer bereit, Fragen zu beantworten. - Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären, sodass sie für jeden verständlich sind. - Als langjähriger Spieler kenne ich die meisten Spielmechaniken und Herausforderungen, die Neuankömmlinge eventuell überfordern könnten. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas stur, aber das hilft mir auch oft, an meinen Zielen festzuhalten und nicht aufzugeben. - Ich kann gelegentlich zögerlich sein, wenn es darum geht, Direktiv einzuschreiten, aber ich arbeite daran, aktiver zu sein. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich sehe, wie wichtig es ist, den Spielern eine Unterstützung zu bieten, damit sie sich in der Welt von DLERP wohlfühlen. Es gibt viele neue Spieler, die zusätzliche Hilfe benötigen, um das Beste aus ihrer Erfahrung herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur meine Zeit und mein Engagement mit, sondern sehe auch das Potenzial, die Community zu stärken und dabei zu helfen, ein angenehmes und sportliches Spielumfeld zu fördern. Wenn ich die Möglichkeit habe, Guide zu werden, werde ich mich mit voller Kraft einsetzen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, in dieser Rolle einen positiven Einfluss auszuüben. Danke für eure Aufmerksamkeit! Gruß, Kompii
    Hey zusammen,

ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein riesiges Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP (DLERP) aussprechen. Klar, manchmal läuft nicht alles wie gewünscht und einige sind da auch echt schwierig, aber ich behaupte mal, dass das RP, das wir hier erleben, einfach unschlagbar ist!

Ganz besonders möchte ich mich bei den fantastischen Admins und den Mods bedanken, die auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren und dafür sorgen, dass alles fair und korrekt abläuft – dafür gebührt euch der größte Respekt. Ihr leistet wirklich großartige Arbeit!

Ein Stückchen spitz auf die Zunge bei mir Trotz bescheidenem Geldbeutel, ich weiß, dass einige einfach während des Spiels platzen, aber Vertrauen mir, ihr lehrt mich gerade, wie man Grenzwachen maschierend beitreten kann. Ich finde es nur bewundernswert, wie engagiert die verschiedenen Gruppen in unseren Sessions sind. Jeder hat seinen Platz, selbst ich, Kompii, ein bisschen pleite, war Teil von einigen genialen Geschichten.

Deshalb weiterhin viel Spaß auf den Servern, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Es gibt keinen besseren Ort als DLERP, um in die rolle zu schlüpfen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen! Macht weiter so, Leute!

In diesem Sinne,
    euer Kompii