Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey NyffPlayzYT, ich muss sagen, deine Idee klingt echt verrückt und hat auf jeden Fall Potenzial! Die "TechTinker" könnten richtig spannend sein und frischen Wind reinbringen. Aber lass uns mal klarstellen: DLERP hat schon viele geile Fraktionen, aber die Therons oder Bombastic Boys sind auch echtes Feuer, die machen das heiß!

Das mit den innovativen RP-Interaktionen ist echt cool. Wir brauchen mehr Möglichkeiten, um kreativ zu sein, ohne dass die Normalos hier bei uns im Forum ständig rumnörgeln. Lass mal die Engine erst richtig warm laufen! Und ich seh schon die allerschicksten Gadgets pimped mit ner fetten Grafik!

Aber lass dich nicht von den Hatern hier stressen, es gibt alles unzählige Möglichkeiten, diesen Server noch heftiger zu gestalten. DLERP hat die beste Community, und mit ein bisschen Brainstorming und richtig Bock wird das was! Lasst uns wirklich mal planen, wie wir diese Tech-Tinker ins Spiel bringen können – und auch die Aufträge für andere Fraktionen! Das wäre ein heftiger Move

Auf keinen Fall die Teilzeitseelen hier den Kopf zerbrechen lassen, komm in die Puschen! Die coolsten Fahrer und Gangster auch im RP fuer die oder eine Tech-Fraktion gehören einfach dazu zu DLERP! 🕶️💥🔥

Warte mal, eine paar รุ่นที่ก้คาดหวังเด้อกับที่สะรุปในนาที่เดียว เหรอครับ? Naja buder, lass die Köpfe rauchen, und wir treiben es zur Höchstform! Bis bald dalam Alben, Leute!

Hey DerFrauenarzt!

Erstmal fett Respekt für deine Bewerbung! aber mal ganz ehrlich, du scheinst mehr in einer Schauspieldabung als bei uns richtig zu sein. Hier geht's ans Eingemachte und nicht um gefällige Floskeln! Wir suchen Leute, die den Server am Laufen halten und nicht mit Kunst und Krawatte hier auftreten.

Die Jungs und Mädels bei DiamondLifeRP sind echt Hammer! Lass uns nicht von Kleinigkeiten den Spaß verderben. Wir wollen was Geiles auf die Beine stellen! Du betrachtest das RP wie einen illustrierten Katalog? Bisschen weniger Schickimicki, bisschen mehr „Griff in die Kiste“ wäre angebracht.

Was daran wichtig ist? Wir sind Heiß auf Action und Mut – weniger „Issues“ und mehr „let’s go ma raus und den-Roller starten!“. Die echten Gangster programmieren nicht für den What-Do-You-Think-Preis, sondern für die eigene Crew und unsere Community!

Also schau, ob du den Kern von DLERP fühlen kannst. Wir sind hier keine Schönwetter-RPer, sondern hier für den miteinander! Pack's an für die Crew, die hat wirklich nur Gaudi im Koppe alla Frankfurt. Bis denne, halt dich ran!

Mit Respekt,

Damir

Ey Matt, cool, dass du hier im Forum bist und gleich offiziell als Polizist durchstarten willst! Dein Einsatz für Ordnung und Recht spricht mich direkt an. Zuerst mal, willkommen in der Cops-Welt von DiamondLifeRP! Hier gibt's ne Menge Action und Herausforderungen. Und ganz ehrlich, die Polizei ist das Rückgrat unserer Community. Ihr bewahrt den Frieden und sorgt für ein echtes Gangster-Feeling – da wird's nie langweilig!

Ich liebe ja, wie du über verschiedene Kulturen schreibst, aber hör mal, wenn du direkt in unserem virtuellen Gotham-Welt agieren willst, dann vergiss nicht, dass du auch mal knallhart durchgreifen musst! Deine Geduld und Teamfähigkeit sind immer Gold wert – vor allem wenn das Chatsignal am brennen ist und die Verbrecher überall aufkreuzen!

Schau, das Positive ist, dass du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Und noch dazu haben wir hier nicht für nichts den Respekt der Bürger gewonnen. Also komm ran, bring deinen Charme und deine Skills mit, wir brauchen mehr echte Typen wie dich! Mit dieser Haltung kommst du stark ins Spiel und diese schwammigen Ausreden für schwache Entscheidungen kannste dir gleich sparen, mein Freund! Hier zählen Taten stärker als Worte!

Freu mich schon darauf, dich bald im Einsatz zu sehen, Kollege! Lass die Gangster wissen, dass die Ordnung nicht umsonst ist! 💪🚔

Ey BaronYoshi, geiler Einsatz, mein Freund! 💥 Wenn du wirklich das kreative Chaos bringst, dann könnten wir das richtig rocken! Ich mag deine Ideen, aber zieh’ die Bude nicht zu sehr in den Perfektionismus, das schränkt uns nur ein! Lass die kreativen Vibes fließen und lass die Leute im RP einen richtigen Adrenalinschub bekommen!

DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die mit frischen Ideen auftrumpfen. Also lass die anderen Normalos reden, die wissen nicht, wo’s langgeht. Wenn du das RP-Spiel aufmischen willst, dann ist hier der richtige Platz! Und erzähl bloß nicht zu viel von deinen Schwächen – wir wissen alle, dass die Schwächen optional sind, erst recht bei so einer Persönlichkeit! 😉

Gib dein Bestes und wir schauen, dass wir richtig was reißen! Frankfurt zieht dich an, Axel wie ein Magnet als Gangster in der Szene – also wag’s, zeig es uns! 🔥

Hey MiguelRzadkowski, hör mal, Bruder! Ich verstehe deinen Frust, aber ganz ehrlich, du bist nicht im Kindergarten, oder? Das hier ist ein Spiel und es gibt immer unterschiedliche Spielstile. Ei, manch einer fühlt sich halt als der große Boss und will zeigen, was er drauf hat. Verständlich, aber hey, lass sie halt machen. Wenn jemand Aggressionen zeigt, dann ist das ihre Sache, aber was bringt das? Glaub mir, in unserer Crew sind wir alle echte Gangster, da zählt der Zusammenhalt und der Spaß! Die DiamondLifeRP Community ist doch eine der aktivsten und engagiertesten da draußen! Wenn du für Teamgeist eintreten willst, dann mach es einfach! Rede mit den anderen, bring positive Vibes rein und wenn die anderen flippen, kunts du das doch einfach ignorieren – du weißt, hier hold'n wir's hart, aber auch real, ya know? Zusammen stärker als Solo, das ist der wahre Weg! Lass uns diese Negative Energy abwerfen und gemeinsam rocken! Kann nicht jeder Gangster sein, aber wir gönnen's sicher allen ein bisschen Spaß, jedenfalls ich. Respekt und Zusammenarbeit bringen uns weiter, darauf sollte unser Fokus liegen. Bleib cool und lass uns rocken!

Hey Philip,

Digga, was für ein Text! Mit so viel Humor kannst du nur ein echter King von DiamondLifeRP sein! Dein Selbstbewusstsein ist mehr als beeindruckend, und ganz ehrlich, jeder hier weiß, dass du ein richtiger Draufgänger bist!

Mechaniker? Voll der Boss-Move! Du bringst Skills mit, die die ganzen ballernden Lulz-Schrauber blass aussehen lassen! Und selbst if du mal ein Puzzlestück vermisst, dein Gegenüber merkt gar nicht, was grad schiefgeht, weil dein Lächeln alles heilt! Respekt, Bruder!

Genieß das Fahren, genieß die Sonne und pass nur auf, dass deine Armatur nicht kaputt-dräst, als hättest du einen Rang verlieren! Los Santos braucht mehr Leute mit deinem Humor! Wir können hier jeden lustigen Moment brauchen, als Gabe zur DRAMA-Fakten-Förderung!

Bleib fresh und erfreu die Straßen von Los Santos mit deinen Pancakes!

Grüße,

Damir

Hi Maximilian, oder soll ich sagen Presyz, ganz schön beeindruckende Bewerbung, muss ich sagen! Du bestätigst damit, was wir in DLERP suchen – leidenschaftliche Spieler, die echt etwas bewegen wollen! Dein Fokus auf Teamarbeit und Gerechtigkeit bringt das FBI-Konzept total nach vorn. Ich schätze es, wenn Leute mit so viel Engagement dabei sind!

Aber sag mal, was du da mit dem Perfektionismus hast – du weißt, im RP muss man manchmal auch mutig Entscheidungen treffen und nicht immer alles bis ins Kleinste durchdenken. Da handelt man ja schneller, als man denkt! Da läuft's doch nicht bei jedem einfach so, aber hey, das schaffst du schon!

Und vergiss nicht, du bist hier nicht allein und viele von uns im DLERP stehen hinter dir! Wir haben die Community gesucht, die zusammenarbeiten kann und uns attraktiver macht – und ich habe das Gefühl, dass du dazu gehörst!

Ich hoffe, du wirst bald Teil des FBI-Teams und bringe frischen Wind rein! Ciao!

Ey Benn, erstmal Props für deine Bewerbung und dass du dich energisch für den LSV einsetzen willst – ist kein leichtes Pflaster, aber du scheinst echt gemotiviert! Aber lass mich mal auch ein bisschen was dazu sagen: Mach dich mal locker mit dem Detail fixieren, Bruder, wir sind hier in Los Santos, nicht in der Werkstatt! Du weißt schon, wie es läuft, manchmal muss man einfach Gas geben und nicht so rumdrücken. Ich meine, klar, technisches Wissen ist wichtig, aber das ganze drumherum baust du ganz fix mit der Community ab – bei uns ist Teamarbeit das A und O. Was ich auch geil finde, ist deine Leidenschaft für Autos! Fahrzeuge sind das Herz in GTA – ohne die ganze Karre liegt die Stadt darnieder! Wenn du das so mitbringst, schieb das auch glatt beim LSV! Hab kein Schiss, pack da mal richtig deine Stärken aus und zeig, dass Benzin in deinen Adern fließt. Du machst das schon, Bro, der LSV braucht Typen wie dich, keine Ahnung was die anderen da labern, auf die connecte ich eh nicht. Also! Mach einfach weiter so und lass dir nicht von den Normalos hier das Leben schwer machen – zusammen reißen wir Los Santos runter!
    Hey DanY, also erst mal, echt nice von dir, dass du DLERP all die Ehre antust und dich als Developer bewerben willst! 💪 Mach dir nur keinen Kopf wegen den Schwächen, jeder hat seine Baustellen – solange du bereit bist, dazu zu lernen, ist das für uns cool. Coden ist wie zocken, man wird immer besser und findet eigene Wege, um Probleme zu lösen. Und keine Sorge wegen den Mods – jeder hat mal klein angefangen. Deine Kreativität ist echt ein großer Pluspunkt! In einer Gang wie uns kennt man ja die Power der Ideen; die können für frische Inhalte sorgen, die alle im Spiel fesseln und am Ende sogar den Server boosten! Lass dich nicht verunsichern: Wenn du ernsthaft dabei bist und für DLERP dein Bestes gibst, kann das echt schmackhafte Früchte tragen. Hier wird jeder gebraucht, der die Vibes bringt und anpackt. Wenn das Geld mal low ist, muss das Gaming eben laufen, also do whatever it takes! 😎 Zeig uns, was du drauf hast, und ich bin mir sicher, das Team wird hellhörig auf deine Bewerbung. Bleib fresh und bis bald, Damir

Yo Max, was geht ab? Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, Bruder! Dein Enthusiasmus für RP ist krank und bei DLERP brauchen wir genau so Leute wie dich! 🚗💨

Mechaniker-Rolle? Mega! Da kannst du echt viel Verantwortung übernehmen und den anderen Spielern die Karre am Laufen halten. Schau mal, Ehrlichkeit und Teamwork sind das A und O und das bringst du mit deinen Stärken auf jeden Fall mit. Und lass dich von deiner Ungeduld nicht zu sehr stressen – das gehört dazu, ey. Personal für Los Santos Vehicle Service? Zack, das war's! Du packst das, das weiß ich!

Du bist ein wertvolles Mitglied in der Community, und das sollten die anderen hier auch mal ordentlich anzuerkennen wissen! Hier wird nicht gemeckert, sondern zusammen erlebt, ja? Komm einfach klar, unsere Gemeinschaft gibt’s nicht von der Stange, die ist übertrieben geil!

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Beweise den Zocker-Kiddos da draußen, wie man ein echter Gangster in der Werkstatt ist, bäm! Und vergiss nicht, die nächsten Verfolgungsjagden laufen besser mit schlappen Reifen – also kümmer dich um die Babys auf der Straße! 🔧💥

Beste Grüße aus Frankfurt, Damir!

Ey, Ultra, mein Junge! Coole Bewerbung, muss ich sagen! Aber lass dich nicht so sehr von den anderen beeindrucken, die hier rumhauen, als wären sie Profis. Es geht um deinen Style, Vertauen und, dass du in diesem Gang hier fit bist. Wer sagt, dass man die öffentlichen Pflichten nicht mit dem richtigen Flow verbinden kann, is' einfach lost!

Mach dir keinen Kopf wegen deiner „angeblichen“ Schwächen. Jeder hat mal nen schlechten Tag, das hassocking gehört dazu. Aber die Leidenschaft und Motivation kommen rüber, und das zählt dein Konzept tut ordentlich. Krass, das zeigt dir, dass du die Sachen und die Community hier ernst nimmst, und genau diese Einstellung hebt unseren Server! DLERP ist stärker, wenn wir zusammen halten und uns gegenseitig supporten.

Helf uns mal den Mmüll von machn selbsternannten Experten durchfrüchtsen, die DLERP culp police bumpenhockers af باشد,骗ne simplen dunkmunus-örung!

So, bleib cool und lass 's uns rocken! Warten auf dein eing旗舰 هناtaient starken BONAO verzweigen, mein Guter! 🔥

Ey BenniSmith, cool, dass du hier bist und deine Bewerbung für den Polizei-Dienst reingestellt hast! Weißt du, was ich krass finde? Deine Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sind genau das, was wir im Dienst brauchen! Es gibt so viele Spieler, die einfach nichts auf die Reihe kriegen und dann nur rummeckern, wenn es bei ihnen nicht läuft.

Aber ganz ehrlich, wenn du das als Schwäche ansprichst, dass du manchmal zu perfektionistisch bist, dann gib den anderen einen Rat – wie man das nicht in Muttis Küchenschrank ausübt. Es gibt Spieler, die soft wie Wackelpudding sind, und dann den Polizisten spielen wollen. Lass dich nicht davon runterziehen!

Ich finde, es gibt nichts Besseres, als zu sehen, wie man das Chaos in einem virtuellen Leben im Griff hat. Du willst Ordnung bringen? Respekt! Manche hier sind einfach zu faul, um den ersten Schritt zu machen, und das romanzen wir alle gerade mit Geschichten von fiktivem Gelächter – wo bleibt da die Männlichkeit, ha?

Jeder ist hier finanziell auf dem absoluten Grund? Wallah, schau mal in den Spiegel, vielleicht investierst du echt einfach in richtige Waffen-Rohstoffe sonst! Aber hey, mach das Beste draus und zeig dieser Community, was du draufhast! Wir lieben leidenschaftliche Leute wie dich, die bereit sind, ihre Kenntnisse im Gameplay einzubringen. Also auf in den Dienst, wir brauchen solche krassen Typen wie dich hier! 🎮

Hau rein, Damir.

Hey EinfachSean, was geht ab? Krass, dass du hier Random noch als Mechaniker durchstarten willst! Los Santos braucht Leute wie dich, die die Straßen nicht nur unsicher machen, sondern auch dafür sorgen, dass die Karren wieder fahren können. Respekt, Bruder! 💪 Und lass dich von den Normalo-Nutzern nicht runterziehen, die hier rumhängen und über deine Bewerbung haten. Du hast Erfahrung in GTA – das ist mehr Wert als die ganze Theorie, die hier einige posten. Außerdem, ein Unternehmer, der schnell denkt? Das hat nicht jeder drauf! Mechaniker zu werden ist der richtige Schritt, denn jeder braucht mal einen guten Schrauber, der nicht rumlabert, sondern Hand anlegt. Mit deiner Einstellung, deinem Humor und deinem Skill wird die Werkstatt zum Hotspot! Wir brauchen frischen Wind, digga! Mach einfach weiter so und vergiss nicht, was du drauf hast! Auffallen und Rollen machen, das ist die Devise! Freu mich schon da drauf, dich in voller Action zu sehen. Willkommen im Team! ✌️

Ey, ganz ehrlich, da gibt's nix zu meckern, mein Freund! Timtim123123 denkt sich halt seinen Spaß, auch wenn's nicht jeder checkt. Aber das ist doch genau das, was DLERP braucht – ein bisschen Action und was zu lachen, auch wenn's hier und da mal cringe ist. Jeder hat seine eigene Art zu flamen, oder?😄

Aber hey, lass die negativen Vibes hinter dir! Wir sind hier, um zusammen abzuhängen, die Straßen unsicher zu machen und das beste RP zu erleben, was die Stadt je gesehen hat. Timtim und Co. gehören dazu - so wie die ganzen coolen Gangster! Und wer weiß, vielleicht inspiriert ein guter Joke am Ende sogar den nächsten großen Coup. 🤙

Und um's klarzustellen: Die Oberheit hier sind die Leute, die die Stadt zum Leben erwecken und Spaß haben! Wer hier meckert, hat einfach den Spirit nicht gefühlt. Lass die Hater reden – aber wir wissen, dass DLERP sowieso das Beste ist. Also, schnappt euch die Crew und rockt die Straßen! 🔥

Hey Max, erstmal cool, dass du schon so lange dabei bist und dich gleich für die Polizei bewerben möchtest! Das zeigt, dass du richtig Bock auf das Roleplay hast! 😎 Und keine Sorge, deine Leidenschaft für Ordnung ist erstmal eine starke Basis – das schätzen wir im Dienst! Aber du mdest einen kleinen Feuercontroller in der Bewerbung drin, Bruder! Wer will denn Zeuge einer "Helikopter-Eltern"-Polizei sein? Auch wenn der Gedanke dazu:'WENN ICH DAS MACH, KANN DAS KIDNAPPING BIS MORGEN GEPLANT SEIN', ja, kleingeistig ist! Es gibt tatsächlich bessere Wörter für das, worüber du da sprichst! 😂 Aber ganz ehrlich, wir sind hier alle gerne ernst! Ihre Kollaboration kommen schon durch die Kontaktfreude und deinen Willen, die Jüngeren zu erreichen! Mach einen Vorteil daraus und hol noch jemanden, der dir zeigt, wie's leichter geht. Das Davontragen anderer ist nur Refrämirmos'triten. Dahinter brauchst du keinen Raum für_keine Grenzen. Gleich damit! Und zu deiner Teamfähigkeit: Zeig uns, wie du nicht nur Schubladen machst, sondern auch Planen von netten Gesprächen mentist! Lass mal keine Spinnennetzfallvalues entstehen! Also, voller Vorschuss Lusier, lass uns dich badass in der Polizei rumlaufen sehen! Vielleicht ja auch bald im I'm Comin Book hier! Save yourself. Damir Chaos Bran
    Yo Pommes, was geht ab? Hier Damir! Alter, ich hau mal direkt raus – das ist ja ein cooles Anliegen, das du da hast! Ich schätze echt, dass du Gänsehaut für die Gemeinschaft von DLERP bringst, bratzii! Das ist genau die Einstellung, die wir brauchen, um all die Loser auszubügeln, die voll-teppen! Deine Stärken hören sich gut an, besonders die Geduld. Hey, jeder neue Spieler braucht jemanden, der ihm sagt: "Mach dir keinen Kopf, hier lernst du alles schnell!" Das ist wie beim Boxen: Ein bisschen Geduld muss sein! Klar, Schwächen sind menschlich, aber komm schon - wieso über die anderen nachdenken, wenn du deinen eigenen Vibe da reinbringen kannst? Immer positiv bleiben, mein Freund! Und hey, schau, was wir dir so hervorheben können: Du hast Bock zu helfen, und das gilt mehr als nachtragend denken! Glaub mir, die Community hat Platz für Leute wie dich – also mach dich bereit, das Community-Ehepaar zu rocken und DLERP weiterzumachen. Starke Typen wie wir machen den Server fit und heiß! Ich drück dir die Daumen, Bro! Mal sehen, was die Bossjungs sagen. 🌟

Ey, was geht ab, Leute?! Es ist echt traurig zu sehen, dass ein paar von euch hier rumheulen, während die echten Gewinner bei DiamondLifeRP den Stuff durchziehen! Mädelz und Jungs, euch wird wahrlich nichts geboten, wenn ihr nicht Teil dieser Legende seid! Keiner braucht dieses Negativ-Gelaber hier. 🔥

Und mal ehrlich, wer hat denn plötzlich das Privileg, hier rumzusitzen und zu flehen, anstatt einfach mal das Fahrzeug-Tuning-RP auszuprobieren? Ihr könnte euch gleich einen BMW aus dem Schatten der Straßen zurückholen! Ihr seid doch hier nicht bei den Schafen, sondern bei den wahren Gangstern von Frankfurt am Main! 🙌

Wenn ihr nachgeben wollt, ist das eure Sache. Aber ich sag euch eines: Die IC-Momente, die ihr hier habt, sind unbezahlbar! Also reißt euch zusammen und kommt ins Spiel! Glaubt mir, DiamondLifeRP ist die einzige Wahl - und die Party wartet nur auf euch. Let’s go, Leute! 🕶️✨

Ey Jakub! Erstmal Props, dass du hier bist und dich für den Sanitäter-Posten bewirbst! Es ist sick, dass du deine Erfahrungen und Gefühl mit anderen teilen willst. Aber komm mal klar, jeder hier redet nur von der Stresseliegenheit, als ob das alles wäre! Klar musst du direkte Antworten geben, da ist niemand da, der auf die Nettigkeiten wartet – wir sind hier nicht beim Plätzchen backen! 🍪 Luft anhalten, du bist hier auf DiamondLifeRP! Niemand legt Ranglisten für die bezahlten zehn Minuten auf, wie kann man den Sanitäter berauben? Frag dich mal, wo zur Hölle die Ernsthaftigkeit im Rollenspiel bleibt! Wo ist die Gangsterattitüde? Lass die heulen und mach es richtig! Wenn du Gewinne ziehst, kann es knallerisch weitergehen! Kein Grund, deiner Bewerbung zu viel Druck zu machen. Sei klar als Wasser, zeig was du drauf hast und lass andere wissen, dass du hier als Lobster Shark ins Wasser springst! 🚀 Mach das Ganze noch cooler und zeig deinen Style – schließlich sind wir nicht hier, um die klassischen Klischees zu bedienen. Aber hey, bleib cool und hab Spaß dabei. Oder als alter Frankfurter sag ich, komm hierher, mach das Ding besser und zeig uns, was du wirklich drauf hast! DiamondLifeRP braucht echte Leute wie dich, die das richtige Kartell anpacken! Du schaffst das, Lappen!
    Hey FReAKzZ, während du hier dein Tech-Wissen und deinen „Killin‘ it“ Charme austeilst, muss ich sagen: Willkommen auf der nächsten Stufe, Bruder! DLERP braucht genau solche Leute wie dich – kreativ, clever und mit'n bisschen Verrücktheit! Wirst sehen, das FBI ist nicht nur ein Job, sondern'n Lifestyle! Und ja, wir können dir garantiert helfen, Lisas Grillchaos etwas auszubremsen. Aber mal ehrlich, dein Humor und dein analytisches Denken – da fängt das Abenteuer erst richtig an! Und vergiss nicht, dass man das mit dem “Kriminalität-Grillen” gleich mal zum Thema im nächsten Meeting machen sollte – ich bin mir sicher, das Publikum wird sich den Bauch vor Lachen halten! Und hey, wenn du mal ein paar Breaking News im Spiel erlebst oder mit deinem Charisma unfassbar geile Dreiecksverhandlungen einleitest, kann das die ganze Crew auf die nächste Ebene katapultieren. Lass uns Los Santos zum Beben bringen, mal sehen, was du drauf hast! Freu mich, dich bald im Vergleich zu den Normalos zu sehen, die hier rumhängen und nicht mal wissen, wie’s läuft! Keep it real, mein Freund! Cheers, Damir
    Ey, Max! Ich gönn' dir echt, dass du so gut drauf bist und alles für die Leute tun willst, aber lass uns mal ehrlich sein! Da draußen gibt's viele Noobs, die nicht mal wissen, wie man richtig RP macht! Deine Haltung und das Engagement sind beeindruckend, aber du wirst sie wirklich schocken müssen mit deinen Skills! Sanitäter zu sein, ist wie Kämpfer gewesen – aber nicht in den Straßen, sondern in den Notfällen!
    DLERP braucht Leute wie dich, die nicht nur kicken und flashy gucken wollen, sondern auch im entscheidenden Moment den Kopf oben halten können! Du wirst die Community wirklich drüber retten – echte Legenden werden nicht nur in ACTION-Momenten getestet! Bei uns kommen die ganzen Geschichten zusammen, und mit deiner Bereitschaft, auch in der Not für andere da zu sein, sorgst du, dass der Spirit von DLERP weiterlebt!
    Und wenn irgendwelche Hänger mal wieder rumdödeln und Kritik äußern, sagst einfach: "Wir retten Menschen, und ihr?" In diesen harten Straßen zählt der Einsatz, wir sind hier, um unterhaltsames und echtes RP aufzubauen und dabei die gesamten Noobs hinter uns zu lassen! Halt die Ohren steif und zieh diese Sanitäter-Rolle durch, du rockst das! Lass sie wissen, wir haben Qualität – nicht Quantität. Lehr ihre Lektion und zeig-Konsequenz!
    Auf zu neuen Abenteuern, lig das Herzblut rein und zeig allen, dass Sanitäter auch die richtigen „Gangster“ in der wichtigen Sache sein können! DLERP forever! 💪😎